Lass den ruhich auf den Kosten sitzen. Er kann es sich leisten...
also bei barney hätt ich nur 35 gezahlt un das innen 2er-zimmer...
das ist der mögliche max preis. ich weiss doch jetzt grad nicht, für wieviel ich das gebucht hab
Lass den ruhich auf den Kosten sitzen. Er kann es sich leisten...
also bei barney hätt ich nur 35 gezahlt un das innen 2er-zimmer...
das ist der mögliche max preis. ich weiss doch jetzt grad nicht, für wieviel ich das gebucht hab
du bist schwabe, du musst das auswendig wissen
du bist schwabe, du musst das auswendig wissen
ich weiß es aber niiiicht
ich weiß es aber niiiicht
dann sag morgen mal bescheid
dann sag morgen mal bescheid
hab grad nachgeschaut, sind 37,50€
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11698574.html]Ära vorbei!: Fortuna-Hammer! Luki zu Meister Klopp | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Mir würde das ganz gut gefallen, wenn Santana zu uns kommt.
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11698574.html]Ära vorbei!: Fortuna-Hammer! Luki zu Meister Klopp | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?
Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.
tele? wenn favre weg ist?
geht aba nich, der is schon tot
Verstehe ich das richtig, dass der Vertrag von Lukimya ausläuft?
Die Lösung würde mir als Santana Ersatz aber ganz gut gefallen.
Laut Transfermarkt läuft der Vertrag aus. Ich denke, dass es für Dortmund und Gladbach eine vernünftige Lösung wäre.
tele? wenn favre weg ist?
geht aba nich, der is schon tot
Bei uns wird er tatsächlich Tele genannt.
Laut Transfermarkt läuft der Vertrag aus. Ich denke, dass es für Dortmund und Gladbach eine vernünftige Lösung wäre.
Die Großen fressen die Kleinen. Wir wildern bei Düsseldorf und Gladbach dann bei uns.
Die Großen fressen die Kleinen. Wir wildern bei Düsseldorf und Gladbach dann bei uns.
Für uns ist doch bei euch wieder nur die Resterampe übrig geblieben!
Für uns ist doch bei euch wieder nur die Resterampe übrig geblieben!
Wer holt denn hier den ablösefreien Innenverteidiger und wer wirft mit Kohle um sich???
Ich bleibe dabei: Ich würde Subotic verkaufen und Tele regulär den Stammplatz versprechen...
Wer holt denn hier den ablösefreien Innenverteidiger und wer wirft mit Kohle um sich???
Die Kohle habt ihr uns doch zugesteckt.
Ich bleibe dabei: Ich würde Subotic verkaufen und Tele regulär den Stammplatz versprechen...
War auch schon mal mein Gedanke. Zumal sich mit Subotic bei irgendeinem trotteligen Premier League Club vermutlich richtig Kohle erwirtschaften lässt.
die Ablöse von 3,5 mio ist wohl ein scherz
Die Kohle habt ihr uns doch zugesteckt.
Die habt Ihr uns doch aus der Tasche gezogen und so unsere Notlage nach dem Ausscheiden aus der CL ausgenutzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!