Hmmm. Ich bin echt der Meinung, daß es das immer noch nicht war... Sind noch 8 Spieltage, immer noch net so der Mörder Rückstand und wenn Bayern wirklich gegen Bochum schon Meister wird (was ich nicht glaube !) packen se die zu Hause...Die letzten 3 Spieltage sind schon heftig, aber auch Leverkusen bekommt ja gegen Saisonende gern ma Flitzkagge. Mal abwarten. Die Medien schlachten das halt immer schön aus. Ich glaub echt Hertha packt noch den Reli-Platz und lässt Nürnberg und Freiburg hinter sich.
rechnerisch magst du recht haben, aber wir müssen schon mal 3x mehr gewinnen, bei Niederlagen der anderen, um überhaupt erst mal vorbeizukommen, dabei dürfen Nürnberg Hannover und Freiburg auch nicht mehr gewinnen bis zum Schluss.Inwieweit die anderen noch gegeneinander spielen, weiß ich nicht jetzt auf anhieb. Ich denke mal, wir werden mit 20 Punkten sang und klanglos verschwinden, so traurig es sein wird....![]()
Die Niederlagen der anderen in den vergangennen Wochen haben uns doch erst doch noch in die Lage gebracht bis gestern überhaupt noch ne relle Chance zu haben. Es hätte auch schon vor 3 wochen vorbei sein können...![]()