wir machen nen bunten Marsch in die Lounge,wa![]()
![]()
Beiträge von reichireich
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Niemals aufgeben!!! Niemals aufgeben!!!!!

gehört uns der spruch
-
ich sach mal.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

gw

-
Alles anzeigen
So jetzt sind alle Favoriten raus!

Eisbärchen-Augsburg 2:6 im entscheidenden 5. Spiel.
HF Wolfsburg-Augsburg und Hannover-Ingolstadt

....und egal wer Meister wird interessiert keine Sau!
tja, was nützen zig Punkte Vorsprung und Dominanz in der Hauptrunde

-
Das finde ich mal geil, aber einige von uns sind ja VIP und andere an der Coté dazur

gell, Musti

-
....zu Hertha und steigt mit denen von der 2 wieder auf und wird dann Meister

hätte nichts dagegen, wir haben dann bloß kein Geld mehr um 11 Mann auf den Platz zustellen....

-
Aha-sky sagt gerade Fehlentscheidung!

nach meiner meinung keine Fehlentscheidung, der ball war bewußt auf gekas gespielt und er stand dabei im abseits.
eigentlich ähnlich solcher situationen. Fernschuß aufs tor, dabei steht einer passiv im abseits, abpraller zu dem im passiven abseits stehenden, folglich wird der abseits

-
gute frage da ja schon 55000 verkauft wurden und was ist mit den dk für die kurve

bei hertha-inside stehen schon einige Spekulationen. Der Verein will sich in den nächsten Tagen äußern zum Ablauf

Edit:
Heinz wird guten Umsatz machen

-
mit so einer Begrenzung hätte ich nicht gerechnet...Bin gespannnt, wie sie das entscheiden wollen, wer seine gekauften Karten zurückgeben muß und wer nicht.

Da haben sie aber mal kräftig durchgegriffen, aber ob das die Chaoten in Zukunft abhält

-

echt erstaunlich diese Leistung...
geht da noch was die nächsten Spiele

-
so nächste woche seid ihr dran

-
Die 1.000 Seite und das 4:1

Hey, jetzt geht`s ab... 

Natzenpower olé, olé....

-
man Arne, der läßt aber auch jeden Ball durch seine Staksen

-
Alter...

hey was geht ab, die Hertha....
Der Sky_mann labert aber auch nur Müll, bei ihm dauert die halbzeit nur 30 min.
der hat getrunken
-
huhu 1:0

Edit: 2:0
3:0

-
huhu 1:0

Edit: 2:0
-
was steht da drauf

is für mich leider zu weit weg

bestimmt in geheimsprache"gladbach ist doof";)
-
Ein Spiel vor leeren Rängen kann ich mir nicht vorstellen, da gab es schon ähnliche Fälle, wo erst nach weiteren Vergehen Strafen ausgesprochen wurden. Das soll aber keine Relativierung der Taten drstellen
Ich sage nur als Bsp. Rostock, wo die Strafe war, "dass sie doppelt so viele Zuschauer in Berlin hatten damals", als sie ausweichen mussten(Platzsperre hatten)
Bei nem DFB-Pokal-Spiel der Hertha in Babelsberg sprangen auch nach nem Sieg die Chaoten übern Zaun und wollten sich die Leute vom Filmstadt-Inferno greifen... ernsthafte Strafen gab es wohl damals auch nicht...
Man darf gespannt sein, wie DFB/DFL handeln, es waren ja einige Sachen vorgefallen in den letzten Wochen...
-
Ich wollt keine Diskussion starten, sondern nur mein Bedauern über Herthas Situation äußern

wir spielen halt ne bescheidene Saison und stehen halt verdient da unten drin, da sind mir evtl. Retortenvereine egal...
wir sind auch nur so schnell durch die Millionen von der UFA nach oben gekommen...
-
Irgendwie schade, wenn Traditionsvereine absteigen während son WOB-Hoffenheim-Rotz inner ersten spielt
Zumal ich dieses starke Erfolgs-, und Leistungsgefälle von letzter zu dieser Saison bei der Hertha überhaupt nich nachvollziehn kann 
nicht auch noch diese diskussion anfangen, bitte