1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 20:29
    Zitat von mauritzandi

1899 Hoffenheim vs. Borussia Dortmund 2011/2012 - YouTube

Bei Minute 2:58 und 4:03 kann man den Ton sehr deutlich wahrnehmen.
    Sehr interessant ist die Stellungnahme der TSG:

:rolleyes:

Auch wenn ich den Verein nicht leiden kann gibt es ja erstmal keinen Grund, an der Aussage zu zweifeln. Wenn das alles so stimmt haben sie sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Würde mich allerdings mal interessieren, was das für eine Fanfare sein soll, die durch das halbe Stadion dröhnt.

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 14:04
    Zitat von achimkal

Seh ich komplett auch so! Und wir sollten es positiv sehen: Nach dem Platzverweis ist die Mannschaftnicht - wie in der vergangenen Saison so häufig - eingebrochen. Und Leckie hat einfach Lust auf mehr gemacht! :)

und was den elfer angeht: den kann man geben, Markus Merk meinte ja nach dem Spiel sogar, den muss man ohne wenn und aber geben...

:gruebel::mrgreen:

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 12:51
    Zitat von meschta

nun ja, ihr hättet ja lauter singen können, dann hätt man es nicht
    gehört, oder? :gruebel: :huebscher:

aber das bier im brauhaus ist gut :winke:

Alles klar, ich mach mich gleich auf den Weg.:)

• Lawless3012
    • 14. August 2011 um 12:43
    Zitat von meschta

"Das ist ja wohl ne Sauerei!
    Ich kann mir vorstellen, dass das schon in Richtung Körperverletzung geht, Stichwort Tinnitus und Co. Gibt es kein Lärmschutzgesetz, dass das grundsätzlich untersagt? Ist ja wie akkustisches Pfefferspray. Wo gibt es denn so was??? "
    :atomrofl:

Jetzt mal unabhängig davon, wie schlimm die Lautstärke war und auch unabhängig davon, wie man zu den Anti-Hopp Gesängen steht:

Unerwünschte Gesänge von Fans mit irgendeinem Gedröhne zu überdecken geht mal gar nicht. Das hat mit Fußballatmosphäre nichts zu tun. Dann ärgere ich mich lieber über den einen oder anderen dummen Schlachtruf. Aber es passt irgendwie, dass das gerade in Hoffenheim passiert ist.

Ich war noch nie in diesem *******nest und wenn ich das so lese habe ich auch keinen Bedarf, das zu ändern.

:winke:

• 1. Bundesliga 2. Spieltag

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 22:03
    Zitat von Robben1

Muss man nicht geben.

Besonders albern an dem Elfer ist, dass Reus dem Kvist 10 Meter vorher genau den gleichen Check gibt und der Schiri da laufen lässt. Entweder er pfeifft das schon ab, oder er lässt beides laufen.

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:21
    Zitat von urbar

...und Patrick Klandt ist Deutschlands Nr. 1:mrgreen:

:daumen::mrgreen:

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:19
    Zitat von borussengunner

Treffend formuliert:daumen:Santana war auch ein Unsicherheitsfaktor. Egal, weiter gehts und Nürnberg nächsten Samstag schlagen.

Ja, wenn er denn Ball am Fuß hatte hat es heute manchmal ziemlich gebrannt. Das war teilweise ganz schlimm und Klopp ist ja einmal auch ganz schön abgegangen.

Im Zweikampf war Santana meiner Meinung heute wieder Ok.

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 18:00

Die Schiris haben ja wirklich eine großartige Frühform.:autsch:

Der Handelfer gegen McKenna, Helmes´ Tor, der nicht gegebene Elfer gegen Kagawa. Das war bestimmt noch nicht alles.:rolleyes:

• Lawless3012
    • 13. August 2011 um 17:48

Unnötige Niederlage, Tradition seit 1899 bleibt halt unser Angstgegner.

Von den Chancen her hätte es mindestens zu nem Punkt langen müssen. Aber am Anfang wurde halt gepennt und Salihovic trifft den Ball natürlich super.

Allgemein wurde der Ball heute zu lange gehalten (vor allem von Gündogan), es wurden mal wieder zu viele Chancen vergeben und oft hat der letzte Tick Genauigkeit gefehlt, um sich für den Aufwand zu belohnen.

Trotzdem darf man weiter optimistisch sein. Mund abputzen und nächste Woche Nürnberg weghauen.

• Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!

• Lawless3012
    • 12. August 2011 um 15:42
    Zitat von gandalf

Ja, der Wegfall des Topzuschlages für die gegnerischen Fans ist eine riesige Unterstützung für die Ziele der KeinZwanni-Initiative, die sich nunmal aus der Dortmunder Szene gründete.

Und wenn man sich vor augen hält, welche Fans in dieser Saison am stärksten von Topzuschlägen getroffen werden, dann sind das zu 100% Dortmund und Bayern.

Wenn er also KeinZwanni durch den Wegfall der Topzuschläge unterstützt, dann hilft er Ihnen damit, Druck auf andere Vereine aufzubauen, vom dem im Endeffekt dann die eigenen Fans mit am stärksten profitieren:winke:

Das ist sicher die mittelbare Folge, ja. Aber ob das jetzt die Motivation ist oder nicht wird wohl kaum jemand von uns beurteilen können.

Richtig ist auch, dass sich die Initiative aus der Dortmunder Fanszene gründete. Mittlerweile werden bei Kein-Zwanni aber viele direkte Aufgaben von leuten aus anderen Fanszenen übernommen. Hamburg und Köln fallen mir spontan ein. Das ist also alles andere als ein reines Dortmunder Ding.

Was mich immer so ein bisschen stört, ich drücke es mal plakativ aus: Was ist denn besser?

Tue Gutes und habe auch etwas davon.

oder

Tue gar nichts und nörgele über die herum, die etwas tun.

Was steht denn jetzt unter dem Strich als Ergebnis? Einige Eintrittskarten werden günstiger! Und woher nimmst Du die Annahme, dass das Thema Gästesitzer in Dortmund jetzt nicht weiter angefasst wird? Woher? Und dass sofort der Sieg auf ganzer Linie erreicht werden kann wird ja wohl niemand ernsthaft erwartet haben. Ich wette, selbst wenn eines Tages einige Gästesitzer in Dortmund günstiger werden sollten findest Du einen Weg, Watzke dafür primär Eigeninteressen zu unterstellen.

• Lawless3012
    • 12. August 2011 um 13:08
    Zitat von gandalf

das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
    Das ist aktive Fanarbeit, was der BVB dort betreibt, quasi ne kleine Erfolgsprämie für die Fans:winke:

Was meinst du denn, warum er das gleiche nicht mit den Sitzplätzen macht? wäre wohl etwas zu teuer, soweit geht die nächstenliebe dann wohl doch nicht:rolleyes:

Nur damit ich Dich richtig verstehe: Du meinst, eine Preissenkung für die gegnerischen Fans sei aktive Fanarbeit von Watzke für die BVB-Fans? Damit sie in irgendwelchen Diskussionen (hier oder woanders) ein tolles Argument mehr haben? Finde ich etwas sehr weit hergeholt.

Abgesehen davon fällt mir gerade ein, dass ich mal wieder Lust auf Urlaub auf den Anti-Islands hätte.:mrgreen:

• Lawless3012
    • 12. August 2011 um 11:53
    Zitat von gandalf

ja, ist ein guter Anfang, aber wie du schon sagst, die Sitzplätze sind wohl eher das Problem.

Wie ich aber vorher schon mal geschrieben habe, der Watzke ist kein doofer und wo er seine eigene Position extrem stärken kann, da macht er es auch.

Er verzichtet jetzt freiwillig auf vllt 60.000€(6 Spiele, 2500 Tickets, 4€Zuschlag), während er sich davon verspricht, dass die BVB-Fans bei 17 Auswärtsspielen keine Topzuschläge bezahlen müssen;)

Wird natürlich nicht passieren, aber Watzke hat sich für lächerliche 60.000€ für lange Zeit die Kurve gekauft.

Aber Watzke ist der Demagoge...:mrgreen:

Dem ist es doch herzlich egal, was wir bei Auswärtsspielen bezahlen und es ist ja auch überhaupt nicht seine Angelegenheit. Ich glaube auch nicht, dass er bei irgendwem seine Position stärken muss oder ähnliches. Ich habe jedenfalls heraus gelesen, dass er sich auch weiterhin von den Kein-Zwanni-Leuten nerven lassen muss.

Auf jeden Fall nimmt dieses Zwischenergebnis der "Alles-nur-eine-Aktion-gegen-Schalke" Fraktion mal den Wind aus den Segeln.

Natürlich ist es wie gesagt nur ein Zwischenergebnis und ich gebe Dir recht, dass es momentan am meisten bringt, von zuhause rumzunörgeln, dass nicht sofort das ganze Ziel erreicht wurde. Auf jeden Fall sollten die Dortmunder erstmal die billigsten Auswärtskarten der ganzen Liga verkaufen, bevor man dem Watzke und Kein-Zwanni über den Weg traut und dann auch innerhalb von anderen Vereinen die Gespräche beginnt.;););)

• Welchen User vermisst Ihr?

• Lawless3012
    • 12. August 2011 um 11:06
    Zitat von HBabbe

also ich persönlich vermisse ihn nicht sonderlich, aber weiß einer was mit seanphilipp los is? :gruebel:

Würde mich auch interessieren. Wobei ich zugebe, dass ich zumindest seine Beiträge vermisse. ;)

• Lawless3012
    • 12. August 2011 um 10:57

Kein Zwanni für nen Steher!

Ein schöner Erfolg. Leider betrifft das nicht die Sitzplätze, wo die Notwendigkeit noch größer gewesen wäre, aber das wird von den Initiatoren ja auch eingeräumt.

Dennoch ist es ein Anfang und ein erstes Kehren vor der eigenen Tür, das hoffentlich Signalwirkung hat.

• Lawless3012
    • 11. August 2011 um 08:44

Dortmund-Boss Michael Zorc: Mich nervt das Meister-Gequatsche - BVB - Bild.de

:daumen: Auf den Punkt gebracht.

• Lawless3012
    • 10. August 2011 um 12:44
    Zitat von borsig2

Ich glaub, da wird grad n Platz als "Champion Partner" frei und die angekündigten Kollektoren sind dann wohl auch fraglich :rolleyes:

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,779393,00.html]Ex-Marktführer im Überlebenskampf: Solarpionier Q-Cells macht 350 Millionen Euro Verlust - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]

Jetzt versteh ich auch, warum der Laden 8,5 Mio Sponsoring angekündigt hat und der BVB selbst 2 Mios für die Anlage bezahlen soll(te) anstatt 6,5 Sponsoring plus Photovoltaikanlage

Schade, so eine Anlage wäre ideal gewesen an diesem Ort, über dem die Sonne seit drei Jahren durchgehend scheint.:)

• Lawless3012
    • 9. August 2011 um 16:55
    Zitat von grover

Scheiß Benehmen kannst mit entsprechend viel Kohle kompensieren. ;)

Ich nicht. Liegt aber mehr am Geld. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 9. August 2011 um 16:54
    Zitat von gandalf

Bei Vidal wurde nichts konkret festgemacht, ausser das Heynckes mit ihm gesprochen hat. Alle offiziellen(ausser Heynckes) haben immer nur vom Sahnehäubchen gesprochen und bei aller finanzkraft des FCBs sollte auch klar sein, dass man Vidal ohne eine sichere CL-Qualifikation sicherlich nicht auf Teufel komm raus gekauft hätte, selbst, wenn Völler uns glassen hätte.
    Der fall ist also etwas anders gelagert.

Sowohl bei Gomez als auch bei neuer hat man wohl schon 1 jahr vorher das Wort des Spielers gehabt und dann anstandslos bezahlt und die 35mios, die wohl für Gomez geflossen sind (Ribery hat mit Zuschlägen übrigens wohl auch fast 35 gekostet), wäre man sicherlich auch bereit für einen Götze zu zahlen, wenn seine Entwicklung so weiter läuft.

Nochmal zu Vidal: ich verstehe es schon, wenn bayer ihn nicht an uns verkaufen will, ich find es nur taktisch total dämlich, das ständig so herauszuposauenen, das kann man alles im stillen regeln und versaut sich damit den preis nicht völlig. Aber gut, wahrscheinlich ist dem Holzhäuser sein Ego mehr wert wie 2-3mios mehreinnahmen, die dann doch nicht bei ihm, sondern beim Verein landen:mrgreen:

Ich war der Meinung, sowohl Rummenigge als auch Hoeneß hätten hinterher behauptet, dass man schon die Zusage von Vidal hatte. Quasi wie ein Vorvertrag für den Fall, dass man sich mit Bayer einigt. Das fällt für mich schon unter "klarmachen".

Aber gut, das ist ja letztendlich auch Erbsenzählerei.

• Lawless3012
    • 9. August 2011 um 16:46
    Zitat von grover

Nebenbei solltet ihr auch noch hoffen, das der Junge gesund bleibt, ist ja auch keine Selbstverständlichkeit.

Und was Mama und Co. angeht, da warte mal bis die erste ******** sich den Jungen gekrallt hat, so schnell kann Mama gar nicht gucken wie klein Mario ne eigene Bude hat. :mrgreen:

Alles klar Jungs, von nun an bewachen wir schichtweise alle Dortmunder Clubs, in denen solche ********n herumlaufen.

Das werden eher bessere Läden sein, also Top Garderobe und gutes Benehmen sind angesagt...auch wenn das nicht tooor.de ist. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Lawless3012
    • 9. August 2011 um 16:38
    Zitat von Hamburch

Lass uns lieber hoffen, dass er auch diese Saison komplett bei uns spielt... was macht der Verein denn, wenn irgendein Scheich bis 31.8. mit enorm viel Kohle wedelt? Wenn Man City schon ständig 20 Mio oder mehr für Durchschnittskicker aufruft... was werden sie dann für Götze bieten? :rolleyes:

Ich setze da ja momentan noch auf Marios Bindung zu Mama & Co. ... :mrgreen:

Ich glaube, was dieses Jahr angeht beißen sich alle an Watzke und Zorc die Zähne aus. Nächstes Jahr kommt es dann wirklich schon ein bisschen auf Marios Mama an (gut beraten und so). :mrgreen:

Zitat von gandalf

na du weit doch, wie das mit Spielern läuft, die der FCB unbedingt will (gomez,neuer), die werden schon klargemacht bevor der watzke das überhaupt mitbekommt;)

Bei Vidal wurde auch schon so einiges klargemacht. Und unbedingt wollten sie ihn auch, wie man an Kalles bitteren Krokodilstränen gesehen hat. Bei sowas hat immer auch der abgebende Verein ein Wörtchen mitszusprechen und wenn dieser die Wahl hat sogar ein gewichtiges Wörtchen. ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

simsalabim1001 6. Mai 2026 um 15:58
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Nico1701 6. Mai 2026 um 15:45
  • Parken Allianz Arena

gerrard08LFC 6. Mai 2026 um 15:34
  • Der tooor Laberfred

rob077 6. Mai 2026 um 15:20
  • UEFA Champions League 2025/26

bgm1337 6. Mai 2026 um 14:54
  • Vorstellung

ALX 6. Mai 2026 um 14:38
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

rob077 6. Mai 2026 um 14:22
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

jason 6. Mai 2026 um 14:21
  • Hamburger SV

volkspark 6. Mai 2026 um 14:16
  • Miles-and-more

Valderama 6. Mai 2026 um 14:12
  • Metallica Tour 2026

FlashMueller 6. Mai 2026 um 14:08
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

EP-GH 6. Mai 2026 um 13:30
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Zottel 6. Mai 2026 um 13:15
  • [S] 2x EHF Champions League Final 4 Köln

Gazelle 6. Mai 2026 um 12:51
  • MSV Duisburg

eltren 6. Mai 2026 um 12:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 12:09
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

Gidde 6. Mai 2026 um 11:40
  • (B) 2x Die Ärzte - Frankfurt 15.05.2027 - Steh Innenraum

Steve0610 6. Mai 2026 um 11:22
  • [B] 1 DZ, Motel One Tiergarten, 225€, 23. auf 24. Mai

Zottel 6. Mai 2026 um 10:44
  • Erledigt [B o. T] Eishockey WM 2026: 1 * FIN - USA & 2 * USA - GER

the-ghost 6. Mai 2026 um 10:31

Heiße Themen

• Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

26 Antworten, 482 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 1x DZ zum Pokalfinale 23.-24.05. in Berlin Hoppegarten (79.-€)

0 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • [S] 2x EHF Champions League Final 4 Köln

0 Antworten, 29 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 644 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 232 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 560 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Handball: SC Magdeburg vs. HSV Hamburg (2:1 Angebot)

7 Antworten, 171 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.620 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Expertenhilfe gesucht: Gaming PC

6 Antworten, 255 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 305 Mitglieder und 9.550 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • 19FCB00
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 8Prozent
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • arno73
  • asgezi
  • Atze1406