Servus zusammen,
ich habe heute das erste Mal Tickets für das Pokalfinale erwerben dürfen.
Diese liegen in Block Q relativ weit unten. Da ich noch nie in der Berliner Ostkurve war, hier nun die Frage;
Wie entscheidend ist der zugeteilte Sitzplatz? Ich gehe davon aus, dass während des Spiels sowieso der ganze Block steht. Gilt dann quasi "freie Platzwahl" oder wie wird das vor Ort gehandhabt?
Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Danke vorab! ![]()
DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?
-
-
Nicht so wichtig.
Der Großteil im Unterrang der Ostkurve wird doch eh stehen und da wird sicher nicht jeder auf dem Platz sein, für den er ein Ticket gekauft hat.
Wenn du Pech hast, macht sich "die Szene" unten in der Ostkurve breit und du kommst nicht mal auf deinen Platz... -
block Q weit unten heißt auch du siehst wenig bis gar nix, abhängig davon wie weit unten
-
block Q weit unten heißt auch du siehst wenig bis gar nix, abhängig davon wie weit unten
Stimmt, weiter unten in der Ostkurve sieht man die Torauslinie nicht hinter der Werbebande.
Ab welcher Reihe sich das ändert, wissen sicher die Berliner am besten Icke85 oder so

-
Stimmt, weiter unten in der Ostkurve sieht man die Torauslinie nicht hinter der Werbebande.
Ab welcher Reihe sich das ändert, wissen sicher die Berliner am besten Icke85 oder so
Alles anzeigenServus zusammen,
ich habe heute das erste Mal Tickets für das Pokalfinale erwerben dürfen.
Diese liegen in Block Q relativ weit unten. Da ich noch nie in der Berliner Ostkurve war, hier nun die Frage;
Wie entscheidend ist der zugeteilte Sitzplatz? Ich gehe davon aus, dass während des Spiels sowieso der ganze Block steht. Gilt dann quasi "freie Platzwahl" oder wie wird das vor Ort gehandhabt?
Kann jemand seine Erfahrungen teilen? Danke vorab!
Eigentlich ist immer freie Platzwahl, weil die Szene wird unten in der Mitte sein ( Blöcke R & S )
Am besten in die Blöcke Q & T ab Reihe 24 einquartieren...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!