1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Februar 2018 um 13:39
    Zitat von Norton51

Blöd nur, dass das Tor nicht gezählt hat, ne? ;)

Welches? Stehe auf dem Schlauch. :gruebel:

Das Tor für die Meisterschaft 2012 und die drei für den Pokal haben ja gezählt. Aber das können ja dann keine großen Spiele gewesen sein... Das HF gegen Real mit vier in einem Spiel dann wohl auch nicht. :zwinker:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 23. Februar 2018 um 10:55
    Zitat von MarkusID

Hättet ihr den mal in Dortmund gelassen :neutral:

Bitte konzentrieren. Er versagt ja nur in wichtigen Spielen, gegen Bayern hat er ja oft getroffen. :winke:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 22. Februar 2018 um 23:18
    Zitat von Gaustl

Frontzek scheint zu passen :zweifel:

Die Betzebuben scheinen zusammen zu stehen im Kampf um den Klassenerhalt. Nix Geschnörkel, Augen zu und durch. Gefällt mir

Aber auch das muss nach Rio doch egal sein. :gruebel:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Februar 2018 um 14:37
    Zitat von Brasi

lass es am besten...ich weiß ja nicht durch welche strahlung er gelaufen ist, aber sie muss sehr sehr hoch gewesen sein

Ist wohl besser so. Ich komme da eh nur noch sehr schwer mit, das übersteigt ganz offensichtlich meinen Horizont. :neutral:

• Lawless3012
    • 21. Februar 2018 um 14:21

Gerade im Barca Thread gelernt, dass der BVB ein Sklavenhändler ist. Quasi der Onkel Tom des Fußballs.

Sensationell, immer wenn man glaubt, man hat hier im Forum alles gelesen... :klatsch:

Und alles nur, weil wir für einen Spieler mehr aufgerufen haben, als transfermarkt.de vorher festgelegt hat. :cry:

• Der WM 2018 - Hotelfred

• Lawless3012
    • 21. Februar 2018 um 09:09
    Zitat von Jules Rimet

warum nicht ? Ich glaub , da könnte eher was gehen , als bei uns .

Das glaube ich auch.

Ähnlich wie bei den Sicherheitsvorkehrungen dürfte es auch hier die Sache vereinfachen, wenn man sich nicht an jedes rechtsstaatliche Prinzip halten muss... :zwinker:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 20. Februar 2018 um 09:28
    Zitat von Kartenfahnder

was den HSV vom BVB unterscheidet

Also offensichtlich nichts???? :shock: :shock: :shock:

• Lawless3012
    • 14. Februar 2018 um 21:49

Die beiden haben uns HF und F gewonnen. Sportlich einfach Spieler, die den Unterschied ausmachen.

• Lawless3012
    • 14. Februar 2018 um 21:20

Aber was haben Aubameyang und Dembele denn in den entscheidenden Spielen groß dazu beigetragen. :neutral:

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 8. Februar 2018 um 11:48
    Zitat von rob077

DAZN kostet 9,99 € im monat.

und im übrigen gibts da ja premier league und da sind dann ab und zu durchaus spannende spiele dabei.

Ist es nicht so, dass man sich zu zweit einen Account teilen kann? Bin da aber evtl. nicht optimal informiert.

Ist ja aber auch Ok. Ging mir ja um die Leute, die sich über das ganze Zeug aufregen und es dann doch abonnieren.

Ich denke aber, die Masse wird sowieso nicht alle drei Abos (Sky, DAZN, Eurosport) besitzen.

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 8. Februar 2018 um 11:07
    Zitat von Werderstrand

Dass der Spitzen-Clubfußball in großen Teilen langweilig ist, haben wir ja schon oft diskutiert und ich denke die meisten hier stimmen dem zu. Ich warte halt nur darauf, dass sich diese Langeweile auch irgendwo im Fanverhalten niederschlägt (oder sollte ich Kundenverhalten sagen).
    Hier im Forum höre ich immer mehr, dass das Interesse am Clubfußball doch nachlässt, weil es einfach oftmals öde ist. Wenn es den Fans generell so geht, dann müsste das doch auch in Einschaltquoten sichtbar werden. Oder sind wir eben hier doch in der Minderheit? :gruebel:

Wenn es wirtschftlich keinen Zwang zu interessanterem Wettbewerb gibt, gibt es für die großen Clubs auch keinen Grund, etwas zu ändern...

Wahrscheinlich gibt es genug Leute, die über die Langeweile schimpfen...während die Glotze dann doch läuft. Und sei es nur nebenher, während man mit dem Smartphone spielt...

Oder Leute, die sich über den Eurosport Player oder DAZN aufregen und das dann doch abonnieren, wenn irgendwann ein Spiel kommt, dass sie unbedingt sehen wollen. Sind ja schließlich nur 5 Euro im Monat...

Klar, der ganz große Hype ist auch in Sachen Tickets ist vorbei. Aber es ist ja nicht so, dass in München oder Dortmund jetzt größere Lücken auf den Tribünen zu sehen sind. Die Tickets verkaufen sich nur langsamer. Es wird also noch Zeit brauchen, bis sich die Entwicklung hoffentlich auf dem Konto der Vereine abbildet...

• DFB Pokal 2017/18

• Lawless3012
    • 8. Februar 2018 um 10:14
    Zitat von Norton51

Ich bin absolut für mehr Wettbewerb, habe ich auch mehrfach deutlich gemacht. Da ist der Fußball auf einem gefährlichen Weg.
    Dieses früher war alles besser kann ich aber echt nicht mehr hören. Die 80er kommen nicht zurück, das Geld geht nicht mehr aus dem Fußball raus. Einfach mal akzeptieren. Es geht darum, wie man diese Tatsache gestalten kann, so dass es nicht nur negative Effekte hat.

Dito.

Allerdings ist der DFB Pokal diesbezüglich wirklich das kleinste Problem.

In einem Spiel ist auch gegen Bayern was möglich. In Leipzig z.B. hätten sie auch rausfliegen können. Wenn das Spiel gegen Dortmund 10 Minuten länger gegangen wäre dann ebenso. Da mussten sie sich schon zweimal richtig lang machen, um jetzt noch dabei zu sein.

Und in den letzten drei Jahren waren sie auch nur einmal im Finale. Ok, die anderen beiden Male haben sie von sich aus verzichtet... :zwinker:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 8. Februar 2018 um 07:49

pek, Federer spielt sogar schon Rotterdam, um direkt die Nr.1 zu werden.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 5. Februar 2018 um 07:23
    Zitat von gandalf

pek heute mal wieder Trottel des Tages :klatsch:

Mmh...schwierig, wenn die benchmark eine Heimniederlage gegen Frontzeck ist. :mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 2. Februar 2018 um 12:32
    Zitat von Brasi

@Birne @PM2006

lt. timer bin ich um 18:02 im arizona... :winke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lawless3012
    • 1. Februar 2018 um 07:41
    Zitat von Werderstrand

Beobachte bei mir auch, dass mich im Vereinsfußball außer Werder eigentlich nur noch wenig interessiert, und auch da ist das Feuer etwas weniger als früher. Frage mich aber, ob das bei mir neben den Gründen, die Du meiner Interpretation nach ansprichst, auch mit den sich altersgemäß verschiebenden Prioritäten zu tun hat (ich bin mittlerweile 41, habe einen noch recht jungen Sohn...). Denn wenn ich mir die heutigen Stehplatzdauerkarteninhaber so anschaue, dann brennen die schon wie ich früher.

Ich glaube, da ist viel wahres dran. Und da dürften wir auch nicht die erste Generation sein, die mal ein bisschen auf die Bremse tritt, weil man auch noch ein paar andere Dinge um die Ohren hat.

Führt aber auch zu einer Art Gelassenheit. Über den Aubameyang hätte ich mich früher auch ohne Ende aufgeregt. Jetzt war es mir echt wurscht, ob er direkt verscherbelt wird, oder halt noch ein halbes Jahr für uns kickt.

Auch das immer eingeschränktere Angebot von Sky hätte mir früher echt Bauchschmerzen bereitet. Jetzt hätte ich kein Problem damit, mich auf Sportschau und ein paar Stadionbesuche zu beschränken, wenn die mir im Sommer dumm kommen.

Das Monopol der Bayern auf die Meisterschaft ist natürlich ein Problem. Aber dadurch, dass ich eben weniger Zeit zur Verfügung habe konzentriere ich mich auf den Kosmos BVB und auch da schaue ich, dass ich nicht jeden Mist lese. Spiele ohne BVB Beteiligung zu gucken kommt daher nur noch alle paar Wochen mal vor.

Dass ein Großteil der Leute sagen wir mal zwischen 15 und 25 die Sache etwas ernster nimmt und fanatischer angeht, liegt absolut in der Natur der Sache und das muss auch so sein.

Für mich war das ganze früher wichtiger Lebensinhalt und heute ist es immer wieder ein nettes Ausbrechen aus dem Alltag, auf das ich mich dann auch entsprechend freue. Und wie grover neulich schrieb, der Kitzel zwischen Gewinnen oder Verlieren, ob man nach dem Spiel gute oder miese Laune hat, der ist immer noch da. Und darum geht es ja in dem Spiel.

Was den BVB angeht spielt die aktuelle sportliche Delle überhaupt keine Rolle für meine Fußballbegeisterung. Nachdem man ja spätestens seit Samstag komplett desillusioniert sein muss, habe ich da jetzt einfach auf Modus Leidensfähigkeit umgestellt. Und das ist ja auch nicht das erste Mal, wenn man schon eine Weile dabei ist. Und man muss es ja auch in Relation sehen, wenn bei anderen Vereinen auf einmal ein Tayfun Korkut von der Vereinshomepage grüßt oder der Name Bernd Hoffmann wieder auftaucht.

• Lawless3012
    • 31. Januar 2018 um 11:05
    Zitat von Birne

Der hat ja eigentlich noch nie richtig bei uns gespielt bzw. vorgespielt. Ich würde ihn gerne noch mal einige Spiele sehen, wenn er denn irgendwann mal fit und einsatzbereit sein sollte.

Im Mittelfeld ist da eher die Zeit von Sahin in meinen Augen vorbei. Der agiert nur noch im Opa-Modus.
    Er verteilt zwar gelegentlich die Bälle schön, ist aber defensiv schwach und hat eine Schnelligkeit wie eine Weinbergschnecke.

Er war 2011 genial, hat aber seine Form mit seinem Wechsel irgendwie, wie viele andere auch, verloren und nie wiedererlangt. Seit seiner Rückkehr ist er beim BvB maximal Mitläufer,

Er selbst sieht das anscheinend fälschlicherweise anders, wie man an seinem Umgang mit der berechtigten bzw. zumindest nachvollziehbaren Nicht-Nominierung beim Pokalfinale erkennen kann.

Sahin sehe ich auch so wie Du. Das hat keinen Zweck mehr. Einer der alten Zöpfe, die im Sommer ab müssen.

Nur dass ich seinen Formverlust später gesehen habe. Er hat noch eine sehr gute Saison 13/14 abgeliefert und da auch fast jedes Spiel gemacht. Dann kamen die Verletzungen und außer einer Handvoll guter Spiele Anfang 2015 ist es seitdem vorbei.

• Suche 7 Tickets Argentinien gegen Island

• Lawless3012
    • 31. Januar 2018 um 07:26
    Zitat von Jules Rimet

Nee , bin froh , daß ich dank dem Dresdner versorgt bin :winke:

Dito. Und ich dank gegge.

Wird wohl tatsächlich aufgrund der schon genannten Gründe das meist überbuchte Spiel der Vorrunde sein. Zusammen mit GER-MEX, aber da ist erstens das Stadion fast doppelt so groß und zweitens haben wir den Zugriff auf die PMAs.

• Lawless3012
    • 31. Januar 2018 um 07:19
    Zitat von Jules Rimet

:winke:

Sind das Deine?

• Lawless3012
    • 31. Januar 2018 um 07:18
    Zitat von Gegge

Ihr seid ganz schön pessimistisch....Wir sind hier doch bei tooor.de :mrgreen: . Wird schon irgendwie klappen mit den Resttickets die wir brauchen für das Spiel :klatsch:

Also wenn das jemand in Zusammenhang mit dem Spiel schreiben darf, dann Du... :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

zooropa 2. Mai 2026 um 00:06
  • Neu Vorstellung

Tim586 1. Mai 2026 um 23:59
  • Der F1-Fred

Phil93257 1. Mai 2026 um 23:52
  • Eintracht Frankfurt

Flosse1909 1. Mai 2026 um 23:45
  • Der NHL-Thread

Thomas1860 1. Mai 2026 um 23:12
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 1. Mai 2026 um 22:55
  • Gestrandeter Wal

Wasserfreddy 1. Mai 2026 um 22:52
  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup

laxi 1. Mai 2026 um 22:30
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 1. Mai 2026 um 22:04
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 1. Mai 2026 um 22:02
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

Pivo 1. Mai 2026 um 21:49
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

dome3107 1. Mai 2026 um 21:23
  • Werder Bremen

DerGast 1. Mai 2026 um 21:09
  • Groundhopper-Touren

fabian17 1. Mai 2026 um 21:07
  • Was hört ihr gerade?

grover 1. Mai 2026 um 20:00
  • Alles rund um die Regionalliga NORD

Cemko92 1. Mai 2026 um 19:51
  • Der Snooker-Thread

spock 1. Mai 2026 um 19:49
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 1. Mai 2026 um 18:42
  • MLS USA

SoccerKing 1. Mai 2026 um 18:10
  • B: 1x Metallica Zürich stehplatz Innenraum

joelina10 1. Mai 2026 um 16:49

Heiße Themen

• 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.667 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 833 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 419 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

0 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Vorstellung

20 Antworten, 489 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 607 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Bayern Basketball - Alba Berlin morgen, 01.05.2026 im SAP Garden

5 Antworten, 100 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.602 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (V) 2x Sportfreunde Stiller Palladium Koeln 11.5.

5 Antworten, 174 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

29 Antworten, 862 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 6.665 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • bluewave
  • bodo-rudwaleit
  • Breezeman
  • Daniel089
  • Danny1895
  • Erenmann
  • fabs512
  • fischerch
  • Fohlen83
  • Franzel123
  • GW1900
  • hansemann68