die besten k.o. Spiele seit Ewigkeit
Vor allem Uruguay gegen Ghana.
ja, seit '82
fuer mich klar die beste wm seit '86
die besten k.o. Spiele seit Ewigkeit
Vor allem Uruguay gegen Ghana.
ja, seit '82
Diese WM wird immer besser
Mal schaun, wer heut abends absichtlich verliert, um nicht gegen uns ran zu müssen.
Mal schaun, wer heut abends absichtlich verliert, um nicht gegen uns ran zu müssen.
wird vermutlich ein Spiel a lá Schweiz-Ukraine 2006
Warum schreibt Popo äh Pospo jetzt nimmer
![]()
Am Mittwoch kurz vorm nächsten Spiel taucht er sicher wieder auf um rumzustänkern
Das beste Viertelfinale sehen wir gleich.
Wie wahr
![]()
Ups, dann hat er das wohl anders gemeint. Gibt dann doch kein Grün
ja, seit '82
stimm ich zu...;)
der Fred kann hier zu
et steigert sich mehr und mehr
war toll insgesamt, auch wenn wieder der minimalistenfußball gesiegt hat.
allerdings war spanien wesentlich besser und verdienter als italien vor 4 jahren
war toll insgesamt, auch wenn wieder der minimalistenfußball gesiegt hat.
allerdings war spanien wesentlich besser und verdienter als italien vor 4 jahren
Das is ja auch nich schwer, ne verschimmelte Schachtel Pommes mit Majo wäre ein verdienterer Weltmeister als Italien
Das is ja auch nich schwer, ne verschimmelte Schachtel Pommes mit Majo wäre ein verdienterer Weltmeister als Italien
So, das war se dann. Die WM 2010 in Südafrika. Wie schon befürchtet die schlechtest nach Südkorea 2002. ( Hat das mit Süd zu tun !?) Welche Spiele behalte ich in Erinnerung !? Deutschland - Argentinien ? Jo, das geht....vielleicht auch Portugal-Nordkorea und Deutschland-Spanien! Dies aber auch nur wegen interesse an beiden Nationen....
Spanien ist verdient Weltmeister geworden. Stimmung ist nicht zu kommentieren. Ist zuviel darüber diskutiert worden. Da sind sich alle wohl einer Meinung. Zukunft !? Sehe ich mit interesse entgegen. Glaube kaum dass sich die DFB-Elf mit dieser Taktik weiterentickeln kann (Vorsicht: ich bin halt skeptiker!!!). Sehe es so dass das Spiel bzw. Taktik für ein Turnier sehr gut und vor allem ein Überraschungseffekt hatte. Glaube aber auch dass sich die Gegener darauf einstellern werden! Müller ist für mich DER Spieler bei der DFB ELf. Coentrao bei meinen Portugiesen die leider enttäuscht haben und leider auf Spanien im Achtelfinale getroffen sind. Und nein, ich glaube nicht dass Spanien gegen Deutschland das beste Spiel Ihrer WM gemacht hat sondern dass Deutschland einfach nicht gut genug war bzw. schlecht war. Schweini 4 mal im eigenen Strafraum den Ball holen ist bezeichnent!
Die WM war insgesamt eine Enttäuschung an fussballerische Qualität.
Italien = zu alt
Frankreich = was war das !?!?!?
England = keine Lust und Trainer Capello während der WM fast rausgeschmissen!
Argentinien= ohne Trainer
Portugal = ohne Nani und Stürmer geht es nicht
Brasilien = arroganz zahlt sich nicht aus!
Danach nur Leere und eine überraschend DFB - ELF + abgebrühte Spanier die den Pott zurecht geholt haben. Holland war der dritte im Bunde, hatte aber auch keine wirkliche Chance. Bei normalen Bedingungen wäre man in der zweiten Halbzeit in Unterzahl und wäre nicht bis in die Verlängerung gekommen. Punkt!
Gracias Espana und Ola Brazil 2014......
......
Stimmt fast gar nichts!!!! Die WM war auf dem Feld besser als viele andere. Und sehr wohl sind Klassiker dabei gewesen. etc etc....
Nur weil Portugal mit einem eigensinnigen Schönwetterspieler nix erreicht hat, ist nicht die WM schlecht;)
Alles anzeigenSo, das war se dann. Die WM 2010 in Südafrika. Wie schon befürchtet die schlechtest nach Südkorea 2002. ( Hat das mit Süd zu tun !?) Welche Spiele behalte ich in Erinnerung !? Deutschland - Argentinien ? Jo, das geht....vielleicht auch Portugal-Nordkorea und Deutschland-Spanien! Dies aber auch nur wegen interesse an beiden Nationen....
Spanien ist verdient Weltmeister geworden. Stimmung ist nicht zu kommentieren. Ist zuviel darüber diskutiert worden. Da sind sich alle wohl einer Meinung. Zukunft !? Sehe ich mit interesse entgegen. Glaube kaum dass sich die DFB-Elf mit dieser Taktik weiterentickeln kann (Vorsicht: ich bin halt skeptiker!!!). Sehe es so dass das Spiel bzw. Taktik für ein Turnier sehr gut und vor allem ein Überraschungseffekt hatte. Glaube aber auch dass sich die Gegener darauf einstellern werden! Müller ist für mich DER Spieler bei der DFB ELf. Coentrao bei meinen Portugiesen die leider enttäuscht haben und leider auf Spanien im Achtelfinale getroffen sind. Und nein, ich glaube nicht dass Spanien gegen Deutschland das beste Spiel Ihrer WM gemacht hat sondern dass Deutschland einfach nicht gut genug war bzw. schlecht war. Schweini 4 mal im eigenen Strafraum den Ball holen ist bezeichnent!
Die WM war insgesamt eine Enttäuschung an fussballerische Qualität.
Italien = zu alt
Frankreich = was war das !?!?!?
England = keine Lust und Trainer Capello während der WM fast rausgeschmissen!
Argentinien= ohne Trainer
Portugal = ohne Nani und Stürmer geht es nicht
Brasilien = arroganz zahlt sich nicht aus!
Danach nur Leere und eine überraschend DFB - ELF + abgebrühte Spanier die den Pott zurecht geholt haben. Holland war der dritte im Bunde, hatte aber auch keine wirkliche Chance. Bei normalen Bedingungen wäre man in der zweiten Halbzeit in Unterzahl und wäre nicht bis in die Verlängerung gekommen. Punkt!
Gracias Espana und Ola Brazil 2014......
du siehst mir vieles zu negativ...
die urus ham ne geile wm gespielt...wir warn super...ghana fand ich hatte sehr starke auftritte...um nur einiges zu nennen
Ich fand das Finale sehr schwach.
Ansonsten hat die WM nach der Vorrunde gut angezogen aus meiner Sicht. Da waren Klassespiele dabei, eng, intensiv, spielerisch auch gut. Und damit meine ich nicht nur die Auftritte der Deutschen.
Die Stimmung vor Ort kann ich nicht beurteilen, aber ich habe da bisher von Leuten die dort waren, nur positives gehört. Das Afrika immer eine Reise wert ist, hab ich schon vor dem Turnier gesagt und dabei bleibe ich auch. Von Afrikanern können wir uns alle im Thema Gastfreundlichkeit noch ne Scheibe abschneiden.
Ich finde man sollte jetzt an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob an die Menschen in Südafrika für ein tolles Turnier aussprechen!
Es gab keine nennenswerten Zwischenfälle, kaum Kriminalität (jedenfalls weniger, als alle erwartet haben), die Stadien waren fertig und toll und insgesamt haben die 4 Wochen ein tolles Turnier ausgerichtet! Das finde ich deshalb bemerkenswert, weil der Weg zu einer guten Organisation für die Leute dort sehr viel weiter ist, als für uns mit dieser großartigen Infrastruktur. Muss man auch mal anerkennen!
Zur deutschen Mannschaft: Ich sehe das nicht so wie du. So lange Barcelona diesen Stil erfolgreich spielt, sollten wir ihn auch beibehalten und noch weiter verfeinern. Wenn ich sehe wie lange die Spanier so schon zusammenspielen, wundert es mich nicht, dass die perfekt eingespielt sind. Wir spielen so noch nicht so ewig zusammen, das kommt aber.
Und da kommen noch sehr gute Jungs nach. Ein Kroos, ein Hummels, Bender, Höwedes, die nächsten 2 Jugendspieler, die van Gaal integriert... da fallen mir so einige ein.
Es gibt keine Alternative zum Optimismus, um mal einen berühmten Philosophen zu bemühen.
....
Es gibt keine Alternative zum Optimismus, um mal einen berühmten Philosophen zu bemühen.
das hab ich mal gesagt, wohjer weißte das
Kannste mal sehen!
....
Es gibt keine Alternative zum Alkoholismus, um mal einen berühmten Philosophen zu bemühen.
habs mal korrigiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!