1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Eintracht Frankfurt

• Lawless3012
    • 26. April 2012 um 22:57
    Zitat von saschku

Habe noch paar Infos bekommen. Und was man so hört, wird es gigantisch. Aber verraten wird nichts. ;)

:klatsch:

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 26. April 2012 um 10:16
    Zitat von Norton51

Die aktuelle Verfassung von Schweinsteiger ist für Jogi grandios. Der ist in der Aufbauphase und wird topfit zur EM gehen!

Stimmt. Wie Matthäus anno 1990.:klatsch:

• Lawless3012
    • 26. April 2012 um 09:26

Klasse Spiel gestern. Glückwunsch an alle, die vor dem Fernseher oder im Stadion vermutlich um Jahre gealtert sind. :)

Über beide Spiele gesehen klar verdient weiter gekommen. Vor allem, weil sie sich auswärts einfach mehr getraut haben als Real. Und den Beweis erbracht, wie gut der Deutsche Fußball im internationalen Vergleich wieder dabei ist.

So und jetzt holt Euch auch den Henkelpott. Den, den es die Woche davor gibt hätten wir übrigens ganz gerne.;)

• Lawless3012
    • 23. April 2012 um 15:10
    Zitat von Norton51

Ich würde es übrigens komplett nachvollziehbar finden, wenn die sich aufs Feiern konzentrieren würden. ;):winke:

Nachvollziehen ja, aber komplettes Gehampel muss man ja als frisch gebackener Meister auch nicht abliefern. Außerdem steht da ja noch der Bundesligapunkterekord (den ich persönlich ganz cool fände) im Raum und eine gewisse Grundspannung sollte mit Blick aufs Pokalfinale auch erhalten werden.

Ich gehe davon aus, dass der eine oder andere angeschlagene Spieler draußen bleibt, aber wenn dafür Leute wie Barrios, Bender, Götze, Santana, Leitner reinkommen dürfte trotzdem eine vernünftige Leistung (wie die der Bayern in Bremen) möglich sein.

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 22. April 2012 um 19:18

Was für ein toller Tag gestern. In 10 Jahren oder so wenn wir vielleicht irgendwo auf Platz 12 rumgurken werden wir die jüngeren Fans mit Erzählungen von solchen Tagen nerven, weil früher ja sowieso alles besser war.:klatsch:

Ernstgemeinten Dank auch noch an den FC Bayern, dass sie das Spiel gestern noch gewonnen haben. Man stand so gegen 17.10 unter der Südtribüne und wusste gar nichts mit der Situation anzufangen so nach dem Motto "Ah ja, in 10 Minuten sind wir dann also Meister". Ich für meinen Teil habe mich über den Siegtreffer richtig gefreut. Von einer Sekunde auf die andere hatten wir dann also doch gleich noch ein Bundesligaspiel.:huebscher:

Letztes Jahr war alles vielleicht noch einen Tick emotionaler, aber der Titel 2012 ist für mich sportlich noch deutlich höher einzuschätzen. Dass Mannschaft und Trainer den Wahnsinn vom letzten Jahr auf so eine Art und Weise bestätigen und vielleicht ja noch toppen ist nicht in Worte zu fassen.

Und das schöne ist, dass dieses tolle Jahr ja noch lange nicht vorbei ist.:klatsch:

Was die Zaunkletterer und Platzstürmer angeht habe ich eher den Eindruck, dass diejenigen für ihre 30 Spiele dann eben auch eine Bühne haben wollen. Dass sie Leuten die Sicht nehmen und die die Mannschaft in die Flucht schlagen ist denen egal, denn es geht ja schließlich nur darum, sich selbst zu feiern.:rolleyes: Ich bin da wirklich kein Spießer, aber ich wünsche mir, dass man damit in 2 Wochen zumindest so lange wartet bis die Mannschaft die Feierlichkeiten mit Schale auf dem Platz von sich aus beendet hat. Dann können von mir aus alle Dämme brechen.

:winke:

• Lawless3012
    • 20. April 2012 um 21:29
    Zitat von rune_bratseth

waer aber schon schoen, wenn dortmund sich abend selbnst zuzm meister macht und nicht wir sie nachmittags.

So ist es.

Letztlich muss man die Bayern in so einer Situation aber schon verstehen. Und wer sagt denn, dass sie mit der Truppe zwingend nichts reissen?

Für Stuttgart, Leverkusen, Hannover, VW und SAP ist es aber schon etwas ärgerlich. Und es dürfte jedem klar sein, dass Nerlinger, Rummenigge und Co in deren Situation die ersten wären, die herumkrakelen würden.

• Lawless3012
    • 20. April 2012 um 21:18

Ein Beitrag aus nem anderen Forum, der mir sehr aus der Seele spricht. Tage wie den morgigen erleben zu dürfen ist ein Privileg. Und geht es morgen in die Buchse gilt das ganze halt für nächste Woche.;)

Morgen könnte es tatsächlich wieder soweit sein. Borussia Dortmund wird Deutscher Meister. Vielleicht. Okay, wahrscheinlich. Was wir trotz aller Pokalfinalkarten-Diskussionen, trotz aller Redereien um einen möglichen Machtwechsel in Deutschland, trotz anderer tagesaktueller Themen nie vergessen sollten:

Die Tage, die Stunden, die Minuten vor, während und nach dem möglichen Meisterspiel werden wir nie vergessen. Wir sind momentan die Generationen, die den wahrscheinlich besten, schönsten und ehrlichsten BVB aller Zeiten erleben dürfen!

Mit Sehnsucht werden wir irgendwann einmal auf diese Monate und Jahre zurückblicken. Wie gut es uns ging, wie sorglos wir als Fans waren. Dann werden wir uns die Bilder, Videos, Texte und Forumseinträge aus dieser Zeit anschauen. Eventuell mit Freudentränen. Wie lange müsste ein HSV-, Lautern-, Hertha- oder Köln-Fan warten, um das zu erleben, was wir momentan haben? Wie lange mussten BVB-Fans bisher auf so eine unverwechselbare Zeit gedulden? Wahrscheinlich werden viele Anhänger anderer Vereine so etwas echtes und zugleich erfolgreiches gar nicht erleben. Ja, wer hätte, ganz ehrlich, bei uns in Dortmund mal gedacht, dass wir in diesen Genuss kommen?

Es ist momentan surreal. Jedensfalls für mich. Derbysieg und bald Meister. Ich erwische mich selbst beim Gedanken, dass ein Derbysieg vor zwei Jahren emotionaler war. Und jetzt? Fast wie selbstverständlich und nur rein logisch, ganz rational betrachtet anhand der Stärke unserer Mannschaft. Dem Titelverteidiger.

Und: Wir dürfen wieder nach Berlin und haben diesmal eine realistische Chance auf den Pokal. Vier mal in Folge Bayern geschlagen, drei der letzten vier Derbys gewonnen. Kneif' mich mal bitte einer. Und an selbst an einen 6:1-Auswärtssieg war bis vor kurzem nicht zu denken.

Vor der letzte Meistersaison hat ganz Dortmund gedacht: Europa-Liga wäre fett! Meister sind wir geworden. Und vor der jetzigen Saison: Europa-Liga ist drin. Ach komm, Champions-League bestimmt mit etwas Glück und Verstand auch. So sah es auch fast aus. Hannover verloren, spielerisch unterlegen, aber kämpferisch in Bremen gewonnen. Fünfter waren wir, mit Blick nach oben. Okay, zwischendurch mal Tabellenführer, aber die Bayern machen das. Und jetzt? Werden wir...?

Dortmund ist so oder so heiß auf morgen, klar. Aber wir alle erleben monentan unseren normalen Alltag, da wollte ich noch einmal alles an Emotionen aufschreiben. Auch, wenn so vieles schon in Bezug auf die Fast-Pleite damals gesagt wurde. Nicht oft genug kann man daran erinnern!

Wir brauchen viele Jahre um zu verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.
    Und schon wieder Deutscher Meister BVB.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 19. April 2012 um 15:23
    Zitat von kleiner_hai

Und das machen sie leider recht ordentlich. Ich befürchte sogar, dass sie ihre 25-Spiele-unbesiegt-Serie weiter ausbauen wollen.
    Würde mir da etwas mehr Kneipen-Mannschafts-Mentalität wünschen. :bier:

BVB Spieler nach Derbysieg in Dortmund 14.04.2012 - YouTube

Biddeschön.

• Lawless3012
    • 18. April 2012 um 10:40
    Zitat von Scherzinho

einzig negativ fand ich, dass dafür andere gelbe überhart waren. und die theatralik von webb geht mir auf den senkel. das stört den spielfluss.

Das Gequatsche nach jedem Zweikampf war echt rekordverdächtig. So nach ner Minute wurde dann langsam entschieden,ob es jetzt ne Karte gibt...:huebscher:

• Lawless3012
    • 18. April 2012 um 10:23
    Zitat von Norton51

Kannst du dich nicht in einem anderen Fred über diese wertvolle Frage austauschen? :mrgreen:

Ist doch jetzt echt rotzegal. Ich bin normalerweise kein Fan von Howard Webb, nach der einen oder anderen Erfahrung in England, aber ich fand ihn gestern wirklich nicht schlecht. Ich mag diesen allgemeinen Trend deutlich mehr laufen zu lassen, weil das der beste Weg ist, um diese leicht fallsüchtigen Diven öfter mal auf den Füßen zu halten.

:mrgreen:

Genau das habe ich gestern auch gedacht. Und dafür kann dann auch ruhig mal der Preis gezahlt werden, dass überfällige Karten (Gelb für Gustavo, Rot für Marcelo) nicht gezeigt werden.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 16:13
    Zitat von Norton51

Ich finde das in diesem Fall insgesamt von der Reaktion recht empfindlich, weil es aus meiner Sicht gar keine Attacke auf euch war und der Großteil in eure Richtung positiv und anerkennend gewesen ist. Ihm gehen halt diese arm-reich Vergleiche auf den Keks, was ich gut verstehen kann.

Eure Verantwortlichen beschäftigen sich ja auch ab und an öffentlich mit anderen Vereinen, wie z.B. Schalke. Ich werde dich bei Gelegenheit mal an deine hohen Standards, die du gerade ansetzt, erinnern. :winke:

Zur Sache: Wir werden nächstes Jahr sehen, was bei euch in der Bilanz steht. Ich sage eine Zahl deutlich, deutlich über 45 Mille. Warten wir es einfach ab. Dein Vorschlag mit den zwei Bilanzen ist ja ganz lustig, aber es gibt da tatsächlich bei börsennotierten Unternehmen ein paar durchaus strenge Vorgaben. ;)

Das mit den hohen Standards in Sachen Sportsgeist kann ich A verstehen und B nur zurückgeben. ;) Wenn ich an die zugegebenermaßen überflüssige Aktion von Subotic denke, die hier einige (ich glaube aber nicht Du) zum Hauptthema des letzten Mittwochs machen wollten.

Dass diese -plakativ ausgedrückt- "Arm-Reich-Vergleiche" nerven geht mir ja im Grunde genauso. Aber wann kommen die denn? Immer wenn mal wieder ein Journalist anfängt, nach irgendeinem Angriff auf den FC Bayern zu fragen. Und was soll Watzke dann sagen? Ja, auf sie mit Gebrüll? Nein, weil bei uns im sportlichen Bereich nur Blinde herumlaufen? Beides Quatsch. In der Realität liegen wirtschaftlich Welten zwischen beiden Klubs und dass das im wesentlichen mit der harten und guten Arbeit, die in München seit Jahrzehnten geleistet wird zusammenhängt, daraus macht bei uns ja auch niemand einen Hehl. Und bis auf Uli Hoeneß haben das eigentlich auch alle mitbekommen.

Ich glaube einfach (und das ist jetzt meine subjektive Einschätzung), was Uli Hoeneß nervt ist, dass in Dortmund momentan temporär die Gesetze des Fußballs etwas außer Kraft gesetzt werden. Mir klingeln noch die Ohren aus dem letzten Jahr: Wie wird wohl Eure ach so unbekümmerte Mannschaft mit der Meisterschaft umgehen? Indem sie sie (höchstwahrscheinlich) einfach nochmal gewinnt. Was passiert mit den jungen Spielern, wenn Begehrlichkeiten von anderen Vereinen kommen? Sie verlängern (Ausnahme evtl. Kagawa) ihre Verträge.

Die beiden Antworten passen Herrn Hoeneß halt nicht in den Kram, auch wenn sie evtl. nur temporär Gültigkeit haben. Und das war ihm gestern mehr als deutlich anzumerken.

Abschließend: Selbst wenn die 45 Mio deutlich überschritten werden (wie Du sagst, wir werden es in gut einem Jahr wissen) dann glaube immer noch an ein top Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, auch in der nächsten Saison.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 13:42
    Zitat von Norton51

Klingt für mich gerade so, als wenn du Hoeneß, nachdem du dich etwas mehr mit den Fakten beschäftigt hast, zustimmst, oder? :gruebel:

Dass ihr auch Einnahmen habt, hat ja niemand bezweifelt.

Zunächst stört es mich, dass der öffentlich darüber labert, um von eigenen Problemen abzulenken oder was weiß ich...

Zur Sache: Ich glaube halt, dass 45 Mio doch stimmen könnten, wenn die Personalkosten in der Bilanz bzw. der Kalkulation entsprechend (nämlich ohne einen guten Teil der Prämien) dargestellt werden. Das ist ja auch legitim, wenn man es bei den Einnahmen genauso hält. Wie das so ist, eine Bilanz für die Bank und eine fürs Finanzamt.;)

Zum Thema unsportlich: Das sind ja einzig und allein die Journalisten, die in München die Bayern immer unter Feuer setzen und die in Dortmund in Schwarzgelber Bettwäsche schlafen. Und das nachdem schon alle Schiris gegen Bayern pfeiffen und alle Gegner sich nur gegen Bayern anstrengen.:cry::cry::huebscher:

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 11:43
    Zitat von Norton51

Lass uns bitte einfach versuchen genau zu bleiben, wenn wir mit der Zitiererei anfangen. Hoeneß hat wortwörtlich folgendes gesagt:

"Es ist ja immer so eine Geschichte, es wird immer so erzählt, da die reichen Bayern, da die armen Dortmunder. Also jetzt haben sie ja gerade Vertragsverlängerungen gemacht, mit Götze, mit Reus, jetzt kommt lewandowski. Jetzt warten wir mal ab. Die Märchen, die Herr watzke erzählt mit seinen 45 Millionen Personalkosten im nächsten Jahr, die kann er jemandem erzählen, der sich nicht auskennt im Geschäft. "

Auf Nachfrage vom Moderator hat er gesagt, dass man das schon sehen wird, wenn die Bilanz nächstes Jahr auftaucht.

ich persönlich halte 45 Millionen im nächsten Jahr bei den ganzen Verlängerungen und Neuverpflichtungen jedenfalls auch für komplett lächerlich und ich bin lange nicht so dicht dran wie Hoeneß. Fakt ist aber: er hat von nächster Saison gesprochen.

Die werden bei Bayern ganz genau wissen, was jeder Dortmunder verdient, einfach weil jeder Spielerberater ein enormes Interesse haben dürfte, dass sie das wissen. :winke:

Ja, genau wie Du es schreibst hat er es gesagt.

Und natürlich geht es um die nächste Saison, also um die Zukunft. Also Spekulation. Vielleicht hat er Recht, vielleicht hat er Unrecht, vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Ändert aber dennoch nichts daran, dass es schlechter Stil ist, öffentlich über so etwas herumzuschwadronieren. Er kann ja dann, wenn die Bilanz vorliegt etwas dazu sagen.

Vor allem wird es dann lächerlich, wenn man kurz danach für sich in Anspruch nimmt, dass es sich nicht gehört, über andere zu sprechen.:rolleyes:

Ich sehe natürlich beide Seiten und mag es auch nicht, wenn ein Watzke über den dreimal so hohen Personalaufwand des FCB spricht. Wobei ich hoffe, dass das dann veröffentlichte Zahlen sind und kein "Plaudern aus dem Nähkästchen".

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 11:31
    Zitat von Kartenfahnder

lt. Bilanz des BVB zum 30.06.11 lag der Personalaufwand des Lizenzbereichs in der Saison 2010/11 bei TEUR 49.471 (S. 35). Davon kann man wenn man den "Spieleretat" haben will vlt. noch die Gehälter des Trainerstabs und so abziehen, keine Ahnung was Klopp kriegt.

In der Halbjahresbilanz zum 31.12.11 steht z.b. noch "Im ersten Hj der Saison 2011/12 betrugen die Aufwendungen für Personal TEUR 33.965 (Vorjahr TEUR 28.667). Der Anstieg von TEUR 5.298 betraf vor allem den Lizenzkader."

Mit den Gehaltserhöhungen im Zuge der div. Vertragsverlängerungen, der Zugänge und dem jetzt noch kommenden Zugang Reus ist es in der Tat schwer vorstellbar, dass der Spieleretat beim BVB in der nächsten Saison bei EUR 45 Mio. liegen soll

Die Definition "Lizenzbereich" wäre in dem Bezug natürlich entscheidend. Ich hab mal irgendwas von 60 Mio gesamte Personalkosten im Lizenzbereich gelesen. Wieviel davon auf die Spieler entfällt weiß natürlich kein Außenstehender.

Dass die Mannschaft in dieser und der letzten Saison durch die Prämien teurer war als kalkuliert ist ja auch kein Geheimnis. Vielleicht beziehen sich die 60 Mio Personalkosten ja wieder auf eine kalkulierte Punktezahl von 55-60 Punkten.

Unseriös ist das imo dennoch nicht, weil den nicht kalkulierten Punkte- und Meisterprämien auch dementsprechende erfolgsabhängige Einnahmen aus Sponsoring und Fernsehen entgegenstehen dürften.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 11:18
    Zitat von peksim

wenns den uli nicht gäbe müsste man ihn erfinden ... pro oder kontra scheißegal ... hauptsache es macht spaß :mrgreen::winke:

Unterhaltsam war es in jedem Fall.:)

Er ist immer authentisch und man sieht ihm an, dass er alles aber auch alles für seinen FCB tut. Immer nur politisch korrektes Gelaber braucht ja auch kein Mensch und wenn er in Fahrt kommt und dabei so geile Vergleiche wie Watzke/Lemke herauskommen dann haben ja auch alle was zu lachen.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 11:04
    Zitat von rob077

ich habs mir auch angeschaut.

was war jetzt davon unsportlich, weil er euren trainer mal gefragt hat ob
    er wechseln will :gruebel:

Also konkret meine ich z.B. seine Behauptung der Spieleretat beim BVB würde anders als Watzke es ja bekannt gegeben hat deutlich über 45 Mio liegen. Auf Nachfrage vom Moderator, wie er darauf komme hat er dann nur blöde geglotzt. Sowas über einen anderen Verein zu behaupten (und dann nicht zu beweisen) ist einfach ganz schlechter Stil. Dann 10 Minuten später im Bezug auf Kaiserslautern zu sagen, dass es sich nicht gehöre, über andere zu sprechen war dann schon Comedy. Ich möchte Hoeneß mal erleben, wenn irgendwer einfach so daher quatscht, dass der Robben 20 Mio im Jahr bekommt...da wäre er der erste, der an der Decke gehen würde.

Dass Watzke angeblich nicht anerkennt, dass Bayern sich seine wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge selbst hart erarbeitet hat ist ja auch Quatsch. Das betont er zum Beispiel jedes Mal, wenn er mal wieder Politik gegen Hoffenheim oder Wolfsburg macht. Auch letzte Woche bei Sky90 hat Watzke nur in den höchsten Tönen von Bayern gesprochen. Einzige Stichelei war eben nur, dass sich die Dortmunder Spieler nicht von den kindischen Psychospielchen (und damit meinte er wohl Nerlinger) beeindrucken lassen. Und das haben sie dann ja auch in der letzten Woche eindrucksvoll bewiesen.

Seine Aussage "Die Dortmunder Spieler sind vielleicht etwas hungriger, aber es sind keine Weltklassespieler" kann ich hingegen voll unterschreiben. Da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch die Kritik an Bayerns Spielweise und Kaderplanung hat er souverän und sachlich beantwortet. Man teilt seine Meinung dazu vielleicht nicht immer, sie macht aber dennoch durchaus Sinn und man kann sie gut nachvollziehen.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 09:19
    Zitat von Norton51

Hast du das Interview gesehen? Ich schon. Nur weil hier jeder erst mal pauschal Bayern Unsportlichkeit unterstellen darf, muss es ja noch nicht stimmen.

The Fan macht das doch immer so. :winke:

Ja, ich hab es vollständig gesehen und ich sehe seinen Auftritt differenziert. Aussagen, die klar nachvollziehbar waren und Stil hatten waren dabei, ebenso wie Aussagen, die unsportlich und einfach unter aller Kanone waren.

Pauschal Unsportlichkeit unterstellt zu bekommen ist natürlich nicht in Ordnung, die erfahrung haben wir ja auch in den letzten Wochen gemacht.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 09:11
    Zitat von Norton51

Na immerhin bei den Dortmundern haste dir damit ja gleich Sympathiepunkte eingesammelt. Bisschen billige Masche zwar, aber so lange Leute darauf reagieren... :rolleyes:

Also so wie Du in den letzten Tagen drauf bist kann man Bayern ja fast wünschen, dass sie das Pokalfinale gewinnen.:rolleyes:

Natürlich nur fast.;)

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 08:57
    Zitat von BoahJay

Nochmal GW zur Meisterschaft und Danke für Samstag. Könnte uns ganz gut zu pass kommen, dieses Ergebnis.:rolleyes:

Aber mal ne ernsthafte Frage. Diese Facebook Gruppe BVB-Köln, ist die kurvenweit anerkannt, quasi der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, oder ist das ne Randerscheinung? :gruebel:

Also ohne jetzt komplett beurteilen zu können, was die ganze Kurve denkt ist der Tenor in den Foren, dass das ganze mehr als lächerlich ist.

• Lawless3012
    • 16. April 2012 um 07:15
    Zitat von Brasi

hat denn das stade bildschirme an den wänden:gruebel: wäre mir noch nie aufgefallen....gut... das mag jetzt nichts heißen:mrgreen:

Ja ganz sicher. Wenn der BVB spielt machen die auch immer schon nachmittags auf und übertragen das da.

Das Stade ist jetzt das P1 von Dortmund.:klatsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

Lawless3012 5. Mai 2026 um 08:37
  • FC Bayern München

Stefan65611 5. Mai 2026 um 08:37
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Talant 5. Mai 2026 um 08:31
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 5. Mai 2026 um 08:29
  • Der tooor Laberfred

Flosse1909 5. Mai 2026 um 08:26
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

s04-freak 5. Mai 2026 um 08:20
  • (B) 2x VIP für Maimarktreitturnier (Springen) in Mannheim

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 08:19
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Dangermike 5. Mai 2026 um 08:15
  • Der Snooker-Thread

spock 5. Mai 2026 um 08:13
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Jugger87 5. Mai 2026 um 07:51
  • Vorstellung

Hansano1965 5. Mai 2026 um 07:49
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

Hansano1965 5. Mai 2026 um 07:49
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

Hansano1965 5. Mai 2026 um 07:45
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Robben1 5. Mai 2026 um 07:25
  • Scottish Premiership

klhosse 5. Mai 2026 um 06:42
  • Trottel des Tages

MonsieuL 5. Mai 2026 um 03:54
  • [S] Dreibettzimmer / Familienzimmer DFB Pokalfinale Berlin | Sa.-So.

markei007 5. Mai 2026 um 00:28
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

leloup 4. Mai 2026 um 23:19
  • Ablaufplan

rausmade 4. Mai 2026 um 22:58
  • [B] 2x DZ Pokalfinale - 23.05.-24.05.

jpf 4. Mai 2026 um 22:29

Heiße Themen

• (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

1 Antwort, 15 Zugriffe, Vor 14 Minuten
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

2 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 54 Minuten
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 208 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

16 Antworten, 401 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

2 Antworten, 166 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

2 Antworten, 231 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 334 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • (B) 1 DZ, Motel One Tiergarten, 264 EUR, 23. auf 24. Mai

6 Antworten, 179 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

92 Antworten, 2.443 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 296 Mitglieder und 9.536 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 210597
  • 3146589
  • Abseits2000
  • aceknox
  • Almanach
  • alonso-mosley
  • Andi5421
  • andre2206
  • Ani Banichkata
  • arnibanani