1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 29. Juni 2017 um 07:18

Ich sach Platz 12.

(hab einfach geschaut, was Brasi genommen hat) :idee:

• Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark

• Lawless3012
    • 28. Juni 2017 um 14:43

https://dhb.de/detailansicht/…ll-wm-2019.html

Hamburg bekommt die Halbfinals. :klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 28. Juni 2017 um 13:15
    Zitat von Norton51

Ich tippe auf deutscher Meister! :winke:

Zitat von rob077

abstieg

Ach kommt schon, so mies scheint das Buch doch wirklich nicht zu sein. :zwinker:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Juni 2017 um 09:26
    Zitat von Brasi

wenn es so kommt :daumen:

Allerdings. Super für den BVB und Auba hat es sich auch verdient, dass er weg darf, wenn alles passt.

Wäre natürlich klasse, wenn tatsächlich sogar über 80 Mio drin wären.

Hauptsache das Thema ist wirklich bis Ende Juli durch. Ich glaube aber, dass es ganz schnell gehen kann, wenn Samstag erstmal das neue Geschäftsjahr beginnt... :zwinker:

• Confed Cup Russland 2017

• Lawless3012
    • 26. Juni 2017 um 13:32
    Zitat von MonsieuL

Hier :winke:

Also wer sich ausgerechnet die beiden herauspickt muss was gegen ihre ostdeutsche Herkunft haben... :neutral:

• heute vor xx Jahren...

• Lawless3012
    • 26. Juni 2017 um 10:51

http://www.kicker.de/news/fussball/…n-von-1992.html

Wie die Zeit vergeht...

Damals reichte noch ein läppischer Bürgerkrieg für den Turnierausschluss einer Mannschaft... :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 26. Juni 2017 um 09:16
    Zitat von peksim

oder ihre haupteinnahmequelle anders aufgestellt ist :mrgreen:

abgesehen davon, der ist bei weitem der beste spieler dort, so einen verkauft man nicht gerne :winke:

Ist auch betriebswirtschaftlich das einzig vernünftige, den Großteil der Einnahmen abseits des Fußballs zu generieren. Der Fußball selbst ist viel zu risikobehaftet, weil er leider von Menschen gespielt wird. Am Ende verlierst Du deshalb ein Spiel, verpasst das Saisonziel und Dir brechen Einnahmen weg.

Sollen doch die Trottel in Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach, Frankfurt, Bremen, Stuttgart und sonstwo den Ritt auf der Rasierklinge alleine machen... :huebscher:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 26. Juni 2017 um 08:26
    Zitat von MarkusID

Sky berichtet, dass Ralle zu Protokoll gegeben hat, dass der Forsberg auf gar keinen Fall verkauft wird und das es da auch keine finanzielle Schmerzgrenze gibt, sollte ein Angebot eintrudeln.

Schön, dass endlich mal ein kleiner Aufsteiger, oder wie Sky sagen würde, dass "Wunder von Leipzig", so über seine Leistungsträger sprechen kann :winke:

Immerhin sind sie nicht so dumm wie 16 andere Erstligisten, die regelmäßig ihre Leistungsträger abgeben. :klatsch:

• heute vor xx Jahren...

• Lawless3012
    • 26. Juni 2017 um 07:58

Mit einer WM in China hätte ich im Gegensatz zu einer in Katar kein Problem.

• U21-Europameisterschaft 2017 in Polen

• Lawless3012
    • 25. Juni 2017 um 14:20
    Zitat von spock

Da lag ich wohl jetzt mal wohl nicht so ganz daneben:
    http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.de

"„Ich bin unglaublich enttäuscht. Was die Deutschen und Italiener gezeigt haben, war eine Schande. Es ist kein Fair Play, auf ein 0:1 zu spielen. So etwas gehört nicht zum Fußball“,"

Wenn die Tschechen gewonnen hätten wäre Italien bei dem Ergebnis raus gewesen. Man konnte also zum Schluss nur taktieren, weil bzw. nachdem die Dänen klar führten.

Ändert aber nichts daran, dass jeder Modus mit Quervergleich zwischen den Gruppen einfach Mist ist. Sowas hätte bei der EM auch schon passieren können.

• Lawless3012
    • 23. Juni 2017 um 11:23
    Zitat von spock

Also wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir jetzt bei bei 5 von 21. Scheint sich alles zu relativieren. :winke:

Mag sein.

Jedenfalls habe ich gestern Abend mit Wohlwollen registriert, dass man beide Tore nicht überprüft hat.

Der Elfmeter der Australier wurde aber überprüft, oder? Habe mir eben nur die Zusammenfassung auf fifa.com angesehen. Für mich ein glasklarer Elfmeter und albern, sowas zu überprüfen.

• Lawless3012
    • 21. Juni 2017 um 13:12
    Zitat von spock

Naja, sehe ich etwas anders. Messi spielte immerhin eine sehr gute Copa 2016 gespielt und eine gute WM 2014. Bei Ronaldo würde ich mitgehen. Was die Engländer angeht, deren Personal wird einfach überschätzt. Die Tatsache, dass dieren Markwerte so eklatant hoch sind ja ja auch primär etwas mit der nachfrage auf dem heimischen Markt zu tun als mit Qualität.
    Aber wie du eingangs gesagt hast-sind wir unter den letzten 4 nächstes Jahr hat alles gepasst.

Zum Thema Absage. ich meine. dass das nicht ohne Konsequenzen möglich ist, bei einem offiziellen FIFA-Wettberb einfach abzusagen. :gruebel:
    Und kommt auch nicht überall gut an. Wenn 2005 die Argentinier und Brasilianer abgesagt hätten hätten wir das ganze Turnier in die Tonne kloppen können.

Messi war für mich 2014 überspielt. Dass ein überspielter Messi immer noch ganz passabel kickt steht ja außer Frage. :zwinker: Aber in der Nähe seines Limits habe ich ihn nicht gesehen. Zur Copa kann ich nichts sagen, um die Zeit schlafe ich. :mrgreen:

Die Engländer hatten 2006 eine super Mannschaft zusammen. Beckham, Gerrard, Lampard, Terry und Rooney in ihren besten Jahren. Trotzdem wirkte ihr Spiel saft- und kraftlos. Aktuell haben sie auch wieder eine ganz starke Generation zusammen: Kane, Sterling, Alli, Walker, Dier usw. Trotzdem werden sie ohne Winterpause in kein endspiel kommen.

Welche Konsequenzen hätten uns denn geblüht? Hätte man uns ähnlich drakonisch bestraft wie die Franzosen nach ihrer Absage 1999? Wird uns die FIFA in den nächsten 30 Jahren nicht sowieso keine WM geben? Abgesehen davon ist es der letzte Confed Cup und die internationale Empörung über eine Absage des DFB wäre auch nicht größer gewesen als die über die Rumpftruppe, mit der wir teilnehmen.

Wenn statt einer Absage 2005 die Argentinier mit Diego Klimowicz als Star und die Brasilianer mit Vragel da Silva als Abwehrchef und Marcio Amoroso als Torjäger aufgeschlagen wären hätten wir das Turnier auch in die Tonne kloppen können. :huebscher:

• Lawless3012
    • 21. Juni 2017 um 10:35

Ich finde, der Zweck heiligt in dem Fall die Mittel. Wenn man nächstes Jahr wieder unter die letzten Vier kommt, hat man alles richtig gemacht.

Der Faktor Überbelastung lässt sich imo nicht leugnen. Nicht nur Messi und CR7 agieren bei Turnieren meist ziemlich weit weg von ihrer Bestform. Auch der englischen Mannschaft z.B. geht trotz gutem Personal bei Turnieren früh die Luft aus.

Insgesamt kommen da schon einiges an Topteams zusammen, was das ganz frühe WM-Aus nach vorheriger Confed Cup Teilnahme betrifft: Frankreich 2001/2002, Italien 2009/2010 und 2013/2014, Spanien 2013/2014.

Ich kann also verstehen, dass man aus DFB-Sicht auf den Confed Cup pfeifft. Schön wäre es gewesen, wenn man konsequenterweise einfach nicht gemeldet hätte, aber da waren ein paar Euros mehr wohl wieder mal zu verlockend. Bezeichnend für die "Bierhoffisierung" der Nationalmannschaft ist leider mal wieder, dass man trotzdem verucht, Scheisse als Gold zu verkaufen. Die Truppe 2017 mit der von 2005 zu vergleichen ist einfach lächerlich. Damals sind wir mit der besten Mannschaft angetreten und Schweini, Poldi und Mertesacker waren ein Teil davon. Da war auch schon klar, dass ein Großteil der Truppe die WM spielen wird. Also alles weit entfernt von dem, was dieses Jahr stattfindet. Aber soll man von einem bela Rethy erwarten, dass er den Unterschied erkennt?

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 21. Juni 2017 um 08:00
    Zitat von MarkusID

Ja, mag sein. Mir fehlt aber immer etwas das Verständnis, wenn die finanziellen Interessen, den sportlichen deutlich überwiegen. Das sind doch in erster Linie Leistungssportler.
    Ich hab das jetzt gerade nicht präsent, aber sooo alt ist er doch noch nicht!? Warum nicht dem FC den Erfolg, an dem er maßgeblichen Anteil hatte, weiter verfolgen!?

Im Fall von Modeste kann ich so eine Entscheidung schon verstehen. Der hat bisher sicher ordentlich, aber nicht überragend verdient. Mit dem Vertrag in China hat er ausgesorgt für sich und evtl. noch 1-2 weitere Generationen seiner Familie. Abgesehen davon wird er nächstes Jahr 30, hat also auch nicht mehr ewig Zeit, solche Gedanken aufzuschieben. Großartige WM-Perspektiven gibt er dafür auch nicht auf, wenn man sich mal die wahnsinnige Konkurrenz auf der Position ansieht.

Anders sehe ich das bei einem Typen wie Axel Witsel. Der hat sich die Taschen schon 5 Jahre bei Zenit voll gemacht, steht dann vor einem (sicherlich nicht schlechten) Vertrag bei Juventus (incl. super sportlichen Perpektiven) und zieht es dann vor, auch den Rest seiner Karriere in einer sportlich wenig attraktiven Liga zu verbringen. Und das als Spieler, der in einer starken Nationalmannschaft zum erweiterten Stamm gehört.

• U21-Europameisterschaft 2017 in Polen

• Lawless3012
    • 21. Juni 2017 um 07:12

So, heute jeweils Favoritensiege für Deutschland und Italien und dann kann man sich im direkten Duell auf ein Freundschafts-Unentschieden einigen, damit beide weiter sind.

Sensationeller Modus. :klatsch:

• Lawless3012
    • 20. Juni 2017 um 12:05
    Zitat von spock

Also bisher hatten wir in 4 Partien bei insgesamt bei 13 Toren 5mal den Videobeweis. Wie schon gesagt, diese Quote sehe ich keineswegs als dramatisch an. Wobei nicht ausszuschließen wäre, dass es im Einzelfall auch mal mehr sein wird.Ich glaub bei Barca-PSG oder Real-Bayern hätten die ne halbe Stunde von der Spielzeit vorm Bildschirm gehockt! :huebscher:

5/13 ist mir persönlich viel zu viel.

1/13 wäre Ok. Der DFB hat ja die letzte Saison analysiert und kam (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) zu dem Schluss, dass in etwa jedem vierten Spiel der Videobeweis zum Einsatz gekommen wäre.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 20. Juni 2017 um 11:16
    Zitat von Robben1

Ich bin da eigentlich guter Dinger das die UEFA beider Prüfung entsprechende Indizien finden, das beide `Vereine ` sehr wohl noch jede Menge miteinander zu tun haben.

Mit Indizien werden/würden sie vor dem CAS (oder den vorherigen Instanzen) sicher richtig Eindruck machen. :huebscher:

Ich denke, Red Bull geht es aktuell nur darum, dass das alles gerichtsfest durchgeht. Den faden Beigeschmack können sie eh nicht mehr verhindern und ein Interesse daran haben sie offensichtlich auch nicht.

Zitat von eagle

wieso ?
    die Entscheidung ist doch schon gefallen.

RB Salzburg ist in der Quali gelost worden:
    http://www.uefa.com/uefachampionsl…id=2477936.html

Die sind also schon mal mit dabei.

Salzburg wäre in jedem Fall spielberechtigt, weil sie in ihrer Liga Erster geworden sind, während Leipzig es als Zweiter verkackt hat. :zwinker:

• Lawless3012
    • 20. Juni 2017 um 10:49

Der Videobeweis darf halt nicht dazu führen, dass man nach jedem Tor, jedem Elfmeter und jedem Platzverweis erstmal 15 Sekunden inne hält, weil ja der Video Schiri noch eingreifen könnte.

Da ist wirklich Augenmaß gefragt, denn das würde das Spiel für Spieler und Fans imo zu sehr verändern, weil ja erstmal unklar ist, wie es weitergeht. Da wäre es mir fast schon lieber, wenn die Trainer (mit einer festen Regelung zeitnah und für jeden im Stadion sichtbar) eine Challenge beantragen könnten.

Vielleicht möchte die FIFA ja mittelfristig auch gerne 3-4 Unterbrechungen pro Spiel, um Raum für Werbespots zu schaffen. :huebscher:

• Lawless3012
    • 20. Juni 2017 um 09:14
    Zitat von wiederGraveDog

ich vermute, dass genau das getan wird.
    Oder gehst du davon aus, dass die 3 Heinis im Ü-Wagen Skat spielen bis der Schiri das Zeichen gibt?

So wie ich das verstehe hat der Video-Schiri das Initiativrecht, oder liege ich da falsch?

Dann wäre die Frage, wie genau das funktioniert.

Im Ü-Wagen wird überschlägig gecheckt, ob ein Abseits vorliegen könnte und erst wenn Zweifel da sind, hat der Feldschiedsrichter das Spiel zu stoppen?

Dann müsste ja der Schiedsrichter nach jedem Tor, jedem Platzverweis und jeder Elfmeterentscheidung die "Umsetzung" dieser Entscheidung verzögern, denn es könnte ja sein, dass aus dem Ü-Wagen noch eingegriffen wird. Was wenn eine Mannschaft einen Anstoß oder einen Elfmeter so schnell wie möglich ausführen möchte?

• Lawless3012
    • 20. Juni 2017 um 08:31
    Zitat von Werderstrand

Wie ich schon geschrieben hatte: diese cm Entscheidungen sind für mich definitiv eine Kehrseite des Videobeweises. Aber ich denke nach wie vor: ganz oder gar nicht. Anders geht es aus meiner Sicht nicht.

"Ganz" würde aber in der Konsequenz bedeuten, dass man JEDES Tor nach einem Steilpass überprüfen muss. Und JEDES Tor nach einer Flanke, die nicht gerade von der Toraus-Linie kommt.

Da kommen dann aber einige Szenen zusammen. Das wäre mir persönlich viel zu viel. Da fällt ja kaum noch ein Tor, nach dem direkt gejubelt werden kann.

Bei "Ganz" hätte man z.B. nämlich gestern auch das reguläre Tor von Goretzka überprüfen müssen, um die theoretische Möglichkeit einer Abseitsstellung auszuschließen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

ALX 2. Mai 2026 um 16:34
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

spock 2. Mai 2026 um 16:28
  • 3.Liga 2025/26

Vantheman 2. Mai 2026 um 16:03
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 2. Mai 2026 um 15:59
  • FC Bayern München

BayernBest 2. Mai 2026 um 15:56
  • Dynamo Dresden

hanswurst 2. Mai 2026 um 15:46
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Tobitobsen 2. Mai 2026 um 15:46
  • Championship, League One oder drunter

Dschorgo 2. Mai 2026 um 15:45
  • (S) Bestellhilfe Adler Mannheim

Jens1957 2. Mai 2026 um 14:51
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 2. Mai 2026 um 14:30
  • Gestrandeter Wal

Gazelle 2. Mai 2026 um 13:42
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

maxi_h 2. Mai 2026 um 13:17
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

mucfan 2. Mai 2026 um 12:59
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Mustermann 2. Mai 2026 um 12:05
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

dietmar123 2. Mai 2026 um 11:22
  • FC Hansa Rostock

spock 2. Mai 2026 um 11:05
  • Der tooor Laberfred

Howie 2. Mai 2026 um 10:48
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 2. Mai 2026 um 10:27
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

milano_2001 2. Mai 2026 um 09:42
  • Miles-and-more

macadona 2. Mai 2026 um 09:08

Heiße Themen

• Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

1 Antwort, 121 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

1 Antwort, 131 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.702 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 890 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 634 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 505 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

48 Antworten, 1.633 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

29 Antworten, 887 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 181 Mitglieder und 7.086 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • ALX
  • axwell
  • Balakov
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • Bastemi
  • BayernBest
  • ben1893
  • Bernhard