1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 9. Mai 2017 um 07:58

Wenn es tatsächlich so ist, dass Watzke, Rauball und Zorc auf der einen Seite stehen und Tuchel auf der anderen und der Graben unüberbrückbar ist, dann muss man sich imo in drei Wochen trennen.

Natürlich macht Tuchel gute Arbeit und wenn es bei Platz drei bleibt und der Pokal gewonnen werden sollte sogar sehr gute. Aber wenn das Verhältnis zwischen Clubführung und Trainer wirklich derart kaputt ist, dann wird das in der neuen Saison auch sportlich nicht lange gut gehen. Wer sagt denn, dass es in der neuen Saison sportlich nicht mal eine richtige Delle geben kann? Dann zusammenzustehen, wie es eigentlich sein sollte, ist ja in der Konstellation gar nicht möglich. Und dann hast Du einen Trainerwechsel mitten in der Saison. Dann kann man lieber jetzt einen Schnitt machen, denn jetzt kommen mögliche andere Trainer auf den Markt. Und Tuchel selbst geht mit zwei sportlich erfolgreichen BVB-Jahren in der Vita.

Ich persönlich würde gerne Lucien Favre bei uns sehen. Sicherlich auch nicht der einfachste Typ, aber ich wage mal zu behaupten, das ist kein Top Trainer. Favre kennt die Liga, hat internationale Erfahrung und hat bewiesen, dass er junge Spieler entwickeln kann. Sicherlich nutzt auch der sich irgendwann ab, aber wer tut das nicht? 2-3 gute Jahre bei uns traue ich ihm auf jeden Fall zu. 7 Jahre den selben Trainer zu beschäftigen wird bei einem Top 10 in Europa Club ohnehin die absolute Ausnahme bleiben.

Der Zeitpunkt von Watzkes Interview ist natürlich Note sechs. Wie im von öke geposteten Artikel vermute auch ich, dass Watzke die Trennung von Tuchel medial vorbereitet, damit nach einem erfolgreichen Saisonende der Aufschrei nicht allzu groß ist. Damit aber vor den entscheidenden vier Spielen so eine Unruhe in den Verein zu bringen ist Schalke- und HSV-Style, also unterste Schublade. Watzkes Kreuz sollte breit genung sein, auch nach einem eventuellen Pokalsieg einen Trainerwechsel zu vertreten. Hier wird es dann einfach darauf ankommen, den Leuten halbwegs reinen Wein einzuschenken und das sollte auch möglich sein, ohne Tuchel zu diskreditieren.

• WM 2018 in Russland

• Lawless3012
    • 3. Mai 2017 um 11:29
    Zitat von Jules Rimet

Sieht schon richtig klasse aus ! Ick freu mir :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://de.fifa.com/worldcup/news/…08.html#2880737

Die Hütte in Jekaterinburg sieht echt geil aus.

Luschniki sieht optisch irgendwie gar nicht nach über 80.000 Sitzplätzen aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich dem Bild nach auf 60.000 tippen.

Auf jeden Fall sind ein paar wirklich schöne Stadien dabei und die Lage in den Städten ist ja fast immer auch ganz cool. Eigentlich schade, dass ein paar von den Dinger später zu white elefants werden. :neutral:

Ein teilweiser Rückbau ist doch nur für Kaliningrad und Saransk vorgesehen, oder?

• Archiv FC Schalke 04

• Lawless3012
    • 27. April 2017 um 08:40

http://www.fussball.news/stambouli-wisc…/?from=tooor.de

Ganz Gelsenkirchen kann aufatmen. :huebscher:

• Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III

• Lawless3012
    • 27. April 2017 um 08:36
    Zitat von Norton51

Vielleicht sorgt es ja auch dafür dass Erwartungshaltungen mal wieder ein bisschen auf den Boden gebracht werden.Double gute Saison und alles darunter schlechte Saison halte ich auf Dauer für nicht sehr gesund und auch wenig realistisch.

Erwartungshaltungen von allen Seiten sind das zentrale Problem dieser Niederlage

Dann dürfen Uli und Kalle pek aber jetzt nicht vor die Tür setzen.

Wenn man nach einer Deutschen Meisterschaft den Trainer entlässt, dann lebt man diese Erwartungshaltung ja höchst selbst. Und sagt damit ja eigtnlich auch aus, dass die Deutsche Meisterschaft mit den Möglichkeiten nichts wert ist.

Ich bin mal gespannt, was jetzt passiert. Einschätzen kann ich es aber so gar nicht. Mein Gefühl sagt mir, sie behalten den Trainer, weil (zumindest diesen Sommer) die Alternativen überschaubar sind.

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 12:28
    Zitat von Norton51

Ich finde es total schwer zu sagen, wann man da wieder normal weitermachen kann, aber letzte Woche spielen war aus meiner Sicht auf alle Fälle eine falsche Entscheidung. - vor allem wenn man jetzt vor der neuen Entwicklung sagen muss: es war eben kein Angriff auf die Freiheit, sondern einer auf den Aktienkurs des BVB.
    Aber alles absagen halt ich auch für verkehrt. Vermutlich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen :gruebel:

Man hätte ja weitergemacht, nur halt mit Spielern, die nicht gerade um eine Sekunde dem Tod entronnen sind.

Nur für die CL hätte man dann keine Mannschaft mehr zusammen bekommen.

Dieses "Wer nicht spielen will, muss auch nicht" reicht mir da einfach nicht. Soll sich da ein einzelner melden? In diesem Geschäft?

Ich hoffe wirklich, dass man durch das "Weiter für die Freiheit" keine Langzeitfolgen produziert, die man durch ein "Raus aus der Öffentlichkeit und Therapie sobald sinnvoll" hätte vermeiden können. Man hat ja immerhin das Glück, durch die finanziellen Mittel alles sofort in die Wege leiten zu können, während ein Normalsterblicher jetzt monatelang auf einen Therapieplatz warten müsste.

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 12:15

Mich beschleicht unabhängig von der neuen Entwicklung immer mehr das Gefühl, dass das einzig richtige gewesen wäre, die komplette Busbesatzung incl. Trainerteam bis Saisonende krankzuschreiben, die CL Saison für beendet zu erklären und die Bundesligasaison mit der zweiten Mannschaft und der Hand voll Profis, die nicht im Bus gesessen haben, zu Ende zu spielen.

Nur so wäre man der Fürsorgepflicht nachgekommen. Stattdessen dreht man das Hamsterrad einfach weiter.

Kein Vorwurf, dass in der Hektik direkt nach dem Anschlag Fehler gemacht wurden, aber den Wahnsinn gegen Monaco hätte man auch am Mittwoch Mittag noch absagen können.

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 11:59

Auf jeden Fall Klasse, dass wir seit letzter Woche dreimal für das ganze Land und für die Freiheit gespielt haben... :rolleyes:

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 10:45

Auf jeden Fall absolute Weltklasse, dass user eagle jemand anderen als Besserwisser bezeichnet. :klatsch:

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 08:28
    Zitat von Norton51

Also ich fand ich bin durchaus kritisch mit dem Spiel und der Leistung der Bayern umgegangen. Auch durchaus ausführlich aber vielleicht zu viel Text für dich? So ne Phrase mit Klassenunterschied ist natürlich catchy, die haut sich leichter raus.
    Ich bin insgesamt der Meinung, dass die Bundesliga lange nicht mehr so gut ist, wie sie gerne hingestellt wird und das betrifft die ganze Liga, nicht nur Bayern. Dafür war das Spiel gestern ein ebenso guter Vergleich wie das am Dienstag. Für mich war es allerdings weder gestern noch Dienstag ein Klassenunterschied, aber der Gegner war über beide Spiele in beiden Vfs besser. - da gibt es schon Parallelen, denn das war ja gestern auch nicht der französische Meister.

Gleiches Maß in der Kritik anlegen, nur darum geht es. :winke:

Absolut. Aber warum ist das so?

Ein Erklärungsansatz könnte sein, dass die ganz guten Spieler sich auf zu wenige Vereine konzentrieren und das betrifft dann in der Tat nicht nur Bayern.

Viele Spieler werden mittlerweile schon zu früh von den ganz großen Vereinen aufgekauft. Die, die dann dort auch sofort immer spielen, sind ja nicht unbedingt das Problem. Aber die anderen könnten bei anderen Vereinen 2 Jahre das Niveau anheben und zwar nicht als Leihspieler, sondern mit der Möglichkeit für die Vereine, mit ihnen danach noch richtig Geld zu verdienen.

Mor, Isak, Merino verschenken doch in Dortmund jetzt Zeit und könnten ebenso Köln, Hertha, Frankfurt helfen und in zwei, drei Jahren richtig Kohle einbringen. Kimmich und Süle stellen sich bei Bayern jahrelang hinter Stars an, an denen kein Vorbeikommen ist. Ein Selke gammelt in Leipzig auf der Bank herum und könnte genauso gut 3 Jahre in Bremen je 15-20 Tore machen und dann für 20 Mio zu nem großen Klub gehen.

Die meisten Klubs aus dem Mittelfeld der Liga haben die guten Spieler meistens nur sehr kurz oder gar auf Leihbasis und so ist es natürlich schwer, etwas aufzubauen. Und deshalb versuchen sie es auch gar nicht erst und schauen auf den kurzfristigen sicheren Erfolg. Und der beruht oftmals eben auf einer kompakten Defensive. Das was viele der Bewerber um die Euro League Plätze spielen, ist doch kaum anzuschauen. Die Spielweise von Köln neulich im Derby fand ich zum Beispiel ganz schlimm (und ich habe wirklich Sympathien für den Verein). Oder wie Hertha teilweise die Spiele angeht. Aber kann man ihnen denn überhaupt einen Vorwurf machen?

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 07:41
    Zitat von Howie

Absolut irre! :mad:

Aber irgendwie beruhigt es mich... Auf jeden Fall gut, dass es offenbar aufgeklärt ist und Täter gefasst ist!

Auf ein friedliches Borussen-Duell morgen!

Wird schon.

Und das Spiel wird auch super. Chefstratege Hecking will ja nicht erkannt haben, dass die Dortmunder Spieler angeschlagen sind. :rolleyes:

http://www.kicker.de/news/fussball/…appelliert.html

• Lawless3012
    • 21. April 2017 um 07:38
    Zitat von schnudi

Irgendwie bizarr. Auf was für kranke Ideen manche Leute kommen.

Absolut. :shock:

Wie kommt man nur auf so eine Idee? Und wie kann man glauben, damit nicht aufzufliegen? Gästeliste und auffälliges Verhalten auf dem Aktienmarkt sind für die Ermittlungsbehörden ja jetzt auch nicht sooo schwierig zu checken.

Aber auch krank, was da sofort an Trittbrettfahrern mit Bekennerschreiben angekrochen kam.

Ich bin wirklich fassungslos.

• Lawless3012
    • 20. April 2017 um 13:20
    Zitat von Gaustl

Wichtiger als ein CL Halbfinaleinzug ist doch, dass für die Spieler wieder Normalität eintritt (auch wenn das als Außenstehender schwierig ist zu beurteilen). Heute und letzte Woche Spiel - und Spielerkritik zu äußern, ist aufgrund dem Geschehenen doch irre :winke:

Alle Kritiker mal die fresse halten und dem BVB und seinen Spielern eine gute Restsaison und persönliche Verarbeitung wünschen

Schwierig. Ich bin da hin und hergerissen.

Auf der einen Seite hast Du natürlich Recht, mit dem was Du schreibst. Das ist ja auch das, was man als BVB Fan fühlt, wenn man sich die Spiele anschaut.

Auf der anderen Seite bin ich nicht so sicher, ob man den Spielern einen Gefallen tut, wenn man immer wieder den Anschlag in den Vordergrund schiebt. Möglicherweise sorgt ein gewisses Maß des "gewohnten" Leistungsdrucks sogar für ein Durchatmen im Verarbeitungsprozess.

Und überhaupt, wann ist denn der richtige Zeitpunkt für die Öffentlichkeit, das Thema "zu den Akten zu legen"? Sicherlich noch nicht jetzt, aber wann? Die Spieler im Mai noch in Schutz nehmen, aber im August wieder auf sie eindreschen? Wer entscheidet sowas?

Keine Ahnung, was da richtig ist. Sicher bin ich nur, dass es Wahnsinn war, die Spieler letzte Woche Mittwoch auf den Platz zu schicken. Den Schuh müssen sich die Verantwortlichen anziehen. Und dazu erwarte ich auch mal eine Äußerung von Watzke. Egal ob es nun eine Entschuldigung oder eine Richtigstellung ist.

Auf jeden Fall bin ich ganz froh, dass es jetzt gegen Monaco recht deutlich wurde. Wenn schon ausscheiden, dann so, damit niemand auf die Idee kommt zu lamentieren. Monaco ist ein absolut würdiger Halbfinalist und wir haben schon allein wegen unserer Defensive (egal obs jetzt an Personal oder Ausrichtung liegt) nichts im Halbfinale verloren. Wir gehören verdientermaßen in diesem Jahr zu den Top 5-8 und das ist ein Erfolg für den Verein.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 19. April 2017 um 09:36
    Zitat von Norton51

Ich bin da durchaus optimistischer. Denn sie haben ja schon vor einer Weile Versuche unternommen, die zentralen alternden Spieler durch neue zu ersetzen und bisher hat das absolut nicht gut funktioniert.

Es geht dabei aber auch nicht alleine um Bayern. Es werden auch 1-2 andere Teams einen Sprung machen müssen, damit mehr Wettbewerb reinkommt.

Aber genau dafür wäre es hilfreich, wenn die Herren Dembele, Guerreiro und Weigl noch eine Weile in Dortmund und die Herren Forsberg, Werner und Keita noch eine Weile in Leipzig spielen würde.

Abgesehen davon traue ich Bayern schon zu, die richtigen Schlüsse zu ziehen und diesen Sommer zumindest 2-3 Volltreffer auf dem Transfermarkt zu landen, auch wenn damit dann auch noch nicht gleich alle Baustellen geschlossen sind.

Aber ob das alles so kommt wissen wir wohl erst Ende August...

• Lawless3012
    • 19. April 2017 um 09:21
    Zitat von Norton51

Schade.

Aber gestern haben sie, im Gegensatz zum Hinspiel, alles reingelegt und gekämpft. Hat leider nicht gereicht, aber hier von Klassenunterschieden zu sprechen ist natürlich auch irre.
    Real wackelt nach dem 2:1 aus meiner Sicht gewaltig.

Für mich machen die roten Karten am Ende den zentralen Unterschied. Auf dem Niveau kann man nicht so lange über beide Spiele mit einem weniger erfolgreich sein. Der Schiri macht natürlich auch ein paar wahnsinnige calls, aber ich fand der sieht auf beiden Seiten einige Dinge nicht.

Unsere beiden IV, vor allem Hummels, machen da angeschlagen ein absolut großes Spiel. Hat mich beeindruckt. Wenn man dagegen dann so Typen wie den Costa übers Feld traben sieht... den will ich nie mehr in einem wichtigen Spiel bei uns auf dem Feld sehen!

Real am Ende verdient weiter, aber ich fand wir haben uns da gestern mit erhobenem Haupt aus der CL verabschiedet. - und man hat auch gesehen, dass unsere Mannschaft langsam auf entscheidenden Positionen zu alt ist. Vielleicht gibt es in der Buli ja doch bald wieder mehr Wettbewerb ;)

:daumen:

Was den Wettbewerb in der Bundesliga angeht: Ich glaube, das ist auch so ein Puzzlestück, das den Bayern in den ganz großen internationalen Duellen fehlt. Real z.B. hat auch vor April gegen Barca, Atletico oder Sevilla gelegentlich mal wirkliche Schlachten zu schlagen und hat daher auch die allerletzte Wettkampfhärte, vor allem mental. Das ist meiner Meinung nach wirklich nicht zu vernachlässigen, den Eindruck hatte ich vor allem im Hinspiel.

Ob es nächste Saison in der Ligaspitze einen wirklichen Wettbewerb gibt? Ich denke mal, da ist man erst Ende August etwas schlauer, wenn klar ist, welche fertigen Spieler Bayern verpflichten konnte, wie Red Bull investiert hat und ob Dortmund seine Mannschaft zusammenhalten konnte.

• Lawless3012
    • 13. April 2017 um 15:56
    Zitat von Robben1

Nicht lesenswert da der Focus seinen eigenen `Krieg` gegen den FC Bayern führt. Drecksblatt! :kotz:

Stimmt, den Uli haben sie damals ja auch schon denunziert. :mad:

• Lawless3012
    • 27. Januar 2017 um 07:36
    Zitat von Norton51

Wollen wir bei aller Begeisterung nicht ganz aus den Augen verlieren, dass die Schwalbe des Jahrhunderts ein Spieler in schwarz gelb in der Vita stehen hat. ;)

Schwalbe des Jahrhunderts auch nur deshalb, weil es die einzige war, die jemals nachträglich geahndet wurde. Warum eigentlich? Das Ding von Vidal gegen Bremen war jedenfalls auch nicht schlecht.

Dass sich User Robben1 ausgerechnet Subotic für seine Tirade herauspickt ist übrigens ein weiteres Beispiel für seinen beschränkten Horizont bei dem Thema. Ausgerechnet Subotic nehmen, das ist so dumm, da könnte sogar ein Ribery neidisch werden.

• Lawless3012
    • 26. Januar 2017 um 14:39

Und User Robben1 hat halt Bock auf Schwalben, Tätlichkeiten und Schauspielereien und bevorzugt deshalb Bodensatz wie Vidal, Ribery und Rafinha. Und das ist hier nicht verboten, denn es verstößt gegen keine Forumsregel. :winke:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 24. Januar 2017 um 08:04
    Zitat von Norton51

Und hier nun der letzte Zwischenstand vor dem Superbowl. Ein Zusatzpunkt für die richtige Super Bowl Paarung.

Maxe: 5 Punkte
    Ace: 7 Punkte
    Norton: 10 Punkte
    Salito: 8 Punkte
    Pek: 6 Punkte
    Bonovox: 5 Punkte
    FlinkeFlasche: 8 Punkte
    Just_xyzirgendwas: 8 Punkte
    Gravedog: 7 Punkte
    Lawless: 11 Punkte
    PtoTheWee: 7 Punkte
    Flitschi: 7 Punkte

Damit entscheidet der Super Bowl auch den Sieger. Ganz einfach: Gewinnen die Patriots, hat Lawless ein nahezu vollständiges Bracket hingelegt und ist der absolut verdiente Sieger. Gewinnen die Falcons, bin ich vorne. :)

Alles anzeigen

Das bedeutet, ich muss im Superbowl für Bayern sein... :gruebel:

Nein, da die Steelers raus sind drücke ich wohl den Falcons die Daumen. Deren Offense ist nämlich auch für einen Laien wirklich toll anzuschauen. Passt schon, wenn Ryan dafür einen Ring bekommt.

• Confed Cup Russland 2017

• Lawless3012
    • 20. Januar 2017 um 11:41

2005 war der Confed Cup aber auch ein willkommenes Turnier zur Vorbereitung auf die WM. Man hatte keine Quali, wusste nach dem Neuaufbau nicht wo man steht und ist dementsprechend mit der besten Mannschaft angetreten. Abgeshen davon hatten viele Spieler wenig internationale Erfahrung, weil der deutsche Vereinsfußball incl. Bayern in Europa am Boden lag.

2017 ist all dies anders. Man wird mit einer C-Elf antreten und der DFB und viele überspielte Stars lassen ihre Unlust ja auch ganz gut raushängen. Dementsprechend werden Aufstellung und Einstellung auch aussehen. Die jungen Spieler, die dort dort aktiv sein werden sammeln wie Weigl, Kimmich, Sane und andere auf Vereinsebene genug internationale Erfahrung. Der Stamm, der die WM spielt, steht ohnehin und es geht vermutlich nur um die letzten 5-6 Kaderplätze. Und selbst die werden wohl eher nach den Eindrücken der folgenden Saison vergeben, als nach denen vom Confed Cup.

Man kann also beide Turniere und die Situation des DFB heute und damals absolut nicht miteinander vergleichen.

Was Chile angeht leg ich mich mal fest. Wenn die mit voller Kapelle den Confed Cup spielen (nach 2 Copas und der letzten WM), dann spielen die 2018 eine scheiss WM oder qualifizieren sich erst gar nicht.

• Handball WM 2017 in Frankreich

• Lawless3012
    • 20. Januar 2017 um 07:26
    Zitat von taufbrief

Spanien - BrasilienRussland - Slowenien

alles wie erwartet

Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich habe nicht erwartet, dass Polen so sang und klanglos ausscheidet. Konnte man das erwarten?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

u204 2. Mai 2026 um 22:04
  • (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

Kugelblitz 2. Mai 2026 um 22:02
  • Gestrandeter Wal

BayernBest 2. Mai 2026 um 22:01
  • FC Bayern München

hermi6 2. Mai 2026 um 21:47
  • 1. FC Köln

Just_FCBCGN 2. Mai 2026 um 21:43
  • 1. FC Kaiserslautern

LostandFound 2. Mai 2026 um 21:43
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

bluewave 2. Mai 2026 um 21:33
  • Hamburger SV

Spatzl 2. Mai 2026 um 21:26
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

MemoKS 2. Mai 2026 um 21:20
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

macadona 2. Mai 2026 um 21:17
  • 3.Liga 2025/26

BayernArno 2. Mai 2026 um 21:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Rothose1887 2. Mai 2026 um 20:39
  • Werder Bremen

VfR_Neumünster 2. Mai 2026 um 20:25
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 2. Mai 2026 um 20:22
  • Eintracht Frankfurt

stfn84 2. Mai 2026 um 20:04
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

molokoplus 2. Mai 2026 um 20:02
  • Der tooor Laberfred

peksim 2. Mai 2026 um 19:47
  • Polnisches Pokalfinale

Lopesinho 2. Mai 2026 um 19:37
  • RW Essen

Rakete 2. Mai 2026 um 19:35
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

knutek09 2. Mai 2026 um 19:16

Heiße Themen

• (B) 1x DZ Berlin 22.5.-24.5. für 150 Euro

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor 3 Minuten
  • [B] 1x DZ Pokalfinale am Alexanderplatz

4 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Robbie Williams VIP 05.06.2026

0 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (S) 1 Zimmer in München zum CL-HF, 06.-07.05.2026

7 Antworten, 279 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Umfrage zur Markenliebe bei Vereinen aus der 1.Bundesliga

4 Antworten, 151 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

69 Antworten, 1.717 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neu Vorstellung

35 Antworten, 923 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Europäische Derbies

12 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin aus dem WML

28 Antworten, 650 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 515 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 235 Mitglieder und 6.868 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • Addi2004
  • alfonso123
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • B-Rabbit
  • Balakov
  • Balatoni