Favre bekommt wohl keine Freigabe für einen Wechsel und der Gabuner hat die Garage ausgeräumt.
jetzt witd es interessant
Favre bekommt wohl keine Freigabe für einen Wechsel und der Gabuner hat die Garage ausgeräumt.
Wagner
hm, er freut sich auf die Duelle mit Klopp und wird nun in Kürze eine Entscheidung treffen
Wo ist das der Raum für Dortmund?
hm, er freut sich auf die Duelle mit Klopp und wird nun in Kürze eine Entscheidung treffen
Wo ist das der Raum für Dortmund?
naja ich glaube schon, dass genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist nen ambitionierten Club (Lev oder BVB) in Deutschland zu übernehmen. Seine Spekulationen über seine Zukunft lässt ja alles offen.
Ich würde die 70 Mille für den Gabuner jetzt in einen vielsprechenden, schnellen Offensivspieler investieren.
Ihr sollte euch beeilen und uns den Costa für 60 abkaufen und für die restlichen 10 den Barrios zurückholen
Ich würde die 70 Mille für den Gabuner jetzt in einen vielsprechenden, schnellen Offensivspieler investieren.
Ihr sollte euch beeilen und uns den Costa für 60 abkaufen und für die restlichen 10 den Barrios zurückholen
wir tauschen einfach, ihr bekommt den Schürrle
wir tauschen einfach, ihr bekommt den Schürrle
Wenn schon Kalle "Das Genie" Rummenigge den Sanches nicht gegen den Dembele tauschen würde, weil ja nur der erstere Deutscher Meister geworden ist, dann wird aus dem Deal wohl nichts.
Wenn schon Kalle "Das Genie" Rummenigge den Sanches nicht gegen den Dembele tauschen würde, weil ja nur der erstere Deutscher Meister geworden ist, dann wird aus dem Deal wohl nichts.
Dann halt noch Götze mitm Schleifchen aufm Kopf dazu
Hat dem Auba eigentlich niemand gesagt das er mit Draxler im Team keine Titel gewinnen wird
Hat dem Auba eigentlich niemand gesagt das er mit Draxler im Team keine Titel gewinnen wird
Pokalsieger ist er grade geworden.
In Dortmund feiert man doch so etwas als Titel und Erfolg.
Oder willst du uns anderes weismachen?
Pokalsieger ist er grade geworden.In Dortmund feiert man doch so etwas als Titel und Erfolg.
Oder willst du uns anderes weismachen?
hast recht hab ich nicht so mitbekommen
komisch, ich dachte er wechselt wegen geld
Das ist egal. Sein Hauptwechselargument ist doch, dass sein Frisör in Paris lebt. Den muss er dann ab sofort nicht mehr einfliegen. Das ist mehr wert als ein Titel
wenger hat verlängert, also peter bosz wäre zu haben
Wieso lässt der BvB den denn überhaupt gehen?
China? Ok!
Real oder Barca? Ok!
Aber Paris?
70 Millionen ist zugegebenermaßen ein riesen Haufen Geld.
Aber ich finde es ist aus BvB-Sicht zu wenig.
Auba hat 31 Tore in der Liga gemacht und in der CL auch eine riesen Trefferquote. Letzte Saison hat er in der Liga 25x eingenetzt.
An Schürrle ist deutlich erkennbar, wie schnell die Kohle beim BvB auch versenkt werden kann, ohne entsprechende Leistungen aufm Platz zu sehen.
Nur meine Meinung!
Alternativ Schürrle und Ginter auch verkaufen und Mbappe holen.
Am besten wieder so einen Twitter-Profi wie Obamayang, der ständig von seinem Abschied spricht
Alles anzeigenWieso lässt der BvB den denn überhaupt gehen?
China? Ok!
Real oder Barca? Ok!Aber Paris?
70 Millionen ist zugegebenermaßen ein riesen Haufen Geld.
Aber ich finde es ist aus BvB-Sicht zu wenig.
Auba hat 31 Tore in der Liga gemacht und in der CL auch eine riesen Trefferquote. Letzte Saison hat er in der Liga 25x eingenetzt.
An Schürrle ist deutlich erkennbar, wie schnell die Kohle beim BvB auch versenkt werden kann, ohne entsprechende Leistungen aufm Platz zu sehen.
Nur meine Meinung!
Meine Meinung ist, der spielt nie wieder so eine Saison und für 70 musst du ihn verkaufen.
Der BVB wird mit der Kohle einen Stürmer finden, der in der Bundesliga 20 Buden macht.
klar muss man um 70+ mille verkaufen. es gibt auf der welt höchstens 10-15 spieler die diese preisklasse erreichen können und die muss ein verein wie bvb verkaufen. noch dazu handelt es sich um einen afrikanischen idioten der morgen mit hasch erwischt werden kann oder mir seinem lambo gegen irgend eine wand fahren könnte, also weg mit ihm und dankeschön für erbrachte leistungen!
klar muss man um 70+ mille verkaufen. es gibt auf der welt höchstens 10-15 spieler die diese preisklasse erreichen können und die muss ein verein wie bvb verkaufen. noch dazu handelt es sich um einen afrikanischen idioten der morgen mit hasch erwischt werden kann oder mir seinem lambo gegen irgend eine wand fahren könnte, also weg mit ihm und dankeschön für erbrachte leistungen!
nun, dann kann in diesen Kreisen unabhängig von der regionalen Herkunft der Eltern oder Großeltern passieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!