Achja, eben im ZDF:
die Kamara zeigt nochmal die feiernden Deutschen im Block. Ein Fan aus Berlin schwenkt ne Berlin-Fahne:
Müller-Hohenstein: "ach, ne Österreichische Fahne ist auch im Block"![]()
![]()
![]()
![]()
Achja, eben im ZDF:
die Kamara zeigt nochmal die feiernden Deutschen im Block. Ein Fan aus Berlin schwenkt ne Berlin-Fahne:
Müller-Hohenstein: "ach, ne Österreichische Fahne ist auch im Block"![]()
![]()
![]()
![]()
seit gestern wollte ich den Arne nicht mehr als ava, aber heute erscheint er nochmal ehrenhalber...![]()
Einfach Klasse die Mannschaft, mal so locker flockig die ARGs nach Hause geschickt..![]()
![]()
![]()
Was isn der Lasogga fürn Landsmann ??
Deutscher... muss wahrscheinlich noch die DEU-Quote erfüllen![]()
Was natürlich gaaaaaaaaaaanz andere Dimensionen darstellt als er bei der solide wirtschaftenden Hertha als langjähriger Leistungsträger bekommen hat
na immerhin ne Gehaltssteigerung von 33%. aber egal. er war bei uns schon überbezahlt. waahrscheinlich blieb er solange bei uns, weil er gutes Geld bekam, was kein anderer verein zahlen wollte.
lt. Aussage des Reporters in der ARD eben, soll Arne 4,0 Mio bekommen in WOB![]()
Da schmeisst der Dieter aber mit dem Porto-Geld umsich![]()
und van bommel war auch immer vorne dabei wenns um Provokation ging
man sieht das vielleicht gar nicht so auffällig, weil man das ja aus der Buli kennt von ihm![]()
man, wenn wir auch mal Standards nutzen könnten wie die Holländer... da sind die Südamerikaner echt verwundbar![]()
![]()
Auf gehts Ecken und Freistöße üben![]()
echt respekt, gut gekämpft...
also wenn wir es wirklich ins endspiel schaffen wird das für uns das leichteste der nä.3 spiele
kontern können se och nicht![]()
da irrt man sich doch gerne, so muß WM sein
und wenn es dann doch die samba-kicker erwischt, freut man sich noch ein bissel mehr;)
ich glaub robinho is auch noch fällig
der greift sich den robben im kabnengang![]()
so, jetzt gehts los![]()
Maicon bräuchte mal langsam gelb für das ganze reklamieren und lammentieren
und Dunga auch, wat der zusammenschreit und meckert![]()
robinho gegen van bommel
tauschen schon mal zärtlichkeiten aus, nicht das irgendeiner was gegen die familie sagt, sonst gibts koppnüsse![]()
was wollt ihr alle mit holland, die haben bisher ja nun auch nicht grade hurra-fußball gespielt
irgendwie schwer einzuschätzen, da beide jetzt erst eigentlich auf nen starken Gegener treffen.
wird wohl knapp werden, so 1:0 / 0:1 halt ...
Den Holländern wäre es mal zu gönnen, aber ich denke BRA machts dann glanzlos![]()
dafür ist unsere Offensive besser als deren Defensive (Demichelis ;)) und den besseren TW haben wir auch (und seinen unvermeidlichen Klopps hat er ja schon gebracht
)
unter der woches hieß es mal schon, er würde nich spielen... bin sehr dafür, dass er zur Startelf gehört;)
warum genau 2,6?
wahrscheinlich beie Metro geholt, damit er sagen kann. "Hatten leider keine kleineren, muss ich halt mehr essen"![]()
so, nun isser weg der Arne zu WOB, aber 2 Mio
hätte gedacht nen bissel mehr, aber egal....
it is so hot I almost break together in Boerlin![]()