1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:59
    Zitat von Jules Rimet

Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

Wir reden die ganze Zeit über unterschiedliche Dinge.

Mittelfristig werden sie zweifellos einiges verändern müssen. Und ich glaube auch, dass sie das wissen.

Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren. Natürlich gewinnen sie das meiste nicht mehr leicht und locker wie in den letzten Jahren. Aber zwischen leicht und locker gewinnen und krachend scheitern gibt es jawohl noch etwas anderes.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:27
    Zitat von Robben1

...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.

Ja, wenn es so kommt, dann schon...

Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:15
    Zitat von Jules Rimet

Roß und Reiter :winke:

User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.

Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    Zitat von rob077

Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.
    die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:

Siehste, geht doch. :winke:

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 10:08
    Zitat von grover

Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

Wir waren aber halt auch richtig kacke und daran, dass wir mal 7 Spiele am Stück gewonnen hätten, kann ich mich auch nicht erinnern. :zwinker:

Ich glaube auch nicht, dass ich da Monate vor Saisonende die CL Quali abgehakt hatte.

Abgesehen davon habe ich bewusst von ÉINIGEN Usern geschrieben. :winke:

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:30
    Zitat von Jules Rimet

Rob :winke:

Hier nur Cando. :nene:

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:28
    Zitat von Jules Rimet

Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.

Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 09:14

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Ihr habt vor Leverkusen schon 7 Spiele am Stück gewonnen, oder?

Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden. :huebscher:

Ja, der FC Bayern hat Fehler gemacht und ja, sie scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie in den letzten Jahren. Aber sie sind immer noch der Branchenprimus und 7 Spiele am Stück gewinnt man auch nicht, wenn alles so katastrophal ist, wie es hier teilweise dargestellt wird.

Ja, da ist dieses Jahr mit dem BVB ein Team, das auch seine Spiele gewinnt und ja, man muss sich vermutlich dieses Jahr richtig lang machen, wenn man noch eine Chance auf die Schale will. Es wird zwar nicht einfach, aber mit ein bisschen Kampfgeist kann man es doch zumindest versuchen, oder? Der BVB wird auch noch seine Spiele vergeigen.

Eine Vorentscheidung fällt doch allerfrühestens im direkten Duell. Wenn es danach immer noch 6-7 Punkte sind, dann konzentriert man sich wohl besser auf die anderen Wettbewerbe. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.

Dass da ein nationaler Konkurrent (für 1-2 Jahre) und ein sehr schweres Los in der CL bei einigen zu solcher Resignation führt, ist doch einigermaßen lächerlich. Denn eigentlich will man solche Spiele doch, langweilig war es lange genug.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 4. Februar 2019 um 08:59
    Zitat von peksim

nix sehen können obwohl ich inna playoff stadt bin ... wie uncool ist das :(

dafür morgen cheater ende mit romo, immerhin was! könnte lustig werden!!

Zitat von peksim

ladies and gentleman ....welcome to the end of one teams success :mrgreen:
    ab sofort bestenfalls 7-9 :) :winke:

Zitat von peksim

unchain mahomes :mrgreen: oder isses unleash? :gruebel:
    egal was..... bring down die cheater!!! :klatsch: :)

Zitat von peksim

norton, ace, maxe, salito usw... kommt, was für ein gameplan sollte jetzt billy machen um rams zu schlagen? ohne scheiß, ich sehe null chance dafür! mittem run habense chargers und chiefs auseinandergenommen, gegen rams D-line klappt sowas nie! einen wideout der den peters oder joyner stehen lassen kann haben sie auch nicht und kurze pässe werden so ne wirkung haben wie die vom peyton im superbowl gegen die seahawks!

also das können die rams mMn nur selbst verlieren :winke:

Zitat von peksim

ich sehe nicht wie die patriots das gewinnen können :winke: edit: ok, dasselbe hab ich auch vor 17 jahren gedacht :huebscher:

Zitat von peksim

ich hab keine zweifel dass bellicheat da irgend ne falle vorbereitet, aber ich sehe wirklich nicht wie das gegen diese bis auf kupp ganz gesunde rams funktionieren sollte!
    du darfst es mir gerne im voraus sagen :winke:

Zitat von peksim

auf einer seite meisterleistung vom bellicheat, auf der anderen seite mieses spiel von den rams. wer 3 pkt im superbowl macht darf sich nicht beschweren! :winke:

und kraft is stockbesoffen :mrgreen:

Kurze Zusammenfassung der Playoffs 2019...

oder wie schaut man dem jungen Padwan beim Lernen zu... :huebscher: :huebscher: :huebscher:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 1. Februar 2019 um 07:42

Ich finde und fand Shinji immer großartig.

In seiner ersten Zeit natürlich überragend, was sicherlich auch dem Fußball geschuldet war, den wir damals gespielt haben. Aber auch nach der Rückkehr war er meistens gut. Gefühlt und auch von den Scorerwerten her. Dazu offenbar ein anständiger und bescheidener Kerl, was ja nicht selbstverständlich ist, wenn man sieht, was sonst so im Profifußball herumläuft.

Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum er so gar keine Rolle mehr gespielt und es noch nicht mal für einen Platz im Kader gereicht hat. Wahrscheinlich, weil er halt nur die Position vom alles überragenden Reus spielen kann und Favre dann lieber Spieler wie Phillipp auf die Bank nimmt, weil diese auf mehreren Positionen aushelfen können.

Hoffentlich passt es für Shinji bei Besiktas. Vielleicht ja sogar so gut, dass es noch einmal für einen guten Club in einer großen Liga reicht.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 31. Januar 2019 um 21:17

Schlimm. Scheiss DFB, für jeden Dreck werfen sie das Geld raus und dafür reichts dann nicht. :mad:

Hoffentlich kauft Gemüse das wichtigste auf. :neutral:

• Der Deutsche Bahn-Fred

• Lawless3012
    • 31. Januar 2019 um 11:47

Was ist eigentlich von diesen Lidl Tickets zu halten?

Kann man damit auch kurzfristig Fahrten buchen, die normalerweise schon recht teuer sind, oder heißt es dann bei den attraktiven Verbindungen, dass diese nicht buchbar sind?

• SV Darmstadt 98

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 21:42

Also ist Brasi der Jörg Dahlmann von tooor... :gruebel:

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 15:53
    Zitat von Norton51

Sie wollen dem neuen Trainer da wahrscheinlich nicht vorgreifen. :)

Meinst wirklich der Gerland setzt dafür den Lewandowski auf die Bank. :shock:

• Lawless3012
    • 29. Januar 2019 um 14:51
    Zitat von grover

Lustich, das es hier immer noch Leute gibt die glauben, das Brazzos Kopf rollt wenn irgendwas passiert oder nicht passiert. Der Job vom Pförtner rollt dann doch auch nicht und der hat in etwa genauso viel zu entscheiden wie das Bübchen. Als würde Brazzo alleine entscheiden ob ein Spieler kommt oder geht. :schraube:

Tut er natürlich auch nicht. Aber er wird von den Oberen verantwortlich gemacht, wenn was schief geht. Bequemer geht's doch nicht. :mrgreen:

• 3 Jahre Sperre für Reus

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 20:06

https://www.google.de/url?sa=t&sourc…p7p3ks2VKBCzz2E

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 19:56

Wie gesagt zumindest für alle Dortmunder das größte Derby der Neuzeit.

Für den BVB und seinen Werdegang war aber sicher das Finale um die Westfalenmeisterschaft 1947 das mit Abstand wichtigste Derby. Das war der Urknall, der dafür sorgte, dass die Blauen nicht mehr DER, sondern nur noch EIN Ruhrgebietsverein waren und für den BVB die Basis für die glorreichen 50er Jahre, die ihm zu überregionaler Bedeutung verhalfen.

P.S. Falscher Thread, aber wen soll das hier groß stören? :huebscher:

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 14:35
    Zitat von Duffman0815

hmm OK. Also beruht die Einordnung als Jahrhundertderby nicht unbedingt auf dem Erfolg der eigenen Mannschaft, sondern auf dem Misserfolg der anderen.Das finde ich schon ein wenig abwegig. Aber so kennen wir ja die Dortmunder :mrgreen:

Meine Güte, die hätten an dem Tag in unserem Stadion Deutscher Meister werden können. Und haben das z.B. in Person von Gerald A. auch wochenlang herumposaunt. Vor allem als es noch so aussah, dass wir an dem Tag auch gleichzeitig absteigen können.

Und natürlich geht es im Derby neben dem eigenen Sieg auch darum, dem Gegner die Tour zu vermasseln. Frag mal in Glasgow nach oder in Buenos Aires.

Nach Deiner Logik wäre das 4-4 auch nicht in der Verlosung, weil es eben noch nicht mal ein Sieg war. :zwinker:

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 14:29
    Zitat von Kartenfahnder

das lügt sich jede Seite so zurecht wie sie es mag. Die einen vergessen dieses gerne, die anderen jenes. Kennst du bestimmt auch von der SGE :winke:
    Auf Grund der Bedeutung des Spiels ist sicher das vom 33. Spieltag 2006/07 schwer zu toppen. Vom Spielverlauf her das am 13. Spieltag 2017/18

So isses. Die Bedeutung des Spiels schlägt für mich eben alle anderen Derbys der Neuzeit. Zu toppen eigentlich fast nur, wenn beide mal im Pokalfinale aufeinander treffen würden. Dass beide mal im selben Jahr um die Meisterschaft spielen und dann noch kurz vor Saisonschluss gegeneinander ran müssen, ist ja kaum realistisch.

Vom Spielverlauf her hat es natürlich größere Spiele gegeben. Das 4-4 natürlich, aber auch das 3-3 nach 0-3 von 2008. Oder auch das 2-2 damals mit dem Tor von Lehmann. Aber all diese Spiele waren nicht relevant für den Saisonausgang bzgl. der Verteilung von Silberware.

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 28. Januar 2019 um 12:08

Bei uns war er dafür aber auch eine einzige Katastrophe. Eine unheimlich ermüdende Zeit der Mangelverwaltung mit den ewig gleichen Scheisshausparolen. :rolleyes:

Trotzdem bleiben aus der Zeit das Pokalfinale und natürlich das Jahrhundertderby. :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Foo Fighters in Deutschland

peksim 4. Juli 2026 um 18:04
  • U19 EM Wales

kickers 4. Juli 2026 um 17:57
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

DesertWolf 4. Juli 2026 um 17:46
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 4. Juli 2026 um 16:58
  • Hallo aus den USA😊

K.B.89 4. Juli 2026 um 16:42
  • Servus! Bin Neu hier ;)

K.B.89 4. Juli 2026 um 16:40
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Kartenfahnder 4. Juli 2026 um 16:30
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EP-GH 4. Juli 2026 um 15:35
  • Biete 2x Onkelz VIP auf Schalke Tooorpreis

S04Wittener 4. Juli 2026 um 15:18
  • (B)2 x Klassik am Odeonsplatz, München, 11.07.26, Kat 1.,Tooor-Preis!

Ravensburger77 4. Juli 2026 um 15:07
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

saschku 4. Juli 2026 um 13:50
  • Böhse Onkelz

saschku 4. Juli 2026 um 13:46
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

DennisHopper 4. Juli 2026 um 13:40
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

hens 4. Juli 2026 um 13:19
  • (B) 1 oder 3 Sitzplätze Onkelz Gelsenkirchen 11.07.

GUMBO 4. Juli 2026 um 13:07
  • ( B ) 1 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz

B-Rabbit 4. Juli 2026 um 12:07
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

fabian17 4. Juli 2026 um 12:06
  • Premier Inn Gutscheine von Aldi

Philipp09 4. Juli 2026 um 11:56
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. Juli 2026 um 11:33
  • Vorstellung

MarkFC 4. Juli 2026 um 08:39

Heiße Themen

• Biete 2x Onkelz VIP auf Schalke Tooorpreis

1 Antwort, 125 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B)2 x Klassik am Odeonsplatz, München, 11.07.26, Kat 1.,Tooor-Preis!

0 Antworten, 30 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

26 Antworten, 603 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 460 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Premier Inn Gutscheine von Aldi

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Wer hat Erfahrungen mit kleineren Fußballvereinen?

2 Antworten, 212 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Besichtigung Stadion Barcelona

4 Antworten, 132 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

33 Antworten, 694 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 560 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Sammelsuchfred Darts WM 26/27 - Ally Pally

8 Antworten, 479 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 108 Mitglieder und 10.354 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • bayernmichi
  • ben1893
  • Bilbo
  • blomblom