Beiträge von Lawless3012
-
-
genau aber hier tu ich mich ein wenig schwer

Einfach im Büro die Arbeit liegen lassen und die Zeit nutzen, um Dich hier umzusehen. Bringt einfach mehr.;)
-
Moin Ihr Borussen,
wer könnte mir fürs Auswärtsspiel bei Arsenal ein Ticket besorgen?
Bitte ne PN schreiben!
THX
arni

Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es so eine "Aktion" wie letztes Jahr beim CL-Halbfinale braucht, damit alle für das Spiel bedient werden.

-
soso

und uns erzählt er er is versicherungsmakler

-
Willkommen auch hier.
Wir hatten ja bereits neulich am Telefon das Vergnügen.

-

Stimmt auch nicht. Ich fliege nicht zum Rugby World Cup, ich fliege primär nach Neuseeland, weil das ein grandios schönes, beeindruckendes und vielfältiges Land ist und nebenbei schaue ich mir 1-2 Rugbyspiele an.

Trotzdem bitte im Blog die Ticketbeschaffung, die Spielberichte und die Fotos und Videos aus den Stadien nicht vernächlässigen.

-
ganz ruhig...sind doch nur Tauschkarten für Holländer oder Spanier
Denen kann man die Tickets auch zuschicken und muss dazu nicht erst hin fahren. Portokosten sind meist geringer als Reisekosten. Und im Fall von Kharkiv bin ich mir eigentlich recht sicher, dass sich ein Versand der Tickets rechnet.

-
Jab weil irgendwie keiner vom Resale weiß

Weriß schon jemand wie man in dieses Kharkiv kommt?
Hab grad #3 Kat3 gekauft will da aber eigentlich nicht hinWenn Du nicht hin willst wäre es dann nicht das einfachste, gar nicht erst hin zu fahren...

-
hat eigentlich wer gestern die Doku nach dem Spiel gesehen?
Also die Doku kann ja noch so gut sein, aber Werner Hansch als Sprecher - das ging mal gar net
An dem Experten hatte ich erst neulich meine Freude. Hab mir aus der DVD-Box mit den besten BVB-Spielen nochmal BVB-La Coruna von 1994 reingezogen und es wurde von dem Vogel "nachkommentiert". Zwei Mal hat er die Südtribüne als Nordkurve bezeichnet.

Verdammte Live-Fußball-freie Länderspielwochenenden!

-
Die Bude sieht ganz nett aus im Internet, was meinste lawless?

Jo, ich denke auch, den Laden nehmen wir. Sollte zeitlich zwischen Abpfiff und 15.30 ja locker machbar sein.
-
Wenn Du den Weg vom Stadion zum Hbf mit der Straßenbahn fährst, fährst Du zwangsläufig durch die City.
Da gibt es dann eine Reihe Kneipen/Cafes wo Fußball läuft, die meisten aber Richtung Fußgängerzone, was entgegen der Richtung Hbf ist.Oder aber ganz einfach: Direkt an der Bahnstrecke zum Hbf liegt das Magniviertel, zwischen den Haltestellen "Georg-Eckert-Str/Schloss" und "Am Magnitor". Das ist auch noch City und am Bohlweg findest Du auch alles fürs kulinarisches Wohl. Im Magniviertel (Straße heisst "Am Magnitor")läuft im Altstadttreff oder im Magnitorwächter dann Konferenz. Altstadttreff ist meist halbwegs gefüllt, aber auch nicht übermäßig voll, inbesondere wenn Eintracht spielt. Dann wird es erst Richtung 2.Hz voller, wenn die Leute aus dem Stadion kommen.
Für Auswärtige, die nicht großartig rumlaufen wollen sicherlich die einfachste Variante.Sehr gut. Danke.

-
Wo kann man denn in Braunschweig nach einem Eintrachtspiel noch gut die Erstligakonferenz gucken?
Gesucht wird nach einer Kneipe, die nicht total ab vom Schuss ist, wenn man vom Stadion zum Hbf will und die gegen 15.30 auch nicht schon komplett überfüllt ist.
-
Ja, sehr gut zusammengefasst. Bin mal gespannt, ob Dietmar Hopp das Gesprächsangebot von sg tatsächlich annimmt. Eine Darstellung wie in dem Text dürfte jedenfalls für ihn kein Grund sein, sofort wieder in Tränen auszubrechen. Stattdessen wäre das eine super Diskussionsgrundlage.
-
souveräner Sieg gegen die Israelis, heute dann gg. Italien
Noch viel wichtiger ist, dass Buschi schon gut drauf ist. Beim ersten knappen Spiel wird er in Höchstform sein. Und der Co Kommentator mit gelegentlichem Widersprechen und Flachwitzen passt auch gut dazu.
Heute abend wird wieder geguckt.

-
Der alte Hallenser!

Meistens doch sowieso verletzt....;)
Ich weiß nicht ob jemand, der sich nicht mal bei Real Madrid durchsetzen konnte, uns weiterhelfen kann...

Jedenfalls setzt er sich nicht gegen einen Hünemeier durch und wenn der wieder gesund ist schon gar nicht gegen einen Brenner.

-
Ich hoffe, wir spielen diese Saison CL;)
Ich halte es da mit Nick Hornby. Mein Jahr geht von August bis Mai, bei Turnieren auch mal bis Anfang Juli.:)
-
Bis auf Bremen auswärts nur Samstagspiele. Man könnte fast meinen, wir spielen dieses Jahr CL...

-
also ich bin jetzt alles andere ein Experte, aber so wie es vorher war, mit der Ausnahmeregelung für Bayer und WOB war es sicherlich rechtlich fragwürdiger als jetzt
Das stimmt. Vorher war es mehr als fragwürdig. Wenn es so bleiben würde wie jetzt dann wäre ja auch alles gut.
Jetzt haben wir allerdings eine Ungleichbehandlung von Investoren, die 20 Jahre dabei sind und Investoren, die noch keine 20 Jahre dabei sind. Klingt für mich wie eine Einladung zum Geldverdienen für jeden Anwalt, der gut in Wirtschaftsrecht ist.
Aber ich bin natürlich auch alles andere als ein Experte.;)
-
Und was bedeutet das jetzt?

Ich bin auch ein wenig verwundert über einige Berichte in der Presse, dass 50+1 abgewendet sein soll.
Unterm Strich heißt das Ergebnis bisher doch nur, dass nicht mal eben so ein Scheich um die Ecke kommen kann. Aber Unternehmen, die seit langem in einen Verein investieren können machen, was sie wollen. Bayer und VW haben weiter ihren Freifahrtschein. Adidas bei Bayern und vielleicht irgendwann Familie Tönnies in GE oder Evonik in DO oder andere könnten nachziehen.
Was aber noch viel schlimmer an diesem halbgaren Ergebnis ist: Das wird dem DFB doch vor jedem ordentlichen Gericht um die Ohren gehauen. Das ist doch nur eine Frage der Zeit.
-
sorry, 40 Mio...
sowas von utopisch.
dafür sofort rüberfahren und Empfang quittieren lassen.Kann mir aber sogar vorstellen dass weniger der BVB als Götze das Angebot abgelehnt hat.
Nicht falsch verstehen. Götze ist ein Klasse Kicker, aber das waren Ricken oder Deisler auch mal. Man weiß eben nicht wo es hingeht in dem Alter.
Mit 40 Mio:
20-25 Mio Schulden abbauen.
Rest für neue Leute, die schon auf dem Zettel stehen
Klar sind die 40 Mio der Wahnsinn. Nur wie Hamburch schon geschrieben hat: Wenn er halbwegs so weiter macht bekommt man die auch noch nächsten Sommer. Und muss dafür nicht 2 Tage vor Transferschluss noch einiges umwerfen.
Aber Du hast Recht, entscheidend wird gewesen sein, dass Götze nicht wollte.