Okay, ich nehme alles zurück
Aber ich glaube der komplette Erlös geht zu wohltätigen Zwecken
Beiträge von Albinator
-
-
Von Abzocker kann ja auch keine Rede sein. Das Lied wird doch eh nicht veröffentlicht...
-
Kennt ihr das schon???
Xavier Naidoo-Danke
In dem Lied spricht/rappt er über die deutsche Nationalmannschaft und widmen allen 23 Spielern Zeilen.
Das ist einfach der Wahnsinn und eine Meisterleistung wie ich finde. Hat er in der Nacht von der Halbfinal-Niederlage geschrieben.
Gibt es bei den bekannten Quellen zum Download:p: -
Speicherung leider noch nicht möglich; ich versuch das mal in mp3-Form umzuwandeln.
-
-
2 von denen: Lehrich und Bremser sind Moderatoren bei Radio Schleswig-Holstein. Frank Bremser ist bekannt für viele Parodien u.a als Stimmenimitator.
-
Wie geht der Spielbetrieb eigentlich weiter. Bei Hamburg 1 haben sie gemeldet, dass St. Pauli nur bis zum Herbst noch am Millerntor dort spielt. Aber wo sollen sie sonst hin?? Das kann doch nicht stimmen. Weiss einer mehr??
-
Es gibt übrigens keine Play-Offs bei den Quali-Gruppen.
Klang mal kurz hier an.
Alle Gruppenzweiten sind direkt qualifiziert. -
I Love TOOOR.DE!!!!
Mehr braucht man nicht sagen...
-
Zum Kotzen!
Sitze seit Ewigkeiten hiervor und bekomme nicht einmal einen Login und Freund, der auch hämmert, auch nicht mehr.
Ist das jetzt alles reine Glückssache??? -
Köln und Lautern sind jetzt weg...
Ob das überhaupt noch was wird mit den anderen Achtelfinals... -
-
Drecksportugiesen! Auch wenn ich für sie getippt habe...
Das ist doch kein Fussball mehr; Fussball verkommt immer mehr zur Schauspielerei. Einfach nur lächerlich!!!!
Figo ist für mich eine absolute Null als Mensch auf dem Platz!Selbst schuld, dass die Portugiesen sich jetzt selbst gegen England dezimiert haben.
-
Bei mir im Mac ist bei Firefox eben nichts gelb gewesen und im anderen Browser"Safari" dagegen schon. Wie ist das möglich??
-
-
Obwohl in mir holländisches Blut fließt, setze ich auf Portugal. Es geht um Geld bei mir:p:
-
Ich verstehe nicht warum so viele Tickets für VF Berlin rausgegangen sind und dass es für Achtelfinale Hannover oder Dortmund nie was gelb ist. Gibt es bei Deutschland so viele Rückläufer??
Vorm Achtelfinale gingen ja auch noch ordentlich Tickets weg. -
Zitat von Olli1980
in den warteraum komm ich öfters,aber da is spätestens schluss...
Ich habe erst 2 mal überhaupt einen Login geschafft und da für 2 Freunde Tickets geschossen. Sonst hatte ich noch nie dieses Erlebnis.
Ist echt deprimierend immer auf andere Leute angewiesen zu sein. Dabei bin heiss wie Frittenfett darauf:p: -
Ich gebs auf...komme nicht mal mehr in den Warteraum. Ist so traurig die ganze Zeit erfolglos zu hämmern und dabei das ganze Spiel zu verpassen.
Wenn es wieder gelb wird, greife ich wieder an. -
An diesem Sonntag läuft mal wieder gar nichts. Wenn ich wenigstens mal einen Login hätte, wüsste ich, dass es sich lohnt überhaupt zu hämmern.