1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• TV Tipps

• Lawless3012
    • 9. Mai 2020 um 21:31
    Zitat von spock

Übrigens sensationell, wie sachlich Uwe Grandel das kommentiert. Fällt mir erst jetzt auf. Wenn ich an viele heutige Kommentatoren wie Wolf Fuss oder Hagemann denke, die jedes Gurkenspiel zum WM-Finale machen wollen... echt schön, wenn bei einer Übertragung auch ein Reporter mal 30 Sekunde die Klappe halten kann, wenn grad nix passiert. :winke:

Ersetze Hage durch Ditt, dann volle Zustimmung. :zwinker:

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 9. Mai 2020 um 13:16
    Zitat von spock

Ich glaube die Allernmeisten wiissen das jetzt schon. Aber wie schon oft diskutiert, die Geiserspiele gibt es ja auch nicht deshalb, dass sie irgendwer toll findet, sondern aufgrund der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Das läuft nach dem Motto "irgendwie durch und fertig".
    Was mich doch in der Stärke überrascht hat ist das internationale Echo. In der Sportpresse nahezu überall großes Lob und etwas wie Aufbruchsstimmung", verbunden mit einbe "brauchen wir hier auch". Auch wen nes schwerfällt, das Verdienst muss man der DFL resp. der Bundesregierung schon anerkennen. In dieser schweren Zeit geht es auch um Zeichen und um Hoffnung! Unabhängign davon, wie öde es in den Stadien dann zugehen mag.

Zu deinem letzten Satz: Für mich eine Lehre: die nächsten Jahre vielleicht wieder mal mehr zum Amateurfußball, lieber Energie als Leipzig, München oder Barcelona. Auch wenn im Amateurbereich nicht mehr alles Gold ist was glänzt....

Mich überrascht das Null komma Null.

Wirklich unabhängiger und für die Protagonisten unangenehmer Sportjournalismus muss doch heutzutage mit der Lupe gesucht werden.

Der kicker zum Beispiel ist doch absolut Teil des Geschäfts. Denen geht doch genauso der Arsch auf Grundeis wie der DFL selbst.

• Lawless3012
    • 8. Mai 2020 um 11:28
    Zitat von Jules Rimet

Jo , der Heimvorteil des BvB gegen die Bayern ist quasi weg , genauso natürlich der von Bayern gegen Gladbach und der von Leipzig gegen Dortmund . Schaunmermal

Genau das meine ich. :winke:

• Lawless3012
    • 8. Mai 2020 um 11:14
    Zitat von Werderstrand

Ich finde diese Erwartungshaltung kommt etwas vom "hohen Ross". Es ist ziemlich schnell geschrieben "dreht doch mal das Rad zurück und verzichtet freiwillig auf Millionen". Ich glaube die meisten Menschen in ähnlicher Lage würden dies auch nicht tun.
    Wie schon gesagt, ich finde es legitim, dass sie versuchen, die Saison durchzuziehen. Die Entscheidung darüber müssen und haben andere getroffen.

Naja mit der Aussage "So schnell wie möglich weiterspielen oder die Bundesliga steht vor dem Aus" haben Seifert und Co den Kritikern den Ball doch selbst auf den Elfmeterpunkt gelegt, oder? Sie haben klar und deutlich gesagt, dass es nur diese beiden Alternativen gibt und das wage ich, auch mit Blick auf die anderen Länder, doch mal zu bezweifeln. Ich habe es gerade im Garten selbst ausprobiert: So ein Fußball rollt auch, wenn er von einem Ottonormalverdiener getreten wird. :huebscher: Die (vorübergehende) deutliche Reduzierung der laufenden Kosten (auf ein dann immer noch kerniges Niveau) wäre also eine weitere Alternative, die man zumindest mal ernsthaft prüfen könnte.

Ich sage nicht, dass der Fußball/Die DFL sich automatisch für die Alternative Senkung der Kosten entscheiden muss. Aber zu behaupten, es gebe diese Alternative überhaupt nicht, finde ich einigermaßen daneben.

Ich finde es Ok, dass sie jetzt weiterspielen, aber auch nur deshalb, weil sie damit ja niemandem etwas wegnehmen. Der Weg dahin war aber gepflastert mit Drama und Gier.

Ich bin mal gespannt, ob sie es schaffen, ab nächstem Wochenende ein einigermaßen vernünftiges Produkt anzubieten. Die Wettbewerbsverzerrung ist ja leider da, weil man halt mitten in der Saison die Bedingungen ändert. Mal schauen, ob es irgendwie doch wie Wettbewerb wirkt oder ob der Charakter der "Geldeinsammelaktion" überwiegt.

Die Bundesligasaison 2020/2021 unter diesen Bedingungen sehe ich deutlich weniger kritisch. Da hätten dann alle gleichermaßen die Möglichkeit, sich auf das ganze vorzubereiten und man könnte Vorkehrungen treffen, falls mitten in der Saison dann plötzlich doch wieder Zuschauer erlaubt sind (z.B. Hin- und Rückspiel Woche auf Woche).

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 5. Mai 2020 um 12:01
    Zitat von urbar

nach dem was ich aktuell zum Konzept der Tracing-App zusammengereimt hab, seh ich nicht wirklich so den Sinn dahinter.
    Zunächst ist sie freiwillig, d.h. Positiv getestete werden sie gar nicht aktiv nutzen, wenn sie verantwortungsbewusst sind, gehen sie in Quarantäne, ansonsten laufen sie „frei“ herum, also genau wie ohne App.
    Wenn jemand, dem ich „nach Aussage der App“ nahe gekommen bin, bei dem dann nachträglich festgestellt wurde, dass er „positiv“ ist, werde ich „gewarnt“. Was soll ich damit anfangen? Sofort 14 Tage zu Hause einschließen?

Ich nehme mal an, man soll sich dann testen lassen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 5. Mai 2020 um 11:54

An den Verletzungen von Reus und auch Zagadou merke ich, wie wenig mich dieser Zirkus, der ja nun wahrscheinlich nächste Woche startet, reizt.

Normalerweise würde ich mich jetzt maximal ärgern, dass so wichtige Leute in den Heimspielen gegen die Blauen und Bayern fehlen. Aber irgendwie isses mir vollkommen wurscht, wer da aufläuft...

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 4. Mai 2020 um 12:44
    Zitat von MonsieuL

Jemanden als Trottel zu bezeichnen dürfte unter freie Meinungsäußerung fallen und ist damit erlaubt. Wir haben in diesem Forum ja sogar extra einen Fred dafür.
    So, naja, was hier geschrieben wurde, war noch ne Spur härter. Ich frage mich halt, was genau man sich von erhofft, wenn man jemanden auf der persönlichen Ebene angeht.

Also zum Beispiel, jemand postet Unsinn, ich beschimpfe ihn. Glaubst das führt dazu, dass derjenige einsieht, dass es Unsinn ist? :gruebel:

Für mich ist die Grenze genau dort überschritten, wo nicht eine Meinung bzw. ein Handeln derart attackiert wird, sondern ein user persönlich. Und das war hier leider der Fall.

Mit Deinem letzten Satz hast Du natürlich auch Recht. Erinnert mich an eine kurze Diskussion, die ich irgendwann mit Fahnder zum Austausch politischer Meinungen hatte. :winke:

• Der Corona Fred

• Lawless3012
    • 4. Mai 2020 um 12:38
    Zitat von Johnny Kuster

Immerhin bist du der lebende Beweis dafür, dass regelmäßiges Scheißefressen ("mal andere Argumente anhören") tatsächlich das Gehirn schädigt.

So, und genau diese persönlichen Attacken wollen wir hier nicht. :nene: Und ich gehe mal davon aus, dass das so nicht wieder vorkommt.

Hier in diesem Thread wurde schon mehrfach der weitgehend sachliche Tonfall gelobt, der bei allen konträren Ansichten an den Tag gelegt wird und der diesen Thread jeden Tag wieder mehr als lesenswert macht. Und dabei soll es bitteschön auch bleiben. :winke:

• Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

• Lawless3012
    • 3. Mai 2020 um 20:35
    Zitat von rosch92

Ging doch hauptsächlich um Scheine wo horrende Einsätze gesetzt wurden. Wenn es einen stört das hier ein Schein mit 20€ Einatz gepostet wurde, kannst du da ja gerne den Mods melden und die löschen dann das Bild.

Ich hab den sreenshot mal gelöscht.

Es ging bei dieser Regel nicht nur um hohe Einsätze, sondern generell darum, dass hier nicht der Eindruck entstehen soll, dass Wetten mit hohen Quoten in der Regel gewonnen werden.

Der Einfachkeit halber also die Regel, dass nur noch ganz oder teilweise offene Scheine gepostet werden. :winke:

• Lawless3012
    • 30. April 2020 um 11:33
    Zitat von öke

Sorry, hatte den Express-Artikel für nicht seriös gehalten :zwinker:

Die meisten die jetzt für Abbruch sind, übersehen meiner Meinung nach das Problem dass ja heut noch keiner sagen kann ob ab 01.09. tatsächlich wieder gespielt werden kann.
    Was, wenn es der 01.10., der 01.11. oder erst wieder ein Termin nach der Winterpause wird? Dann haste plötzlich 2 Serien kaputt. Ich würde auch weiterspielen lassen wenn es wieder geht (hat hier ein User vor ein paar Seiten auch mal ausführlich dargelegt).
    :winke:

Die Meinung kann man sicher so vertreten. Zumal man so terminlich richtig Druck aus der Sache nimmt, wenn man sich von der kommenden Saison verabschiedet.

Mal davon ausgehend, dass richtiger Fußball erst im Frühjahr 2021 wieder funktioniert, fände ich es aber doch etwas seltsam, wenn da Wettbewerbe von vor einem Jahr wieder aufgenommen werden. Mit dann möglicherweise ganz anderen Spielern usw.

Alternativen gäbe es immer, um eine dann stark verkürzte Saison spielen zu können. Zum Beispiel in einem Turniermodus. Oder man stellt für zwei Jahre auf das Kalenderjahr um und hat dann gleich das Problem WM 2022 geregelt.

Es gibt immer Möglichkeiten. Leider weiß man erst, welche die beste ist, wenn klar ist, wann es wieder richtig losgehen kann. Und das wird so schnell keiner beantworten können... :neutral:

• Geniales Jammie Carragher Challenge - Best 11

• Lawless3012
    • 30. April 2020 um 11:18

Gentenaar

Degen, Madouni, Bergdölmo, Kapetanovic

Pienaar, Flavio, Januzaj,

Ikpeba, Immobile, Schürrle

Die waren alle (zumindest bei uns) richtig scheisse und vor allem zum Teil auch noch richtig teuer.

All time Hass Spieler ist für mich Philipp Degen. Der war in allen Belangen so unfassbar Scheisse und hat dazu bei seinen Fehlleistungen immer so dämlich gegrinst. Die Krönung war dann noch sein Interview bei schwatzgelb vor 1-2 Jahren mit 0,0 Selbstkritik. Unglaublich wer und was da angeblich alles Schuld war... :rolleyes:

Wenn ich an den denke packt mich schon wieder die Wut. :twisted: Unfassbar, dass der hinterher bei Liverpool noch einen Dreijahresvertrag bekommen hat. :lachen:

Der Zwillingsbruder David war bei Gladbach glaube ich auch eine richtige Knalltüte...

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 20:47
    Zitat von Norton51

Sorin muss einem da natürlich sofort in den Sinn kommen, aber durch die Vereinsbeschränkung ging das nicht. wobei... da hab ich jetzt gerade eine Idee! :idee:

Ok, Du machst den HSV.

Ich stelle morgen mal die aus meiner Sicht beschissenste BVB Elf der letzten 30 Jahre zusammen.

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 20:42

Ich hatte vorhin eine ähnliche Idee.

Meine Truppe wäre um die Außenverteidiger Degen und Sorin aufgebaut worden. Einfach um die Spitzen Glieder und Laslandes mit Flanken zu füttern.

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 09:16

Könnte mir vorstellen, dass viele denken: Joa, wenn sie spielen, schau ich mal rein, mal gucken ob da Bock drauf habe.

Wahrscheinlich eignet sich da auch eher so eine Zusammenfassung wie die Sportschau, denn reihenweise Geisterspiele in voller Länge sind dann wohl eher etwas für die ganz hartgesottenen Freaks.

Dass jetzt aber ein guter Teil der Gesellschaft danach dürstet, dass es weitergeht und durch die "Ablenkung" einen spürbaren Nutzen empfindet, das sehe ich überhaupt nicht. Diese Gedanken sind wohl eher der fehlenden Bodenhaftung von einigen Fußballfunktionären geschuldet.

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 08:31
    Zitat von urbar

klar könnten die auf mehr verzichten, ABER: du schriebst doch in einem vorherigen Beitrag, dass Du relativ gesehen finanziell als Beamter wenig Einbußen hast (vielleicht irre ich mich, ist aber für den eigentlichen Punkt auch irrelevant, da es um die Gesamtheit geht): Warum verzichten nicht auch Beamte und Rentner/Pensionäre ab einem monatlichen Einkommen von sagen wir mal 2.500 als Single auf 10, ab 5.000 auf 30 Prozent ihres Gehaltes, solange andere Berufsgruppen auch verzichten müssen. Ich persönlich (und viele in meinem Umfeld) würden die aktuellen Einschränkungen (noch) besser unterstützen, wenn man sehen würde, dass die, die andere finanziell belasten, selbst auch betroffen sind

Wenn die einzige Alternative die Insolvenz meines Arbeitsgebers wäre (mit der mittelfristigen Folge Arbeitslosigkeit oder schlechter bezahlter Job) und ich durch meinen Verzicht eine realistische Perspektive darauf hätte, in einigen Monaten wieder mein normales Gehalt zu beziehen, dann wäre ich zumindest gesprächsbereit.

Aber ich meine das mit dem Verzicht gar nicht generell, sondern bezogen auf Leute, die weit weit mehr verdienen, als der Durchschnittsarbeitnehmer und die sich jetzt eine Extrawurst braten lassen wollen, damit dies auch so bleibt.

Zitat von JohnnyEuro

Eine Argumentationslinie in der Fußballer mit jährlichem sechs- und häufig siebenstelligem Einkommen mit Personen mit einem Einkommen von 2500€ pro Monat oder auch 5000€ im Monat zusammengebracht werden kann man doch nur an diesem Punkt schon ins Nirvana schießen (leider ist es dann egal was du sonst danach noch darauf aufbaust)...

So isses.

Wobei da die gefühlte Grenze für jeden wohl woanders liegt. Die Grenze ist da wohl die ungefähre Beibehaltung des bisherigen Lebenstandards. Und da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass da so viel zusammenbricht, wenn für ein paar Monate mal statt sonst 200.000 nur 100.000 Schleifen eingehen. Zumal die Spieler in der Zeit abgesehen von ihrem marktwerterhaltenden individuellen Fitnessprogramm keine weiteren beruflichen Verpflichtungen hätten.

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 08:11

Bei mir geht es so ab 1988 los, weil ich seit dem Jahr bewusst schaue. Irgendwelche YouTube Videos von vorher zählen also nicht. :zwinker:

Preud´homme

Lahm - Bratseth - van Dijk - Maldini

Lampard - Dunga - Maradona

Cristiano Ronaldo - Chapuisat - Mbappe

So, mal sehen, ob jemand einen Fehler ausgräbt. :gruebel:

Ich wollte neben Messi nicht auch noch auf CR7 verzichten müssen. Gar nicht so einfach, bei den übrigen 10 Spielern ohne Man Utd, Real und Juve auskommen zu müssen... Statt dem Duo CR7/Mbappe hätte ich auch genau so gut das Duo Zidane/Giggs nehmen können. Aber was bringt es mir, wenn sich Maradona und Zidane ständig um den Ball streiten. :mrgreen:

Königsdisziplin wäre eine Truppe, in der man Zlatan oder den dicken Ronaldo eingebaut bekommt. :huebscher:

• Lawless3012
    • 29. April 2020 um 07:21

Ich finde, es ist legitim und auch das gute Recht der DFL, incl. Lobbyarbeit alles zu probieren, damit das Gewerbe Fußball Bundesliga wieder aufgenommen werden kann. Nichts anderes machen z.B. Gastronomen und Hoteliers. Und aus der Sicht ist der eine oder andere etwas seltsame Talkshowauftritt dann auch für mich akzeptabel.

Mich stört aber massiv, dass dieser "Überlebenskampf" nahezu ausschließlich auf der Einnahmeseite geführt wird. Mir fehlen da die "sichtbaren" Anstrengungen, die Spielergehälter weiter zu drücken (also um mehr als z.B. 20% im Falle des BVB). Auch mit 70% Verzicht über ein paar Monate sind das alles weiterhin steinreiche Menschen. Auch ein der Durchschnittszweitligaprofi dürfte sich mit der Hälfte seines Gehaltes weiterhin einen höheren Lebensstandard leisten können als der Durchschnittstooorler.

Das mag jetzt populistisch klingen, aber für mich sieht das so aus, dass man sagt: "Wir machen uns erstmal weiterhin ordentlich die Taschen voll und aus dieser unabänderlichen Position heraus versuchen wir dann mal, den Laden zu retten".

Und aus dieser Sicht fällt es mir dann auch schwer, über die eine oder andere Unwucht in dem Konzept hinwegzusehen. Weil ich halt nicht so recht akzeptieren kann, dass dieser ganze Irrsinn wirklich alternativlos ist.

Wie dem auch sei, für mich geht die Welt jetzt auch nicht unter, wenn ab Mitte Mai wieder gespielt wird. Der Schaden für die Gesellschaft wird (hoffentlich) überschaubar sein, was Ansteckungen angeht. Problem könnte eher die zweifelhafte Vorbildfunktion sein mit negativer Wirkung auf die Akzeptanz der Bevölkerung für die eine oder andere Einschränkung. Aber auch damit kann und muss man dann wohl letztendlich leben.

Wenn Ihnen Ende Mai der Laden aber um die Ohren fliegt und sie auf Drängen der Politik die Saison abbrechen müssen, dann wird sich mein Mitleid aber auch in äußerst überschaubaren Grenzen halten.

• Lawless3012
    • 27. April 2020 um 08:54
    Zitat von hasardeur79

Thomas N' KonoLilliam Thuram - Paolo Maldini - Virgil van Dijk - Roberto Carlos
    Lothar Matthäus - Marek Hamsik - Kevin de Bruyne
    Stephane Chapuisat - Edinson Cavani - Heung Min Son

Bin nochmal in mich gegangen.

Cavani und Hamsik beide Napoli.

• Lawless3012
    • 26. April 2020 um 21:58
    Zitat von Norton51

Ok, spannend. Probieren wir es :) Ich spiele 3-4-3

Schmeichel
    Lahm - Baresi - Godin

Maradona - Gerrard - Keane - Socrates

Bergkamp - Drogba - Mbappe

Eigentlich wollte ich den dicken Ronaldo unbedingt dabei haben, aber der hat ja in halb Europa gespielt :)

Godin, Bergkamp...Inter...Möööp. :zwinker:

• Lawless3012
    • 24. April 2020 um 10:35
    Zitat von spock

In der Bewertung bin ich zu 100% bei dir.
    Allerdings muss man auch sagen, dass dieses Problem bis zu einem gewissen Grad von der Politik/Gesellschaft hausgemacht ist. Wie oft wurden den in der Vergangenheit sogenannte Traditionsvereine, die sich finanziell übernommen und oft selbstverschuldet in wirtschaftliche Schwierigkeiten gebracht hatten, von der Politik (Lokal oder Land) unterstützt? Sei es mit Krediten, Bürgschaften, Zuschüssen, Schuldenerlassen etc.? Da gibt es genug Beispiele im deutschen Fußball (und anderswo). Immer mit der Begründung "Tradition", "wichtig für die Region", "Arbeitsplätze" "wichtige Rolle in der Gesellschaft" etc... Die hätte man alle insolvent gehen lassen sollen und fertig. Dem Mittelständler, der seine Finanzen nicht im Griff hat, passiert dasselbe. Einfach um zu zeigen: es gibt Wichtigeres als Fußball!
    Insofern muss man sich dann im Endeffekt auch nicht wundern, wenn die DFL sich genau auch diese Argumentation zu eigen macht und seine (des Fussballs) eigene Rolle massiv überbewertet, um genau damit den Weiterbetrieb der Liga unter den aktuellen Umständen zu rechtfertigen.

Ich würde mich selbst auch freuen, wenn man die Spirale in den Gehältern irgendwie zurückdrehen könnte. Da es aber Ligen gibt, wo das m. E. nicht passieren wird, wird dies angesichts des internationalen Wettbewerbs wohl ein Wunschtraum bleiben, zumindest mittel-und langfristig.

Der Unterschied ist halt, dass jetzt der Hebel da ist, es auch anders (nämlich selbst) zu lösen. Sprich, die (hochbezahlten) Spieler verzichten auf bzw. stunden ihr Gehalt, weil sie am aller wenigsten davon haben, Gläubiger eines ehemaligen Arbeitgebers zu sein. Die ganze Branche würde am Boden liegen und die meisten Spieler würden nirgendwo anders annähernd die Kohle bekommen, die jetzt in ihren Verträgen steht.

In dem von Dir beschriebenen Fall mit den einzelnen Traditionsvereinen hätte man den Hebel eben nicht. Da würde ein guter Teil der Spieler sich die Kohle eben bei einem anderen Club abholen.

Aber klar, man kann absolut die Ansicht vertreten, dass die Politik in der Vergangenheit die eine oder andere Hilfe hätte sein lassen können, um einen fairen Wettbewerb stattfinden zu lassen. Dann darf man aber auch keine Ableger von Konzernen mitspielen lassen, die ihren Etat nicht selbst mit eigenen Einnahmen decken müssen (z.B. Clubs, die mitten in einer Weltwirtschaftskrise knapp 40 Mio Ablöse plus Nebengeräusche für einen Spieler ausgeben können). Aber das ist dann wieder ein anderes Thema...

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass ein Kernproblem die massive Selbstüberschätzung der DFL und ihrer Vertreter ist. Die glauben offenbar tatsächlich, sie seien hier in irgendeiner Weise unabkömmlich für das Funktionieren unserer Gesellschaft. :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Phil93257 29. April 2026 um 12:29
  • DEL-Laber

fctunnel 29. April 2026 um 12:20
  • Der tooor Laberfred

Valderama 29. April 2026 um 12:19
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

galmi 29. April 2026 um 12:09
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

hauerth 29. April 2026 um 11:51
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 29. April 2026 um 11:48
  • UEFA Champions League 2025/26

Valderama 29. April 2026 um 11:17
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 29. April 2026 um 11:12
  • Moin aus dem WML

Bofingson 29. April 2026 um 11:08
  • Gestrandeter Wal

Dschorgo 29. April 2026 um 11:02
  • 3.Liga 2025/26

Oecher 29. April 2026 um 10:54
  • (Erledigt) 2x Zug Paris - Straßburg am 29.04

geraldinho 29. April 2026 um 10:42
  • NFL + Fantasy Football

Maxouli_29 29. April 2026 um 10:12
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

BastiFantasti1983 29. April 2026 um 09:39
  • Parken Stadion Hoffenheim

Philipp09 29. April 2026 um 09:19
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

GW1900 29. April 2026 um 09:12
  • Landespokalendspiele

rob077 29. April 2026 um 08:57
  • Flag Football WM in Duesseldorf (13. - 16.08.2026)

kleisbaer 29. April 2026 um 08:53
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

tobig1900 29. April 2026 um 08:34
  • Der NHL-Thread

Salito0794 29. April 2026 um 08:25

Heiße Themen

• ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Moin aus dem WML

15 Antworten, 216 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

57 Antworten, 899 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (S) Mitfahrgelegenheit nach FCB vs. PSG ins Rhein-Main Gebiet

0 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Flag Football WM in Duesseldorf (13. - 16.08.2026)

0 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 653 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.303 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

10 Antworten, 327 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B:) 2x Eisbären vs. Mannheim - 30.4. - Spiel 4 - Steher/Kurve

5 Antworten, 122 Zugriffe, Vor einem Tag
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 588 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 340 Mitglieder und 6.835 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Adden
  • alex45
  • Ali72
  • alohahe
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • aronymus