Wo sind denn die Herthaner?
Alle in Freiburg oder trauen sie dem Braten bzw. der eigenen Mannschaft/Abwehr nicht?
huhu, hier ist schon mal einer...
sieht gut aus für heute![]()
Wo sind denn die Herthaner?
Alle in Freiburg oder trauen sie dem Braten bzw. der eigenen Mannschaft/Abwehr nicht?
huhu, hier ist schon mal einer...
sieht gut aus für heute![]()
![]()
![]()
![]()
könnten heute 4 auf Platz 15 werden
jez mal ohne scheiß .... ich finde man kann es gar nich schlechter machen als ZDF ... echt unerträglich
aber 2002 ist die ard mal von nem Europacupspiel, glaube bvb war es, weggegangen uund hat die langlaufstaffel übertragen, weil es spannend wurde...
Euer Trainer is aber angefressen.
Eines eurer besten Saisonspiele?
Sehr schöner Kommentar bei sky: "Er lobt etwas antizyklisch."
geiles interview![]()
er meint, glaube ich, die lächerlicchen kommentierungen unseres trainers
na dann , haben die auch schon entschieden wer meister wird
LEV![]()
die absteiger stehen fest
trotzdem einfach unfähig![]()
Lima nach Rio
wassen mit samstag jungens , wie immer 13 uhr bei heinz
ick komme auf alle fälle gegen die Schwaben...![]()
Ich zitiere euren Trainer von gestern: "Was wollt ihr alle? Wieder einen Punkt aufgeholt!"
the same procedure as every spieltag![]()
wieder zu 0, gw
klingt wie Stevens Philosophie, die Null muss stehen...![]()
mal sehen was Funkel wieder sagt![]()
Und in Bremen reissen wir och nix, die müssen ja auch mal wieder gewinnen![]()
![]()
![]()
Christoph John sagte gestern abend vor Fans, dass Hertha bedacht bzw. geduldig spielen muss. Die Taktik der anderen ist auf Konter ausgelegt, da wir ja als 18. das Spiel mach müssen...
Tja, und die Äußerung vom Kapitän
ich sach nur, uns rennt die Zeit weg![]()
Der von der Deutschen Bahn eingesetzte Sonderzug nach Rostock konnte noch rechtzeitig im Bahnhof Berlin-Lichtenberg gestoppt werden.
hätten sie bestimmt spaß gehabt in rostock
da wären nen paar Schneebälle geflogen![]()
zum Glück ist es für die Unioner nicht soweit, die werden auch unter der Woche zum Nachholspiel mit ner ordentlichen Meute anrücken...
is ja dann wie immer beie Hertha. Das Geld für in ein paar Jahren wird heute ausgegeben. Gute Nacht
ja, das machen sie imme gerne, mit zukünftigen Gewinnen, "sportlichen Erfolgen", fiktiven Zuschauerzahlen kalkulieren. Unser Musti wird diese Finanzmodelle gut kennen
Steigen wir ab, kommen die wahren Zahlen ans Licht, bzw. dann wirds ganz eng in Sachen Lizenz.![]()
Fragen zum Thema Geld und vorgezogene Gelder wurden auf MV des Vereins immer damit abgewiegelt, dass der Kritiker nur das Schlechte will und sowas kann man doch nicht sagen...![]()
Mein Lieblingszitat von gestern kam von Funkel:
" Na ja, wir können ja jetzt auch nicht jedes Spiel gewinnen!"
Großes Kino!
also hab ich mich nicht verhört
über genau diesen spruch hab ich mich auch amüsiert, etwas ungläubig
ein typischer Funkel![]()
mensch Jungs, das ist das eine Unentschieden, was wir brauchen, jetzt kommen noch 8 Siege in 15 Spielen![]()
GW aus Berlin![]()
allet Jute!!!
wie Musti schon sagt, NUR DER BSC
respekt, tschakka
schon 50% des punkte-solls für die rückrunde erfüllt, wenns so bleibt
Es wird heller im Keller, wir sind auf dem Weg zur Kellertreppe nach oben![]()
![]()
Finde ich `ne Super Idee. Selbst wenn nur die Hälfte der Summe dabei rauskommt. Ich würde meinen Beitrag dazu leisten.... mehr Bier trinken, für mehr Becherpfand.
Trinken für Hertha
, manche Ideen sind recht absurd, zu mal das Stadion in öffentlichem Besitz ist, und somit Steuergelder drauf gehn würden, wenn die Mieteinnahmen nicht kämen von Hertha
Aber obwohl, man könnte ja die Berliner hier im Forum , die zu anderen Vereinen halten, besteuern, sone Zweitvereinsteuer;)
Verfahren eingestellt
bestimmt wegen Geringfügigkeit bzw. mangelndem Interesse der Öffentlichkeit![]()