1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 21. November 2011 um 14:47
    Zitat von Herbie13

Un nu, was sagt das jetzt aus? :gruebel:
    Dass das ein schwacher Vorwand ist, ist hier jedem klar. Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Soll er sagen, dass Dortmund Bayern an die Wand gespielt hat, was nich stimmt? Es war ein taktisch sehr starkes Spiel des BVB, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag gegeben haben und er spricht eine Kleinigkeit an, so what?
    Posten wir jetzt auch jeden Artikel, in dem nach schlechten Spielen steht wie jung und unerfahren doch die Dortmunder Meistertruppe ist, im BVB-Fred?

Vielleicht einfach mal nichts? Immer noch besser, als Dinge zu erzählen, die schlichtweg falsch sind.

:winke:

• Lawless3012
    • 21. November 2011 um 14:45
    Zitat von Cohiba

was willst du uns jetzt damit sagen?? :rolleyes::huebscher:

Kann ich Dir sagen. Bayern muss sich ja nun wirklich nicht beklagen, was irgendwelche Schonungsaktionen von Löw angeht. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, Lahm und Gomez letzten Dienstag auf dem Rasen gesehen zu haben. Badstuber hat wie Hummels eine Halbzeit gespielt, Boateng wurde nch ner guten Stunde ausgewechselt. Durchgespielt haben Müller und Neuer, wobei die in Kiew gar nicht oder nur kurz gespielt haben. Einzig Kroos musste in beiden Spielen lange ran.

Zitat Hoeneß: "...weil fast alle unsere Nationalspieler durchgespielt haben".

:winke:

• Lawless3012
    • 21. November 2011 um 14:18

Hoeneß: Viel Stress bei Löw - Champions League - kicker online

Ganz ganz schwach.:rolleyes:

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 15:23
    Zitat von Stowasser

Es gibt doch nichts schöneres als Flutlichtspiele.:klatsch::winke:

Richtig. Aber die gibts auch an Freitagen oder Samstagen. Und wenn man gewinnen sollte will man schließlich am nächsten Morgen nicht zur Arbeit müssen.;)

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 15:19
    Zitat von Norton51

:mrgreen:

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass wir euch wirklich weghauen, das war ja tatsächlich trommeln, aber ich hätte auch nicht gedacht, dass wir 2x in Folge Zuhause gegen euch verlieren.

Dürfte ein interessantes Rückspiel geben. :)

Ich finde sowas wunderbar, das macht den Fußball halt auch aus. Und wer, wenn nicht die Bayernfans hat das Recht, vorher so zu trommeln? Aber je höher man schwebt, desto härter wird der Aufprall. Und an Tagen wie diesem macht es einfach Spaß, an dem Aufprall mitzuwirken.

Ich freu mich auch schon aufs Rückspiel. Schade, dass es unter der Woche sein wird.

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 12:57
    Zitat von borsig2

Same procedure as last year :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

Unbezahlbar :) :klatsch:

Der Prophet hat gesprochen, hugh

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

Alles anzeigen

Das ist das was Norton als Trommeln vor dem Spiel bezeichnet hat. Und jetzt steckt der Drumstick halt da, wo die Sonne niemals scheint.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 12:54
    Zitat von Norton51

Die Aufstellung von Robben hab ich von Anfang an für nicht sehr glücklich empfunden, einfach weil er überhaupt nicht fit sein konnte. Nicht im Ansatz, nach der langen Verletzungspause und dann ist ein Spiel gegen den Meister vielleicht auch der falsche Moment zum Warmlaufen.
    Ich hab zwar gehofft, dass er dennoch irgendeine spielentscheidende Situation produziert, aber es hätte mich überrascht.
    Müller war in den letzten Spielen so stark rechts, da haben wir uns aus meiner Sicht selbst ne Baustelle geöffnet.

Ich denke unser größtes Problem ist aber nicht der Ausfall von Schweinsteiger, sondern die Situation hinter ihm. Wir sind auf der Doppel-6 nicht stark genug besetzt bzw. wir haben aus meiner Sicht da Schweinsteiger + eine Anzahl von Leuten, die sehr, sehr ähnlich sind. Timo und Gustavo sind beide reine Zerstörer. Die können kein Spiel unter Druck eröffnen. Entweder sie gehen dem Druck aus dem Weg, dann stehen sie aber zu weit hinten (wie gestern), oder sie erzeugen Ballverluste bzw, ungenaue Abspiele. Kroos ist auf der Position nur eine Notlösung und Alaba ist noch weniger.
    Kroos war gestern nicht schlecht, aber ich finde ihn dennoch auf der 10 stärker, weil er den Ball gut verarbeitet und das Spiel auf die aussen schnell macht.

Das war gestern unser größtes Problem: Dortmund lässt Bayern in der eigenen Hälfte munter quer spielen, presst dann aber hinter der Mittellinie mit ganz viel Druck auf die Ballannahme und versucht den direkten Pass auf die Aussen zu verhindern, damit sie das Spiel immer vor sich haben. Haben die super gemacht. Und uns fehlte im Mittelfeld in der Eröffnung der technisch starke Spieler, der den Ball unter Druck schnell verarbeiten kann.

Da brauchen wir jemanden, der das kann, wenn Schweinsteiger mal fehlt. Gustavo und Timo kann man im Prinzip nie zusammen spielen lassen, weil sie beide wandelnde Querpässe sind.

Aus meiner Sicht ist das übrigens auch eines der Probleme, was Dortmund immer gegen starke Mannschaften hat, wenn sie selbst das Spiel eröffnen müssen, denn Kehl und Bender haben in der Kombination ein ähnliches Defizit.

Zu schweinsteiger bzw. zur Spieleröffnung: Natürlich fehlt einer wie Schweini. Wenn er so einfach ersetzbar wäre wäre er nicht der Weltklassespieler, der er nunmal ist.

Aber wenn er schon ausfällt gibt es doch eigentlich keinen besseren Ersatz bzgl. Spieleröffnung als Kroos. Der Junge zeigt schon seit Monaten, wie weit er inzwischen ist.

Robben war sicherlich unglücklich in so einem Spiel. Hat er ja auch selbst angedeutet.

Aber: Im Februar war sowohl Schweini dabei als auch Robben in Topform. Ok, Schweini hatte damals nen gebrauchten Tag. Aber Robben hat auch damals bei voller Fitness gegen Schmelzer und Großkreutz kein Land gesehen und das ist kein Zufall.

Ich glaube einfach, dass der BVB Euch mit seiner Spielanlage einfach nicht liegt. Es gibt halt solche Gegner, bei uns ist es z.B. Hoppenheim.

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 12:46
    Zitat von Herbie13

Dann müsst ihr euch aber auch bei den roten Trikots denken, es könnte Bayern sein. :winke:

:idee: ;)

• Lawless3012
    • 20. November 2011 um 12:38
    Zitat von Hamburch

Für diese Saison gilt das nach meinem Gefühl wirklich: Das ist so ne Art Bonusgeschichte - wobei sich alle Beteiligten sicher insgeheim mehr erhofft haben!

Wenn es jetzt wieder auf einen der erste drei Plätze ginge und man sich in der Bundesliga damit wiederholt oben mit breit macht, wäre das wohl schon was anderes... mit anhaltendem Erfolg, der sich auch in Plätzen ausdrückt, wird Understatement dann irgendwann schwieriger. Und die Spieler müssen das Gefühl haben, es geht weiter voran - sonst wollen sechs, sieben Mann aus der Truppe aus dem Stand weg... :rolleyes:

:daumen: So isset. Wenn wir unter die ersten Drei kommen haben wir ne Chance, die Truppe noch ein Jahr zusammen zu halten. Einzig bei Shinji hab ich das Gefühl, dass er auch dann nächsten Sommer (nach England) geht.

Aber back to topic: Liebe Bayern, bitte Dienstag wegen der gelben Trikots nicht erschrecken. Is nich Borussia Dortmund.;)

• Lawless3012
    • 19. November 2011 um 21:02
    Zitat von Norton51

Absolut. :winke:

Wobei ich Jens Lehmann in seinem einzigen lichten analytischen Moment heute recht geben würde: Das war heute schon sehr defensiv und auf lange Sicht werdet ihr auch gegen gleichstarke Mannschaften etwas mehr nach vorne machen müssen.

Was den Sieg aber ja nicht schmälert. Ich hoffe wir fahren in der Rückrunde bei euch die absolut gleiche Taktik. :winke:

Genau so ist es. Natürlich war da heute auch etwas Glück dabei. Normalerweise war das heute ein Unentschiedenspiel.

Bei dem was Bayern bisher so in den Heimspielen gezeigt hat wäre es allerdings auch dumm gewesen, da mal eben schön nach vorne zu rennen.

• Lawless3012
    • 19. November 2011 um 20:34
    Zitat von Robben1

Der bleibt auch da:winke:

Never give up ist ja Ok, aber die Schale 2011 bekommt Ihr nicht mehr.:mrgreen:

Und man hat heute gesehen, dass wir uns zu Recht Deutscher Meister schimpfen dürfen.;)

• Lawless3012
    • 19. November 2011 um 20:31

Hätte nicht gedacht, dass wir das gewinnen. Mithalten ja, vielleicht ein Unentschieden, aber Gewinnen im Leben nicht.:klatsch:

Klasse Defensivleistung und vorne ist die individuelle Qualität halt verdammt hoch. Mit der Art und Weise ist auch Mittwoch was drin.

Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011 :klatsch::klatsch::klatsch:

• Lawless3012
    • 19. November 2011 um 20:26

Der Deutsche Meister ist in der Stadt.:klatsch:

• Lawless3012
    • 19. November 2011 um 19:34
    Zitat von gandalf

war aber so zu erwarten, dortmund steht tief, so tief, dass Lewandowski völlig allein gelassen ist vorne. Sollten sie versuchen höher zu verteidiegen wird es Räume für Bayern geben, ich hab aber eher das Gefühl, dass klopp nen Unentschieden reicht.
    Uns übrigens auch;):winke:

Was denn jetzt? Abschuss oder Unentschieden reicht.:gruebel:

• Lawless3012
    • 18. November 2011 um 11:15
    Zitat von roter

Morgen ein Sieg und der Drops ist gelutscht :klatsch: :mrgreen:

Zitat von Robben1

Der ist auch bei einem unentschieden schon gelutscht:winke:

Ihr Lutscha Ihr...:huebscher:

• EM 2012 - Resale

• Lawless3012
    • 18. November 2011 um 07:28
    Zitat von hupfl

im moment gibts gerade 1 venue serie kiew gruppe in kat 2 :winke:

Zitat von grillmeister

Hab sie mal gekauft :klatsch:
    Jetzt hab ich mein zweites Finalticket sicher. :klatsch:

:gruebel:

• Lawless3012
    • 18. November 2011 um 07:26
    Zitat von Tomatenmarki

Mal schauen wer dieses Jahr nach dem Spiel noch singt :mrgreen::rolleyes:

Stimmt, wenn Bayern gewinnt sind die Dortmunder ruhig. Also nehme ich mal an, dass dann niemand singt. :mrgreen::huebscher:

"Für Eure Schaizzstimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich.":twisted::mrgreen:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 17. November 2011 um 10:33
    Zitat von taufbrief

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,446677,00.html]Stürmerhoffnung Banach: Tod eines Torjägers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

[url=http://www.express.de/fc-koeln/mucki…92,1134400.html]Mucki Banachs Witwe: Bittere Abrechnung mit dem 1. FC Köln | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]

Auch in Dortmund unvergessen:

schwatzgelb.de | Ein Tor für die Ewigkeit - Gedanken an Mucki Banach

• Deutschland-Holland

• Lawless3012
    • 16. November 2011 um 08:11
    Zitat von Norton51

Überragendes Spiel unserer Mannschaft!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich war ja vorher sehr skeptisch, weil ich eigentlich keine Freundschaftsspiele unseres Teams mehr mache und schon gar nicht mehr die im November, aber heute war ich doch sehr happy mit meiner Entscheidung ins Stadion zu gehen. :)

Da haben sie heute mal richtig ein Zeichen gegen einen Topfavorit auf den EM Titel gesetzt! Ganz große Leistung!

Vor allem hat es mich begeistert, dass sie alle Tore rausspielen und eines schöner als das andere. Hab die Holländer gegen uns noch nie so chancenlos gesehen, das macht doch Freude auf mehr. :mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch:

Ging mir genauso. Auf der Hinfahrt habe ich die anderen genervt, dass sowieso alles schaizze wird und mich vorab entschuldigt, dass ich Karten für sowas besorgt habe und nach die Spiel war ich froh, dass ich da gewesen bin.

Trotzdem tritt der Boykott von Freundschaftsspielen jetzt wieder in Kraft.:huebscher:

• versuch eines sachlichen pyrofreds

• Lawless3012
    • 12. November 2011 um 15:16
    Zitat von Duffman0815

Hat jemand Gestern Bundesliaga aktuell gesehen? Da war wohl der Sprecher der Pro-Pyro-Initiative, und er hat wohl alle gängigen Ultra-Klischees bedient.:huebscher:

habs leider net gesehen und online gibts das auch nirgends...

Ja der Chef von den Ultras Chemnitz. Das war ein richtiger Depp. Dass die so einen da hinsetzen und glauben, dass sie das vorran bringt ist echt kaum zu fassen.:huebscher:

Aber es war eh ein Duell der Giganten. Sport1-Trottel Schwesinger sinngemäß: "Man muss es mir jawohl ermöglichen, mit meinem 4!!! jährigen Sohn in die Fankurve zu gehen. Da wo die Stimmung ist. Man kann uns doch nicht zwingen zu den Schikimikis auf die Tribüne zu gehen."

Das ganze lief dann unter "Aufarbeitung einer schwierigen Problematik". Ganz großes Kino jedenfalls.:mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 00:20
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 5. Mai 2026 um 23:55
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

Sportallrounder85 5. Mai 2026 um 23:32
  • Zweitmarkt

19FCB00 5. Mai 2026 um 22:33
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 5. Mai 2026 um 22:12
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

theflex 5. Mai 2026 um 21:38
  • (B) Metallica Berlin 30.05.26 2x Stehplatz Innenraum

Hansano1965 5. Mai 2026 um 21:16
  • Böhse Onkelz

Michael_Saar 5. Mai 2026 um 21:16
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 5. Mai 2026 um 20:58
  • Access denied

MemoKS 5. Mai 2026 um 20:45
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Phil93257 5. Mai 2026 um 20:36
  • (B) bis zu 6 x tote Hosen am 13.06 in Stuttgart

Vfbler97 5. Mai 2026 um 20:29
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

Lothar-1990 5. Mai 2026 um 20:25
  • Vorstellung aus Wien, Österreich 🇦🇹

pega 5. Mai 2026 um 20:24
  • French Open Tickets

wunderbarfrw 5. Mai 2026 um 20:24
  • Miles-and-more

hens 5. Mai 2026 um 20:18
  • Borussia Dortmund

EgalWohin09 5. Mai 2026 um 19:20
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 5. Mai 2026 um 19:17
  • Wimbledon Tickets

stfn84 5. Mai 2026 um 19:14
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

Speedy 5. Mai 2026 um 18:44

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

19 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 152 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 152 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

19 Antworten, 513 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Olivia Rodrigo Fr. 2.4.27 München

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (S) Unterkunft für Onkelz-Konzert in GE (11.7.)

0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 620 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.585 Zugriffe, Vor einer Woche
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

0 Antworten, 108 Zugriffe, Vor 11 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 19 Mitglieder und 6.826 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • benjo_fcb
  • buddybs
  • Daniel089
  • DerGast
  • DRG78
  • hotinho
  • jens1893
  • knutek09
  • Kugelblitz
  • lucatoni61
  • majestix
  • markus84