1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2018 um 07:53
    Zitat von Norton51

Eben noch zur Meisterschaft gratuliert und nur wenige Tage später selbst der Topfavorit auf den Titel. :surprised:
    Wie schnell sich die Lage verändern kann :)

Oh ha, ich denke, damit bist Du raus. :shock:

Die Aberkennung des Favoritenstatus´ des FC Bayern unter Ausblendung des eigenen souveränen Sieges in Stuttgart stellt einen eindeutigen Verstoß gegen Artikel 1 des Grundgesetzes nach Definition von Karl-Heinz Rummenigge dar.

Du dürftest in Kürze Post von den Anwälten des FC Bayern erhalten und bist sicherlich gut bedient, wenn es nur bei einem Vereinsausschlussverfahren bleibt. :neutral:

An Deiner Stelle würde ich mich bereits um eine Alternative bemühen. Wäre der FC Liverpool nichts für Dich...? :winke:

:zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2018 um 07:47
    Zitat von MarkusID

Mir fehlt auch so recht der glaube daran, dass es jetzt einfach so weiter geht. Konkret begründen kann ich das gar nicht - ist eher ein Bauchgefühl.
    Wenn bis zum 10.11.2018, der Abstand nach München bleibt wie bisher und zu Hause gegen München gewonnen wird, könnte tatsächlich was gehen diese Saison.

Bei aller Freude über den Ball, den wir derzeit spielen, teile ich Dein Bauchgefühl. Was die wirkliche Qualität der Truppe angeht, wird man nach den Spielen gegen Atletico und Bayern etwas schlauer sein. Bin auch mal gespannt, wie man auftritt, wenn Reus und Witsel mal nicht mit dabei sind.

Was das Thema Meisterschaft angeht, bin ich irgendwie noch vorsichtiger. Wenn wir zur Länderspielpause im März noch vorne sind und nicht das CL VF erreicht haben, dann bin ich bereit, mich damit zu beschäftigen.

Dass der FC Bayern es aus verschiedenen Gründen etwas schwerer haben wird, als in den letzten Jahren, zeichnet sich aber auf jeden Fall deutlich ab.

• (S) Hilfe bei Interpretation "Blasebalg"

• Lawless3012
    • 21. Oktober 2018 um 16:41
    Zitat von rob077

ich glaub dir fehlt jegliche art von humor.
    zum anderen ist mir dieses wort als beleidigung noch nicht untergekommen. :winke:

Und das will was heissen... :klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 19. Oktober 2018 um 13:53

Ob es so clever ist, gerade der BILD den offenen Krieg zu erklären. :gruebel:

Sie werden es selbst am besten wissen, sind ja alles Medienprofis. Die Strategie, Druck von der Mannschaft zu nehmen, sieht auch anders aus.

Btw. Die beste Reaktion im Netz ist der Vergleich mit der PK von Tic Tax Toe. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 19. Oktober 2018 um 12:47

Der Sinn dieser Kampagne erschließt sich mir nicht wirklich. Das was man will, kann man doch viel einfacher erreichen, indem man morgen Wolfsburg mal richtig weghaut. Oder ist das keine Option... :gruebel:

Aber schon wirklich heftig, wie fertig der Hoeneß ist. Und trotzdem werden sich bei der nächsten Präsidentenwahl nach einer zünftigen Bierzeltrede genug Hornochsen finden, die ihn wieder wählen. :klatsch:

• Lawless3012
    • 19. Oktober 2018 um 10:37
    Zitat von Norton51

am besten du setzt dich mit ner Tüte Chips vor den Fernseher und schaust dir die Pressekonferenz ganz genau an, damit dir auch ja kein noch so unwichtiges Detail entgeht.

Dir ist aber schon klar, was für ein Konzentrationskiller so eine Chipstüte vor dem Fernseher sein kann... :nene:

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 15:09
    Zitat von MarkusID

Hab ich tatsächlich einige zu Hause von Toni und mir. Wir kannten uns in der Jugend recht gut. Vielleicht sollte ich mich nach knapp 20 Jahren ohne Kontakt zu Ihm, mal wieder bei Ihm melden :mrgreen:

Wäre auf jeden Fall mal ein feiner Zug von Dir. Der Bursche ist schließlich ganz schön abgerutscht, war zeitweise sogar bei Bayern München. :neutral:

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 11:44
    Zitat von Robben1

Das Problem liegt darin das wir seit geraumer Zeit einige Leute nicht verpflichtet haben die u.a. dem FC Bayern angeboten worden sind und man entweder nicht das Potential in ihnen sah oder man einfach zu geizig war um Geld zu investieren. ( Sane, de Bruyne)

Sane und de Bruyne waren bereits Stars in der Bundesliga und Nationalspieler, als sie auf den Markt kamen. Dass Bayern die nicht geholt hat, war sicherlich ein Fehler, zumal man die Qualität der Spieler ja bereits sehen konnte.

Was das mit einem gerade 17jährigen Jadon Sancho aus dem Nachwuchsteam von Man City zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Das sind zwei völlig unterschiedliche Themen.

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 08:34
    Zitat von Gaustl

ohne mich jetzt genau auszukennen. Aber ist nicht genau das beim Basketball (NBA) so?Also bester Spieler wird zum schwächsten team transferiert oder so?

Nein, das schwächste Team bekommt den Spieler, den die sportliche Leitung für den besten hält. Hilft dem HSV also 0,0 weiter. :mrgreen:

• Nations League - Erste Ausgabe

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 08:31
    Zitat von 8Prozent

Deutlich wahrscheinlicher, aber noch lange nicht fix. Erstens könnten wir als doch noch dritt-/viertletzter Absteiger wieder in eine Gruppe mit einem der A-Gruppensieger gelost werden und zweitens gibt es fünf Fünfergruppen, also auch ein Nicht-A-Gruppensieger spielt in so einer. Vermutlich aber als Belohnung der beste Gruppenzweite (Schweiz/Belgien?), der wir nicht mehr werden können. So explizit hab ich das aber noch nicht gelesen/gefunden.

Schon richtig, aber mir ging es da auch gar nicht nur um uns. Diese Spiele sind für alle Länder unsäglich, deren Saison Mitte Mai endet und in denen dann Spieler 3 Wochen später noch für die N11 ran müssen.

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 08:26
    Zitat von 8Prozent

Ich bin ja auch eher konservativ / bei Neuem skeptisch. So gefällt mir der Wettbewerb aber schon.
    Ein Nachteil ist allerdings, es bleibt in den wenigen übrig gebliebenen Freundschaftsspielen halt wirklich nicht mehr viel Möglichkeit, etwas auszuprobieren. Ob Löw sich das trauen würde gegen Rußland die historisch siebte Niederlage im Kalenderjahr zu riskieren, nur um neue Erkenntnisse zu gewinnen? Andererseits ist es ja auch ein Test, den gegen Frankreich eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Hoffentlich gegen Rußland erfolgreich!

Ok, wahrscheinlich hätte es ohne die Liga heuer auch nur noch vier EM-Quali-Spiele gegeben und wohl zwei Freundschaftsspiele.

Noch zum Thema "Neues toll oder nicht?": Auf dem Eifelturm war u.a. eine Tafel, wie viele Künstler damals gegen das "monströse Schrottwerk" (o.ä.) protestiert haben. War mir noch nicht bekannt. Und jetzt ist es eines der meistfotografiertesten Bauwerke der Welt.

Dass Löw gegen Russland jetzt nicht wie lange üblich auf locker machen kann, hat er sich selbst eingebrockt und auch redlich verdient... :klatsch:

Früher, also ganz früher, als es auch abseits von EM und WM noch etwas bedeutet hat, für sein Land aufzulaufen, wurden Testspiele auch nicht wie in den letzten 10 Jahren mit kompletten B-Teams gespielt, sondern es sind zum Stamm halt 2-3 Neue dazu gekommen, die sich dann mal beweisen durften. Wenn es so jetzt in der Nations League gehandhabt wird, ist doch alles gut.

(Und ja Gemüse, ich weiß mit welcher Aufstellung wir im letzten Spiel vor der WM 1990 gespielt haben. :mrgreen: )

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 08:17
    Zitat von peksim

alle grossen machen es so, weil sie es halt können... aus portokassa :winke:

Das mit dem exzessiven Verleihen ist ja vielleicht bald vorbei.

Hoffentlich nicht mit der Folge, dass die großen Clubs die Toptalente trotzdem verpflichten und dann in ihrer zweiten Mannschaft parken. Schön wäre es stattdessen, wenn diese Spieler dann erstmal zu Vereinen aus dem zweiten, dritten oder vierten Regal gehen, dort dann spielen und bei entsprechender Entwicklung dann später eine ordentliche Ablösesumme einbringen.

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 08:10

Ich persönlich habe die Nations League zwar für entbehrlich, aber auch nicht für schädlich gehalten.

Jetzt muss ich sagen, dass ich doch positiv überrascht bin. Nicht weil mir das Ergebnis (egal ob Titel oder Abstieg) irgendetwas bedeuten würde. Aber der Nebeneffekt, dass zumindest halbwegs Wettbewerbscharakter besteht und die Trainer deshalb nicht permanent komplette B-Truppen aufbieten, ist doch sehr nett. Der Trend ging doch seit langer Zeit dahin, dass Freundschaftsspiele nur dazu da waren, Geld einzusammeln und die Zuschauer zu verarschen. Das wird jetzt zumindest etwas abgefedert.

Weiterhin dämlich ist natürlich, dass im Juni jetzt fix zwei Quali Spiele stattfinden. Das braucht lange nach der Saison wirklich kein Mensch. Auch der Abschluss der EM Quali erst im März und lange nach der Auslosung ist natürlich Schwachsinn.

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 07:58
    Zitat von Kartenfahnder

dafür dass sich keine sau für diesen bescheuerten Wettbewerb interessiert wird ganz schön Bohei gemacht

Gerade pek und Gemüse leben wirklich ihre Haltung, dass Nations League und Europameisterschaft nebensächlich, wenn nicht gar überflüssig sind. :mrgreen:

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 07:55

Ich denke auch, die Mischung macht es.

Man darf nicht vergessen, dass auch Neuer, Hummels und Kroos an dem guten Spiel gegen Frankreich beteiligt waren. Wenn Reus im Kader gewesen wäre, hätte der sicher auch gespielt.

Auch vor der WM wäre es Ok gewesen, eine Achse aus 5-6 gesetzten Spielern zu bilden und die restlichen Plätze nach Leistungsprinzip, Motivation und nach taktischem Bedarf zu vergeben.

Leider hat Löw gleich alle 11 Plätze vorab vergeben. :autsch: Wenn wenigstens ein Sane für einen Müller oder einen Özil in die Mannschaft gekommen wäre, wäre das auch ein Signal an alle anderen Weltmeister gewesen.

Trotz großer Ankündigungen hat auch nach der WM erstmal kein großartiger Lerneffekt stattgefunden. Nach der Klatsche in Holland ging Löw dann wohl der Arsch auf Grundeis. Eigentlich Wahnsinn, dass die dann auch noch notwendig war, um endlich ein Umdenken auszulösen... :rolleyes:

Der "neue Weg", den Löw hoffentlich aus Überzeugung und nicht aus Angst um seinen Job geht, ist für mich aber keine Frage der Namen oder des Alters, sondern schlicht eine Frage der Leistung und der Motivation. Von daher darf die Tür für Müller und Boateng gerne offen bleiben, wenn sie sich durch entsprechende Vorleistungen für den Eintritt qualifizieren.

• Lawless3012
    • 18. Oktober 2018 um 07:34
    Zitat von Robben1

https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFNL1 :lachen: :lachen: :lachen:

Zeigt eigentlich die ganze Unfähigkeit von Brazzo bis Ulli.

Ist für mich ein klarer Fall von "Hinterher ist man immer schlauer..."

Solche Transfers gehen auch oft genug schief und enden in Schadensbegrenzung. Ein Isak hatte vor 2 Jahren ähnliche Referenzen und dem trauerst Du komischerweise nicht nach.

Abgesehen davon hat Bayern doch jetzt mit dem Davies auch so eine Wette auf die Zukunft verpflichtet. Wo genau liegt also das Problem?

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• Lawless3012
    • 17. Oktober 2018 um 11:09

Klopp wird man Ende der Saison nicht bekommen. Einfach weil er in Liverpool noch nicht "fertig" ist.

2022 könnte das ein Themer werden. Dann war er 7 Jahre in Liverpool (wie vorher in Mainz und Dortmund) und die Aussicht auf die Heim EM und die WM in Amerika könnte den DFB Job dann für ihn interessant machen.

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2018 um 13:28

Ich denke, für Pulisic ist die Premier League interessanter und dass er nächsten Sommer dorthin wechselt.

• Eintracht Braunschweig

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2018 um 11:45
    Zitat von Brasi

http://www.kicker.de/news/fussball/…aunschweig.html

Hat @Jay mit @gandalf also endlich einen gefunden, dem er Schubert andrehen kann. :klatsch:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 10. Oktober 2018 um 10:38

http://www.spox.com/de/sport/fussb…engladbach.html

Interessanter Typ.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Conference League 2025/26

spock 1. Mai 2026 um 10:24
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 1. Mai 2026 um 10:15
  • Lets Dance

Hupe 1. Mai 2026 um 10:03
  • (B) diverse Zimmer Pokalfinale Berlin (22.05. – 24.05.)

markus84 1. Mai 2026 um 09:55
  • Der NHL-Thread

smollo 1. Mai 2026 um 09:53
  • VIP Erlebnisse around the World

markei007 1. Mai 2026 um 09:51
  • NFL + Fantasy Football

Wendell 1. Mai 2026 um 09:44
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

hanswurst 1. Mai 2026 um 09:41
  • (B) 5x Doppelzimmer Pokalfinale Berlin 23-24.05

ALX 1. Mai 2026 um 09:23
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 1. Mai 2026 um 08:50
  • ( B) 2 x Helene Fischer 17.07.26 München

Zaze 1. Mai 2026 um 08:47
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 08:40
  • Eishockey WM 2026: 1x Deutschland - USA (Kat. 2)

Jenson 1. Mai 2026 um 08:26
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 07:24
  • Borussia Dortmund

SoccerKing 1. Mai 2026 um 05:34
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 02:59
  • Aktien - Thread

effzeh 1. Mai 2026 um 00:30
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

qpipsge 1. Mai 2026 um 00:22
  • UEFA Europa League 2025/26

Valderama 1. Mai 2026 um 00:09
  • [S] 2x Helene Fischer München

hauerth 1. Mai 2026 um 00:06

Heiße Themen

• Europäische Derbies

12 Antworten, 377 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.558 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu Vorstellung

29 Antworten, 551 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 402 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 536 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

4 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) MFG - Inzell - Alllianz Arena CL Rückspiel

0 Antworten, 116 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.524 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Champions-Football-Manager stellt sich vor

0 Antworten, 136 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Vorstellung

29 Antworten, 796 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 209 Mitglieder und 7.148 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • albirinho89
  • alex45
  • ALX
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • baracuda