Bin irgendwie immer noch sauer. Gewinnen sie 2-1 sind sie zwar auch raus, aber es wäre ein vernünftiger Abschied mit einer paar Punkten für die 5-Jahres-Wertung und einer kleinen Prämie vonna Uefa gewesen.
Aber sich dann am Ende von so einem destruktiven Gegner noch zwei einschenken zu lassen ist einfach peinlich und hinterlässt keinen guten Eindruck.
Ich stimme Spock zu. Wenn man nach 6 Spielen so da steht dann ist es eine Frage der Qualität in Abwehr und Chancenverwertung. Da braucht man auch nicht mit Glück und Pech anfangen.
Bleibt zu hoffen, dass man die Qualität durch die Entwicklung der Spieler und gezielte Zukäufe (in vernünftigem finanziellen Rahmen) so erhöhen kann, dass es nächstes Jahr besser wird.
Eine Erklärung, warum es für Marseille und Piräus nicht reicht, wir aber Buliteams, die sicher nicht schlechter sind, seit eineinhalb Jahren beherrschen habe ich aber auch nicht. Zitat Klopp: "Solche Fehler werden auch in der Liga bestraft. Nur da machen wir sie nicht."