1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 14:37
    Zitat von BonoVox

als Steelers Fan? Die Ravens natürlich :atomrofl: :atomrofl:

Ah, der Fahnder´sche Ansatz also. :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 14:36

AFC

Colts (6)_______
    ______________|__Colts (6)_______
    Texans (3)_____|________________|
    ______________________________|___Chiefs (1)____
    ______________________________|_______________|
    _________________Chiefs (1)_____|_______________|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Chiefs (1)
    Chargers (5)___________________________________|
    ______________|___Chargers (5)___________________|
    Ravens (4)_____|_________________|_____________|
    _______________________________|___Patriots(2)__|
    _______________________________|
    _________________Patriots (2)_____|

NFC

Eagles (6)______
    ______________|_ Bears (3)___
    Bears (3)___________________|___
    ______________________________|_______________
    ______________________________|_______________|
    ________________Rams (2)______|___Bears (3)___|
    _____________________________________________|
    _____________________________________________|_____Saints (1)
    Seahawks (5)__________________________________|
    ______________|__Seahawks (5)___|______________|
    Cowboys (4)____|________________|______________|
    _______________________________|__Saints (1)____|
    _______________________________|
    ________________Saints (1)_______|

Superbowl Sieger: Saints

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 14:31
    Zitat von Norton51

Nimm nicht die Chiefs, wenn du ungefähr gleich wenig Verknüpfungen zu allen Teams hast. Andy Reid kann leider keine Playoffs und die Chiefs erst recht nicht. Schon seit Marty Ball nicht.
    Ansonsten sehe ich das wie Pek: die Chancen für ein gegnerisches Team die Pats zu schlagen waren niemals größer.

Ich persönlich traue Chargers und Texans was zu. Ich glaube nicht, dass die Ravens an den Chargers vorbei kommen.

Mit 13 hat er noch alle zerstört. Grandioses Video. :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 13:54
    Zitat von peksim

aua, das is dann wirklich schlimm :eek:

Mein Reden und von denen hab ich halt auch, dass ein Team aus einer Stadt mit warmen Klima (wie die Chargers) niemals ein Januarspiel in Foxborough gewinnen wird, solange der Hoodie und Nr.12 dort sind.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 13:47
    Zitat von peksim

möglich ist alles und die cheater waren seit 20 jahren nicht so schwach. ich glaube ihre zeit is endgültig vorbei!

und für dich bleiben nur die ravens :mrgreen:

nee, spaßbeiseite, cheater und eagles sind NFL no go's, alles andere geht! ich war vor 2 monaten bei chiefs@rams dabei, selten hat ein spiel so viel spaß gemacht, das war noch eine klasse besser als fabuloses warner-rodgers shootout, vor allem weil es anders als damals (game ohne punt) auch ne menge defensive plays gegeben hat, alles mögliche eigentlich! eine wiederholung im super bowl wäre ein traum :winke:

EDIT: du schaust football? :shock:

Nein, ich schaue Euch beim Football schauen zu. :huebscher:

Im Grunde handhabe ich es ähnlich wie Du, Unterschied ist nur, dass mir meine Ahnungslosigkeit bewusst ist. :mrgreen:

Nein, bin bekennender Laie in diesem Sport (von den Grundregeln mal abgesehen) und ziehe normalerweise eine Mütze Schlaf einem Nachtspiel immer vor, Superbowl mal ausgenommen. Mein Wissen basiert also auf den 19.00 Uhr Übertragungen auf Pro7 maxx. :neutral:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 3. Januar 2019 um 13:08
    Zitat von peksim

colts bitte gewinnen, ravens/chargers schiessen dann die cheater aus dem stadion! bei den texans glaube ich das irgendwie nicht :neutral:

Meinst wirklich, die Chargers sind etwas für ein Januarspiel in Foxborough? Ich habe ja davon noch weniger Ahnung als von Fußball, aber wenn es richtig kalt wird, gebe ich in den Divisionals eigentlich nur den Ravens dort eine Chance. Ansonsten gilt wie fast immer: Die Pats finden (zuhause) einen Weg...

Btw. für wen soll man als Steelers Sympathisant ("Seufz") denn jetzt sein? Gibt es gute Gründe für ein Team? Ich tendiere zu den Chiefs oder wenn es NFC sein soll zu den Bears. :gruebel:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 16:12
    Zitat von peksim

wenn lebron 1x sein trikot anzieht und foddo twittert auf jeden fall, wird er aber diesmal nicht machen wegen nike vs. adidas :winke:

Wie auch immer. Es ist auf jeden Fall offenbar auch möglich, eine Masse an Leuten da drüben dazu zu bringen, sich Clubs wie Leverkusen oder West Ham anzuschauen. Sie müssen halt nur Chicharito verpflichten... :zwinker:

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 16:02
    Zitat von Norton51

Ist es ja auch. Warum gehst du denn da so aus dem Sattel? ;) Da kann man eigentlich gar keine 2 Meinungen haben. Alles vor der Jahrtausendwende hat mal rein gar nichts mit dem heutigen Fußballgeschäft zu tun.Der ganze Fußballmarkt hat sich doch in den letzten Jahren, vor allem aber in den letzten 2-3 Jahren massiv verändert.

Gleichermaßen stimmt aber die von Lawless entwickelte Theorie, das wäre euer Geschäftsmodell junge Spieler zu scouten und dann automatisch teuer zu verkaufen so auch nicht ganz. Das ist das Modell was aus diesem neuen Markt entstanden ist. Ich glaube Dembele und Auba und den einen oder anderen, der jetzt als nächstes geht, hättet ihr auch gerne noch ne Weile behalten. Ging halt aufgrund dieser neuen Marktgegebenheiten, in denen englische und spanische Vereine plötzlich mit der Kohle kübelweise rumwerfen aber auch nicht mehr.
    Aus meiner Sicht hat der BVB da dann sehr schnell und sehr gut reagiert und sich darauf eingestellt. Deshalb erzielen sie jetzt diese hohen Ablösesummen, was großartig für den Club ist. Beinhaltet aber die Notwendigkeit weiterhin gute junge Leute zu finden. Und dafür gibt es eben auch keine Garantien.

Was Aubameyang betrifft bin ich fest davon überzeugt, dass man eigentlich vorhatte, ihn bereits im Sommer 2016 zu verkaufen. Dann kam aber der üble Reinfall mit Mikitaryan/Raiola, der ausnahmslos alle überrascht bzw. sogar überrumpelt hat. Hummels war schon weg und man sollte halt keine drei Leistungsträger in einem Sommer verkaufen. Ich gehe davon aus, dass Auba vorher schon eine grundsätzliche Wechselzusage hatte und man diese dann zurückgezogen hat. Daher dann auch der folgende Ärger...

Grundsätzlich geht man glaube ich schon meist von einer "Durchlaufzeit" von 2-3 Jahren bei den Topspielern aus. Bei Dembele gebe ich Dir daher Recht, dass man ihn gerne noch ein Jahr behalten und dann erst verkauft hätte.

Bei Spielern wie Sancho oder Akanji gehe ich davon aus, dass man schon jetzt einen Verkauf im Sommer 2020 einkalkuliert. Dann wären sie 3 bzw. 2,5 Jahre bei uns gewesen.

Klar wird dem BVB seine Strategie vom Markt aufgezwungen, da man numal nicht die Mittel hat, wie 7-10 andere Clubs. Aufgezwungen zumindest unter der Voraussetzung, dass man in diesem Haifischbecken ein bisschen mitschwimmen möchte. Alternativ könnte man aus falscher Großmannsucht auch auf stur schalten, die Verträge der Spieler auslaufen lassen und sich dann ohne Kohle ins Mittelmaß der Liga verabschieden.

Klar ist aber auch, dass man bei den Talenten niemals die Garantie hat, dass es klappt. Da ist von Sancho bis Mor und von Dembele bis Isak alles mit dabei. Dabei spielt auch oft Glück eine Rolle. Ohne die Verletzungen von diversen Abwehrspielern hätte man einen Zagadou als Holzfuß vermutlich irgendwo in die französiche Liga abgegeben. Jetzt sieht man, dass er das Potential hat, "the next big thing" auf dieser Position zu werden.

Aber sie holen eine Hand voll Toptalente sicher auch in dem Wissen, dass es gut gelaufen ist, wenn davon einer durchstartet. Aktuell schaffen es halt auch deshalb mehrere, weil mit Witsel und Reus Führungsspieler daneben stehen und mit Favre ein Trainer, der sich auch als Ausbilder versteht. Mit Schürrle und der Mangelverwaltung von Stöger sehe es wahrscheinlich ganz anders aus.

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 15:38

Auch wenn einige hier es sich nicht vorstellen können, aber Chelsea wird einen guten Teil der Ablöse durch die verbesserten Vermarktungsmöglichkeiten in den USA wieder reinholen. :winke:

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 14:59
    Zitat von JohnnyEuro

Gott was ein Gesabbel...

Die Frage ist nur, wer für diese gute Arbeit verantwortlich ist. Seine Agentur oder die Presseabteilung vom BVB. :gruebel:

Mir wäre eine authentische Reaktion auch lieber. Auch wenn sie darin besteht, dass nichts veröffentlicht wird. Aber offenbar will man den Medien etwas geben, was sie abdrucken können.

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 14:05
    Zitat von eagle

Ach Leute ein wenig Ironie spollte euch schon möglich sein.
    Sie haben doch Pulisic teuer verkauft oder?
    Damit ist er weg.

Dann haben sie einen Spieler ausgeliehen bis Saisonende.
    Den Rest dürft ihr euch selbst zusammenstricken.

Alles gut, hab die Ironie jetzt auch gefunden. :winke:

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 14:04
    Zitat von bluewave

Scheint ein guter Deal mit Pulisic, frage mich nur, ob und in wen das Geld dann direkt wieder investiert wird? :gruebel:

Ich halte Thorgan Hazard für durchaus realistisch.

Gladbach wird zwar trotz nur einem Jahr Restlaufzeit gut die Hand aufhalten (was ja ihr gutes Recht ist), aber bezahlbar sollte er für uns sein. Für die allerobersten 1-2 Regale reicht es bei ihm nicht, von daher sollten wir eine gute Adresse für ihn sein.

Die Qualität für unsere Mannschaft hat er meiner Meinung nach und er kann halt in der Offensive drei Positionen spielen, da hätte man die Möglichkeit, den Kader zu verkleinern.

Abgesehen davon sind ja die offensiven Außenpositionen ein Schlaraffenland für alle Scouts. Im Gegensatz zu Mittelstümer oder Außenverteidiger sollte man da recht problemlos irgendwo wieder ein Talent ausgraben können.

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 13:55
    Zitat von Brasi

welchen abgang im winter meinst du??

Tja, die Frage lässt mich auch ratlos zurück... :gruebel: :huebscher:

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 13:14
    Zitat von Jules Rimet

Man muß wirklich anerkennen , daß der BvB in Sachen Transferknowhow den Bayern um einen nicht unwesentlichen Teil voraus ist . Zumindest mein Gefühl , was die letzten 10 Jahre so betrifft.

Ich glaube, dass man BVB und Bayern schwer miteinander vergleichen kann.

Damit meine ich jetzt mal nicht die Vorstrafenregister, sondern den Status auf dem Transfermarkt.

Beim BVB hat es System, bzw. gehört zum Geschäftsmodell dazu, dass man die besten Spieler nach einer gewissen Zeit für sehr gutes Geld verkauft und dann neue Spieler holt, um diese zu entwickeln. Pulisic ist da ein Paradebeispiel, auch bei Aubameyang und Dembele war ein Weiterverkauf prinzipiell geplant, wenn man mal von dem Nebengeräuschen absieht. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit, Leuten wie Sancho oder Hakimi auch als unbeschriebene Blätter Spielzeit zu geben, weil man eben keinen Haufen hochdekorierter Nationalspieler auf den Positionen hat und weil man eben nicht jedes Jahr Deutscher Meister werden und das CL HF erreichen muss. Grundsätzlich reicht es vollkommen aus, die CL zu erreichen und dort zu überwintern. Alles andere ist (zugegeben ersehntes) Zubrot.

Der FC Bayern will im Prinzip gar keinen Spieler abgeben, der zu dem Zeitpunkt noch Leistungsträger ist. Kroos und Ballack stellen da schon absolute Ausnahmen dar. Und weil man selbst den Anspruch formuliert, jedes Jahr die Schale zu holen und um den CL Titel mitspielen zu müssen, traut sich kaum ein Trainer, die ganz jungen Greenhorns spielen zu lassen. Was ein Alphonso Davies drauf hat, wird man vermutlich erst bei seiner ersten Leihstation sehen können. Ein van Gaal hat sich getraut, Kraft, Badstuber, Müller und auch Schweinsteiger zu fördern, hat dafür eine sportliche Delle in Kauf genommen und wurde dann mit Schimpf und Schande davon gejagt. Für Robben, Ribery und die IV wird man jetzt auch absolute Topleute holen, bei denen man eine gewisse Sicherheit hat, dass sie funktionieren. Damit eben die Ergebnisse gleich wieder da sind, die sie selbst und die Öffentlichkeit von ihnen erwarten.

Also zwei völlig unterschiedliche Ausgangslagen und Identitäten.

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 11:51
    Zitat von Brasi

keine angst. er wird schon nicht den sanches machen :winke:

Rob bekommt halt die Flatter, weil der Brazzo immer noch keinen BVB Spieler klar gemacht hat. :neutral:

Irgendeinen aus dieser Mannschaft werden sie schon noch bekommen, wenn auch evtl erst 2020. :winke:

• Lawless3012
    • 2. Januar 2019 um 11:08

Der Preis ist natürlich gigantisch angesichts seiner Entwicklung in den letzten 12 Monaten.

Trotzdem super, dass er uns noch das halbe Jahr erhalten bleibt. Ist zwar leistungstechnisch klar hinter Sancho, aber auch der wird immer mal seine Pausen brauchen.

Und super dass man jetzt Planungssicherheit hat für die Suche nach nem Nachfolger und auch angesichts des Brexit´.

Besser kann man nicht verhandeln. :daumen:

• Lawless3012
    • 21. Dezember 2018 um 22:37

Nochmal eine starke Leistung heute. Den Zweiten klar beherrscht.

Die Pause kommt aber genau richtig.

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• Lawless3012
    • 21. Dezember 2018 um 08:45
    Zitat von xiaxue

Heute an 21.12. geht etwas ganz großes für immer zu Ende:

Kohlebergbau im Ruhrgebiet :ciao:

Danke Kumpel! :daumen:

Man möge mir verzeihen, wenn das hier nicht reinpasst, aber zu diesem Thema habe ich neulich auf Arte die ganz tolle zweiteilige Doku "Die Steinkohle" gesehen.

Da versteht man auch als Nordlicht, warum dieses ganze Thema im Pott immer noch ein derart emotionales ist, auch wenn dort so ziemlich jeder die Notwendigkeit des Ausstiegs erkennt.

Heute geht nicht nur ein großes Stück Ruhrgebietsgeschichte zu Ende, sondern ein großes Stück europäische Geschichte.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 14:48
    Zitat von Norton51

woher willst du überhaupt wissen was zur Disposition steht? Also ehrlich! Man könnte meinen, du arbeitest bei Kalle im Büro als Beistelltisch. :rolleyes:

Dann müsste er sich Brazzo1 nennen. :gruebel:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 20. Dezember 2018 um 13:33
    Zitat von Norton51

hab ich schon verstanden, aber wir wissen ja gar nicht wie groß das Gesamtinvest sein wird ;) ich gehe von einer sehr sehr hohen Zahl aus. Bayern wird im Sommer einen harten Schnitt machen und deutlich investieren.
    Ein sehr guter LV kostet heute halt sehr viel Kohle und ist selten. Vor allem wenn er erst 22 ist. Sowas suchen viele. Man City hat vorletzten Sommer schon jeweils 50 Millionen Pfund pro AV investiert, da dürfte das genug Teams geben, die für so einen Spieler investieren.

Wenn man von 200 Mio (Ablöse + Handgelder) ausgeht, dann halte ich 80 Mio für zu viel, wenn man woanders größere Baustellen hat.

Sollte man bis zu 300 Mio ausgeben können, dann kann man das jetzt schon machen, klar.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

SoccerKing 1. Mai 2026 um 05:34
  • Der NHL-Thread

Salito0794 1. Mai 2026 um 05:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 1. Mai 2026 um 05:15
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Icke85 1. Mai 2026 um 01:56
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 1. Mai 2026 um 00:40
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06
  • (B) diverse Zimmer CL-Finale Budapest

Titanium 30. April 2026 um 23:40
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 30. April 2026 um 23:37
  • DEL-Laber

Icke85 30. April 2026 um 23:27
  • (B) 2x Bayern Basketball - Alba Berlin SAP Garden 01.5.26 18:00 Uhr

marius2304 30. April 2026 um 23:19
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 30. April 2026 um 23:15
  • Landespokalendspiele

tobz 30. April 2026 um 23:07
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Haua96 30. April 2026 um 22:51
  • FC Bayern München

Almanach 30. April 2026 um 22:25
  • Neu Vorstellung

RM1902 30. April 2026 um 22:16
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

galmi 30. April 2026 um 21:57

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 364 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.521 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 526 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 383 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 515 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

3 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.500 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

4 Antworten, 258 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 68 Mitglieder und 6.728 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernBest
  • billyboy
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • btother0ck
  • burki89
  • cello1971
  • DennisHopper
  • derhubbe