1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Oktober 2019 um 07:57

Endlich mal wieder ein Spiel, das fast durchgängig mit der notwendigen Intensität geführt wurde. Sinnbildlich dafür der Aufwand, den die beiden Spezialisten Brandt und Reus betrieben haben. Zweikampfmonster werden die beiden zwar nicht mehr, aber das Anlaufen gegen den Ball und die Anzahl der Sprints waren endlich mal so, wie wir es brauchen. Und schon sieht es hier und da auch spielerisch besser aus.

Trotzdem war es natürlich sehr sehr knapp. Lag aber auch am Gegner. Gladbach ist erstmals seit was weiß ich wie vielen Jahren nicht mit vollen Hosen in unser Stadion gekommen und hat sehr gut attackiert, was zu einem tollen, intensiven Spiel geführt hat.

Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen, alles zu positiv zu sehen, nur weil wir gewonnen haben. Geht der Ball von Neuhaus rein, dann wäre vieles wieder negativ gewesen. Umgekehrt wäre das Spiel in Frankfurt ohne das Eigentooor aber auch viel positiver bewertet worden.

Auf jeden Fall war es der dringend benötigte ordentliche Auftakt in die entscheidenden Wochen.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2019 um 08:20
    Zitat von peksim

also cool wars!
    Noch nie ein NFL stadion gesehen mit so wenig tailgate und mit gar nix rumherum! Dazu gehirnlos geplant, zugang zum mittelrang ūber oberrang usw :huebscher:
    dafūr wenn man ein mal drin ist megacoole stimmung und coole ränge .... alles relativ komisch und ungewönlich! ich kann es zwar keinem empfehlen als NFL spielort, aber Denver is schon eine coole und angenehme Stadt, kann man ohne bedenken besuchen :winke:

Was denn jetzt, war es warm oder cool?

Aber auch noch ne ernstgemeinte Frage: Ist Tailgating beim TNF da drüben überhaupt so eine große Sache? Ich kapiere ja, dass es für die Amis im Gegensatz zu uns offenbar eine Auszeichnung ist, wenn ihr Team als Einzelspiel ran darf, aber das ist dann doch eher so eine TV Geschichte, oder? Oder nehmen dort dann massenhaft Leute den halben (oder ganzen) Donnerstag frei für das Tailgating?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2019 um 08:41
    Zitat von rob077

der watzke ist geschäftsführer. da hab ich mich vertan

Wäre der Satz nicht etwas für Deine Signatur? :gruebel:

• Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2019 um 08:10
    Zitat von eagle

also das mit der Rebic Leihe wird ein Rohrkrepierer.

der wird in den zwei Jahren keine 3 Spiele über 90 Minuten machen und seinen Marktwert komplett zerstören. Und dann noch mit Sperre zurückkommen.
    Silva hingegen wird hier eher seinen Wert steigern. Guter Deal für Inter.

fein gemacht von unserem „Topmanager“

Hauptsache Du kennst Dich aus. :mrgreen:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 11:14
    Zitat von Kartenfahnder

Da kommt dann wieder dieses Zitat ins Spiel:
    Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt.

Und da ist man wieder an dem Punkt, an dem man mit möglichst vereinten Kräften diesen Wählern aufzeigen muss, dass die "Alternative für Deutschland" eben genau dies nicht ist...

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 10:39
    Zitat von Brasi

und das trotz gandi :winke:

Pez und ich moderieren dafür hier auch gerade als gäb´s kein morgen und lassen andere wichtige Dinge liegen. :winke:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 10:25
    Zitat von gandalf

Ja, prinzipiell hast du natürlich Recht, aber es ist natürlich nicht ganz einfach einen Aluhutträger mit Argumenten zu überzeugen, da er ja grundsätzlich nicht an Argumenten interessiert ist.
    Der Ansatz kann eigentlich nicht sein, dass man die AfD-Wähler überzeugt, sondern höchstens , dass man die AfD-Parteioberen und -unteren als das entlarvt, was sie eigentlich sind.

Von "einfach" hat ja auch keiner gesprochen.

Ich glaube aber, dass der AFD wesentlich weniger Wähler mit "Oh, mit diesen Naziidioten will ich nichts zu tun haben" weglaufen als z.B. mit "Die AFD hat ja nicht den geringsten Schimmer, wie in Ballungsräumen wieder mehr bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden kann".

Und es kann ja nur darum gehen, dass ihnen möglichst viele Wähler davonlaufen. :winke:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 10:19
    Zitat von Kartenfahnder

Selbstverständlich. Aber ich bin kein Politiker. Ich könnte auch nie einer sein. Dafür bin ich nicht "diplomatisch" genug, wie allseits bekannt ist.
    Ich äußere hier nur meine Meinung. Und für mich ist ein Depp nunmal ein Depp :winke:

Also dass man die medialen Diskussionen besser den Polit Profis überlässt, ist eh klar.

Aber politische Diskussionen finden auch im Kleinen statt (z.B. jetzt gerade hier). Und wenn man seine Meinung äußert, dann beeinflusst man auf verschiedenste Art und Weise das Umfeld, innerhalb dessen man das tut. Und mit "Dampf ablassen" erreicht man leider oft genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich will. Und dann muss man sich halt die Frage stellen, ob einem der Dampf wichtiger ist oder das eigentliche Ziel.

Wenn ich meinen Beitrag begonnen hätte mit "Fahndi, Du bist ein Trottel, dass Du der AFD auch noch in die Karten spielst...", mit welcher Grundhaltung mir gegenüber hättest Du dann meine weiteren Sätze gelesen?

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 10:04
    Zitat von rob077

die alten sed seilschaften funktionieren noch :klatsch:

:mrgreen:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 10:03
    Zitat von Kartenfahnder

eigentlich sind Afd Vertreter ständig in irgendwelchen Talkshows :gruebel:

Ja natürlich sind sie das. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass die Journalisten die AFD schneiden. Leider wird das oft zu Effekthascherei abseits von den eigentlich wichtigen Themen dieser Zeit. Aber prinzipiell finde ich es O.K., dass man auch diese Fraktion einlädt, da sie ja nun mal im Bundestag vertreten ist, ob man will oder nicht . Die Visagen von Meuthen, Gauland und Weidel zaubern mir zwar auch nicht gerade ein Lächeln aufs Gesicht (um es mal diplomatisch auszudrücken), aber das muss eine Demokratie aushalten können.

Aber auch an Dich nochmal die Fragen: Bringt es unser Land weiter, wenn man die Wähler dieser Partei zweifelsfrei als dumm oder verblödet identifiziert? Ist das nicht eine Schattendiskussion, die maximal das eigene Ego befriedigt? Wäre es nicht besser, sie möglichst effektiv zu ehemaligen AFD Wählern (z.B. zu Nichtwählern) zu machen?

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 09:20
    Zitat von FlinkeFlasche

Ich bleibe übrigens bei meiner Meinung, mit Diffamierung der Wähler wird man diese Partei nicht den Wind aus den Segeln nehmen.

Das sehe ich im übrigen ganz genauso.

Das ist meiner Meinung auch den Fehler, den z.B. Fandi und viele Vertreter der "etablierten Parteien" machen. Ja, große Teile der AFD Funktionäre mögen Idioten sein, aber warum sind sie denn das? Weil sie idiotische Ansichten vertreten.

Meiner Meinung nach täte man gut daran, sich mehr mit den idiotischen Ansichten zu beschäftigen und deren Vertreter in der Öffentlichkeit argumentativ bloßzustellen. Und das übrigens sehr gerne auch mit Themen abseits von Migration und Einwanderungspolitik, die nun wirklich nicht allein den Nabel der Welt darstellen.. Wenn man diese Leute öffentlich gezielt mit Fragen zu sozial- oder wirtschaftspolitischen Themen oder auch zu Klimaschutz konfrontiert, dann setzt man sie vermutlich ganz schnell schachmatt. Damit nimmt man ihnen wahrscheinlich am ehesten zumindest den (gar nicht so kleinen) Teil der Wähler, der über ein Mindestmaß an Bildung verfügt.

Stattdessen arbeitet man mit Beschimpfungen oder schneidet bzw. ignoriert die AFDler im parlamentarischen Alltag bzw. in Talkshows. Dass man damit Trotz hervorruft und das Gefühl, dass diese Leute irgendwo einen wunden Punkt getroffen haben, ist doch irgendwie naheliegend. Auf diese Weise wird man ihnen auch in den nächsten Wahlkämpfen nicht beikommen. :neutral:

Frust, Wut und Abneigung gegenüber der AFD sind wirklich verständlich, aber ich denke, es wird wirklich mal Zeit, sich nicht weiter von diesen Emotionen leiten zu lassen und die AFD effektiv politisch zu bekämpfen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2019 um 08:17
    Zitat von nullneuner

wenn ich das Wort extern lese, dann fällt mir unser externer Berater ein...
    wie wäre es wenn Sammer von extern auf intern wechseln würde???
    :gruebel:

Ich kann mir nullkommanull vorstellen, dass er das will. Unter anderem aus gesundheitlichen Gründen.

Er sagt ja selbst, dass ihm diese externe Rolle sehr gefällt, weil dadurch alle viel offener sind, da niemand Schiss haben muss, seinetwegen seinen Job zu verlieren.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2019 um 08:14
    Zitat von Norton51

Aus meiner distanzierten Sicht seid ihr ziemlich schnell dabei den Trainer in Frage zu stellen. Nach nur 7 Spieltagen.Klar sieht das nicht toll aus zurzeit und klar hattet ihr alle vermutlich eine recht hohe Erwartungshaltung vor der Saison. Wirkt dafür momentan alles sehr schwergängig.

Ich glaube aber, dass die Neuverpflichtungen noch gar nicht richtig angekommen sind. Das dauert teilweise einfach auch länger als eine Vorbereitung lang. Die meisten sind erstmals bei einem richtig großen Club mit entsprechenden erwartungshaltungen. Ich glaube damit kämpft der eine oder andere schon noch. Die Fähigkeiten sind aber definitiv vorhanden.

Ich würde Favre wenigstens eine Halbserie geben und schauen, ob er aus diesem neuen Gemisch nicht doch eine spielstarke Mannschaft gebastelt bekommt.

Naja, wie schon mehrfach geschrieben wurde geht es ja nicht nur um 7 Spiele, sondern die Probleme bestehen schon seit der Rückrunde, auch wenn man da noch sehr gut gepunktet hat. Dann hat man viel Geld in die Hand genommen und (aus meiner Sicht) gute Spieler geholt. Aber die Probleme sind größtenteils weiter vorhanden.

Favre und die Mannschaft müssen liefern und zwar ab jetzt. In der Verfassung der letzten Wochen sind wir bei den nächsten Gegnern Mitte November 10 Punkte hinter der Tabellenspitze und stehen in der CL mit dem Rücken zur Wand. Wenn es so kommen sollte, dann ist nicht mehr viel mit basteln... :zwinker:

Wie gesagt, wenn man in dem Zeitraum zufriedenstellende Ergebnisse erzielt, dann sehe ich ja auch die Möglichkeit, dass sich daraus noch etwas entwickeln kann. Der Kader ist (bis auf den fehlenden zweiten Stürmer) gut zusammengestellt und Favre beileibe kein Blinder. Nur es wird halt jetzt wirklich Zeit...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 11:06
    Zitat von eagle

Geht mir in eine andere Richtung.
    Dann ist Favre nämlich noch schlimmerer Buhmann.
    Denn dann ist natürlich kein direkter Nachfolger da und das Geschrei noch größer ;)

Naja, dass das Umfeld bei Misserfolg weniger glücklich ist als bei Erfolg ist ja eigentlich selbsterklärend. Sollte ja bei anderen Vereinen ähnlich sein. :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 10:35
    Zitat von Quizmeister

Du kannst, dank der aktuellen engen Tabelle, auch noch nach den nächsten zwei Spielen (bei denen ich mit einem bis maximal drei Punkten rechne) ganz gut die Saisonziele erreichen. Problematischer wäre ein Aufschub bis zur Winterpause.
    Dennoch bleibt die Frage "Was kommt dann". Bin ziemlich zwiegespalten. Angst macht mir die zu beobachtende Rückwärtsentwicklung. Insb. nach einer guten Saisonvorbereitung mit allen Spielern.

Ich betrachte den Zeitraum bis zur nächsten Länderspielpause mit Heimspielen gegen Gladbach und Wolfsburg (zur Zeit Erster und Zweiter) und Auswärtsspielen gegen die Blauen und gegen Bayern. Dazu die beiden Spiele gegen Inter, wo man den direkten Vergleich möglichst gewinnen sollte. Und das Pokalspiel gegen Gladbach.

Da kann man viel gewinnen, aber auch alles verlieren. Und wenn man alles verliert, dann wird Favre eh nicht zu halten sein, unabhängig davon, dass mir kaum jemand einfällt, der während der Saison verfügbar ist und mehr als einen Notnagel darstellt. Dann wird die Saison abgewickelt und sich mit irgendeinem Trainer auf Platz 4 gegurkt, so wie 2018. Ich glaube, bei diesem Szenario wäre dann auch keiner glücklich, selbst die größten "Favre-Hater" nicht. Und selbst, wenn nach dem Derby schon der Trainer gewechselt werden sollte, dann sehe ich niemanden, mit dem man dann in den übrigen Spielen bis zur nächsten Länderspielpause verlässlich gut abschneidet, um seine Chancen zu wahren.

Sollte Favre aber ab nächster Woche (Ergebnisse) liefern, dann kann sich auch eine positive Dynamik entwickeln und das Thema Trainer (erstmal wieder) weit in den Hintergrund schieben. Die durchweg schwierigen und namhaften Gegner geben ja zumindest Anlass zur Hoffnung, dass sich die Spieler ihre Arroganz verkneifen und von Zeit zu Zeit mal wieder mit der selben Intensität wie gegen Leverkusen oder Barcelona agieren.

Spannend werden die drei Wochen also allemal.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 09:40
    Zitat von Quizmeister

Auf Wiedervorlage zum 27.10. und 31.10. gelegt.

Naja, wenn Favre im Oktober/November scheitert, dann ist zum einen die Saison im Arsch und zum anderen bedeutet das, dass wir eine Stöger/Röber lameduck Lösung bis Saisonende mit Skibbe oder einem externen Idioten oder gar einen Wahnsinn mit Mourinho erleben werden.

Und ja, ich wage die Prognose, dass dann weiterhin NICHT ALLE glücklich sind. :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 09:23
    Zitat von eagle

bei Favre weiß man nie.
    Möchte nicht wissen, was hier los ist, wenn er von sich aus hinschmeisst.

ob das wirklich alle glücklich macht?

Was soll dann los sein? Dann kann man es wohl nicht ändern, oder?

Und dass dann ALLE glücklich sind ist doch nach Adam Riese allein schon dadurch ausgeschlossen, dass allein hier in diesem Thread schon mehrere user die Hoffnung geäußert haben, dass es mit Favre weitergeht... :gruebel:

• Leichtathletik WM 2019 - Katar

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 09:19

Nichts, warum?

• Leichtathletik WM 2019 - Katar

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 08:24
    Zitat von hasardeur79

Also außerhalb des Turniers kann man sich die Städte für noch kleineres Geld rauspicken. Wenn man Probleme mit etwas hat, sollte man es konsequenterweise ganz sein lassen

Naja, die Flug- und Hotelpreise, die ich zahle, sind außerhalb der EM auch nur minimal niedriger. Mondpreise hätte ich da jetzt auch nicht eingesehen und wäre dann im Zweifel zuhause geblieben. Und die 30 Euro für die Tickets in Budapest und Bukarest finde ich auch überschaubar.

Für mich sind diese beiden Spiele im Grunde fast wie Europacupspiele in einer schönen Stadt zu sehen. Also als Einzelevents, bei denen man eine großartige Turnieratmosphäre aus bekannten Gründen wohl kaum vorfinden wird. Für so eine richtige Turniertour müsste man ja wirklich kreuz und quer durch Europa fliegen und dazu habe ich keine Lust. Von daher nur die zwei Spiele in (halbwegs) einer Region.

Prinzipiell muss man ja gerade bei den neuen Modi bei EM und WM wirklich aufpassen, was man sich antut. Eigentlich bin ich bisher am liebsten zur Gruppenphase zu den Turnieren gereist, aber davon werde ich ab jetzt auf jeden Fall absehen. Trotzdem ist es zumindest für mich weiterhin möglich, mir gezielt eine Tour mit schönen Spielen und interessanten Städten herauszupicken, ab 2024 dann auch wieder mit Turnieratmosphäre. Nur bei Katar 2022 ist für mich beim besten Willen nichts dabei, was eine größere Investition an Zeit und Geld rechtfertigt.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Oktober 2019 um 07:56

Ich persönlich hoffe, dass man ohne Trainerwechsel auskommt. Diese ganzen spannenden Trainer (mir fallen da auch so einige ein) sind ja alle eher etwas für kommenden Sommer. Jetzt kurzfristig können wir uns auf der Trainerposition eigentlich nur verschlechtern.

Die Diskussion um Favre hat allerdings schon ihre Berechtigung. Obwohl ich ihn nach wie vor für einen sehr guten Trainer halte, muss er sich schon einiges vorwerfen lassen. Den fehlenden Killerinstinkt bei Führung gegen schwächere Gegner zum Beispiel. Da muss man so ein Spiel auch mal killen wollen/können, indem man dann mal eine Phase einstreut, in der der dann verunsicherte Gegner richtig aggressiv angelaufen wird. In Frankfurt und gegen Bremen hätten wir so mit einiger Sicherheit eine Zwei-Tooore-Führung herstellen können und die Spiele dann gewonnen. Wir haben einfach mehr P.S. als die meisten unserer Gegner und die sollte man in bestimmten Spielsituationen dann auch auf die Straße bringen. Ein in Phasen offenes Spiel nützt uns mehr als den meisten Gegnern.

Prinzipiell finde ich das geduldige Passspiel, dass Favre spielen lässt, aber Ok. Gefallen tut es mir zwar auch nicht, aber ich verstehe, dass man damit Erfolg haben kann, wenn man vorne eine gewisse individuelle Klasse besitzt.

Außerdem muss mit der Nibelungentreue zu einem Akanji mal Schluss sein. Ich halte den eigentlich für einen super IV, aber seine Verfassung ist jetzt schon über einen längeren Zeitraum so, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass Zagadou es schlechter machen würde. Da muss Favre mal ein Zeichen setzen. Auch die Herren Brandt und Reus müssen mal die Konsequenzen von mangelnder Defensivarbeit ohne offensiven Output spüren.

Und dann wäre da noch das leidige Thema Defensivverhalten bei Standards. Aber da rückt er jetzt wohl von der reinen Raumdeckung ab, so dass man auf Besserung hoffen darf.

Auch wenn die Sturheit von Favre ja bekannt ist, hoffe ich, dass er sich da zumindest ein bisschen bewegt, damit wir die megawichtigen drei Wochen nach der Länderspielpause gut durchkommen. Wenn wir das schaffen, dann wird er auch bis zum Sommer bleiben können. Mit mehr als 2-3 Jahren Favre hatte ich ohnehin nie gerechnet. Wenn es im November schon vorbei sei sollte (sowohl Saison als auch Ära Favre) wäre das schon echt bitter.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Trottel des Tages

MonsieuL 30. April 2026 um 02:36
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

sepinho 30. April 2026 um 00:29
  • Streaming Tipps

peksim 30. April 2026 um 00:07
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 29. April 2026 um 23:34
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 29. April 2026 um 23:20
  • Verpflegung + Zusatzkosten

leloup 29. April 2026 um 23:14
  • Moin aus dem WML

markei007 29. April 2026 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 29. April 2026 um 22:44
  • Vorstellung

Haeaeschdner 29. April 2026 um 22:42
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 29. April 2026 um 22:36
  • Neu Vorstellung

markei007 29. April 2026 um 22:22
  • Premier League Reiseberichte und Fotos :-)

Ben1986 29. April 2026 um 22:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 29. April 2026 um 22:02
  • DEL-Laber

tgif6666 29. April 2026 um 21:58
  • KFC Uerdingen

Schwenka5 29. April 2026 um 21:57
  • [B] 1x Samy Deluxe @Kölner Philharmonie (30.4.)

Tobitobsen 29. April 2026 um 21:56
  • Hamburger SV

maikdubai 29. April 2026 um 21:49
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 29. April 2026 um 21:29
  • Landespokalendspiele

Nils_01 29. April 2026 um 21:16
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

rob077 29. April 2026 um 21:07

Heiße Themen

• Vorstellung

8 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Neu Vorstellung

26 Antworten, 345 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

66 Antworten, 1.208 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

20 Antworten, 324 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • (B) Zimmer für 2-3 Pers. Nähe Allianzarena zum Halbfinale Bayern München - PSG Paris

0 Antworten, 53 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (V) A&O Frankfurt Galluswarte DZ 1.-3.5. (Eintracht- HSV)

3 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • 2 x Böhse Onkelz Code Oberhausen

2 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

47 Antworten, 1.387 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (V) 10. bis 12.6. - 1x Bett im DZ in MEX für #1

0 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 12 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 31 Mitglieder und 6.190 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Atze1406
  • Bastek
  • bensch
  • bumbum70
  • CH53FK
  • Cybaergizzle
  • Erenmann
  • Franzel123
  • froggle56094
  • geraldinho
  • hansemann68
  • hanswurst