1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 26. August 2011 um 10:44
    Zitat von Ruhrpott

haste dich gestern wieder ärgern müssen:gruebel::mrgreen::winke::klatsch:

Es ging. Erstens war ich mit Flugbuchungen beschäftigt und zweitens ist einem die 5-Jahres-Wertung ja auch nicht komplett egal, vor allem wo mit Mainz schon einer raus ist. Ich gebe aber zu, dass ich ein Ausscheiden jetzt auch nicht ganz so schlecht gefunden hätte.;)

:winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 26. August 2011 um 10:37
    Zitat von grover

Ihr seid Jammerlappen und Pipimädchen. :winke: Warum soll da nix zu holen sein? Und wenn es so kommt, dann haben wir noch ausreichend Zeit Trübsal zu blasen. Solange aber lasse ich keine negativen Gedanken zu.

:daumen:

Ich wollts auch schon schreiben. Aber es ist viel besser, wenn das von einem "Einheimischen" kommt.

Wann habt Ihr Grund mit Selbstvertrauen dahin zu fahren, wenn nicht jetzt?

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 26. August 2011 um 10:33
    Zitat von Norton51

:zweifel::gruebel::gruebel::gruebel:

Bei allen die schon mal im Emirates waren, bin ich mir da nicht so sicher. :mrgreen:

Hast ja Recht, was das Emirates angeht.

Nur geht es vielen eben darum, den BVB auswärts zu unterstützen und nach London kommt man am einfachsten/günstigsten und Stadt gibt auch ansonsten am meisten her. Gerade für Europacup-Auswärts-Debütanten, wovon es sicher einige geben wird.

Abgesehen davon ist der Gedanken, deren libary mal ordentlich zusammen zu brüllen auch nicht wenig verlockend...;)

• Lawless3012
    • 26. August 2011 um 10:28
    Zitat von schuettepott

BVB - Kollegen schwaermen alle von den Auswaertstouren. Alle aber ziemlich unerfahren, halte daher London als einzig realistisches Ziel fuer die Bande. Selbst Bremen hat seine Kontingente in England immer ausgeschoepft. Gibt es beim BVB auch VVK fuer Fanclubs und Mitglieder? Wird gelost, werden Vielfahrer bevorzugt? Moechte den Jungs ja nicht den Tag versauen, aber als neuer Fanclub und mind. 15-20000 Kartenanfragen scheint die Chance auf ein Ticket bei Arsenal doch recht gering. Kann mir da jemand etwas zu sagen? :winke:

Halb Dortmund wird nach London wollen. Eine deutlich fünfstellige Zahl an Kartenanfragen halte ich auch für realistisch.

Ich denke mal, nach den ADKs und den Fanclubs wird nur noch ein Mitgliedervorverkauf stattfinden. Als neuer und kleiner Fanclub halte ich die Chancen für gering, dass es da was gibt.

Auch ich als Fanclub- und Vereinsmitglied bin mir alles andere als sicher, ob ich ne Karte bekomme. Hab die Flüge daher so günstig gebucht, dass ich sie notfalls auch verfallen lassen kann.:neutral:

Obs für CL-Vorrunde über Arsenal noch nen GS geben könnte, dazu kann wohl am ehesten borussengunner was sagen.

• Lawless3012
    • 26. August 2011 um 10:21
    Zitat von borussengunner

Von wo aus fliegste denn nach Athen? Wieviel haste bezahlt? Den Trip nach Piräus mach ich auch, Flug von Frankfurt liegt derzeit bei ca. 260 Euro komplett. Warte noch auf Angebote vom BVB (Best oder FA), da es auch mit Tickets für dieses Spiel wahrscheinlich schlecht aussieht.

Berlin Schönefeld - Athen 18. - 21.10., 123 pro Person mit easyjet

Tickets...we will see.:gruebel: Jedenfalls bin ich weit davon entfernt, so eine Best-Wucher-Bonzentour zu buchen.

Die Fanabteilung bietet natürlich ab und an gute Sachen an. Nur der Sonderflieger nach Sevilla war letztes Jahr mindestens so teuer, wie wenn man (zeitig) selbst gebucht hätte.

• Hannover 96

• Lawless3012
    • 25. August 2011 um 23:04

Geil! Das habt Ihr großartig gemacht. Völlig verdient. Das war wohl der letzte Beweis, dass Eure Quali für die EL kein Zufall war.

Ach ja: :thefinger: FC Sevilla :thefinger:

• Lawless3012
    • 25. August 2011 um 22:19

So Piräus ist schon mal WelTklasse. Flüge sind gebucht. Jetzt heißt es hoffen, dass es mit Tickets was wird. Das Gästekontingent wird ja wohl nur 1.600 betragen, was natürlich arg knapp werden könnte. Andererseits will die Masse sicherlich eher nach London oder Marseille.

Marseille muss ich aus Zeit- und Budjetgründen schweren Herzens knicken.:neutral:

Für London hab ich mir mal Flüge für 30 euro gesichert. Wenns bei der riesen Nachfrage mit nem Ticket nichts wird verfällt der halt. Eine Unterkunft dürfte auch kurzfristig das geringste Problem sein.

Ach Ja: Ich finde wir haben eine geniale Gruppe erwischt. Schöne Reiseziele, bei den Heimspielen wird auch was los sein und sportlich haben wir auch eine gute Chance.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 25. August 2011 um 14:16
    Zitat von flauschi

das ist meine privatmeinung, dazu werde ich mich sicherlich nicht in diesem boulevardforum äußern :winke:

Ich finde, das siehste jetzt aber ein bisschen eng.

• Lawless3012
    • 25. August 2011 um 07:11
    Zitat von fuerstpueckler

Wunsch aus sportlicher Sicht:
    1. Arsenal, Porto oder Inter
    2. Marseille
    3. Piräus, Lille oder Basel

Meine Reiselaune sagt:
    1. United oder Porto
    2. Villareal oder AC Mailand
    3. Ajax, Lille oder Piräus

Gar nicht will ich:
    Russen, sonstiger Ostblock und Manchester City

Wäre gerne in Topf 3, damit Pilsen, Neapel oder Nicosia möglich gewesen wäre :winke:

Aber was solls... kommt eh alles anderes :huebscher:
    Bayern bekommen: AC Milan, Man City und Neapel
    und wir: Arsenal, Marseille und Lille
    Und jeder fragt sich wo war jetzt der große Unterschied ob Topf 1 oder 4 :mrgreen:

star150: Keine Sorge. Wir würden mit unseren Jungs die netteste Kneipe von ganz Belgrad finden während draussen der "Krieg" tobt. Also Kopf hoch. Sofern erreichbares Ziel machen wir das :winke:

Alles anzeigen

Die Sache kommt mir irgendwie bekannt vor.:mrgreen:

Die Gruppe mit nem Engländer, Marseille und Piräus wäre wirklich nett.:)

• Lawless3012
    • 24. August 2011 um 19:20
    Zitat von Norton51

Lahm ist bisher noch nicht mal auf derselben Treppe wie Matthäus, von Stufen müssen wir gar nicht sprechen. :rolleyes:

Ohne das Buch gelesen zu haben (was man für ein Urteil vielleicht schon tun sollte...), ist der Zeitpunkt komplett übel gewählt. Er ist auf dem Zenit und macht sich mit der Nummer doch nur selbst das Leben schwer und diese Nachtreterei bringt auch keinem was.

Ist für einen Kapitän der Nationalmannschaft auch einfach keine gute Werbung.

Ganz unnötige Nummer. :rolleyes:

Komplette Zustimmung (auch was das Endurteil betrifft).

Wobei er das Nachgetrete gegen ehemalige Trainer ja von den Vereinsoberen vorgelebt bekommt. Aber keine Frage, wenn das ein Spieler macht ist das sicherlich noch mal ne Nummer heftiger.

Man kann sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen, in wie jungen Jahren Spieler schon glauben, Bücher auf den Markt bringen zu müssen (jüngst ja sogar der 22jährige Walcott). Mit Bodenhaftung und Sich-nicht-zu-wichtig-nehmen hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

• FIFA 2012 für z.B. PS3 - NEU 28,49 EUR

• Lawless3012
    • 24. August 2011 um 19:08
    Zitat von Reissdorf

Neee... hast recht :shock:

edit: Hab noch den Ausdruck von letzter Woche in meiner Arbeitstasche. Da stehts noch drauf...

nochmal edit: Fifa 11 und AC 2 sind auch raus...

Ich war heute in Hamburg in sonnem Laden und konnte fifa11 (PS3) noch abgeben, um das Angebot wahrzunehmen.

• Lawless3012
    • 24. August 2011 um 09:58
    Zitat von borsig2

Pott vier :klatsch:
    Bitte, bitte Barca, Marseille und City :klatsch:
    Arsenal/Porto, Benfica, Basel/Ajax wär auch schön
    und bitte nix aus'm Osten, Milan oder Real :mad:

:gruebel:

Wahrscheinlich wird's dann eh Real, Milan/Donetsk und Zenit :cry:

Zwei ausm Osten müssen wirklich nicht sein, einer (und dann aus Russland) reicht.;)

Für mich wäre der worst case Chelsea, Villareal, Lille.

Auswärts nicht besonders attraktiv und trotzdem wegen kleinerer Stadien mit Ticketproblemen behaftet. Dazu noch sportlich richtig fies.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 23:35
    Zitat von Norton51

Es geht nicht um Verständnis für Sport1, es geht darum, dass sie nicht das richtige Ziel für den Protest sind. Das Thema der Spielzeiten fördern die Profivereine selbst, weil sie mehr Fernsehgeld erlösen wollen.

Wenn Paulis Vorstand auf so einer Liga-Sitzung aufsteht und sich gegen Montagsspiele ausspricht, ist es eine andere Diskussion. Das hat aber meines Wissens noch kein Erst- oder Zweitligaverein gemacht. Ich würde mich mit der Kritik erst mal an meinen eigenen Verein wenden. :winke:

Ich meinte das vor allem vor dem Hintergrund meines Kompromissvorschlages. Irgendwie hab ich nämlich schon den Eindruck, dass es bestimmte (attraktive) Vereine wesentlich häufiger trifft als andere.

Richtig, dass es die Montagsspiele gibt entscheidet die Liga, also auch Paulis Vorstand. Welches Spiel denn nun letztendlich Montags stattfindet entscheidet meines Wissens auch die Liga. Dort werden aber neben denen der Polizei usw. sicherlich vor allem die Interessen und Wünsche von Sport1 umgesetzt.

Kurz: Eine gerechtere Aufteilung der Montagsspiele und die ganze Aufregung wäre viel geringer.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 23:15
    Zitat von Norton51

Nicht falsch verstehen, ich finde Montagsspiele auch Schaizze (wobei es gestern die beste Stimmung am Millerntor war in Monaten!) und ich verstehe die negativen Seiten für Auswärtsfans, aber zu sagen diese Rumhackerei auf Sport1 führt zu irgendwas ist echt Quatsch.

Ich finde man kann den Fernsehsendern nicht vorwerfen, dass sie auch ihre Interessen vertreten, wenn die DFL von allen Profivereinen der 1. und 2. Bundesliga den Auftrag bekommt mehr Fernsehgelder bei der Rechtevermarktung zu erlösen. Da ist meines Wissens St Pauli ja auch dabei, also sollte man den Protest wohl besser ans eigene Präsidium richten. :winke:

Grundsätzlich kann man niemandem vorwerfen, dass er seine Interessen vertritt. Egal ob das jetzt erfolgversprechend ist oder nicht.

Ich hab großes Verständnis für Sport1, dass sie zwischen ihren Call In Sendungen mit Pauli auch mal Quote machen wollen. Schließlich wollen die auch was haben für ihr Geld.

Ich habe aber auch großes Verständnis für die Paulifans, die damit rechnen müssen, 8-10 Mal an diesem dämlichen Termin ran zu müssen und sich daher erlauben, den Mund aufzumachen.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 18:49

Am Ende wäre es vielleicht für beide Seiten ein hinnehmbarer Kompromiss, wenn die Montagsspiele zwar bleiben, aber halbwegs gleichmäßig auf alle Vereine verteilt werden, ähnlich wie beim Sa 18.30 Spiel in der ersten Liga.

Wenn man nur 2-3 mal auswärts die A-Karte zieht, damit müsste doch jeder einigermaßen leben können.

Aber so wie es jetzt ist werden z.B. die Frankfurt und die Pauli Fans noch in den einen oder anderen sauren Apfel beißen.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 16:24
    Zitat von spock

Mir geht es nicht darum, ob es gut ist. Sicher nicht. (Bin ja selbst Fan eines (noch)Zweitligateams-und Freitags-und Montagsspiele fallen meistens für mich flach:neutral:)
    Meinetwegen sind 2 verschiedene Anstoßzeiten pro Liga genug. Fakt ist aber, dass das leider aus kommerziellen Gründen unzeitgemäß ist. Und dafür letztendlich einem einzelnen Fernsehsender die Schuld zu geben, ist einfach dämlich. Genausogut könnte man gegen Sky agitieren, weil die für die Zerstückelung der Spieltage (mit)verantwortlich sind.

Ja, es ist leider so, dass die Interessen der Fernsehsender und der Stadiongänger oftmals kollidieren. Wobei die Fernsehsender da eindeutig am längeren Hebel sitzen.

Ohne jetzt Pauli-Insider zu sein geht es sicher auch darum, den Unmut einfach mal zu äußern und vielleicht auch zu erwirken, dass sich Sport1 im Zweifelsfall ein anderes Montagsspiel aussucht, um sich die "schlechte Werbung" zu ersparen.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 16:10
    Zitat von spock

Naja-sollen sich nicht so haben.:rolleyes:
    Würde es montags kein Zweitligaspiel geben, würde da eben noch ne Erstligpartie hingeschoben werden-wie in Spanien oder England.
    Das wäre erst bescheuert!

Montagsspiele sind ja Ok...solange die anderen dann spielen müssen.;)

Aber ich kanns schon verstehen. Da freust Du Dich z.B. als Düsseldorf-Fan jahrelang darauf, mal wieder nach Frankfurt zu fahren zu dürfen und dann kommt die Montagsansetzung. Dann hast Du Stress wegen der Arbeit, kommst mit der Bahn vielleicht nicht mehr nach Hause und großartig :alk: ist auch nicht.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 16:04
    Zitat von Brasi

sind diese montagsspiele sowas wie montagsmaler..:gruebel: habs mir noch nie angesehen, aber schau jetz wieder dienstags und mittwochs:):winke:

Eher wie Montagsautos. Leider oft totaler Schrott.

• Archiv FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 23. August 2011 um 15:58
    Zitat von spock

:shock:
    Was haben se gegen die?
    Ist der Thurn-und-Taxis jetzt etwa bei denen?:gruebel::zweifel:

Sport1 ist ja der Grund für die allseits beliebten Montagsspiele. Ich glaube, die Plakate (und Rufe) gibt es bei Pauli schon seit Mitte der Neunziger...an jedem verdammten Montag.

• Lawless3012
    • 22. August 2011 um 14:19
    Zitat von guga11

Ohne Petric und Guererro im Sturm, dazu noch Elia auf der Bank... war das sicher so. Da kann der van Beuyten hinten gar nix falsch machen und der Kopfball war super. Bei Tymo bin ich mir nicht so sicher. Ich denke, der ist unter`m Strich zu gut, um auf der Bank zu sitzen´, ebenso wie natürlich Gustavo. Da kann man wirklich von einem Luxusproblem sprechen. Spieler wie Pranijc und Contento sitzen nur auf der Tribüne... von Breno redet überhaupt keiner mehr...

Du hast Elia lange nicht mehr spielen sehen, oder?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

luki94 16. Juli 2026 um 19:11
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

bumbum70 16. Juli 2026 um 19:08
  • NFL + Fantasy Football

Bilbo 16. Juli 2026 um 18:59
  • SC Freiburg

podollski92 16. Juli 2026 um 18:32
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

grover 16. Juli 2026 um 18:13
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

hasardeur79 16. Juli 2026 um 17:54
  • Kaufberatung Heißluftfriteuse

Dangermike 16. Juli 2026 um 17:42
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Bouba2006 16. Juli 2026 um 17:33
  • Spielplan Primera División 2026/27

peksim 16. Juli 2026 um 17:28
  • Kickbase - Austausch

iPat_232 16. Juli 2026 um 17:19
  • Spielplan Primera División 2025/26

spock 16. Juli 2026 um 17:19
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

Spatzl 16. Juli 2026 um 17:18
  • (S) 2x Bryan Adams München

domrum 16. Juli 2026 um 17:15
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

grover 16. Juli 2026 um 17:10
  • Sportclub Verl

Cemko92 16. Juli 2026 um 17:06
  • B:2x Lenny Kravitz 27.07. Berlin

spinne 16. Juli 2026 um 16:55
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

jens1893 16. Juli 2026 um 16:30
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

ToniKroos 16. Juli 2026 um 16:18
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

Hansano1965 16. Juli 2026 um 15:34
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

luki94 16. Juli 2026 um 14:33

Heiße Themen

• (S) 2x Bryan Adams München

9 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.652 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

9 Antworten, 192 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Spielplan Primera División 2026/27

2 Antworten, 37 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 6x Steher Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-CH

6 Antworten, 139 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • suche Eishockey WM Eröffnnungsspiel

6 Antworten, 106 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

22 Antworten, 685 Zugriffe, Vor einem Tag
  • eSIM mit Telefonnummer für Vietnam

7 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • B:2x Lenny Kravitz 27.07. Berlin

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 2 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 168 Mitglieder und 10.259 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alohahe
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman