..... muss nich jeder hinz un kunz (ob gefragt oder ungefragt) seine meinung dazu abgeben. ..........
aber nur so kommt man auf über 38.000 posts
..... muss nich jeder hinz un kunz (ob gefragt oder ungefragt) seine meinung dazu abgeben. ..........
dutt hat auch ne biografie geschrieben?
Ja. Aber da der ein Langweiler ist, springt die Bild nicht drauf an.
dutt hat auch ne biografie geschrieben?
pospo
Ehrlich gesagt finde ich das noch viel schlimmer, wenn einer, der überhaupt nichts damit zu tun hat, jez noch was in die Mikrofone brabbelt... warum muss er denn überhaupt seinen Senf dazugeben?
Korrekt wäre es, einem Reporter zu sagen "Pass auf, das ist nicht meine Sache, also habe ich dazu auch maximal eine Privatmeinung, die ich nicht äußere".
warum soll er sich nicht dazu äußern wenn er gefragt wird. gehört doch im weiteren sinne zu seinem fachgebiet. und selbst wenn nicht wär die welt doch ziemlich langweilig wenn sich personen der öffentlichkeit nur noch zu dienstlichen sachen äußern. private meinung heißt ja nich dass man sie keinem verraten soll
wenn mich einer fragen würde würd ich mich auch zu dem bescheuerten lahm äußern, macht nur leider keiner
ich find du siehst das ein bisschen eng.
flauschi, wie siehst du das eigentlich mit Lahm, der Biographie, den verschiedenen Reaktionen darauf, usw?
warum soll er sich nicht dazu äußern wenn er gefragt wird. gehört doch im weiteren sinne zu seinem fachgebiet. und selbst wenn nicht wär die welt doch ziemlich langweilig wenn sich personen der öffentlichkeit nur noch zu dienstlichen sachen äußern. private meinung heißt ja nich dass man sie keinem verraten soll
![]()
wenn mich einer fragen würde würd ich mich auch zu dem bescheuerten lahm äußern, macht nur leider keiner
ich find du siehst das ein bisschen eng.
Okay, ich widerrufe dann alles, was ich vorher geschrieben hab. Is mir einklich auch völlig egal. Hauptsache Barca!
flauschi, wie siehst du das eigentlich mit Lahm, der Biographie, den verschiedenen Reaktionen darauf, usw?
das ist meine privatmeinung, dazu werde ich mich sicherlich nicht in diesem boulevardforum äußern
das ist meine privatmeinung, dazu werde ich mich sicherlich nicht in diesem boulevardforum äußern
saubär, sollte sich der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen
also ich werde glaub ich weiterhin überall meinen senf dazu geben, ehrenwort
Ich finde, das siehste jetzt aber ein bisschen eng.
Ich finde, das siehste jetzt aber ein bisschen eng.
Genau, ich meinte nur, er soll gefälligst nix sagen, wenn ihm einer ein Mikro vor die Nase hält!
Genau, ich meinte nur, er soll gefälligst nix sagen, wenn ihm einer ein Mikro vor die Nase hält!
mikro slomka
im spon-forum gelesen:
überraschend ist aber doch, dass völler 2004 eine stunde lang trainieren hat lassen, für das gerumpel hätten auch 25 minuten gereicht
wenn mich einer fragen würde würd ich mich auch zu dem bescheuerten lahm äußern,
Zitat von Kartenfahnder
-fragt-
das ist meine privatmeinung, dazu werde ich mich sicherlich nicht [...] äußern
im spon-forum gelesen:
überraschend ist aber doch, dass völler 2004 eine stunde lang trainieren hat lassen, für das gerumpel hätten auch 25 minuten gereicht
spon-forum pfff
komm lieber wieder öfter hier her;)
Zitat von Lahm:
"Ich wollte Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und andere Personen selbstverständlich nicht persönlich treffen oder gar beleidigen. Das tut mir leid. Für Missverständnisse, die auf diese Weise entstanden sind, entschuldige ich mich hiermit bei allen Beteiligten", ließ Lahm in einer von seinem Berater Roman Grill versendeten Pressemitteilung verlauten.
Das ist ja wohl absolut lächerlich! Welche Missverständnisse? Bei den Aussagen kann von Lahm kann es keine Missverständnisse geben!
Ich glaube nicht, dass sie ihn gleich kaltstellen werden... aber da wird ihm wahrscheinlich das ein oder andere Gespräch bevorstehen, in dem ihm zu Recht die Reife abgesprochen werden wird...
edit, ich korrigiere: Das gilt für die N11. In München wird Uli vor die Kameras treten und sagen, "Philipp ist ein guter Junge, das war ein Fehler, aber man sollte es nicht überbewerten". Und hinter verschlossener Tür wird er sich in puncto Klinsmann auf die Schenkel klopfen und dem Lahm einen Extrabonus zahlen.
So, das ist damit ja in etwa eingetroffen...
Zitat von Lahm:
"Ich wollte Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und andere Personen selbstverständlich nicht persönlich treffen oder gar beleidigen. Das tut mir leid. Für Missverständnisse, die auf diese Weise entstanden sind, entschuldige ich mich hiermit bei allen Beteiligten", ließ Lahm in einer von seinem Berater Roman Grill versendeten Pressemitteilung verlauten.
Kindergarten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!