Du machst das schon super. ![]()
Beiträge von Lawless3012
-
-
ich denke, das kann er einordnen

Bestimmt. Aber es gibt hier Regeln. Auch für Lothar und Ticketchef. Das geht nämlich teilweise deutlich über das normal übliche Frotzeln hinaus.
Man kann die Bayern ja heute gerne aufs Korn nehmen, aber das geht auch einfallsreicher als mit Gepöbel und Beleidigungen.
-
Hallo @Lothar-1990 dir Stück xxxx gönne ich es am meisten

War bestimmt nicht einfach, sich auf sein Niveau zu begeben.

-
Schon dilletantisch von Bayern
Der Kirchgang von Duffi isses gewesen.

-
Einfach genießen.
Seit 2011 mit der einen Ausnahme Wolfsburg der erste Titel, der nicht an Bayern oder BVB geht.

-
Bei einem Finale gegen Schalke wäre die Nachfrage auch höher gewesen. Frankfurt zieht einfach nicht.
Ah wegen auf den Sack kriegen und so.

-
War tatsächlich ein recht oberflächlicher Beitrag, da hast du vollkommen recht.
Und dass ich über den BVB lange nicht so gut informiert bin wie beim FCB stimmt natürlich auch.. dennoch versuch ich mal kurz zu erklären, was ich gemeint habe, in der Hoffnung dann auf mehr Verständnis bei dir zu stoßen. 
Dass eine Aussortierung von Schmelzer keine Wunder bewirkt sollte auch klar sein, aber mMn gibt es beim BVB ein paar heilige Kühe, deren Neubesetzung langsam aber sicher in Angriff genommen werden sollten und Schmelzer zähle ich da dazu..
Dass der Junge sich in den letzten Jahren große Verdienste um den BVB erworben hat bestreite ich nicht und deswegen hat er auch einen respektvollen Umgang mehr als verdient aber mittlerweile ist mMn die Zeit gekommen für frischen Wind zu sorgen und nicht nur auf der Kapitänsposition jemand neuen zu installieren.Ich traue dem BVB nämlich eben schon zu, gerade mit Favre (?), wieder an bessere Zeiten anzuknüpfen und vielleicht einen schwächelnden FC Bayern in den nächsten 1-2 Jahren anzugreifen, aber dazu muss sich transfertechnisch schon das eine oder andere tun..
ich denke mit Favre ist ein sehr guter erster Schritt getan, der Mann versteht sein Handwerk und wird Tuchels gute Arbeit fortsetzen, dann sieht das auch schnell wieder anders aus als in den letzten Monaten unter Stöger.Das Ganze könnte man jetzt natürlich noch viel mehr vertiefen, aber dazu vielleicht später mehr

P.S. Mich würde gerne deine Meinung interessieren.
Ich bin anders als mein erster Post hier vielleicht vermuten hat lassen durchaus an einer tiefergehenden Diskussion interessiert und wollte nicht nur oberflächlich Schmelzer einen reinwürgen.
Passt schon. Dass Du vernünftig diskutieren kannst und willst sehe ich.

Dass mit Schmelzer und/oder anderen heilige Kühe geopfert werden müssen, unterschreibe ich sofort.
Aber das ist nur ein Aspekt von vielen. Eine Liste der Missstände und der Gründe hierfür, kannst Du dem oben geposteten schwatzgelb Interview mit Watzke entnehmen. Absolut lesenswert und erklärt vieles.
Für einen spannenden Meisterschaftskampf braucht es für den BVB darüber hinaus noch 3-4 Volltreffer auf dem Transfermarkt und massive Verletzungsprobleme sowie eine gewisse Sattheit bei den Bayern. So würde sich der Etatunterschied sicher für eine Phase relativieren. Es muss also viel zusammen kommen.
Übrigens sorry, ich würde das ganze auch lieber zu einer früheren Uhrzeit diskutieren, aber leider ist das nur zu später Stunde möglich, wenn Rob schon schläft.

-
Kann doch nicht so schwer sein, dass Aki und Susi mal erkennen, dass sie ein paar faule Pflaumen im Kader haben
Unter einem deutlichen Umbruch verstehe ich dann auch, dass mal Pfeifen wie Schmelzer aussortiert werden, wenn so jemand nächstes Jahr wieder Stammspieler und Kapitän ist kann das nichts werden
Genau, wir sortieren einfach ein paar Pflaumen wie Schmelzer aus und schon sind wir für 20 Punkte mehr gut. Kann doch nicht so schwer sein. Prost an den Stammtisch.

Nimms mir nicht übel, aber beim Thema BVB kratzt Du nur an der Oberfläche. Dass Du es besser kannst, zeigen Deine Beiträge über den FC Bayern. Aber da scheinst Du auch einfach besser informiert zu sein.
-
oh, dann hoffe ich mal für euch das der spielbetrieb nicht eingestellt wird

Glaub ich nicht...
...dass Du das hoffst.

-
peks Lieblingstrainer sagt Frankreich.

-
Bestellung für das Heimtrikot ist raus. Dankeschön!
Es gibt das WM2018 Heimtrikot auch mit Götze-Aufdruck

Logisch, Reus rvanchiert sich und hält es nach seinem Siegtor im Finale in alle Kameras.

-
-
tolles interview
Allerdings. Man merkt deutlich, dass es von (sehr reflektierten) Fans geführt wurde und nicht von einem eitlen Sportjournalisten, der nur an der Oberfläche kratzt, weil er in irgendwelchen Dankbarkeiten und Abhängigkeiten gefangen ist.Man kann den Watzke ja sicher auch kritisieren, aber der hat auch teilweise einen schweren Spagat zwischen alter Fußball Romantik und Millionenunternehmen zu meistern.

Genau das ist die Jobbeschreibung eines Vorstandsvorsitzenden der Borussia Dortmund GmbH und Co KGaA. Das macht es auf jeden Fall komplizierter, als wenn man das Marketingprojekt mit dem roten Bullen leitet, aber ganz sicher auch reizvoller. -
Im Artikel auf ndr.de von vor ner Stunde steht auch ausdrücklich Kiel.
-
-
Maximale Empörung wäre, wenn man den Rausschmiss fordert. Tue ich aber nicht, insofern denke ich mal, Du meinst die, die das tun.
Ab wann hört man eigentlich auf, ein junger Mensch zu sein, der nicht selbst für seine Fehler geradesteht? Mit 29 und 27 dann offenbar nicht. Und 9 bzw. 6 Jahre Nationalmannschaft fallen dann auch noch unter Welpenschutz.
Nein, hier soll niemandem der Kopf abgerissen werden. Ich erwarte einfach, dass die beiden sich da selbst hinsetzen und das schiefgelaufene wieder geraderücken. Und dann kann man es auch gerne gut sein lassen. Schriftliche Pressemitteilung bzw. die Funktionäre vorschicken ist einfach nur billig und Karo Einfach. Aber das ist wohl der Zeitgeist im Profifussball, unabhängig von Özil und Gündogan. Macht es nicht besser und kotzt mich richtig an.
Dass die beschissene AFD durch sowas auf den Plan gerufen wird, ist übrigens Teil des Schadens, den die Aktion der beiden angerichtet hat.
Und richtig, bei doppelter Nationalität (hier ja nicht Staatsbürgerschaft) gibt es kein Schwarz Weiß. Umso besser ist man dann ja auch beraten, sich von beiden Extremen fernzuhalten, vor allem vor dem Hintergrund des schlechten Verhältnisses, das beide Länder aktuell miteinander haben.
-
Trifft eigentlich ziemlich genau meine Meinung. Spock würde also sagen: Guter ausgewogener Artikel.

Wie gesagt, ich fordere wirklich nicht den Rausschmiss der beiden. Ich hätte mir aber schon gewünscht, dass die beiden selbst dazu in die Bütt geschickt werden.
Dass der politisch sonst ach so korrekte DFB das Thema so aalglatt abbügelt stellt mich ebenso wenig zufrieden, wie es mich überrascht.

-
Gerade den Link für die elektronische Version der FanID per Mail und per sms bekommen.
Bitte alle posten, die auch sowas bekommen haben.

-
-
Da hast du natürlich Recht. Aber ich finde den Ginter so schlecht, der hat in einer N11 meines Erachtens nichts zu suchen. Spontan fällt mir aber jetzt auch kein anderer ein der das Profil hätte
. Was ist mit Höwedes? Hab des Null verfolgt der hatte doch ein paar Einsätze am Ende bei Juve oder?Beim Confed Cup fand ich ihn gut.
Und er deckt hat mit RV, IV und wenn die ganz große Epidemie kommt auch DM gleich drei Positionen ab. Und er hält die Klappe und freut sich, überhaupt mitzufahren...