ich bin ja richtig in der Rückrunde abgeschmiert
wie der verein, wa.![]()
ich bin ja richtig in der Rückrunde abgeschmiert
wie der verein, wa.![]()
Es bestreitet überhaupt niemand, dass er eine vielseitige Flasche ist.
warten wir mal ab![]()
*vereinsbrilleaufsetz*
ick finds jut, dass der Arne mitfährt
*vereinsbrilleabsetz*
bei der EM 2008 war er auch eigentlich nur Ersatz und hat dann ab dem Spiel gegen Österreich jedes Spiel gemacht und sein bestes gegen Portugal.
ZitatArne Friedrich hatte vor dem Spiel gegen Portugal versucht, die Aufmerksamkeit von Christiano Ronaldo abzuwenden, hatte auf andere portugiesische Spitzenspieler verwiesen. Doch letztlich war es natürlich Ronaldo, der beste Spieler der Welt, der alle Blicke auf sich zog und der Arne Friedrich zum Star werden ließ...
aus Berliner Morgenpost
Ich sehe es halt so, seine vielen Länderspiele haben viel zur Nominierung beigetragen und dass er vielseitig einsetzbar ist.![]()
Ich werd jetzt Fan vom FCB!!
jetzt isse jeplatzt die bombe![]()
Ich hoffe das Preetz es hinbekommt einen eingespielten Kern zu behalten und der neue Trainer - hoffentlich ein fähiger - es schafft eine ordentliche Mannschaft drumrumzubauen.
Piszczek - Hubnik - von Bergen - Kobi
Cicero - Lustenberger - Raffael
Ramos
ob die bleiben werden, wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal, das Raffa und Ramos def. gehen werden...
Aber das wichtigste ist ein neuer Trainer, der absolut unbelastet von Hertha ist.
Halte nix von Kandidaten wie Sverisson, Rekdal usw. Der Trainertransfer muss unbedingt passen...
![]()
Verrat mir mal bitte einer, wo ich die Abgänge vor dieser Saison finden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere, hattet ihr doch aber eure komplette Torfabrik verkauft?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692482,00.html]Absteiger Hertha BSC: "Das hat der Verein nicht verdient" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Im übrigen: Mir tuts nich leid um die Hertha. Seh daneben nur noch Hannover als verdienten Absteiger.
mir würde nur noch Chermiti einfallen, ist aber mehr OM...
die 3 waren halt Pante, Woronin und Simunic... andere Abgänge waren keine Stammspieeler![]()
Ach ja gegen wen hatte ick nochmal gewettet das Hertha maximal 13. wird
Warns mehrere
mit mir zum glück nicht....
aber leider haste mit deinen vielen Posts recht behalten in Sachen Saisonausgang für Hertha![]()
![]()
Ach Musti, um diese Erkenntnisse zu erlangen braucht man aber nicht erst absteigen. Du steigst ab, verlierst wahnsinnig viel Kohle bei einem Abstieg und ebenso Renomee. Bringt euch dieser Abstieg auch nur einen Funken mehr Erkenntnis als wenn ihr noch gerade die Kurve bekommen hättet? Ich sag es dir: Nein. Einen Umbruch kannst du genauso gut in die Wege leiten wenn du inner ersten Liga bleibst.
schwer zu sagen, da man ja die Noteinkäufe behalten hätte. ob so ein Umbruch klappen kann. Wahrscheinlich wären einige spieler, die jetzt gehen auch bei klassenerhalt gegangen![]()
Ist halt so ein Blick inne Glaskugel.
Der sofortige Wiederaufstieg muss oberste Priorität haben, ohne wenn und aber
Aue ick komme
Das wird nen heißer Tanz nächste Saison...
Bald kommen ja die DK-Flyer![]()
man kann aus allem noch was positives abgewinnen !
und das die misere nich am hoeness lag ist durch den abstieg auch
bewiesenalso muss es einen "neuanfang" geben!
meine meinung, die ich mir von keinem absprechen lasse!
da hast du in einigen punkten recht... für mich halt immer noch unfassbar, dass man trotz der nur 3, dann doch entscheidenen Abgänge, so durchgereicht wiird![]()
wären wir drinnen geblieben,hätten wir den Trainer behalten müssen und einige der verpflichteten Graupen.
Hätte wenn und aber, nützt nix...![]()
Genauso wie für alle anderen Absteiger!
magst uns irgendwie nich, wa![]()
![]()
aber ick mag energie auch net so![]()
TITEL NUMMER 1!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!
GW
dann lasst uns nächste Woche die Goldene Ananas![]()
Montag abend Hertha - Ingolstadt
mit Zecke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
machs gut erste Liga
![]()
![]()
![]()
![]()
HaHoHe
so ein paar idioten im block, ca 20cm rasen weg gebrannt durch böller![]()
vidal gegen gekas letzter mann und stochert den ball mit der hand weg und kriegt nur gelb![]()
![]()
vor 5 min 2 hundertprozentige vergeben und nach ner standardsit. der ausgleich für lev.![]()
![]()
![]()
![]()
Aue, Aue, da gab´s HAUE
wenigstens ein Ground, für den sich der Abstieg lohnt
war im Liga-Pokal mal dort, wo wir die Bayern grandios geschlagen haben![]()
und im Hertha-Block sich nen paar Auer und Chemnitzer gegenseitig auf die Mütze hauten....