Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.
Wir reden die ganze Zeit über unterschiedliche Dinge.
Mittelfristig werden sie zweifellos einiges verändern müssen. Und ich glaube auch, dass sie das wissen.
Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren. Natürlich gewinnen sie das meiste nicht mehr leicht und locker wie in den letzten Jahren. Aber zwischen leicht und locker gewinnen und krachend scheitern gibt es jawohl noch etwas anderes.