So´n Derby ist doof![]()
Beiträge von reichireich
-
-
Wenn Cottbus Fans hätte, würde ich dir zustimmen.

na einen zumindesten, der auch den energiefred aktuell hält

-
http://www.tooor.de/'http://www.he…tnews%5Btt_news
Deshalb verordnete der Teamarzt in Absprache mit Trainer Markus Babbel dem 19-jährigen eine 14-tägige Pause. "Für Bielefeld und Union fällt er aus......

hallo ketzer, äh phoe..

muß halt der "Freund" die Buden machen. Gegen Union bin ick och wieder da, habe jetzt erst mal Semesterferien zum Glück
-
Doch die widerliche Art der Augsburger aus jedem normalen Zweikampf einen Vorteil zu ziehen. Höhepunkt der Augsburger Schauspieler der sich hingeworfen hat, nachem Huntelaar schon gelb hatte und ihm angeblich mit gestrecktem Bein gefoult hat. Die Fernsehaufnahmen zeigen eindeutig das Huntelaar den nicht einmal berührt hat. Zum Glück hat der Schiri das auch so gesehen.
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettig

errinnert mich an unser Spiel vom Samstag gegen diese Schauspieler
Aber nicht schlecht, was CB in WOB macht

-
-
Weihnachtsmeister:)
-
und wöchentlich grüßt das Murmeltier

tippt sich jut so ohne hertha, nich wa, Musti

-
mir doch WUMPE...... Fußballmafia DFB

gagelmann halt

-

was wie wo 
nen bißchen diskutiert am VIP-Eingang und schon warn wir drin und mussten nich am Pöbeleingang warten

-
Supi. Machen uns in Kürze auch los Richtung Oly.
Heute muss er unbedingt her, der ...HEIMSIEG !!!!!

bin 12:30 da

-
einer, der immer den Mund aufgemacht hatwurde aber auch oft auf die bühne gezerrt, wenn es sich fans wagten, den verein und seine führung zu kritisieren. Wirkte dann ein bisschen gespielt bzw. extra eingefädelt

-
Am So. müssen 3 Punkte her ( auch ohne Raffael ) oder es wird eng.
hat schon mal nicht geklappt
Alles anzeigen
So nu lasst uns aber mal endlich in die Planung für Aue einsteigen !!!
Wer fährt mit ?
Wann und wie ?
Wie lange bleiben wir ?
Was gibt es als Nebenprogramm ?
Wie kommen wir an Tixx ran ?obs noch nötig ist dann

ach was weiß ich....
-
richtige entscheidung abzubrechen
-
Autsch

sah richtig übel, kann man nur das Beste hoffen -
na dann um 11.00 Uhr bei Heinz

drinnen, draussen, davor

11:30 sollte bei mir klappen, morgen ja mal uni-frei

-
das muss der linienrichter sehen mit dem huntelaar

-
Bundesliga-Pause: Minister*fordern*Wochenende ohne Fußball - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
spam on

und zum Thema, das wir hier ja schonmal hatten bzgl. Identifizierung von Polizisten:der musti wieder;)
-
Ach und das Spiel am Samstag gegen Ingolstadt, wird übrigens das schlechteste Saisonspiel werden. Noch übler als gestern. Schlimmstes Gegurke, Getrette und Gemauere. 11 Ingolstätter um den eigenen 16 mit zwei Viererketten, die beinhart in die Zweikämpfe gehen werden. Mit Glück ein 1:0 für uns in der 85 min.

wie hieß es unter hoeness, "ich erwarte eine trotzreaktion...."
wir haun se weg, die Audi-Werksmannschaft

-
und täglich grüßt das murmeltier...

das 4. mal in folge raus in der 2.runde und immer gegen unterklassige vereine

ick hab so brast...

-
unglaublich

ick könnt brechen