1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. Dezember 2011 um 09:21
    Zitat von spock

Gw zur Wahl zur "Mannschaft des Jahres".:winke:

Wobei ich es ehrlich gesagt nicht 100% nachvollziehen kann. Genauso wenig übrigens wie bei Nowitzki. Sehr merkwürdig dieses Jahr!:gruebel:

Bei Nowitzki kann ich es zu 100% nachvollziehen. Wie der sich den Ar.sch aufgerissen hat für einen Erfolg, der auch über Deutschland hinaus wahrgenommen wurde, war schon beeindruckend.

Beim BVB hatte es sicher auch mit einem Mangel an Alternativen in einem Nicht-Olympia-Jahr zu tun. Aber den jüngsten Deutscher Meister kann man schon mal nehmen. Platz 2 für die N11 fand ich schon eher seltsam. Klar hatten die ein überragendes Jahr, aber eben auch keinen echten Wettbewerb.

• 1. Bundesliga 17. Spieltag

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2011 um 12:26
    Zitat von gandalf

Mit Kackstift meinte ich eigentlich nur, dass er es in der AA meist nicht bringt. kann mich zumindest an kein wirklich gutes Spiel von ihm in München erinnern :winke:

Zum Thema kölner Spielanlage, da stimm ich dir teilweise zu, weil er kaum Bälle bekommen hat, andererseits find ich das aber lustig, denn wenn er eins hatte, dann war das Platz zum kontern, Bayern hat bedingt durch Kölns tiefes Verteidigen doch so hoch verteidigt wie schon lange nicht mehr seit van Gaal:gruebel: Das Spiel hätte Podolski also eigentlich schon liegen können:winke:

Ich find es nach wie vor traurig, dass der "Junge" jetzt mehr als 5 Jahre gebraucht hat, um mit seinem riesen Talent in die Liga eines 15-Tore-Stürmers vorzudringen, dass er immernoch nicht weiß, wofür er den rechten Fuß hat und von seinem großen "Heimatliebe"-Drama, das nun im Erfolgsfall wieder nichts mehr wert ist bin ich auch schwer begeistert:winke:

Zum Spiel Freitag: Platz zum Kontern ja, aber eben als einzige Spitze immer 2-3 Mann gegen sich. Und wie Du schon selbst schreibst keine vernünftigen Pässe. Nochmal: Mir fällt kein Stürmer ein, der bei einer solchen Taktik und einem solchen Spielverlauf gut ausgesehen hätte. Podolski war an dem Tag Kölns geringstes Problem.

Zum zweiten Absatz: Das sind Contra-Poldi-Argumente, die zumindest nachvollziehbar sind.

Dagegen steht seine überragende N11-Karriere, auch wenn er jetzt eine schwache EM-Quali hatte.

"Heimatliebe", oder zumindest überdurchschnittliche Loyalität kann man ihm glaube ich schon unterstellen. Ein Wechsel ins Ausland zu einem international spielenden Club steht dem nicht entgegen finde ich. Abgesehen davon hätte er 2009 woanders sicherlich deutlich mehr verdienen können und ist 2005 als aktueller Nationalspieler und WM-Kandidat mit in die 2. Liga gegangen.

Du hast absolut Recht, dass bei seinem Talent (bis jetzt) noch deutlich mehr hätte rausspringen können. Aber das was er bis jetzt geleistet hat ist dennoch nicht so schlecht und rechtfertigt seinen Status als "Superstar" absolut.

• Lawless3012
    • 18. Dezember 2011 um 12:08
    Zitat von öke

wo sind 'se alle :gruebel::gruebel:

34 Punkte nach 17 Spielen ist jetzt nicht sooo schlecht....auch wenn nicht immer alle zufrieden waren in der Hinrunde muss man feststellen, dass es doch ein Jammern auf hohem Niveau ist....mich ärgern eigentlich nur die liegengelassenen Heimpunkte gegen Hertha und Lautern....wenn man sieht wie man z. B. den Tabellendritten und den Tabellenfünften im dirkten Duell dominiert hat, ist mir zumindest um die direkte CL-Quali nicht bange - freu mich auf die Rückrunde :winke:

Avh ja: gestern muss man Gündogan mal loben! Denke dass der sich immer besser zurecht findet und in's System reinfindet :winke:

Agree, 34 Punkte nach dem Hype um die Meisterschaft sind sehr sehr stark. Auch weil wir ja dieses Mal den einen oder anderen Ausfall hatten.

Die Spiele gegen Lautern und in Hannover ärgern mich, weil wir da verdiente Siege liegengelassen haben. Auf der anderen Seite hätten die Spiele in Bremen und München auch Unentschieden ausgehen können. An der Niederlage gegen Hertha ärgert mich nur die Leistung der Mannschaft, denn der Auftritt war einfach nur arrogant und schlecht.

Für die Rückrunde darf man optimistisch sein. Wenn die Verletzten zurückkommen gibts gerade im Mittelfeld ein hauen und Stechen. Platz 2 oder 3 (und dabei vor dem ungeliebten Nachbarn stehen) dürfte ein realistisches Ziel sein.

:winke:

• Lawless3012
    • 17. Dezember 2011 um 20:14
    Zitat von gandalf

was interessiert mich die N11 und was vor 5 Jahren war, zumal Poldi und N11 und Poldi und Verein ja nun mal nicht das selbe ist, früher war er in der N11 besser, inzwischen ist es anders herum:winke:

Generation Bild is aber lustig, is es nicht die Bild, die den Herrn Podolski grade mal wieder zum deutschen Superstar macht?:huebscher:

Aktuell ist er ja auch einer der überragenden Spieler der Liga. Deshalb wird er gehypet wie vorher ein Robben, Gomez oder Götze. Nach ein paar schlechten Spielen interessiert es den Boulevard aber nicht mehr.

So wie Dich Poldi und die N11, nachdem er (überschlagen) in den letzten 15 seiner über 90 Länderspiele eine schlechte Phase hatte.

Mit "Kackstift" meintest Du wahrscheinlich, dass er ein Spieler ist, der sich verpisst, wenn es ernst wird, konkret bezogen auf das gestrige Spiel. Die taktische Ausrichtung von Köln hast Du aber schon mitbekommen, oder? Dann nenn mir mal den Bundesligastürmer, der dabei gut ausgesehen hätte. Klar hat er auch mal Spiele dabei, in denen er überhaupt nicht stattfindet. Aber in den letzten zwei Halbserien hat er seiner Mannschaft auch regelmäßig den Ar.sch gerettet.

Erkläre mir doch mal die Gründe für Deine Abneigung für Poldi.

Ich tippe ja mal darauf, dass Du es persönlich nimmst, dass er sich erlaubt hat, in München kein Bein auf die Erde zu bekommen. Vielleicht zusammen mit einer Prise von "Er steht mir zu oft in der Zeitung".

Korrigiere mich, wenn ich mich irre.;)

• Lawless3012
    • 17. Dezember 2011 um 09:58
    Zitat von gandalf

Poldi kanns einfach nicht in der Allianz Arena:winke:
    dem geht der Kackstift:winke:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

FIFA.com - FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006?

Undank ist der Welten Lohn. So isse, die Generation BILD.:neutral::mrgreen:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 22:25
    Zitat von Olli88

Muss man den eigentlich kennen:gruebel:

Ja. Der durfte die Schale am Abend des 14.05. mit ins Bett nehmen. Nur um die Dimension seiner Bedeutung für den BVB mal zu verdeutlichen.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 22:13

Reus, Podolski, Sahin fallen einem ja spontan ein. Aber kann ich mir alles irgendwie nicht vorstellen.

Ich finde, auch und gerade wenn es stimmt dann sollte Lünschermann einfach mal seine Fresse halten.

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:39
    Zitat von Norton51

:mrgreen:

Glaubst du wir haben in irgendeiner Weise Angst vor Gladbach? Da gab es mal so eine kurze Phase in den 70ern, danach ist das nicht wieder vorgekommen. :huebscher:

Gladbach wird ein um Längen einfacheres Spiel, als das hier heute. Einfach weil Gladbach auch Fußball spielt. - einfacher heißt übrigens nicht automatisch erfolgreicher, bevor du das gleich wieder absichtlich falsch verstehst. ;)

Hab mich dafür entschieden, es absichtlich richtig zu verstehen.;)

Allerdings vergleichst Du jetzt die Spielstärke und -weise von Köln und Gladbach, während meine Bemerkung auf die Spielstärke von Bayern mit und ohne Ribery ausgerichtet war.;)

Ich sehe es auch so, dass sich Bayern bei den Räumen, die Gladbach ihnen geben wird, leichter tun wird. Und ich nehme an, Du siehst es ebenfalls so wie ich, dass man genau in diesen Räumen einen Ribery hervorragend gebrauchen könnte.

Ergänzung für Gandi: Das heißt natürlich nicht, dass man ohne Ribery nicht auch gewinnen kann.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:23
    Zitat von gandalf

hörte sich so an, als wenn das irgendwie tragisch wäre, wenn er gegen Gladbach nicht dabei wäre:gruebel:

Lies den Post in Bezug auf den zitierten Post von Norton nochmal. Stichwort "weithergeholte Argumente" bzw. "Pfeiffen im Wald". Und wenn Du ganz genau hinguckst findest Du sowohl bei Norton als auch bei mir den hier: :mrgreen:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:20
    Zitat von Cohiba

Dein Kommentar dazu hat ja noch gefehlt... :huebscher:

Deshalb hab ich ihn ja auch hingeschrieben.:mrgreen:

Entspann Dich. Wir musste uns nach dem CL-Aus im Fred auch einiges anhören und haben auch nicht bei jedem Kommentar losgezickt.

Außerdem gewinnt Ihr das Spiel heute noch, also ist doch alles gut.;)

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:16
    Zitat von gandalf

Gladbach hat ne super Hinrunde gespielt, aber dass die so stark sind, dass wir da nur in bestbesetzung ne Chance haben find ich dann schon ne relativ exklusive Meinung;):winke:

der arme ribery, jetz musser bestimmt zusätzlich zu den 3mios auch noch ordentlich watt in die manschaftskasse ablatzen:huebscher:

Wer hat diese Meinung denn?:gruebel:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:12
    Zitat von Norton51

Ich glaub aber das ist für Bayern gar nicht so schlecht. Bringt Emotion rein. :mrgreen:

Stimmt und wenn man nur lang genug danach sucht wird es auch etwas Positives haben, dass er in Gladbach gesperrt ist.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 21:07
    Zitat von Norton51

Zu einem Spiel gehören ja auch immer 2 Mannschaften. :rolleyes:

Taktisch ja durchaus ein erlaubtes Mittel, aber schön ist eben was anderes. Das ist ja eher Handball mit nur einem Tor. :gruebel:

Konsequenterweise müsste man also die Bayernangriffe nach 30-40 Sekunden wegen Spielverzögerung abpfeiffen, oder?:gruebel:

• Zugtickets Polen/Ukraine

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 11:33
    Zitat von billyboy

kannst gerne dann nochmal kurz vorher anfragen:mrgreen:

Wenn die Sommerfahrpläne raus sind bzw. die EM-Sonderzüge feststehen, dann gerne.;)

• Zugtickets Polen/Ukraine

• Lawless3012
    • 16. Dezember 2011 um 11:25

Ändert doch aber alles nichts daran, dass es Bahntickets für Polen erst 30 Tage und für die Ukraine 6 Wochen vorher gibt. Oder hat da jemand andere Informationen?

Und dann ist das ganze doch jetzt ein bisschen arg früh, oder?

• EM 2012 - nationale Kontingente

• Lawless3012
    • 14. Dezember 2011 um 15:34
    Zitat von sox13

Aber mal ehrlich.:winke:So alles quer gelesen die letzten Seiten, aber nichts definitives gefunden.
    Hat sich denn jemand mit seinem "alten-UEFA Account"(Refernznr. + Passwort) in die "neue UEFA/DFB-Seite" mit dem nationalen Kontingent einloggen können und Tickets beantragt?
    Oder muss dafür ein komplett neues Benutzerkonto angelegt werden?

:daumen:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 13. Dezember 2011 um 10:04
    Zitat von Scherzinho

[url=http://www.express.de/fc-koeln/bvb-b…2,11298666.html]BVB-Boss: Watzke: Sorry für Klopps Poldi-Spruch | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

gute aktion von watzke

Sehe ich auch so.

Ein Bundesligatrainer hat sich nicht (negativ) über einen Spieler eines anderen Vereins zu äußern. Fertig. Von daher konnte ich Podolskis Reaktion auch nachvollziehen.

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2011 um 14:39
    Zitat von Stowasser

der soll sich nicht so anstellen. lewa hat auch die klappe gehalten und auf seine chance gewartet.:huebscher:

Genau das konnte man bei Lucas' Stellenwert in den letzten beiden Jahren wirklich nicht erwarten. Lewandowski war letztes Jahr neu, Barrios war 2mal unser bester Schütze.

Spielt er in der Rückrunde wird er sich schnell wieder beruhigen. Spielt er nicht werden alle ein Interesse daran haben, dass er im Sommer geht.

• hotels fuer kiev, charkiv, lwiw und donetzk

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2011 um 11:57
    Zitat von Norton51

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich wollte etwas anderes ausdrücken: Aus meiner Sicht ist es einfach noch zu früh für Panikkäufe, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle mit diesen Preisen durchkommen.

Ich glaube einfach, dass man da Geduld haben sollte. :winke:

Um bezahlbar ging es mir gar nicht, da bin ich ja bei dir. :winke:

Du hast ja Recht, wenn man das jetzt macht, dann hätte es etwas von Panikkauf.

Ich tendiere ja auch zum Warten. Wobei ich so überhaupt nicht einschätzen kann, wie sich der "Markt" noch entwickelt.:gruebel:

Ich brauche ja nur was für Kiew. Da ist das Angebot sicher noch am größten. Aber da hängen auch die Schweden und die Engländer rum. Und die sind nicht wenig und zahlen auch höhere Preise.

• hotels fuer kiev, charkiv, lwiw und donetzk

• Lawless3012
    • 12. Dezember 2011 um 11:46
    Zitat von Norton51

Da darf man sich natürlich dann auch nicht wundern, wenn die Ukrainer so agieren, wie sie agieren, wenn ihr bereit seid diese Summen für ein Uni-Zimmer hinzulegen. :rolleyes:

Grundsätzlich teile ich Deinen Standpunkt bzgl. der Unterkünfte in der Ukraine ja. Aber irgendwo muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen.

Wenn ich einen Twin Room für 69 Euro (also 35 pro Person) bekommen kann und den sogar noch so zentral, dass sich eine Metrostation in Laufweite befindet dann kann man zumindest mal drüber nachdenken.

Mir ist natürlich klar, dass das einfachste Unterkünfte sein werden und man negative Überraschungen bzgl. des Zustandes nicht ausschließen kann. Aber solche Überraschungen kannst Du auch in einem 3-Sterne-Hotel erleben.

Ist halt alles eine Frage der Ansprüche. Wenn man nur einen Schlafplatz und eine Dusche benötigt dann ist das schon eine bezahlbare Alternative.

Stellt sich mir nur noch die Frage, ob der Anbieter so seriös ist, dass ich Bock habe, die gesamte Summe im Voraus zu zahlen...:gruebel:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

Jules Rimet 5. Mai 2026 um 23:47
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 23:32
  • Zweitmarkt

19FCB00 5. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 5. Mai 2026 um 22:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hochhausass 5. Mai 2026 um 21:57
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

theflex 5. Mai 2026 um 21:38
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

Hansano1965 5. Mai 2026 um 21:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 21:16
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 5. Mai 2026 um 20:58
  • Access denied

MemoKS 5. Mai 2026 um 20:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Phil93257 5. Mai 2026 um 20:36
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 5. Mai 2026 um 20:29
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 20:25
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

pega 5. Mai 2026 um 20:24
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 5. Mai 2026 um 20:24
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 20:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44

Heiße Themen

• Zweitmarkt

1 Antwort, 135 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

19 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

0 Antworten, 65 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 148 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 508 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 243 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

4 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 134 Mitglieder und 6.675 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • alfonso123
  • arno73
  • aronymus
  • Aschi
  • Augsburger
  • baracuda
  • BastiFantasti1983
  • BavariaFantastika
  • bazi_1900
  • benjo_fcb
  • Bernhard