Jab weil irgendwie keiner vom Resale weiß
Weriß schon jemand wie man in dieses Kharkiv kommt?
Hab grad #3 Kat3 gekauft will da aber eigentlich nicht hin
ich sag mal Flieger, Bahn, Bus, Auto.
Fahrrad oder zu Fuß wäre mir zu anstrengend
Wenn Du nicht hin willst wäre es dann nicht das einfachste, gar nicht erst hin zu fahren...
man wird doch wohl noch Tixx kaufen dürfen die man nicht braucht
das ist doch hier üblich
am einfachsten beamen
google earth hilft
ganz ruhig...sind doch nur Tauschkarten für Holländer oder Spanier
wo ist das Problem
man wird doch wohl noch Tixx kaufen dürfen die man nicht braucht
das ist doch hier üblich
Hier wird einem auch gleich gar nix gegönnt, nicht mal Tixx, die man nicht braucht...
Denen kann man die Tickets auch zuschicken und muss dazu nicht erst hin fahren. Portokosten sind meist geringer als Reisekosten. Und im Fall von Kharkiv bin ich mir eigentlich recht sicher, dass sich ein Versand der Tickets rechnet.
genau
Hier wird einem auch gleich gar nix gegönnt, nicht mal Tixx, die man nicht braucht...
Pegasus Airline
polnischer triathlon:
zu fuss hin und schwimmen, dann mit em fahrrad zurück
Die Spanier kriegen sowieso ihre nationalen Kontingente nicht verkauft, jede Wette!
In Danzig möglicherweise, in Kharkow never!
#6 Kat. 1
Spiel 6, Kat. 1
Die Spanier kriegen sowieso ihre nationalen Kontingente nicht verkauft, jede Wette!
In Danzig möglicherweise, in Kharkow never!
Die bekommen auch ihr Kontingen in Danzig niemals verkauft. Polen ist ne Ecke weiter weg und somit vermutlich auch teurer als Ösiland und dort haben ihr Kontingen 2008 ja auch nicht losbekommen.
habt ihr auch folgendes Ormus-"Problem" schon bemerkt:
Wenn alle Tabs mit den gleichen Spielen laufen und bei einem wird ein gesuchtes Spiel gefunden. Dann kommt für die restlichen Tabs nochmal das Popup wo ich die Spiele auswählen muss.
Bevor ich das nicht eingegeben hab, kann ich bei dem grünen Tab nichts machen/kaufen
OrmusTool funktioniert im EM-Shop nur mit genau EINEM Tab. Wenn Du mehrere machst kommt es zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Ich wüsste auch nicht wieso mehrere Tabs gebraucht würden
und die franzosen verlaufen keine einzige karte ..... vor allem weil sie diesmal zuhause bleiben
OrmusTool funktioniert im EM-Shop nur mit genau EINEM Tab. Wenn Du mehrere machst kommt es zu unvorhersehbaren Ergebnissen. Ich wüsste auch nicht wieso mehrere Tabs gebraucht würden
weil es 5 oder 6 shops gibt
also das war jez eine sehr sehr gewagte aussage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!