so, dann gewinnen wir halt gegen den HSV![]()
wat hilft uns eigentlich weiter jetzt, ich habe keine Ahnung![]()
![]()
![]()
so, dann gewinnen wir halt gegen den HSV![]()
wat hilft uns eigentlich weiter jetzt, ich habe keine Ahnung![]()
![]()
![]()
..... wasn start
ohne worte![]()
![]()
wir haben noch nicht mal den ball gehabt und es steht 1:0![]()
ick kiek jetz wahl![]()
kapier ich auch nicht
das eine spiel ohne drobny hätten sie auch noch überstanden
europa league is ja auch noch nächste woche und ob er gegen den hsv wieder dabei ist![]()
beim letzten mal, wo drobny fehlte, gabs 5 stück in bremen...![]()
da fehlen einem echt die Worte, ![]()
![]()
![]()
leider behalten alle tooor experten wohl recht, echt traurig sowas
wir werden ausgekontert, und es steht 2:0, war aber abseits![]()
trotzdem bescheiden, dass solche situationen entstehen![]()
Hertha-Schock: Stuttgart will Drobny für Lehmann - B.Z. - Berlins größte Zeitung
Ist da was dran
Wie seriös ist die Zeitung???
ick gloobs erst wenns im express steht![]()
tooooooooooooooooooooor
er wollte den ball fangen , rutschte ihn durch die finger beim hinterher hechten hats dann knack gemacht
und dann kam die trage
oh, bist ja gar nicht im Stadion, babysitter wollte wohl selbst das Supeer spiel sehen;)
HaHoHe, wir sind wieder da
so, nach 3Wochen Urlaub wieder da....
durchs www in der Welt ist man ja doch informiert gewesen, leider...
Mit der Verletzung ist natürlich bitter, der kommt wenn, zur rückrunde erst wieder....
Zum Rest sage ich erst mal nix![]()
![]()
Also ich find, es kann schon passieren, dass die Hertha so aussichtslos in der Gruppe liegt, dass sie überlegt, aus der Europa League auszusteigen und dann musste wieder neu terminisieren, deswegen ist das vollig angemessen, erstmal nur bis zum 10. Spieltag Termine festzulegen.
na zum Glück brauchen sich andere "Spitzenvereine" der Liga darum keinen Kopp machen, da sie ja letzte Saison so "toll" waren und irgendwie doch nciht international mitspielen...![]()
ick bin ja gespannt, ob das alles gut geht mit diesen Nootverpflichtungen...![]()
Um 2 aufgestanden, 20 min zugeschaut wie TB Defense die Dolphins zerlegt, dann "Game Suspension due to Lightning Danger" erlebt und das wars! Danach ist TB Reserve Team aufgelaufen und ganze wurde dann mit 10:6 verloren.
Übrigens es wird wieder 1 jahr ohne QB. Leftwich hat zwar eine Kanone in seiner Hand, die Zielerfassung ist aber nciht vorhanden. Ich erwarte eine 3-13 oder 4-12 Season
P.S. Packers packen wir aber locker
wir sind ja gerade in florida im Urlaub und waren bei dem Spiel, es fing ganz gut an, aber dann kam die Game Suspension. Dauerte ca. ne Stunde und dann hat es noch weiter aus Kübeln geregnet. Sind dann zur Halbzeit gegangen, da wir noch wieder nach Orlando mussten...
Hier ein paar Bildchen
![]()
haha...... Ihr Lutscher, zu früh gefreut
tja, wir haben es doch eh gewusst, dass wir weiterkommen![]()
![]()
Schöne grüße aus der Ferne....![]()
wo verdammt nochma im FreeTV wird denn heute ne Zusammenfassung gezeitg
sportplatz im rbb um 22:00...
die dritten machen dat jetzt![]()
GW nachträglich![]()
Hallo Absteiger
wenn die so weiter spielen, muss man mit allem rechnen.![]()
unser fußball ist so tranig, langsam, ohne irgendwelche schnellen aktionen...
wennn man das 3:2 von Petric gesehen hat: Pass nach aussen, gleich ne Flanke ohne lang zu überlegen und perfekter Abschluss, einfach Klasse...
Zum Gück jetzt erst mal Urlaub ohne irgendwelche Fernsehbilder vom Fußball bzw. antifußball der Hertha
Die Wechselei von Favre hab ich auch nicht verstanden heute...
Ob der noch zu verpflichtene Stürmer der Heilsbringer sein wird, glaube ich auch nicht....
Es hapert absolut im Mittelfeld....
Ich hoffe, ihr habt bei euren Prognosen für die Hertha nicht recht....![]()
![]()
Bochum - Hertha 15:30
Wolfsburg - HSV 17:30
Bremen - M'Gladbach 17:30Warum wird eigentlich Bochum gegen Griechenland als Einzelspiel gezeigt?
![]()
weil es ja nur das Vorspiel ist für die tollen Spiele, die danach angepfiffen werden
Auf geht´s VfL ![]()