1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 28. Februar 2012 um 15:33
    Zitat von Kartenfahnder

aber Schalke hat doch den Steher von 20 auf 19 Euro reduziert. Das musst du einfach honorieren:huebscher::huebscher:

Wenn Du jetzt noch Verhandlungen mit der Bahn aufnimmst dann überleg' ich es mir.:)

• Lawless3012
    • 28. Februar 2012 um 15:29
    Zitat von Kartenfahnder

:gruebel::gruebel::gruebel:

Du hast das Problem erkannt. Wegen genau dieser Lustigkeiten geht dieses Jahr das eine oder andere Ligaspiel drauf.;)

In diesem Zusammenhang nochmal aufrichtigen Dank an die Mannschaft des BVB für das zeitige Ausscheiden aus der CL.:klatsch:

• Lawless3012
    • 28. Februar 2012 um 13:14
    Zitat von Norton51

Du machst doch heimlich bei kein Zwanni fürn Steher mit! ;)

Eher bei "Keine Privatinsolvenz für den Fußball"...:neutral:;)

• Tickets Olympische Spiele London 2012

• Lawless3012
    • 28. Februar 2012 um 08:26
    Zitat von sete

Ich vermute mal, dass die sogar eher ausgeliefert werden. Weil Dertour bekommt ja scheinbar alle Tickets mit einmal aus London und muss die dann verteilen. Schaun wir mal. ich freu mich schon auf den Postboten. :klatsch:

Und ich freu mich auf die Post, die er für mich dabei hat.:klatsch:

• Lawless3012
    • 28. Februar 2012 um 07:40
    Zitat von borsig2

Glaube ich nicht. Danach kommt für uns noch das Derby und Gladbach. Wer dann vorne ist, kann die Feier planen, denn an den letzten beiden Spieltagen wird sich nichts mehr verändern.

Aber auf euer Gastspiel freu ich mich jetzt schon. Flutlicht und Crunchtime in einem :klatsch: :winke:

Ich gehe auch davon aus, dass es so kommen wird. Nach dem 32. Spieltag werden wir klarer sehen. Das jetzt sehe ich nur als Qualifying für das Rennen, das an den Spieltagen 30-32 stattfinden wird. Poleposition wäre natürlich sehr wichtig, ebenso wie der Renn-Einsatz des Turbos (Götze), der momentan noch zur Wartung im Werk ist.

Ich finde es aber auch total genial, dass wir kurz vor Saisonende innerhalb von 10 Tagen alle dicken Fische haben. Geiler Spielplan. Ich könnte allerdings jetzt schon :cry: wenn ich daran denke, dass das Auswärtsderby für mich wahrscheinlich flach fällt.

• Deutschland - Frankreich (Testspiel, 29.02.2012 in Bremen)

• Lawless3012
    • 27. Februar 2012 um 14:59
    Zitat von vmaexchen

Lahm verletzt. :gruebel: Ich hoffe er macht jetzt nicht den Ballack, der immer zufällig bei jedem Freunschaftsspiel verletzt war. :gruebel:

Lahm bleibt in München - Auch Bender sagt ab - Nationalelf - kicker online

Mmh, Lahm und Schleimbeutel in einem Satz ist ja naheliegend...es handelt sich aber tatsächlich um eine Verletzung.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 27. Februar 2012 um 11:48

Ich bin wirklich der Letzte, der irgendwas gegen Länderspiele hat, aber wenn ich lese, für was für Spiele Shinji und Lucas für 1 oder 2 Tage um den halben Erdball fliegen müssen dann schwillt mir echt der Kamm.:twisted::mad:

Paraguay hat ein Testspiel gegen Panama und Japan spielt Quali gegen Usbekistan, hat aber die nächste Runde schon erreicht.:rolleyes:

Klar kauft man bei Spielern aus diesen Ländern solche Probleme mit ein, aber beide haben sich zuletzt bei Länderspielen schwer verletzt und es gibt trotzdem offenbar null Entgegenkommen der Verbände. Wäre es wenigstens ein Doppelspieltag und sie wären 7-10 Tage in der Heimat, aber so landen sie, spielen und fliegen wieder zurück. Und das für solche Spiele. Meine Fresse:autsch:

So, genug aufgeregt.:)

• Lawless3012
    • 26. Februar 2012 um 20:11

Puh, völlig unnötigerweise war nochmal zittern angesagt. Hannover hat in der letzten halben Stunde wirklich gezeigt, wie unangenehm die zu spielen sind.

Seit der bitteren Pleite im Hinspiel 14 Siege und 3 Unentschieden. Einfach krank. Jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 4.:klatsch::klatsch::klatsch:

Das mit Bender ist natürlich bitter. Der Junge hat dieses Jahr echt alles Verletzungspech dieser Erde. Hoffentlich ist es "nur" die Nase und er kann nächste Woche mit Maske ran. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte sich Kehl für seine 5. Gelbe jedenfalls nicht aussuchen können.:rolleyes:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 25. Februar 2012 um 17:48
    Zitat von vmaexchen

:huebscher::huebscher: Ich kenne hier in Hamburg derzeir keinen, der icht absolut zufrrieden ist, woe sich die Mannschaft derzeit präsentiert. Ich kenne keinen, dem nicht bewusst ist, dass das noch dauernd wird, bis Fink eine gute Mannschaft zusammen hat. Natürlicht hofft man trotzdem irgendwie auf Platz 6/7. Warum auch nicht? Das Ziel sind aber 40 Punktebund da sist jedem HSV Fan den ich kenne klar.

Kann es sein, dass du dir einfach nur wünscht, dass wir hier alle von der Meisterschaft träumen? Das Thema scheint dir janglaublich wichtig zu sein :rolleyes:

Ich meinte damit auch nicht Dich. Aber ich wohne nicht ganz so weit von Hamburg entfernt und kenne daher auch viele HSV-Fans. Von denen habe ich z.B. nach dem Sieg in Köln so einiges über Platz 7 zu hören bekommen. Natürlich auch von den Medien, die nunmal zum Umfeld gehören, für deren Geschreibsel aber der HSV selbst natürlich nichts kann.

Abstieg sollte kein Thema (mehr) sein. Dafür ist die Mannschaft zu gut und mittlerweile auch zu gefestigt. Und andere sind einfach wesentlich schlechter.

Ich kann Dir sagen, was ich mir wünsche. Nämlich, dass zur neuen Saison nicht auf große Namen und kurzfristigen Erfolg gesetzt wird, sondern ENDLICH mal mit jungen Spielern und einer klaren Philosophie probiert wird, nachhaltig etwas aufgebaut wird. Auch wenn das dauert und unter Umständen erstmal Punkte und Tabellenplätze kosten wird und Europa ggf. noch ein Jahr ohne den HSV auskommen muss.

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 25. Februar 2012 um 16:26
    Zitat von sete

Zum Adler-Thema:

Drobnys Knie ist kaputt und es ist ungewiss wie lange er noch Leistungssport betreiben kann. Halbes Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre. Weiß keiner.
    Und zwecks Adlers Gehalt ist es wohl so, dass Adidas eine ganze Menge davon bezahlt. Ich freu mich wenn Adler kommt und wenn er wieder fit ist wird im Herbst keiner mehr nach Drobny fragen. :winke:

Ah danke, das erklärt natürlich einiges.

Zum Beispiel warum die DFB-Trikots so schaizz teuer sind.:mad::huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 25. Februar 2012 um 09:40
    Zitat von Hamburch

Also mE ist jedenfalls die Bilanz von Fink mit Blick auf Vorschusslorbeer und berechtigten Anspruch des HSV eine absolute Katastrophe. :winke:

Zitat von BoahJay

Aber er hat schon die taktische Disziplin der Truppe im Vergleich zum Hinspiel deutlich verbessert. Und dass man nicht immer alle Fehler des Vorgänger Trainers zu 100% abstellen kannst, sieht man am FCB. Da spielt auch noch der Louis mit.:winke:

Das Problem am von Hamburch genannten Missverhältnis zwischen Anspruch und Realität liegt auch eher im Anspruch.

Die Arbeit von Fink mit dem vorhandenen Spielermaterial scheint nämlich echt in Ordnung zu sein. Wenn er es schafft, die guten jungen Spieler wie Töre, Arslan, evtl. Beister usw. weiter zu entwickeln und man ihm auch die Zeit dazu gibt (und nicht ständig vom Europapokal in der Weltstadt Hamburg quatscht) dann kann das wirklich was werden.

Wenn ich allerdings lese mit wieviel Kohle man den Adler jetzt offenbar zuschmeissen will dann bin ich wieder beim Anspruch und dem ewigen Schauen nach großen Namen. Ich verstehe einfach nicht, warum man nicht den ordentlichen Drobny behält und die wenige Kohle lieber in einen spielstarken 6er investiert.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:37
    Zitat von Fohlen83

Die Kohle habt ihr uns doch zugesteckt. :zweifel:

Die habt Ihr uns doch aus der Tasche gezogen und so unsere Notlage nach dem Ausscheiden aus der CL ausgenutzt.:autsch::mrgreen:

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:35
    Zitat von Hamburch

Ich bleibe dabei: Ich würde Subotic verkaufen und Tele regulär den Stammplatz versprechen... :rolleyes:

War auch schon mal mein Gedanke. Zumal sich mit Subotic bei irgendeinem trotteligen Premier League Club vermutlich richtig Kohle erwirtschaften lässt.

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:32
    Zitat von Fohlen83

Für uns ist doch bei euch wieder nur die Resterampe übrig geblieben! :huebscher::mrgreen:

Wer holt denn hier den ablösefreien Innenverteidiger und wer wirft mit Kohle um sich???:autsch::mrgreen:

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:28
    Zitat von Fohlen83

Laut Transfermarkt läuft der Vertrag aus. Ich denke, dass es für Dortmund und Gladbach eine vernünftige Lösung wäre. :)

Die Großen fressen die Kleinen. Wir wildern bei Düsseldorf und Gladbach dann bei uns.:neutral::huebscher:

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:26
    Zitat von peksim

tele? wenn favre weg ist?

geht aba nich, der is schon tot :neutral:

:mrgreen:

Bei uns wird er tatsächlich Tele genannt.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 24. Februar 2012 um 10:19
    Zitat von Fohlen83

[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11698574.html]Ära vorbei!: Fortuna-Hammer! Luki zu Meister Klopp | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]

Mir würde das ganz gut gefallen, wenn Santana zu uns kommt. :winke:

Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?:gruebel:

Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. Februar 2012 um 10:06
    Zitat von Spargo

Und es rauscht wieder im Blätterwald. :huebscher:

[url=http://www.express.de/moenchengladba…6,11690788.html]18-jähriger Belgier: Wunderkind Lukaku der Reus-Nachfolger? | Mönchengladbach| EXPRESS[/url]

Seine Geduld ist am Ende: Santana will im Sommer weg vom BVB - BVB - Bild.de

Also mit Santana, Xhaka, Beister und Lukaku für Dante, Neustädter, Reus und Bobadilla wärt Ihr doch gut dabei. Alles klar, Thema durch, Eberl kann in Urlaub gehen.:):huebscher:

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 23. Februar 2012 um 08:34

Was ist jetzt eigentlich mit Beister? Unterschrift war doch nur noch Formsache. Aber das mittlerweile seit Wochen..:gruebel:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. Februar 2012 um 08:21
    Zitat von gaustar

Santana für 3,5 zu Gladbach
    Dante für 4,5 zu Bayern
    :gruebel:

Somit hätte Borussia mehr als nur einen Ersatz gefunden...ich finde Santana stark:winke:

Seh ich auch so. Tele ist sicher im Spielaufbau nicht so stark wie Dante. Aber in Sachen Zweikampf, Kopfballspiel und Schnelligkeit ist er ne Granate. Und charakterlich ist er sowieso top. Da würde Gladbach mit wenig Risiko nen richtig guten bekommen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Scottish Premiership

hanswurst 15. Juli 2026 um 03:09
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 15. Juli 2026 um 00:33
  • System Of A Down Tour 2026

Just_FCBCGN 14. Juli 2026 um 23:24
  • (B) 4x Tomorrowland WE1 Magnificent Greens

Olsen2085 14. Juli 2026 um 22:37
  • Fluggastrecht

macadona 14. Juli 2026 um 22:05
  • 1860 München

rob077 14. Juli 2026 um 22:01
  • Waldhof Mannheim

jpf 14. Juli 2026 um 21:47
  • DFB-Pokal 2026/27

jpf 14. Juli 2026 um 21:26
  • Groundhopper - App

saschku 14. Juli 2026 um 20:04
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Magolwes 14. Juli 2026 um 19:43
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

bumbum70 14. Juli 2026 um 18:05
  • Wimbledon Tickets

Just_FCBCGN 14. Juli 2026 um 18:05
  • (S) 2x Broilers am 23.12. in Düsseldorf

Alstadener 14. Juli 2026 um 17:58
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 14. Juli 2026 um 17:53
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

mucfan 14. Juli 2026 um 17:29
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

Tom_1977 14. Juli 2026 um 16:34
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Timek1995 14. Juli 2026 um 15:51
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

Varela 14. Juli 2026 um 15:20
  • Fortuna Düsseldorf

Flingern1895 14. Juli 2026 um 14:52
  • Kickbase - Austausch

Lukas1407 14. Juli 2026 um 14:28

Heiße Themen

• [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.694 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4x Tomorrowland WE1 Magnificent Greens

1 Antwort, 169 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

2 Antworten, 99 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

2 Antworten, 101 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.240 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.283 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Kölle Alaaf

30 Antworten, 1.142 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.723 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 1* Handball WM, Tagesticket München, So. 17.1. (mit D)

4 Antworten, 116 Zugriffe, Vor einem Tag
  • NFL München

13 Antworten, 303 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 30 Mitglieder und 12.079 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • btother0ck
  • CH53FK
  • diegogrande10
  • EgalWohin09
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • hanswurst
  • Harry2019
  • Harry54
  • jens1893
  • Jenson