1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 09:46
    • #76.121

    Ich glaube ,daß 7 Spiele grad gewonnen wurden , ist zweitrangig . Es geht glaube ich eher um das äußere Erscheinungsbild und die manchmal mittelmäßige Einstellung . Hast Sky90 gestern geschaut . Der Hamann hat da so 1-2 Sachen angemerkt , die dieses Bild nicht unbedingt aufhübschen .
    Lewandowski ist meilenweit von seiner Form und auich Einstellung von vor 3-4 Jahren entfernt und hinkt seinen selbst ernannten Ansprüchen hinterher .
    Mein Eindruck ist , daß es mangels anständigem Scouting versäumt wurde , beizeiten frischen Wind in den Laden zu bringen .
    Es gibt eben auf der Welt nur 7-8 Topstürmer , wovon auch schon einige nicht mehr die jüngsten sind .Mane spielte vor 4 Jahren fast um die Ecke in Salzburg und wurde dann für 15 Mio von Southhampton auf die Insel geholt .Für Salah hatte man bei Chelsea keine Verwendung mehr -in München aber auch nicht . Sattdessen beweihräucherte man sich am CL -Sieg von 2013 und den nochmaligen Halbfinaleinzügen . Daß die Hälfte des Personals auf dem absteigenden Ast war und nur einige ab und an nochmal ein Feuer entfachen konnten , scheint man nicht gesehen zu haben . Für gute Tage reicht es immer noch , da auch andere Teams international , und dazu zähle ich auch Liverpool , nicht ständig internationales Topformat abliefern . In der Bundesliga ging es lange genug gut , jetzt , wo Dortmund wieder rennt und beißt , eben nicht mehr. Aber auch hier- noch ist nichts für den FCB vorüber . Es kommen noch schwere Spiele , unter anderem für den BVB der letzte Spieltag in MGL.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 4. Februar 2019 um 09:48
    • #76.122
    Zitat von Lawless3012

    Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
    Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

    Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

    Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

    Luftabong

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 10:08
    • #76.123
    Zitat von grover

    Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

    Wir waren aber halt auch richtig kacke und daran, dass wir mal 7 Spiele am Stück gewonnen hätten, kann ich mich auch nicht erinnern. :zwinker:

    Ich glaube auch nicht, dass ich da Monate vor Saisonende die CL Quali abgehakt hatte.

    Abgesehen davon habe ich bewusst von ÉINIGEN Usern geschrieben. :winke:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    • #76.124
    Zitat von rob077

    Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.
    die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:


    Siehste, geht doch. :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    • #76.125
    Zitat von Lawless3012

    ÉINIGEN

    Roß und Reiter :winke:

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 10:15
    • #76.126
    Zitat von Jules Rimet

    Roß und Reiter :winke:

    User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.

    Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

    Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.098
    Beiträge
    42.660
    • 4. Februar 2019 um 10:20
    • #76.127
    Zitat von Lawless3012

    User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.
    Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

    Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

    ...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.098
    Beiträge
    42.660
    • 4. Februar 2019 um 10:21
    • #76.128
    Zitat von Jules Rimet

    Roß und Reiter :winke:

    Guten Morgen Jemüse. :winke:

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.450
    Beiträge
    34.756
    • 4. Februar 2019 um 10:25
    • #76.129

    Pro Brazzo :winke:

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 10:27
    • #76.130
    Zitat von Robben1

    ...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.


    Ja, wenn es so kommt, dann schon...

    Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

    Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

    Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

    Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

    • Zitieren


  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 10:37
    • #76.131
    Zitat von Lawless3012

    Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

    Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.824
    Beiträge
    36.502
    • 4. Februar 2019 um 10:43
    • #76.132
    Zitat von Jules Rimet

    Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.


    Eventuell wurden sowohl in der Wahl der Entscheidungsträger. als auch bei der Verpflichutng von Spielern Fehler gemacht. Aber ich bin Sicher, dass wir gerade nicht das Ende der Bayern sehen, sondern nur eine Delle. Eine, die es immer mal gab. Es gab in jeder Dekade einen, der die Bayern mal 1-2 Saisons ärgern konnte. Aber auf Strecke doch nicht.

    Dortmund hat gute Entscheidungen getroffen. Neben Susi und dem Watzmann einen Kehl und Sammer zu installieren ist nicht dumm. Aber Bayern wird mit einigen ehemaligen das selbe tun und spätestens 19/20 wieder voll angreifen.

    • Zitieren
  • Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.273
    Beiträge
    1.921
    • 4. Februar 2019 um 10:48
    • #76.133
    Zitat von Lawless3012

    Ja, wenn es so kommt, dann schon...

    Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

    Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

    Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

    Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

    Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 10:51
    • #76.134
    Zitat von Jay

    Aber Bayern wird mit einigen ehemaligen das selbe tun

    Da fällt mir sofort Christian Nerlinger ein :zwinker:


    ...na mal schauen , wer das Zeug hat . Kahn als Präsident , Lahm als sportlicher Leiter , Ribery als Kantinenchef

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 10:59
    • #76.135
    Zitat von Jules Rimet

    Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

    Wir reden die ganze Zeit über unterschiedliche Dinge.

    Mittelfristig werden sie zweifellos einiges verändern müssen. Und ich glaube auch, dass sie das wissen.

    Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren. Natürlich gewinnen sie das meiste nicht mehr leicht und locker wie in den letzten Jahren. Aber zwischen leicht und locker gewinnen und krachend scheitern gibt es jawohl noch etwas anderes.

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.576
    Beiträge
    9.438
    • 4. Februar 2019 um 11:05
    • #76.136
    Zitat von Kago

    Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?

    Ich habe nicht geschrieben, dass sie auf jeden Fall überall erfolgreich sein werden.

    Ich meine nur, dass nicht jetzt schon feststeht, dass sie am Ende der Saison ohne Titel dastehen. Diese Mannschaft hat immer noch Qualität, auch wenn sie nicht in Topform zu sein scheint.

    Ist das so falsch? Was von dem oben geschriebenen ist denn unrealistisch?

    • Zitieren
  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 4. Februar 2019 um 11:06
    • #76.137
    Zitat von Jules Rimet

    Da fällt mir sofort Christian Nerlinger ein :zwinker:

    ...na mal schauen , wer das Zeug hat . Kahn als Präsident , Lahm als sportlicher Leiter , Ribery als Kantinenchef

    und ich bewerbe mich als Fachgetränkewart! :winke:

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 11:09
    • #76.138
    Zitat von Lawless3012

    Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren

    Das schreibe ich doch auch die ganze Zeit . Und wenn eins steht , die Ente wird im April fett . Wenn da alle mitziehen , alle an Deck sind und man gegen Liverpool bestanden hat , ist alles möglich .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 11:13
    • #76.139

    Aber jetzt werd ich mal wieder aus dem Fred verschwinden , nicht daß Herbie und Norton wieder mosern , daß zuviele Nicht-Bayernfans über Bayern diskutieren .

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 4. Februar 2019 um 12:04
    • #76.140
    Zitat von Gaustl

    Pro Brazzo :winke:

    bester mann. aber auch pro hummel und jerome


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    mario3101 22. Juni 2026 um 12:17
  • Blink 182

    s04-freak 22. Juni 2026 um 12:09
  • Rugby

    jpf 22. Juni 2026 um 12:08
  • Der tooor Laberfred

    Ticketchef2006 22. Juni 2026 um 11:55
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    mmsteidl 22. Juni 2026 um 11:55
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 22. Juni 2026 um 11:13
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    philipp51 22. Juni 2026 um 10:26
  • V: 2x LAUT und DRAUSSEN mit LEA am 27.06. in Weimar

    spinne 22. Juni 2026 um 08:58
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 22. Juni 2026 um 08:54
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    dreee 22. Juni 2026 um 08:44
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 22. Juni 2026 um 07:56
  • Buenos días von Ricardo

    Excalibur 22. Juni 2026 um 07:47
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    jason 22. Juni 2026 um 07:42
  • (B) 2x Helene Fischer Köln 27.06.

    Varela 21. Juni 2026 um 23:46
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    Kartograph 21. Juni 2026 um 23:11
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Dolly 21. Juni 2026 um 23:03
  • Hallo aus den USA😊

    Tipp_Kick_83 21. Juni 2026 um 21:30
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 21. Juni 2026 um 21:22
  • BBL - Basketball Bundesliga

    Cukinas 21. Juni 2026 um 21:12
  • (B) 1x Broilers Nürnberg zum tooor-preis

    Zirni 21. Juni 2026 um 19:45

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.755.429 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.746.960 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.520.310 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.233.458 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.573.265 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.487.986 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.204.654 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.196.518 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.165 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 813.570 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 177 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen