Beiträge von reichireich
-
-
sonst die Pest annen Hals wünschen, aber wenn Schützenhilfe gebrauchtwird , sind wa gut genuch. Nicht mit uns

-
ohne Albert habt ihr keine Chance 
du bietest ihn aber auch jedes mal an, muss nen haken dran sein

-
FRESSE Das war ein klares Abseitstor gewesen. Aber sowas von klar. Und wieder dieser Knut Kircher der uns schon vorige Saison in Wolfsburg verpfiffen hat. Und dann dieser Magath. Echt `ne Frechheit nachdem er auf dem Monitor klar gesehen hat das das Tor irregulär war, auch noch zu sagen "Aus meiner sicht war das Tor in Ordnung." Andersrum wäre er wie Rumpelstilzen durch die Turnhalle gewetzt. Und zu Janker seiner gelb/roten Karte. Ok, war berechtigt, aber er hätte bei 0:0 niemals das Risiko genommen so reinzugehen. Es kotzt mich langsam an, diese Doppelzüngichkeit.
Selbst wenn das erste Tor nicht gegeben worden wäre, hätten wir nicht unbedingt eins selbst gemacht

FF wollte so lange wie möglich ein 0:0 halten und hat gehofft, dass wir irgenwie vielleicht die Murmel reinstolpern. Es ist einfach nichts neues, spielerisch gutes, zu erkennen...
Es wird ne traurige Abschiedstour nächstes Jahr

-
Oh man, jetzt sind die Schiris wieder schuld
Nach Meinung FunkelsKlares GelbRot für Janker, hätte schon nach dem Trikotziehen vom Platz gemusst

-

Das Grauen nimmt kein Ende
-
Was genau war das Ziel, das Funkel bis zur Winterpause sicher war zu erreichen?

da wir nix zu verlieren haben, wäre das unsere große chance, evtl. Punkte bei den Favoriten zu holen...

-
Pante und Voronin sicher nicht !!

und gekas glaube ich auch nicht, der hat ja fast in jedem Quali-Spiel getroffen, sollte sich auch die Vereine aussuchen können...
und wenn wir zur Winterpause auch noch bei 5 Punkten stehen, haben sich solche Namen eh erledigt

-
-
Wie es es denn bei euch im Stadion mit den Blöcken 18 aufwärts, also andr Seite vom Marathontor, kann man da als neutraler Bayernfan reingehen bzw. reinkommen - will grad Kartn buchen fürs Frühjahr aber die Roten Blöcke sind scho weg.
Danke für Info!

meiner meinung nach kein problem...
wir hatten schon bayerntrikots inner ostkurve

-
gerad sprocht preetz und geht jeden einzelnen spieltag nochmal durch

-
so meinte ich das ja nicht ! Aber es wird passieren und hier der live ticker zur Mitglieder versammlung Hertha-Inside Forum • Thema anzeigen - LIVE Ticker: Mitgliederversammlung 30. November 2009

geht ja schon gut los, angeblich nicht genug Wahlunterlagen
, müssen kopiert werden, Andrang wohl auch recht groß.... -
Wann gehtn der Online Verkauf normal bei euch immer los ? z.B morgen am 30.11.2009 gegen Bayern.
Uhrzeit

Dankeschö :);)
ich glaube da brauchste nicht in Eile verfallen

-
hab auch nichts mehr zu sagen - da fällt einem auch nichts mehr zu ein....
heute ist Funkel im RBB-Sportpalast

wie schon geschrieben Freitag beim Fantreffen, werden wohl auch nur durchhalteparolen kommen...

-
Striezelmarkt war klasse

mach mal zu hier für ne weile

-
na, treffen wir uns montags nächste saison

-
ahhh, schon mal Drittligastadien begutachten
soweit sind wir noch nicht -
Frag mal User MustermannBln, Gandalf oder brandus.

-
inner vorberichterstattung wollte der skymann dem watzke auch einiges entlocken...

-
In dieser Liga kann jeder gegen jeden gewinnen.

dat stimmt wohl, irgendwie gewinnt gerade jeder gegen uns