1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 11. Januar 2012 um 23:08

Ha!!! Sturm auf Europa hat schon begonnen.:klatsch::klatsch::klatsch:

:huebscher:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 11. Januar 2012 um 19:32
    Zitat von Boeki

Was heisst dumm? Sie wollen halt den nächsten Schritt gehen, sie wollen wahrscheinlich nach 2 schlechten internationalen Jahren nun dem dritten "Scheitern" vorbeugen. Das zu sehen, da braucht es eigentlich keines Insiderwissens. Aktuell sieht man bei Leuten wie Farfan wo der Preis anfängt für derartige Kicker und Reus ist besser als Farfan und damit ist man schon mit fröhlichem Spekulieren bei der richtigen Größenordnung gelandet.

Natürlich kann ich Dir da meine Quelle nicht nennen, aber ich wohne halt hier in Dortmund und habe so meine Kontakte in den Laden. In dem Zusammenhang kann ich Dir auch sagen, dass Zorc schon Besuch eines anderen Junggstars hatte. Da sind natürlich nun einige hellhörig geworden, die Tür der begehrlichkeiten ist geöffnet. Man mag gespannt sein wie der BVB damit umgeht. Entweder die Gehälter schiessen ordentlich hoch oder es könnte auch da zu Zoff oder Abwanderungsgedanken bei dem ein oder anderen kommen. Is aber ja nix außergewöhnliches, nur durch diese Gehaltsdimension nun forciert.

Ok, gehen wir mal davon aus, dass das so stimmt. Wie gesagt, ich weiß zu wenig, um das Gegenteil zu behaupten.

Dumm wäre es in meinen Augen deshalb, weil wir ja z.b. bei Farfan über mindestens 6 Mio im Jahr reden (mal davon ausgehend, dass die Berichte stimmen). Ein so großer Sprung im Gehaltsgefüge durch EINEN noch dazu NEUEN Spieler kann doch nicht gesund für eine Mannschaft sein. Ich gehe mal davon aus, dass die bisherigen Topverdiener so um die 3 Mio bekommen. Um höhere Gehälter wird der BVB angesichts gestiegener Ansprüche und Aufgaben nicht herumkommen, aber sowas kann man ja auch peu a peu machen und nicht durch einen Sprung von um die 100%.

Ich kann mir bei Watzke und Zorc so eine "Gewaltaktion" eben nur schwer vorstellen. Vor allem vor dem Hintergrund der Geschehnisse 2004/2005. Zudem stehen beide nicht unter Druck, so eine Aktion zu starten.

Die Auftritte in Europa waren für alle unbefriedigend und dennoch glaube ich, dass das Umfeld in weiten Teilen mehr als zufrieden mit der Mannschaft ist. Ich wohne zwar nicht im Raum Dortmund, aber mein Eindruck aus dem Freundeskreis und den Fanforen ist, dass niemand nach einem Spieler dieser Gehaltsklasse geschrien hat. Auch wenn sich natürlich alle auf und über Reus freuen.

• Lawless3012
    • 11. Januar 2012 um 14:59
    Zitat von Norton51

Ich glaube das ist ein ganz wichtiger Punkt, der oft vergessen wird. Reus ist ja ein noch sehr junger Spieler, ohne Frage ein riesiges Talent und er spielt ein Riesenjahr.
    In 2-3 Jahren wird man sagen können, ob er auch die notwendige Konstanz + Stabilität (Verletzungen) hat, um dauerhaft solche Jahre zu haben.

Von daher kann ich schon verstehen, dass Bayern da vielleicht auch Geduld hat. Wobei ich den Reus gerne bei Bayern gesehen hätte, das steht auch fest. Ich kann seine Entscheidung aber total nachvollziehen und würde sagen, dass sie für seine Entwicklung auch richtig ist. Bayern verlängert plötzlich mit Robben, dann spielt er definitiv weniger, als jetzt beim BVB.

Richtig. Für den BVB war das jetzt der letztmögliche Zeitpunkt, ihn zu holen.

Wenn er so weitermacht kann Bayern ihn auch 2014 für die festgeschriebenen 30 Mio holen, die er dann auch wert ist. Macht er nicht so weiter lassen sie (oder andere) es halt bleiben und er spielt weiter in Dortmund.

• Lawless3012
    • 11. Januar 2012 um 13:22
    Zitat von Spargo

Das wird er hier bestimmt nicht öffentlich preisgeben. Würde ich auch nicht tun.:rolleyes:
    Ob das mit dem höchsten Gebot stimmt, weiss ich auch nicht. Meinder Meinung nach hat er sich einen Verein gesucht, wo er um Meisterschaft und inner CL mitspielen kann (und gut Geld bietet). Damit waren wir dann raus. Von den beiden übrigegebliebenen (BvB, Bayern) dann halt den, der auf der einen Seite gut Geld geboten hat und auf der anderen Seite, wo er auch glaubt sich durchsetzen zu können. Und zumindest bei dem letzten Punkt sind die Aussichten beim BVB besser.

Öffentlich muss ja nicht sein, mir würde auch eine PN reichen.;)

Ansonsten hast Du natürlich Recht.

Zitat von Judge999

Er hat doch gar nich gesagt, dass er das auch "irgendwo" gehört hat. Kann auch auf seinem eigenen Mist gewachsen sein. Und schnuppe ist es eh. Was ändert das? Ich finds dämlich, auf ihn sauer zu sein. Hier wurd schon 100 x gepostet, dass er mit uns verlängert und uns so die höchste Ablöse in der Vereinsgeschichte (???) beschert hat, als es uns dreckig ging. Dann noch auf ihn sauer zu sein, ist Kinderkacke. :winke:

Und die Uschi und die Nähe zu seinem sonstigen Umfeld wird wohl auch ne Rolle gespielt haben. Eben zu viele Punkte kontra Bayern (ob er in 2- 3 Jahren dahin geht, ist ne andere Geschichte).
    :winke:

:daumen:

Ich denke, dass letztlich sowohl Reus als auch beide Vereine mit dem Transfer nicht schlecht fahren.

• Lawless3012
    • 11. Januar 2012 um 11:17
    Zitat von Boeki

Is doch klar worum es ihm ging und er geht gerade dahin wo sie am MEISTEN geboten haben, das Bayernangebot lag finanziell unter den Konditionen die die Zecken aufgerufen haben.

Ich gehöre aber absolut zu denen die glauben, dass man mit dem Geld eine Mannschaft bauen kann, die besser ist als die aktuelle Truppe, vor allem eine die unberechenbarer und unabhängiger von einem Spieler ist als das heute der Fall ist.

Zum ersten Absatz: Da ich es nicht weiß werde ich auch nicht das Gegenteil behaupten. Du scheinst Dir ja aber sehr sicher zu sein, dass es so ist und daher würde mich wirklich mal interessieren, woher Du solche Infos hast. Ich meine, noch nicht mal die Jungs vom Boulevard kamen damit um die Ecke und die haben ja bekanntlich die wenigsten Schmerzen damit, einfach mal irgendwas zu schreiben.

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Watzke und Co so dumm sind, für einen (neuen) Spieler ihr gesamtes Gehaltsgefüge über den Haufen zu werden. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gehalt/Handgeld Paket, dass ins Dortmunder Gehaltsgefüge passt das beste war, das Reus zur Auswahl hatte.

Ich spekuliere jetzt nur, aber Du scheinst es ja zu wissen.

Zum zweiten Absatz: Sehe ich ganz genauso.

• GER-DEN 4 x 1 cat (tauch/swap)

• Lawless3012
    • 10. Januar 2012 um 13:33

http://www.youtube.com/watch?v=hz5Uc6eq8_4

:gruebel:

• Lawless3012
    • 10. Januar 2012 um 08:56

Borussia Dortmund : BVB-Profis Zidan und da Silva schließen Frieden - BVB | DerWesten

Puh, was ne Erleichterung. :klatsch:

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 16:39
    Zitat von Brasi

:mrgreen:

Und der Perisic setzt sich also einen Blauhelm auf...:twisted:

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 16:16

BVB : Zoff zwischen Zidan und da Silva - BVB | DerWesten

Unsere beiden besten Spieler.

Die Mannschaft zerfällt. Neid und Missgunst erhalten Einzug.:cry:

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 14:51
    Zitat von TaylorDurden

... gut erkannt ...

aber schlecht umgesetzt :huebscher:
    Diesen albernen Halbsatz von Badstuber hat die Bild genau für sowas verwendet. Hat bei Dir ja scheinbar funktioniert :mrgreen::winke:

Eine gute Umsetzung ließ sich nicht mit etwas Stänkerei vereinbaren.;):mrgreen:

Letztlich ist die Feststellung, dass ein Spieler dahin geht, wo er auch spielt bzw. gebraucht wird doch eins der normalsten Dinge im Fußball. Es spricht ja eher für den Spieler, wenn er nicht nur aufs Geld guckt, sondern auch auf seine sportliche Perspektive.

Ein Arjen Robben wäre ja schließlich heute auch noch in Madrid, wenn er sich zugetraut hätte, sich dort durchzusetzen. Stattdessen verzichtet er lieber auf ein paar Euro, spielt Fußball und fährt (auch vom Marktwert her) ganz gut damit.

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 14:35
    Zitat von BoahJay

Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass der Transfer in Dortmund nicht ohne Sorge aufgenommen wird. Vorallem, weil das Gehaltsgefüge ins wanken kommen könnte. Es soll bereits jemand bei Zorc vorstellig geworden sein...

:rolleyes:

Laut SZ soll er knapp 3 Mio bekommen und damit zusammen mit Hummels und Götze Topverdiener sein. Das scheint mir auch ganz vernünftig zu sein.

Aber wie da tatsächlich die Fakten sind werden wir wohl nicht erfahren.

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 14:28
    Zitat von Brasi

Mario Götze: ?Neuer BVB-Vertrag? Kann ich mir vorstellen!? - BVB - Bild.de

wäre super:winke:

Allmählich beschleicht mich das Gefühl, dass der gute Mario auch nächste Saison noch bei uns spielt.:gruebel:

• Lawless3012
    • 9. Januar 2012 um 14:25
    Zitat von gaustar

Wenn der FC Bayern München einen Spieler verpflichten will, dann wird er ihn auch verpflichten!´ Dann haben wir auch in allen Belangen genug Überzeugungskraft, ihn nach München zu holen! Da spielen zwei, drei oder vier Millionen in der Ablösesumme keine Rolle“, sagte der Manager im „Doppelpass“ bei Sport1.

:lachen: :huebscher::mrgreen::klatsch:

Mit solchen Aussagen schafft man sich natürlich eine gewisse Fallhöhe, muss dann aber eben auch mit dem Aufprall (Häme der Medien) leben können. Das können die Bayern leider nicht immer.

Ansonsten glaube ich, dass der Boulevard in der fußballlosen Zeit gerade versucht einen Kleinkrieg zwischen Bayern und BVB anzuzetteln, den beiden Vereine nicht brauchen und nicht wollen.

Allerdings entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, dass sich als erstes mit Holger Badstuber einer der wenigen Bayernspieler zu Wort gemeldet hat, der beim BVB nicht Stammspieler wäre.:huebscher:

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 22:08

Road To Glory - Borussia Dortmund BVB 2010/2011 - YouTube

Kannte ich noch gar nicht. Weltklasse Teil, hätte beinahe Pipi inne Augen bekommen.

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 21:14
    Zitat von BoahJay

Wer weiß, wie umfangreich die Fanbetreuung da ist.:rolleyes:

Sie sagt ja, dass die da alle ganz lieb sind...:mrgreen:

• Archiv RB Leipzig

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 20:13

Gegen den traditionellen Fußball :twisted::twisted::twisted:

Karin - ein Tag mit RB Leipzig - YouTube

:mrgreen::cry::huebscher:

• Lawless3012
    • 8. Januar 2012 um 11:44
    Zitat von Spargo

Ich glaube du hast mich nicht (falsch) verstanden. Oder den Zusatz "wenn es ernst wird" überlesen.:rolleyes:
    Damit meine ich das wenn es auch welchem Grund auch immer am drittlettzten Spieltag noch eng für den BvB mit der CL-Quali ist, er sich da wohl nicht für uns zerreisen wird um euch zu schaden. Genauso kann er kein Interesse daran haben uns weiter ganz oben mitspielen zu lassen um dann evtl. euch einen Platz wegzunehmen.
    Das gleiche kannst du dann auch auf Neustädter bzgl. S04 oder Lev anwenden.

Ich glaube, dass er uns am drittletzten Spieltag auch einen reinhaut, wenn er die Chance bekommt. Ähnlich wie es Lakic letztes Jahr für Lautern in Wolfsburg gemacht hat.

Reus macht auf mich überhaupt nicht den Eindruck eines Verpissers, wenn es ernst wird. Letztes Jahr zum Saisonende hin hat sich sich (angeschlagen/verletzt) zerissen, obwohl er bei einem Abstieg sicher auch schon weich gefallen wäre.

Was ich meine ist, dass dieser Spieler aus meiner Sicht schon einen gewissen Vertrauensvorschuss verdient für das was er bisher für Euch geleistet hat. Und wie gesagt: Rechtfertigt er das nicht habt Ihr jedes Recht, ihn zu zerreissen.

• Lawless3012
    • 7. Januar 2012 um 10:56
    Zitat von Spargo

Aber du glaubst doch nicht wirklich das er sich in der Rückrunde noch den Arsch aufreisst wenn es ernst werden sollte.:rolleyes:Ausserdem Schalke konnte ihm wurscht sein da Pokal und wenn ich mich recht erinnere war er gegen Mainz nicht so toll.

Ganz schön heftige Aussage finde ich.

Wir reden hier doch schon noch über den Spieler, der Euch letztes Jahr den A.rsch gerettet und wiederholt mit Verletzungen wichtige Spiele für Euch bestritten hat, oder? Den Spieler, der wiederholt Länderspiele abgesagt hat, um im nächsten Spiel für Gladbach wieder richtig fit zu sein?

Wenn er sich wirklich hängen lässt (was ich zu 100% nicht glaube) dann habt Ihr jedes Recht, ihn dafür zum Teufel zu jagen. Aber solche Aussagen schon vor seinem ersten Rückrundenspiel zu machen finde ich dem Spieler gegenüber nicht besonders fair.

• Lawless3012
    • 7. Januar 2012 um 10:43
    Zitat von spock

Gebe ich Dir recht. Bin auch ein bißchen überrascht, wie wenig anerkannt wird, was Barrios für Dortmund geleistet hat. :rolleyes:
    Wenn er in Topform ist, ist er gegenüber Lewandowski auf keinen Fall schlechter, mal vorsichtig ausgedrückt. Er war leider durch die Copa-Teilnahme gehandicapt, aber Klopp sollte eigentlich wissen, was er kann!?:gruebel:

1909% agree.

Bei ihm (wie bei Sahin) wird mir immer zu schnell vergessen, dass wir ohne ihn letztes Jahr die Meisterschaft nicht gewonnen hätten. Abschiedstränen wären sicherlich übertrieben, denn er ist halt ein Profi. Dennoch hat er für mich wie alle anderen Spieler der "Class of 2011" Legendenstatus.

Ich würde den Wechsel auch nur deshalb befürworten, weil er halt wirtschaftlich Sinn machen würde. Sportlich nur dann, wenn man Ersatz in der Hinterhand hat.

Allerdings halte ich Lewandowski mittlerweile für den kompletteren Stürmer. Vielleicht vergibt er noch die eine oder andere Chance zu viel, aber seine größte Stärke ist das Bälle sichern und ablegen und das ist unbezahlbar, wenn man Spieler wie Götze und Kagawa/Reus in der Reihe dahinter hat.

• Lawless3012
    • 6. Januar 2012 um 20:16
    Zitat von Judge999

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807546,00.html]Transfergeflüster: Raúl will Schalker bleiben, Beister zurück zum HSV - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

"Darüber will ich nicht sprechen. Ich konzentriere mich jetzt auf die Rückrunde. Die nächste Saison ist erst in sechs Monaten"

Hört sich danach an, als ob die ver...... Blöd Recht hat. :cry:

Wobei der Vergleich der Blöd mit seiner Situation in Berlin (abgegebene Leistungsträger) schöner Schwachsinn ist, wenn Erberl sein Wort hält und die Reus-Kohle komplett in die Mannschaft investiert wird. In Berlin durfte er nur ablösefreien Schrott kaufen, weil dank Dieter Hoeneß die Kassen leer waren.

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Glück, dass Ihr mit der Kohle Dante und Arango halten könnt und der Fachmann Favre 2-3 Leistungsträger aus dem Hut zaubert.

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

BarneyGumble 15. Juli 2026 um 18:32
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

jens1893 15. Juli 2026 um 18:00
  • 1860 München

8Prozent 15. Juli 2026 um 17:46
  • Die Toten Hosen on Tour

LostandFound 15. Juli 2026 um 17:26
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

NurderHSV 15. Juli 2026 um 16:55
  • Scottish Premiership

figur87 15. Juli 2026 um 16:49
  • Millwall - West Ham (19.9.2026)

saschku 15. Juli 2026 um 16:42
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

eltren 15. Juli 2026 um 16:26
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2026/2027

BayernArno 15. Juli 2026 um 16:24
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

Sportallrounder85 15. Juli 2026 um 16:20
  • Der tooor Laberfred

rob077 15. Juli 2026 um 16:07
  • S: Onkelz Welcome Hotel Gelsenkirchen

Bolzplatz 15. Juli 2026 um 15:49
  • Waldhof Mannheim

jens1981 15. Juli 2026 um 15:44
  • Dynamo Dresden

Timdergroundhopper 15. Juli 2026 um 15:17
  • Nina Chuba - Arena Tour 2025

kleisbaer 15. Juli 2026 um 15:09
  • FC Barcelona

Talant 15. Juli 2026 um 14:57
  • Primera Division Laberfred

fabian17 15. Juli 2026 um 14:13
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Wingman 15. Juli 2026 um 14:12
  • Kölle Alaaf

stefang222 15. Juli 2026 um 14:09
  • DFB-Pokal 2026/27

Tim586 15. Juli 2026 um 13:22

Heiße Themen

• U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

5 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

23 Antworten, 380 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.703 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (B) 4x Tomorrowland WE1 Magnificent Greens

1 Antwort, 240 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S: Bestellhilfe 35 Jahre BRINGS

64 Antworten, 1.240 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

50 Antworten, 3.301 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NHL Global Series 2x Freitag und 2x Sonntag

2 Antworten, 110 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kölle Alaaf

31 Antworten, 1.216 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • [S] 4x Toten Hosen in Köln am Samstag

2 Antworten, 111 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung aus den USA

50 Antworten, 2.751 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 186 Mitglieder und 14.805 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Augsburger
  • Australier76
  • axwell
  • B-Rabbit
  • BarneyGumble