1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 9. November 2019 um 10:05

Der Kroos, in der Torschützenliste immer weit hinten. Also genau so ein Blinder wie Beckenbauer, Lahm, Kohler, Dörner und Konsorten... :neutral:

Aber die anderen haben ja auch solche Fälle. Wie gestraft die Franzosen damals mit Deschamps oder Makelele waren oder die Brasilianer mit Dunga...

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 8. November 2019 um 12:57

Samstag pfeift Zwayer. :autsch: :cry:

• SC Freiburg

• Lawless3012
    • 8. November 2019 um 12:46
    Zitat von Guggelikaschte

Meines Wissens wird es erstmal noch weiter genutzt, aber wohl eher da es noch keinen fixen Plan für die Nachnutzung gibt. Da der Sport-Club aber ja auch das Möslestadion für die Frauen, die Zweite und die Jugend hat wird es das Dreisamstadion nicht brauchen (leider :heul: )

:lachen:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 8. November 2019 um 10:56
    Zitat von grover

Statement von Rummenigge zu Wenger ist übrigens absolut niveaulos, also typisch Bayernführung.

Allerdings. Vor allem wenn man einen Tag zuvor noch verkündet, dass keine Namen kommentiert werden. :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. November 2019 um 12:54
    Zitat von spock

Warum sollte Barcelona das letzte Spiel abschenken? Geht noch um den ersten Platz, wenn nicht um die Quali überhaupt. Außerdem hat man das in den letzten Jahren bei vergleichbaren Ausgangssituatione auch nie gemacht.
    Abgesehen davon, in der aktuellen Verfassung wird Barca mE allergrößte Mühe haben, sich überhaupt zu qualifizieren.

Sehe ich auch so.

Zudem hat Prag jetzt 4 überzeugende Spiele gezeigt. Die sind alles andere als ein Punktelieferant. Für mich die Überraschung schlechthin.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 4. November 2019 um 10:23
    Zitat von nullneuner

Der kann da nichts dafür, der Arme, das ist einfach ein Automatismus bei ihm... :platsch:

Aber vielleicht könnten wir auch hier im Forum ein Reklamierarm Emoji einführen...???

Man munkelt, dass er sein Verhalten aufgrund von Schulterproblemen demnächst umstellen wird. An einer Choreographie mit auf den Boden stampfen und "Och Menno, das gildet nicht. :mad: " schreien wird angeblich bereits gearbeitet. :winke:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 4. November 2019 um 10:19
    Zitat von MarkusID

Puuh Spocki, auf die Antwort muss man auch erstmal kommen :winke:

So Kollege, ein Mal noch und das war es für Dich. Was fällt Dir ein, als Nicht-Bayern-Fan hier überhaut etwas zu posten. Und dann noch mit Dingen wie Sympathie zu kommen...

Nimm Dir ein Beispiel an spock. Der würde in diesem Thread nie etwas posten und persönliche Abneigungen spielen bei ihm auch nie eine Rolle. Abneigungen werden bei ihm immer sportlich so stichhaltig begründet, so dass man bei ihm auf Nachfrage argumentativ immer recht schnell die Segel streichen muss.

• Hertha BSC

• Lawless3012
    • 4. November 2019 um 10:10

Hertha vergeigt das Derby (in jeder Hinsicht) und von @gandalf gibt´s keinen Kommentar dazu?

Da ist wohl jemand mächtig gerupft worden am Wochenende. :mrgreen:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2019 um 09:25
    Zitat von Norton51

Mourinho kommt niemals zum bvb. Der wartet wenn auf den Bayernjob.

Aber Dortmund würde den auch nicht holen. Watzke und Mourinho halte fur undenkbar zusammen.

Hoffentlich behältst Du Recht. :neutral:

Hätte pek das jetzt geschrieben, würde ich mir jedenfalls ernsthaft Sorgen machen...

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2019 um 09:19
    Zitat von Brasi

das die leistungen von müller in der gegenwart bei weitem nicht die gleichen sind wie zu seiner glanzzeit bestreitet wohl generell niemand...trotzdem ist er aktuell besser drauf als noch vor 2 jahren. und was das wichtigste ist...im vergleich zu coutunho fällt er aktuell leistungsmäßig überhaupt nicht ab...eher im gegenteil

So isses. Leider fällt Gemüse eine Bewertung zwischen "Klasse" und "Grottenschlecht" offenbar nicht ganz so leicht. Und da fühlte ich mich direkt an eine Stammtischdiskussion erinnert. Hauptsache immer ordentlich druff, sonst hört ja keiner zu... :mrgreen:

Zu Müller: Er war nie der Spieler, der Traumpässe am laufenden Band gespielt und die Bälle aus 25 Meter in den Winkel gehauen hat. Er war eher immer der Arbeiter mit einem guten Gespür für Räume und dem Instinkt, im Strafraum genau das richtige zu machen. Er war also immer auch abhängig von den passstarken Mitspielern in Verein und N11 (Schweinsteiger, Thiago, Özil, Kroos) und hatte nie die Fähigkeiten, Spiele alleine zu entscheiden so wie Lewandowski, Robben oder Fronckenstein.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2019 um 09:09
    Zitat von Lawless3012

Man sollte jetzt lieber schauen, dass man bis Weihnachten noch in mindestens zwei Wettbewerben im Rennen ist und dann hat man auch die Basis, mit Favre zumindest bis Sommer weiterzumachen.

Im Frühjahr kann man sich dann ja die Frage nach der grundsätzlichen Ausrichtung stellen. Und wenn man dann der Meinung ist, dass Hütter, Kohfeldt, Farke oder wer auch immer den Fußball spielen lässt, der eher zu Mannschaft und Verein passt, dann kann man ja entsprechend handeln.

Klar ist aber auch, dass ersteres ein Plan für die Tonne ist, wenn es in den nächsten 17 Tagen schlecht läuft. Das werden jetzt spannende Tage.

Alles klar, wenn wir wie gestern agieren, dann geht es wohl eher in die Richtung, denn so reicht den Blauen eine vernünftig geschlagene Ecke oder ein zwayerscher Moment geistiger Umnachtung, um uns zu schlagen. :cry:

Einen Plan, wie wir vor der gegnerische Tooor kommen wollten, habe ich jedenfalls nicht erkannt. Über Außen durchkommen kann es ja nicht sein, da wir das Zentrum nicht besetzen. Pressing kann es nicht sein, denn das hat ja so gut wie nicht stattgefunden. Einen Spieler mit dem Rücken zum Tooor hinzustellen, der die Bälle abtropfen lassen kann, um die schnellen Spieler ins Tempo zu bringen und wenigstens Fouls zu ziehen, war es auch nicht. Hat sonst noch jemand eine Idee, was da gestern nach dem Rückstand der Plan war? :gruebel:

• FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2019 um 10:43
    Zitat von Jules Rimet

Für mich war Müller gestern wieder einmal mehr grottenschlecht. Viel gearbeitet , mehr nicht . OK, 1 x Vorlage zum 2:1 , den Schuß vor dem 1:1 hätte er früher reingemacht.

Thomas , Deine Zeit im Fußball neigt sich dem Ende . Wer da gestern bei ihm mehr reininterpretiert , bitte.
    Coutinho = Fremdkörper
    Thiago gestern auch ganz schlimm

Und trotzdem kann es mit etwas Losglück bis ins Halbfinale gehen

Ich hab gestern Konferenz geguckt, Du ja offenbar das Einzelspiel. (Und das wo Du doch jede Gelegenheit nutzt, um kundzutun, dass Dich die Gruppenphase nicht interessiert und Du die Spiele daher nicht guckst :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

Ich kann Müllers Leistung also inhaltlich nicht bewerten. Aber "grottenschlecht" in Verbindung mit "viel gearbeitet", "Vorlage" und "Schuss vor 2:1" ist für mich Stammtischrhetorik, tut mir leid. Wie kann ein Spieler, der für die Mannschaft ackert und 2 Torbeteiligungen hat, grottenschlecht sein??? Das sind doch schon mal einige Dinge, die er auf der Habenseite hat. So viele Fehlpässe und Ballverluste kann ein Spieler doch gar nicht haben, um trotzdem grottenschlecht zu sein.

Da müsstest Du mir bitte erklären, wie Du trotzdem zu dem Urteil "grottenschlecht" kommst. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2019 um 08:57

Man sollte jetzt lieber schauen, dass man bis Weihnachten noch in mindestens zwei Wettbewerben im Rennen ist und dann hat man auch die Basis, mit Favre zumindest bis Sommer weiterzumachen.

Im Frühjahr kann man sich dann ja die Frage nach der grundsätzlichen Ausrichtung stellen. Und wenn man dann der Meinung ist, dass Hütter, Kohfeldt, Farke oder wer auch immer den Fußball spielen lässt, der eher zu Mannschaft und Verein passt, dann kann man ja entsprechend handeln.

Klar ist aber auch, dass ersteres ein Plan für die Tonne ist, wenn es in den nächsten 17 Tagen schlecht läuft. Das werden jetzt spannende Tage.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 23. Oktober 2019 um 08:51
    Zitat von MarkusID

Ja!? Keine Ahnung.
    Ich mein, der Artikel nennt auch Ralf Rangnick als eine mögliche Alternative :schraube: Ich denke also nicht, dass da was dran ist. Irgendwie spannend würde ich Mou allerdings finden. Titel kann der Mann auf jeden Fall gewinnen und zudem hätte es wohl einen ähnlich Effekt, wie bei unseren Freunden aus München, als Pep dort angefangen hat. Damit meine ich, dass sich eventuell der ein oder andere Spieler für den BVB entscheiden würde, der ohne den Trainer nicht gekommen wäre.

Sein Image ist mir jedoch schon bewusst. Nur würde ich mir gerne selbst ein Bild von Ihm machen wollen (inwieweit das eben möglich ist) und nicht pauschal jeder Bild-Schlagzeile glauben.

Ich glaube es erst, wenn hier noch die Quellen Goal, Sport1 und Sportbuzzer nachgelegt werden... :mrgreen:

Was aus Sicht des BVB an Mourinho spannend oder in irgendeiner Weise gut sein soll, erschließt sich mir nicht. Was ist denn der Hauptvorwurf an Favre? Dass er in vielen Situationen unnötig mutlos spielen lässt. Und dann holt man Mourinho...?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2019 um 11:31

Reus war ja am Samstag schon wieder deutlich verbessert unterwegs.

Ich finde die Pause aber absolut richtig, wenn er angeschlagen ist. Alle 7 Spiele bis Mitte November wird er eh nicht durchziehen können und das Spiel am Samstag ist das deutlich wichtigere in dieser Woche.

Abgesehen davon haben wir einige gute Alternativen (Sancho, Götze, Guerreiro). Und selbst eine knappe Niederlage wäre ja noch heilbar, auch wenn der Druck vor dem Rückspiel dann natürlich groß wäre.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Oktober 2019 um 07:57

Endlich mal wieder ein Spiel, das fast durchgängig mit der notwendigen Intensität geführt wurde. Sinnbildlich dafür der Aufwand, den die beiden Spezialisten Brandt und Reus betrieben haben. Zweikampfmonster werden die beiden zwar nicht mehr, aber das Anlaufen gegen den Ball und die Anzahl der Sprints waren endlich mal so, wie wir es brauchen. Und schon sieht es hier und da auch spielerisch besser aus.

Trotzdem war es natürlich sehr sehr knapp. Lag aber auch am Gegner. Gladbach ist erstmals seit was weiß ich wie vielen Jahren nicht mit vollen Hosen in unser Stadion gekommen und hat sehr gut attackiert, was zu einem tollen, intensiven Spiel geführt hat.

Man darf jetzt auch nicht den Fehler machen, alles zu positiv zu sehen, nur weil wir gewonnen haben. Geht der Ball von Neuhaus rein, dann wäre vieles wieder negativ gewesen. Umgekehrt wäre das Spiel in Frankfurt ohne das Eigentooor aber auch viel positiver bewertet worden.

Auf jeden Fall war es der dringend benötigte ordentliche Auftakt in die entscheidenden Wochen.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2019 um 08:20
    Zitat von peksim

also cool wars!
    Noch nie ein NFL stadion gesehen mit so wenig tailgate und mit gar nix rumherum! Dazu gehirnlos geplant, zugang zum mittelrang ūber oberrang usw :huebscher:
    dafūr wenn man ein mal drin ist megacoole stimmung und coole ränge .... alles relativ komisch und ungewönlich! ich kann es zwar keinem empfehlen als NFL spielort, aber Denver is schon eine coole und angenehme Stadt, kann man ohne bedenken besuchen :winke:

Was denn jetzt, war es warm oder cool?

Aber auch noch ne ernstgemeinte Frage: Ist Tailgating beim TNF da drüben überhaupt so eine große Sache? Ich kapiere ja, dass es für die Amis im Gegensatz zu uns offenbar eine Auszeichnung ist, wenn ihr Team als Einzelspiel ran darf, aber das ist dann doch eher so eine TV Geschichte, oder? Oder nehmen dort dann massenhaft Leute den halben (oder ganzen) Donnerstag frei für das Tailgating?

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2019 um 08:41
    Zitat von rob077

der watzke ist geschäftsführer. da hab ich mich vertan

Wäre der Satz nicht etwas für Deine Signatur? :gruebel:

• Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 16. Oktober 2019 um 08:10
    Zitat von eagle

also das mit der Rebic Leihe wird ein Rohrkrepierer.

der wird in den zwei Jahren keine 3 Spiele über 90 Minuten machen und seinen Marktwert komplett zerstören. Und dann noch mit Sperre zurückkommen.
    Silva hingegen wird hier eher seinen Wert steigern. Guter Deal für Inter.

fein gemacht von unserem „Topmanager“

Hauptsache Du kennst Dich aus. :mrgreen:

• Terror geht weiter

• Lawless3012
    • 11. Oktober 2019 um 11:14
    Zitat von Kartenfahnder

Da kommt dann wieder dieses Zitat ins Spiel:
    Aus Protest AfD zu wählen, weil einem die Politik nicht gefällt, ist, wie in der Kneipe aus dem Klo zu trinken, weil das Bier nicht schmeckt.

Und da ist man wieder an dem Punkt, an dem man mit möglichst vereinten Kräften diesen Wählern aufzeigen muss, dass die "Alternative für Deutschland" eben genau dies nicht ist...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

Valderama 30. Juni 2026 um 12:29
  • Biete 1x Onkelz Gelsenkirchen Südkurve

StubbyBVB 30. Juni 2026 um 12:26
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Norton51 30. Juni 2026 um 12:24
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

krisonfootballtour 30. Juni 2026 um 12:03
  • (B) 2x FiNCHis Heimspiel

Vollgas94 30. Juni 2026 um 10:43
  • Die Regionalligen

Augsburger 30. Juni 2026 um 10:41
  • Trottel des Tages

W0ll3 30. Juni 2026 um 09:27
  • Termine Deutschlandspiele (Männer-Nationalmannschaft)

effzeh 30. Juni 2026 um 09:05
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

ConverseFCB 30. Juni 2026 um 08:57
  • Videobeweis

Just_FCBCGN 30. Juni 2026 um 08:24
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

Schroeder 29. Juni 2026 um 23:29
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Speedy 29. Juni 2026 um 22:51
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

RM1902 29. Juni 2026 um 21:52
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

Malle 29. Juni 2026 um 21:48
  • Wimbledon Tickets

markus84 29. Juni 2026 um 21:43
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

BayernArno 29. Juni 2026 um 20:44
  • (B) 1 x Die Toten Hosen, SA 04.07.26 - Innenraum Steh

Jay 29. Juni 2026 um 20:43
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

fabian17 29. Juni 2026 um 20:24
  • Neues DFB Trikot

hendrikhro 29. Juni 2026 um 19:55
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

Varela 29. Juni 2026 um 19:05

Heiße Themen

• (B) 2x FiNCHis Heimspiel

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

14 Antworten, 284 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1 x Die Toten Hosen, SA 04.07.26 - Innenraum Steh

4 Antworten, 64 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • (B) 2x VIP Toten Hosen 03.07.2026

3 Antworten, 234 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

25 Antworten, 1.298 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (S) 2 X Sitzplatz Toten Hosen in Köln am 17.07.

1 Antwort, 26 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • B: 2-4 Tickets Onkelz Pre Show Frankfurt 01.07

1 Antwort, 205 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

376 Antworten, 10.008 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Buenos días von Ricardo

27 Antworten, 1.356 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 3× Paul Kalkbrenner am 04.07.2026 in Dresden

5 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 165 Mitglieder und 1.810 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alohahe
  • B1107
  • badb0y
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • Batzi