Die Besten sterben viel zu jung. Ich glaub mit dem haben wir bei Heinz mal einen gebechert nach `nem Spiel.
jo das war das ding wo sich patricks auto auf den rücken gelegt hat
Die Besten sterben viel zu jung. Ich glaub mit dem haben wir bei Heinz mal einen gebechert nach `nem Spiel.
jo das war das ding wo sich patricks auto auf den rücken gelegt hat
einer, der immer den Mund aufgemacht hat
wurde aber auch oft auf die bühne gezerrt, wenn es sich fans wagten, den verein und seine führung zu kritisieren. Wirkte dann ein bisschen gespielt bzw. extra eingefädelt
wann seit ihr da ? musti wie immer um 11
wann seit ihr da ? musti wie immer um 11
11:49 Uhr
Christian hat mir ne SMS geschickt - er ist auch am Start
Supi. Machen uns in Kürze auch los Richtung Oly. Heute muss er unbedingt her, der ...
HEIMSIEG !!!!!
Supi. Machen uns in Kürze auch los Richtung Oly.
Heute muss er unbedingt her, der ...
HEIMSIEG !!!!!
bin 12:30 da
bin 12:30 da
Na dann kann ja nix mehr schief gehen.
zum glück Gewonnen
jez kennen wir zumindest noch eine weitere methode um ohne ticket ins olympiastadion zu kommen
hat spaß gemacht
jez kennen wir zumindest noch eine weitere methode um ohne ticket ins olympiastadion zu kommen
hat spaß gemacht
sind wa jetzt VIPs????
und Christian hat keine Tasche, bzw. seine Jacke irgendwo liegen lassen
was wie wo
was wie wo
ha ho he
was wie wo
nen bißchen diskutiert am VIP-Eingang und schon warn wir drin und mussten nich am Pöbeleingang warten
was wie wo
nen bißchen diskutiert am VIP-Eingang und schon warn wir drin und mussten nich am Pöbeleingang warten
mit phoe hätten se uns gleich wieder verhaftet....aber so
phoe, wo wart Ihr nach dem Spiel??? Reichi, Christian und meine Wenigkeit warebn noch bei Heinz im Saal unten
mit phoe hätten se uns gleich wieder verhaftet....aber so
phoe, wo wart Ihr nach dem Spiel??? Reichi, Christian und meine Wenigkeit warebn noch bei Heinz im Saal unten
wir waren draussen
jetzt ohne Ironie würd ich euch den wünschen, ich denk mal bei euch würde er es packen
jetzt ohne Ironie würd ich euch den wünschen, ich denk mal bei euch würde er es packen
beim fc scheint er ja neben pröll auch der einzige kandidat zu sein
beim fc scheint er ja neben pröll auch der einzige kandidat zu sein
was kann ich dafür, wenn wo das sagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!