1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 14:57
    Zitat von Kartenfahnder

gibt bestimmt keine Rasenheizung :mad:

Gar nichts gibts da.:neutral:

Außer viel viel Geschichte.:klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 8. Februar 2012 um 14:51
    Zitat von Kartenfahnder

übrigens:

03.03. 18:30 BVB-Mainz
    03.03. 13:00 BVB II - Schalke II

nur dumm dass ich an dem Tag zum Leverkusen-bayern wollte :neutral:

Alles anzeigen

Schade, dass ich an dem WE nicht kann.:mad: Erst Amas Derby, dann Konferenz im Strobels und dann BVB-Mainz, das hätte was gehabt.

Andererseits kann es ja auch gut sein, dass das Amas Derby flach fällt, denn der Winter dauert in der Roten Erde erfahrungsgemäß immer etwas länger als im übrigen Deutschland.:huebscher:

• U 17 WM in mexiko 2011

• Lawless3012
    • 7. Februar 2012 um 14:51

Was ist aus Deutschlands U-17-WM-Helden geworden?: Tipps von Poldi, Lob von Hoeneß und ein Schock - Sport Fussball Nachwuchs

• DFB-Pokal-Saison 2011/2012

• Lawless3012
    • 7. Februar 2012 um 10:27
    Zitat von Herbie13

Sportstudio :winke:

Aber ich fürchte auch, dass uns das nich mehr sooooo interessieren wird, hab mal wieder 'n Schei0ßgefühl ... :cry:

Zitat von BoahJay

Das Gefühl hab ich auch.:neutral: Skibby Dibby wird sich freischießen.:neutral:

Und wir werden uns die übliche jährliche Pokalblamage leisten, um das Understatementtrio mal zu vervollständigen.:mrgreen:

• Hotels und Übernachtungs Tipps

• Lawless3012
    • 7. Februar 2012 um 08:12

So, ich hab jetzt auch mal Nägel mit Köpfen gemacht und die Hütte für die Vorrunde Kiew gebucht. Hab irgendwie nicht die Nerven, auf irgendwelche vielleicht frei werdenden Kontingente zu warten.

Hab über die Host city Kiew Seite das Hostel Melnikova Street gebucht. 58 Euro für das was einem dort geboten wird sind zwar hart an der Grenze, aber bei 7 Nächten hatte ich keinen Bock auf etwas teureres, von dem man ja auch nicht die Garantie hat, das es besser ist. Lage ist auf jeden Fall Ok, 5 km von der Innenstadt, 1 km von der U-Bahn.

Buchung hat gut geklappt, der Voucher kam innerhalb von Minuten. Die Stornierungsgefahr von deren Seite schätze ich als gering ein, weil die in ihren AGB ja Bezug auf die EM-Buchungen nehmen.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 7. Februar 2012 um 07:52
    Zitat von gandalf

Sieh es mal anders, "Rummenigges Schwachsinnsspiel" ist für uns nur bedingt eines, sondern eine Wiedergutmachung dafür, dass unser bester Spieler ein halbes jahr ausfiel.
    Im übrigen ist der Termin schon lange bekannt und nicht innerhalb der Abstellungsphase, wieso fällt das dem DFB eigentlich erst jetzt auf:huebscher:

vllt. liegt die gereiztheit einfach auch daran, dass man sich ständig mit so einem scheiß konfrontiert sieht :gruebel:
    Das schlimme ist, dass man bei den meisten das gefühl hat, die glauben den mist den sie hier schreiben tatsächlich:mrgreen::winke:

Für die finanziellen Ansprüche der Bayern hab ich großes Verständnis, denn das was damals beim KNVB ablief ging mal gar nicht. Ich finde dieses Spiel auch einzig und allein wegen des Termins schwachsinnig und wünsche Dir viel Spaß an dem Abend. Dass der Termin eine Frechheit ist wirst doch auch Du erkennen, oder? Aber keine Frage, wenn auch der DFB das durchgewunken haben sollte dann gehören die dafür Verantwortlichen ebenso aus dem Fenster gehängt.

Mit "so einem Scheiß konfrontiert" ist echt lustig von dem User, der z.B. Bildbeiträge über Großkreutz' "Autofahrgewohnheiten" verlinkt. In dem Zusammenhang sieh Dir doch mal an, wie im BVB-Fred darauf reagiert wurde. Nämlich entweder gar nicht, oder mit Humor. Und schon erkennst Du den Unterschied zur Gereiztheit.

:winke:

• Lawless3012
    • 7. Februar 2012 um 07:45
    Zitat von Norton51

Ich habe tatsächlich keine gesteigerte Lust mit dir darüber weiter zu reden. Wenn ich bei euch immer so zündeln würde, wie du das hier teilweise machst, würdest du den Unterschied erkennen. :rolleyes:

Ich bin bei euch direkt nach nicht so glücklichen Spielen jedenfalls nie schadenfroh oder hau groß drauf. Ganz einfach, weil ich nichts gegen euch habe, viele von euch BVB Tooorlern gut kenne und mit dem einen oder anderen befreundet bin. Das heute Nachmittag ging ja noch nicht mal in eure Richtung da ging es um Schalke. :autsch:

Kannst ja mal zurückspulen, was ich gepostet habe, als wir bei euch 5:1 im Stadion gewonnen haben oder als ihr aus der Cl geflogen seid. Da wäre nämlich ne Menge Raum dafür gewesen. :rolleyes::winke:

Wenn wir schon beim zurückspulen sind dann nenn mir doch mal die Bayernniederlagen, nach denen ich hier angeblich gezündelt haben soll. Ich kann mich nur an das Spiel im November erinnern und da hab ich lediglich Bezug auf ein zwei Große-Klappe-Beiträge direkt vor dem Spiel genommen und ein paar Tage danach Hoeneß' Länderspielausrede thematisiert. Wenn das für Dich "immer so zündeln" bedeutet bist Du tatsächlich etwas dünnhäutig. Wenn Du noch andere Fakten hast, dann raus damit, aber mit einer einfachen Behauptung kann ich wenig anfangen.

Übrigens hab ich überhaupt kein Problem damit, wenn im BVB-Fred gestichelt wird. Kannst Dir ja mal die Beiträge um den 06.12. herum durchlesen. Wenn schaizze gespielt wird dann gehört Kritik und bei Fans auch Häme dazu. Wir sind hier beim Fußball. Ich habe lediglich ein Problem damit, wenn Leute austeilen, aber nicht einstecken können. Und glaub mir, ich kann beides sehr gut.;)

Du wirst es nicht glauben, aber auch ich habe relativ wenig gegen Bayern. Einfach schon deshalb, weil sie verschiedene Male die Meisterschaft eines gewissen anderen Vereins aus dem Ruhrgebiet verhindert haben.

Ja und tatsächlich ging es gestern Nachmittag um Gladbach und diesen anderen Verein und sicher nicht um den BVB. Hab ich irgendwo etwas anderes behauptet? Und was hat das mit der Sache zu tun?

So, vorausgesetzt Du bist mit Deinem Standpunkt genauso durch wie ich denke ich, wir belassen es jetzt wirklich dabei. Da ist wohl mal ein gemeinsames Bierchen angebracht. Passenderweise beim Spiel im April?

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 21:54
    Zitat von Norton51

:zweifel: Ich teile sehr, sehr selten gegen euch aus, weil ich nichts gegen euch habe. :rolleyes:

Ist mir echt zu blöd sowas zu lesen Lawless, belassen wir es einfach dabei. :winke:

Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, dass Du gereizt bist...:gruebel::mrgreen:

Du behauptest, dass wir (also auch ich) in schöner Regelmäßigkeit austeilen, Du es aber nur sehr selten tust. Das lasse ich so aber nicht stehen, auch wenn Du es gerne dabei belassen würdest. Das hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun und geht so nicht.

Norton, ich glaube, wir beide tun uns da nicht viel und ob Du das nun selten oder oft nennst, das überlasse ich Dir.

Die Empfindlichkeit in diesem Fred fällt mittlerweile echt auf. Man hat schon gar keine Lust mehr, so Dinge wie Rummenigges Schwachsinnsspiel gegen Holland mitten in der EM-Vorbereitung zu thematisieren, weil man davon ausgehen muss, dass darauf nur beleigt, aber nicht argumentativ reagiert wird. Und das bezieht sich jetzt nicht auf eine Person, sondern fällt mir allgemein auf. Übrigens auch bei Diskussionen, an denen ich selbst mich nicht beteilige.

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 16:39
    Zitat von Norton51

Nö, ich bin total entspannt. Ich mach nur bei euren Spielchen mit. :mrgreen: :winke:

Ist ja so eine faszinierende Geschichte, dass man Bayernfans immer gleich Gereiztheit unterstellt, wenn man nur zur Abwechslung auch mal austeilt, wie ihr das auch in schöner Regelmäßigkeit in unsere Richtung macht.

Wenn Du mit Spielchen das Understatement meinst dann schlage ich vor, dass Du Dich mal an Philipp Lahm und Konsorten abarbeitest, denn von der Fraktion bekommen wir doch regelmäßig die besten Vorlagen für unsere "Spielchen".

Gegen uns wird auch schon mal ausgeteilt und bzgl. unseres Scheiterns in der CL bist gerade Du ganz vorne mit dabei. So viel mal zum Thema "zur Abwechslung".;)

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 16:04
    Zitat von Norton51

Unser größtes Problem sind unbestritten unsere Rahmenbedingungen. :huebscher:

Ist doch schön, dass es eure Jugendspieler bei euch muckelig haben und eure Profimannschaft zur Abwechslung auch mal keine Probleme macht. :)

Zitat von Norton51

Wann gibt eigentlich der Höwedes seinen Wechsel bekannt? :gruebel:

Der passt doch auch gar nicht zu euch, das ist doch eigentlich ein ganz guter Fußballer. :gruebel::winke:

Ui, da ist aber jemand ein wenig gereizt.;)

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 15:51

Alfred „Adi“ Preißler (* 9. April 1921 in Duisburg; † 15. Juli 2003 ebenda):

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 15:40
    Zitat von Herbie13

Natürlich nich, richtig geiel Jugendarbeit wird nur bei den beiden Borussenmannschaften geleistet.
    Müller, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Alaba sind alles Luschen. :winke:

Kann auch nicht verstehen, wie man auf die Idee kommen kann, dass es an der Jugendarbeit liegt. In kaum einer Bulimannschaft spielen ja mehr Eigengewächse als bei Bayern.

Ich als Außenstehender sehe die Probleme eher in dem Hin und Her auf der Trainerposition seit Hitzfeld weg ist. Und vielleicht noch in dem starken "Lobbyismus", der um so Leute wie Robben stattfindet. Da wird irgendwann mal beschlossen, dass der Weltklasse ist und anschließend ist es völlig egal, wie er spielt, weil sich niemand traut, so einen alten Zopf mal abzuschneiden.

P.S. So einen wie Lahm sollten wir uns auch mal ausbilden. Dann wäre es aber mit jeglichem Understatement vorbei.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 14:17
    Zitat von Brasi

ne, morgen bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gewinnen werden. wir gehen als leichter favorit ins spiel und das müssen wir morgen auch auf dem platz zeigen:)

wir haben es noch jedes jahr geschafft, die pokaldeppen zu spielen. jetzt sind wir auch noch tabellenführer und haben den fußball erfunden und niemand zieht auch nur in erwägung, dass das morgen wieder in die hose gehen könnte.:cry:

obwohl...:gruebel:...warte...:gruebel:...nein, hast mich überzeugt. Wir gewinnen.:klatsch:

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 14:12
    Zitat von gandalf

dann werden wir alle sterben:cry:

du hast ja leicht reden, du machst es dir dann einfach in den freds der anderen drei ausgeschiedenen schön.:huebscher: aber die anderen bayernfans hier wären dann doch ein bisschen enttäuscht.

ist aber eh hypothetisch, weil bayern das pokalspiel klar gewinnen wird.;)

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 14:10

Morgen werden wir uns bis auf die Knochen blamieren und ausscheiden.:cry:

• Lawless3012
    • 6. Februar 2012 um 08:51

Ich denke mal, die Aussage von Lewandowski soll für diesen Sommer Gültigkeit haben und das genügt mir dann auch erstmal...:)

Glück im Unglück übrigens für und bei Bender. Ich denke, mit 2 Wochen können wir alle gut leben.

[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1547380]Teilabriss des Außenbandes: Bender fällt zwei Wochen aus - Ruhr Nachrichten[/url]

• Lawless3012
    • 4. Februar 2012 um 11:31

Ganz wichtiges Ding in so einem Schweinespiel.:klatsch:

Unter den Bedingungen gegen einen so geschickten Gegner gewinnt nicht jeder. An so überragenden Tagen wie gegen Hamburg oder Hoffenheim läufts ja irgendwann wie von alleine, aber das gestern war das, was eine Spitzenmannschaft ausmacht.

Das mit Bender ist natürlich bitter. Hoffentlich fällt er nicht so lange aus und bleibt dann bis zum Sommer mal gesund. Andererseits muss man durch sowas auch durch, wenn man oben mitspielen will und der Leitner kann ja auch ein bisschen was.:)

• Lawless3012
    • 3. Februar 2012 um 10:29

Sven Bender von Borussia Dortmund - Mann mit den langen Grten - Sport - sueddeutsche.de

Schöner Artikel über unsere Maschine im Mittelfeld. Irgendwann noch den anderen Bender dazu holen, dat wärs...:)

• Der Wechsel Fred + Diskussionen

• Lawless3012
    • 3. Februar 2012 um 09:17

Ich glaub, ich geb dem BVB noch ne Schangse...:gruebel:

• Der Wechsel Fred + Diskussionen

• Lawless3012
    • 3. Februar 2012 um 08:14

bist du Fan vom richtigen Bundesliga Klub?

Ist als Hilfestellung denk ich hier richtig aufgehoben. Vielleicht überlegt ja der eine oder andere ausm Forum, den Verein zu wechseln.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Scottish Premiership

Valderama 5. Mai 2026 um 16:09
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

hanswurst 5. Mai 2026 um 16:02
  • Championship, League One oder drunter

Augsburger 5. Mai 2026 um 15:43
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 5. Mai 2026 um 15:37
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 5. Mai 2026 um 15:09
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

Tyler Durden 5. Mai 2026 um 15:09
  • Moin aus dem WML

Pody 5. Mai 2026 um 14:41
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:40
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:38
  • Vorstellung

Pody 5. Mai 2026 um 14:36
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

Macauley 5. Mai 2026 um 13:53
  • Gestrandeter Wal

W0ll3 5. Mai 2026 um 13:36
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Talant 5. Mai 2026 um 13:28
  • (S) Bestellhilfe 11 Uhr 2x Bad Bunny Düsseldorf 20. oder 21.06.

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 13:08
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

EP-GH 5. Mai 2026 um 12:50
  • Robbie Williams on Tour

domrum 5. Mai 2026 um 12:42
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 12:23
  • FC Bayern München

mkas 5. Mai 2026 um 11:57
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Vantheman 5. Mai 2026 um 11:37
  • (B) DZ im Motel One Nicolaikirche zum ECL Finale Leipzig

Jay 5. Mai 2026 um 11:33

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

7 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

4 Antworten, 80 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale DZ+Seminaris Hotel Leipzig

2 Antworten, 125 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

16 Antworten, 452 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 240 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

2 Antworten, 22 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

3 Antworten, 223 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erledigt (B) 2 x 4er Suite oder Familienzimmer Berlin 22. oder 23.-24.05.

7 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Pokalfinale 2x DZ (S) 1x EZ vom 22. - 24.05.26

0 Antworten, 72 Zugriffe, Vor 7 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 328 Mitglieder und 7.774 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Ali72
  • Alstadener
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • ARMINIA