We call it "a klassiker"...
Im Vordergrund steht für mich, dass es ein absolut geiles Spiel war. Schaizz auf die mehr oder weniger verschenkten Punkte. Wie Klopp schon sagte war Stuttgart mit Abstand die beste Mannschaft, die diese Saison in Dortmund zu Gast war. Wahnsinn, wie die gegen unsere (nach vorne) überragende Truppe immer wieder zurück gekommen sind.
Selbst wenn Bayern heute gewinnt gibt es keinen Grund, sich jetzt in die Hose zu machen. Jetzt wird es halt richtig eng, aber es war ja klar, dass das ganze im Endspurt kein Spaziergang wird. Wer Meister werden will muss genau jetzt die Nerven behalten und nächste Woche Wolfsburg schlagen.
Eine Meisterschaft ohne richtiges Fotofinish haben wir ja außerdem schon.;)cool2
So, das hätten wir.
Wir haben jedenfalls weiterhin keinen Grund, uns in die Hose zu machen. Wir sind der Deutsche Meister, wir sind Tabellenführer, wir spielen zuhause, wir sind seit 23 Ligaspielen ungeschlagen und wir haben die letzten drei direkten Duelle gewonnen.
Was freu ich mich auf Mittwoch. Ich glaube aber nicht, dass danach schon eine Vorentscheidung gefallen ist, egal wie es ausgeht.