1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.438
    • 4. Februar 2019 um 09:20
    • #76.121
    Zitat von Lawless3012

Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden

Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 09:28
    • #76.122
    Zitat von Jules Rimet

Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.

Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

• sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.500
    • 4. Februar 2019 um 09:43
    • #76.123
    Zitat von Lawless3012

Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
    Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

Manche nehmen es einfach gelassen und wie Norton richtigerweise schon sagte, diese Saison und vlt. auch nächste ist eine Übergangsphase. Die Dinge klären sich schon, da sind manchmal auch paar Niederlagen dafür vlt nicht unwichtig.

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.344
    • 4. Februar 2019 um 09:45
    • #76.124
    Zitat von Lawless3012

Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.

die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.438
    • 4. Februar 2019 um 09:46
    • #76.125

Ich glaube ,daß 7 Spiele grad gewonnen wurden , ist zweitrangig . Es geht glaube ich eher um das äußere Erscheinungsbild und die manchmal mittelmäßige Einstellung . Hast Sky90 gestern geschaut . Der Hamann hat da so 1-2 Sachen angemerkt , die dieses Bild nicht unbedingt aufhübschen .
    Lewandowski ist meilenweit von seiner Form und auich Einstellung von vor 3-4 Jahren entfernt und hinkt seinen selbst ernannten Ansprüchen hinterher .
    Mein Eindruck ist , daß es mangels anständigem Scouting versäumt wurde , beizeiten frischen Wind in den Laden zu bringen .
    Es gibt eben auf der Welt nur 7-8 Topstürmer , wovon auch schon einige nicht mehr die jüngsten sind .Mane spielte vor 4 Jahren fast um die Ecke in Salzburg und wurde dann für 15 Mio von Southhampton auf die Insel geholt .Für Salah hatte man bei Chelsea keine Verwendung mehr -in München aber auch nicht . Sattdessen beweihräucherte man sich am CL -Sieg von 2013 und den nochmaligen Halbfinaleinzügen . Daß die Hälfte des Personals auf dem absteigenden Ast war und nur einige ab und an nochmal ein Feuer entfachen konnten , scheint man nicht gesehen zu haben . Für gute Tage reicht es immer noch , da auch andere Teams international , und dazu zähle ich auch Liverpool , nicht ständig internationales Topformat abliefern . In der Bundesliga ging es lange genug gut , jetzt , wo Dortmund wieder rennt und beißt , eben nicht mehr. Aber auch hier- noch ist nichts für den FCB vorüber . Es kommen noch schwere Spiele , unter anderem für den BVB der letzte Spieltag in MGL.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.429
    • 4. Februar 2019 um 09:48
    • #76.126
    Zitat von Lawless3012

Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

Luftabong

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 10:08
    • #76.127
    Zitat von grover

Ich stimme dir absolut zu, aber mach dir doch mal den Spaß und lies dir den BVB Thread von vor einem Jahr durch. Wenn ich mich recht erinnere habt ihr letzte Saison (verdammt knapp) die Champions League erreicht und da hatte man bei euch aber auch den Eindruck die Welt geht unter. :winke:

Wir waren aber halt auch richtig kacke und daran, dass wir mal 7 Spiele am Stück gewonnen hätten, kann ich mich auch nicht erinnern. :zwinker:

Ich glaube auch nicht, dass ich da Monate vor Saisonende die CL Quali abgehakt hatte.

Abgesehen davon habe ich bewusst von ÉINIGEN Usern geschrieben. :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    • #76.128
    Zitat von rob077

Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.
    die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:

Siehste, geht doch. :winke:

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.438
    • 4. Februar 2019 um 10:09
    • #76.129
    Zitat von Lawless3012

ÉINIGEN

Roß und Reiter :winke:

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 10:15
    • #76.130
    Zitat von Jules Rimet

User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.

Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.889
    • 4. Februar 2019 um 10:20
    • #76.131
    Zitat von Lawless3012

User Robben1 lässt doch kaum ein gutes Haar an Mannschaft und Verantwortlichen.
    Irgendwer schrieb auch, dass es schwer wird, diese Saison noch irgendwas zu reissen. Dabei sind die Chancen doch in allen drei Wettbewerben noch da.

Auch die Trainerdiskussion wurde hier wieder eröffnet nach der ersten Niederlage nach zuvor 21/21.

...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.889
    • 4. Februar 2019 um 10:21
    • #76.132
    Zitat von Jules Rimet

Guten Morgen Jemüse. :winke:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.048
    • 4. Februar 2019 um 10:25
    • #76.133

Pro Brazzo :winke:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 10:27
    • #76.134
    Zitat von Robben1

...berechtigterweise wenn man sieht wohin die Reise gehen kann. Da trügt evtl. auch der Eindruck überall noch dabei zu sein. Es geht da einfach um mehr und wie Jemüse richtig festgestellt hat, vor allem auch wie sich der Verein nach Außen präsentiert. Lass uns mal in Berlin verlieren und gegen Pool Chancenlos sein. Dann ist die Kacke am dampfen.....und es war voraussehbar.

Ja, wenn es so kommt, dann schon...

Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.438
    • 4. Februar 2019 um 10:37
    • #76.135
    Zitat von Lawless3012

Wer souverän hintereinander Leipzig, Frankfurt und Hoffenheim schlagen kann, kann so schlecht nicht sein.

Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.695
    • 4. Februar 2019 um 10:43
    • #76.136
    Zitat von Jules Rimet

Genau in dieser Betrachtungsweise liegt die Gefahr . Und wenn die Bayern nicht in naher Zeit 2-3 Leute aus dem Hut zaubern ( wie es der BvB die letzten Jahre gemacht hat ) , wird das nicht so bleiben , wie es jetzt ist . Ich bin da bei Robben , ich denke die alten Betonköpfe da oben müssen sich mal so langsam mehr auf das Handicap beim Golf konzentrieren . Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben ,hat Goibi mal gesagt .Es geht , wie ich oben geschrieben habe , nicht nur im einzelnen um Müller, Lewa,Robben , Rafinha , Boateng , Ribery ., die allesamt ausgetauscht werden müßten , es geht um die Zukunft bei der Truppe . Dieser stehen aber Hoeneß , Rummenigge und der Grüßonkel im Wege.

Eventuell wurden sowohl in der Wahl der Entscheidungsträger. als auch bei der Verpflichutng von Spielern Fehler gemacht. Aber ich bin Sicher, dass wir gerade nicht das Ende der Bayern sehen, sondern nur eine Delle. Eine, die es immer mal gab. Es gab in jeder Dekade einen, der die Bayern mal 1-2 Saisons ärgern konnte. Aber auf Strecke doch nicht.

Dortmund hat gute Entscheidungen getroffen. Neben Susi und dem Watzmann einen Kehl und Sammer zu installieren ist nicht dumm. Aber Bayern wird mit einigen ehemaligen das selbe tun und spätestens 19/20 wieder voll angreifen.

• Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.133
    • 4. Februar 2019 um 10:48
    • #76.137
    Zitat von Lawless3012

Ja, wenn es so kommt, dann schon...

Aber Liverpool spielt nach einem Zwischenhoch im Dezember auch nicht mehr die Sterne vom Himmel, van Dijk fehlt im Hinspiel und Ihr habt das Rückspiel zuhause. Wird schwer, ein 50/50 Ding, in dem Ihr aber auch weiterkommen könnt.

Und Hertha auswärts ist zwar unangenehm, aber Ihr macht Euch doch vor denen jetzt nicht in die Hose, oder? Sogar Wolfsburg ist da mit trockener Hose aufgeschlagen. :mrgreen:

Und das Spiel gegen den BVB könnt Ihr auch gewinnen. Zur Wahrheit des Hinspiels gehört nämlich auch die erste Halbzeit. Und dann ist auch die Nummer wieder offen.

Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.438
    • 4. Februar 2019 um 10:51
    • #76.138
    Zitat von Jay

Aber Bayern wird mit einigen ehemaligen das selbe tun

Da fällt mir sofort Christian Nerlinger ein :zwinker:

...na mal schauen , wer das Zeug hat . Kahn als Präsident , Lahm als sportlicher Leiter , Ribery als Kantinenchef

EM 2024 # 1,12,31,44 ,51

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 10:59
    • #76.139
    Zitat von Jules Rimet

Wir reden die ganze Zeit über unterschiedliche Dinge.

Mittelfristig werden sie zweifellos einiges verändern müssen. Und ich glaube auch, dass sie das wissen.

Es geht mir um diese Saison. Und da ist absolut nichts verloren. Natürlich gewinnen sie das meiste nicht mehr leicht und locker wie in den letzten Jahren. Aber zwischen leicht und locker gewinnen und krachend scheitern gibt es jawohl noch etwas anderes.

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.292
    • 4. Februar 2019 um 11:05
    • #76.140
    Zitat von Kago

Würdest du das genauso analysieren, wenn du Bayern-Fan wärst?

Ich habe nicht geschrieben, dass sie auf jeden Fall überall erfolgreich sein werden.

Ich meine nur, dass nicht jetzt schon feststeht, dass sie am Ende der Saison ohne Titel dastehen. Diese Mannschaft hat immer noch Qualität, auch wenn sie nicht in Topform zu sein scheint.

Ist das so falsch? Was von dem oben geschriebenen ist denn unrealistisch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Grüße aus München

Lukas1407 7. Juni 2025 um 21:52
  • Tickets - Final4 Nations League

Rakete 7. Juni 2025 um 21:51
  • Nations League 2024/2025

roque 7. Juni 2025 um 21:49
  • SV Austria Salzburg

Dravil 7. Juni 2025 um 21:46
  • [B] 4x Slipknot FOS 19.06.25 in Frankfurt

schlottcity 7. Juni 2025 um 21:44
  • FC Bayern München

spock 7. Juni 2025 um 21:39
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

tobz 7. Juni 2025 um 21:38
  • Biete 2 Tickets Deutschland Frankreich

Danmau 7. Juni 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 7. Juni 2025 um 21:28
  • (B) 2* Imagine Dragons 21.7 in Frankfurt

Schwabe90 7. Juni 2025 um 21:07
  • Groundhopper-Touren

Daniel089 7. Juni 2025 um 21:03
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 7. Juni 2025 um 20:50
  • FIFA Klub WM 2025