1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 23:33
    Zitat von öke

will dann auch mal meine Gedanken zu möglichen Transfers raushauen:

Tor: alles wie gehabt

Abwehr: Backup für Schmelle ist gefunden, IV mit 3 sehr guten Leuten besetzt, rechts Pisczek und Owo (dazu noch Julian Koch wenn wieder fit) - auch kein Bedarf!

Mittelfeld defensiv: Bender und Gündogan, dazu Kehl und Koch (wenn beide wieder/mal fit) sowie notfalls noch ein-zwei andere Alternativen - m. E. auch ok

Mittelfeld außen und offensiv: Kagawa, Großkreutz, Götze, Kuba, Leitner, Lewa streiten sich um 3 Positionen und sind quasi überall einsetzbar.

Sturm: Barrios - ggf. Lewa oder Kagawa als Ersatz....dazu Rückkehrer Rangelov :huebscher: - da sollte m. E. eine Alternative geholt werden (zumal ich mir bei Lucas auch vorstellen dass er bei einem lukrativem Angebot noch geht) der sich zunächst mal anstandslos auf die Bank setzt und im Fall der Fälle aber da wäre - ideal wäre m. M. nach Klose, kann mir aber nicht vorstellen dass er mit der Rolle leben könnte.

Vielleicht reicht es aber auch wenn das mit diesem jungen Mann klappt:

Bundesliga: News und Gerüchte: Medien: BVB vor Perisic-Verpflichtung - Sport Fussball Bundesliga

Kuba würde ich übrigens behalten - für mich der ideale Einwechselspieler der noch mal richtig Power macht wenn es nicht so richtig läuft. Reus würde m. E. ebenfalls gut passen, glaube aber nicht dass noch für einen dritten Mann Ablöse ausgegeben wird bzw. werden kann.

So, mal meine Gedanken - bin aber auch bei Birne und Brasi: die verantwortlichen Personen wissen schon was sie tun :winke:

Alles anzeigen

Bei den Innenverteidigern brauchen wir aber einen neuen 4. Mann, da Sobiech wohl zu Pauli ausgeliehen wird. Und so viel Glück, dass Hummels, Subotic und Santana das ganze Jahr ohne nenneswerte Ausfälle durchspielen werden wir wohl nicht nochmal haben. Da es aber ein 4. Mann ist reicht auch eine Billiglösung von einem unterklassigen Verein. Die aktuelle A-Jugend gibt jawohl nix her.

Einen Sechser würde ich noch holen. Koch hätte beinahe sein Bein verloren. Wann der wieder in Form kommt steht völlig in den Strernen. Ein Jammer, er wäre der ideale Mann gewesen und hoffentlich kommt er wieder zurück. Und Kehl habe ich persönlich lange verteidigt, aber in dieser Saison den Glauben verloren, dass er es nochmal längerfristig packt. Schmiedebach wäre ein Guter, aber nicht für den Preis, den Hannover angeblich aufruft.

Dazu Perisic. Und ein namhafter Stürmer nur, wenn Zidan noch gehen sollte (was ich aber nicht glaube).

Ich glaube übrigens, dass auch noch Ablöse für einen dritten Mann gezahlt werden kann, wenn es Sinn macht. Es hieß ja, es gibt 10 Mios. Das sind die für Gündogan und Perisic. Dazu kommt ja bei Bedarf dann auch noch die Ablöse für Nuri.

Weg müssen Feulner, Rangelov und Kringe. Wobei gerade es beim letzteren nicht einfach wird, da er bei uns ja sehr gut verdient. Hornschuh, Stiepermann, Le Tallec und Ginczek gehören ausgeliehen. Noch ein Jahr 4. Liga bringt die nicht weiter.

:winke:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:17
    Zitat von Mathias82

Dieser Verein schaffts auch immer wieder aufs neue....

Danke, dass Du uns dran erinnerst. Wir mussten aber immerhin auch 9 Jahre warten. :klatsch:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:09
    Zitat von JayGee

In dieses Raster würde auch Juan Arango gut passen.:huebscher::winke:

Wir bevorzugen Spieler, die laufen. Die Sache mit dem Laufen hat sich als dienlich für die Punktejagd in der Liga erwiesen. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 12. Mai 2011 um 12:05

Ich finde es schon bedenklich, wie laut hier und in anderen Foren nach Transfers der Größenordnung Reus oder Podolski (beide sicher nicht unter 10 Mios) geschrien wird. Und dass diese dann auch noch locker als "Alternativen" abgetan werden. Wenn ich das alles so lese wird mir jetzt schon bange vor der Erwartungshanltung für die nächste Saison bei Teilen der Fans. :rolleyes:

Beide sind sicherlich sehr gute Spieler und wären auch Verstärkungen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Watzke und Co da mit mehr Bedacht handeln und sich nicht im Meisterrausch schon wieder in ganz anderen Sphären wähnen. Es würde mich schon sehr wundern, wenn ein Spieler kommt, der deutlich über 5 Mios kostet. Und so muss es auch sein, denn wir sollten nicht unseren bisher so erfolgreichen Weg verlassen.

Statt Reus oder Poldi wird es wohl auf Perisic (4-5 Mios) hinauslaufen. Abgesehen vom Preis macht das auch deshalb Sinn, weil er Linksfuß ist und uns nach Nuris Abgang ein solcher für die Standards fehlt.

• Lawless3012
    • 10. Mai 2011 um 08:26
    Zitat von borsig2

Mein letzter Beitrag zu dem Thema: schwatzgelb.de | Mach's gut, Nuri

Trifft meine Stimmung ziemlich exakt :cry:

Meine irgendwie nicht. Ok, seine Äußerung nach dem Freiburgspiel war daneben. Da hat er vielen, auch mir, einfach falsche Hoffnungen gemacht.

Aber ihm vorzuwerfen, dass er im Frühjahr seine Vertragsverhandlungen führen lässt finde ich im Profigeschäft schon etwas naiv. Zumal ja seine Leistungen nicht gerade darunter gelitten haben.

Und wann hätte er denn nach Meinung des Autors den Wechsel bekanntgeben sollen, wenn nicht jetzt. Die Meisterschaft war entschieden und durch die Medien geisterten immer neue Spekulationen. Da finde ich es eher fair, auch gegenüber dem Verein, jetzt schon klare Kante zu machen.

Und dass die Freude über die Meisterschaft jetzt durch den Abgang des (zugegebenermaßen wichtigsten) Spielers geschmälert sein soll finde ich auch etwas drüber.

Ich freue mich jedenfalls immer noch so wie vor 9 Tagen...außer vielleicht, dass ich heute nicht voll wie ein Eimer bin. :mrgreen:

Bitte nicht falsch verstehen. Ich wäre an Nuris Stelle auch noch ein Jahr geblieben. Den Einwand, dass er das Selbstbewusstsein haben sollte, dass so ein Angebot sicher wiederkommt kann ich auch voll unterschreiben.

Wir werden eine Weile brauchen, aber wir werden Nuri anderweitig ersetzen und auch nächstes Jahr wieder eine gute Saison spielen.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 16:29
    Zitat von Olli88

Jap genau das meinte ich:mrgreen:

Und was den Abschied angeht warten wir mal ab, ob da alle so freundlich sein werden:winke:

Yep, so ein paar kleinere Befürchtungen hab ich da auch. Aber die Kandidaten werden deutlich die Minderheit bilden...und entsprechend niedergebrüllt werden.

:klatsch: NUUURIII :klatsch:

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 16:18
    Zitat von Olli88

Hoffentlich nein!:winke:

Norton wann und was willst du haben?:mrgreen:

:zweifel:

Aber Dir ist schon klar, dass wir ohne den Jungen im Leben die Schale nicht geholt hätten?

Er hat einen tollen Abschied verdient und den wird er auch bekommen.

• (B) Übernachtungsmöglichkeit DO 14.05.11

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 10:52
    Zitat von Kartenfahnder

und Finninen? :gruebel:

Wollte eigentlich noch 1-2 Tage zocken...:gruebel:

Ach was solls, ich erweiter auf Skandinavierinnen...und nur lesbisch wär auch Ok.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 10:29

Will gerne den Hinweis vom Treffen in Bremen nochmal aufgreifen:

Wir nehmen auch Nicht-Fußballfans auf. Zwei hetero- oder bisexuelle Schwedinnen wären auch in Ordnung.

• Lawless3012
    • 9. Mai 2011 um 08:50
    Zitat von Robben1

Frage mich nur was der in Madrid machen möchte:gruebel: , denke nicht das er bei der starken Konkurenz unter die ersten 15 kommt. Auf seiner Position sind doch schon 3 Leute im Kader....

Naja, Real ist halt das aller oberste Regal im Profifußball und der BVB sortiert sich ein bis zwei Regale darunter ein. Auch als Deutscher Meister sollten wir schon noch eine gesunde Selbsteinschätzung haben.

Und wenn er Zweifel daran hätte, dass er es dort schafft dann wäre er eh im Profifußball falsch.

Ich traue mir spätestens nach Özil und Khedira keine Einschätzung mehr zu, zu was er es in Madrid bringt. Es kann sein, dass er dort voll einschlägt, es kann aber auch sein, dass er darunter leidet, eben nicht mehr jeden Ball zu bekommen und deshalb gnadenlos scheitert. Wir werden es sehen.

• Lawless3012
    • 8. Mai 2011 um 22:34
    Zitat von Olli88

Nach dem Spiel gegen Paris hat er auf die Frage ob er nächste Saison noch in Dortmund spielt mit "Ja klar" geantwortet:winke:

Das Spiel war im Oktober. Und er hat(te) einen Vertrag bei uns für die kommende Saison. Dass er damals (noch ohne ein Angebot von real) von einem Verbleib ausgegangen ist dürfen wir ihm schon glauben.

Hätte er sagen sollen "Ja, aber nur wenn ich nix besseres finde und dann meine Klausel ziehe."?

• Lawless3012
    • 8. Mai 2011 um 15:52
    Zitat von spock

Jetzt offiziell:
    Sahin folgt Özil und Khedira - Bundesliga - kicker online

Ok, den kicker kann ich dann auch als Quelle akzeptieren.

Zwar schade, weil ich ihn gerne noch in dem Jahr CL bei uns gesehen hätte, aber es ist eben nunmal Real Madrid und somit muss man das verstehen.

Abgesehen davon ist halt nunmal so die "Nahrungskette" im Fußball. Real wirbt bei uns ab und wir werben z.B. bei Nürnberg ab und auch das kann ich so akzeptieren.

Also machs gut Nuri, schade dass Dein letztes Spiel nach 20 Minuten mit einer Verletzung zu Ende gehen musste. Nächsten Samstag wäre es würdiger gewesen, das hättest Du verdient gehabt. Ach ja, es wäre trotzdem reizend, wenn Du morgen auf Neuer´sche Tränen verzichten würdest. ;)

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:49
    Zitat von gandalf

Hey, das ist das Glück der deutschen Nummer 1, dass der Fred mit jeder noch so dämlichen Nachricht vollgespammt wird,
    lies dir mal den Bayernfred durch:mrgreen::winke:

ausserdem wollen wir doch alle nicht, dass ihr vor lauter Feierei die Realität aus den Augen lasst:mrgreen:

Muss ich wirklich? :cry::huebscher:

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:31
    Zitat von gandalf

sport1 und marca :rolleyes::huebscher::mrgreen:

kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Barrios so dämlich ist, es sei denn, der will auch gerne gehen:huebscher::mrgreen::winke:

angeblich sollen die 6mios wohl nur für einen nationalen Wechsel gelten, den es aber wohl kaum geben wird.

Ok, dann sind wir uns ja einig. ;)

• Lawless3012
    • 4. Mai 2011 um 11:30
    Zitat von Brasi

sport1:rolleyes:

naja, wenns so wäre, schade...glaube aber immer noch, dass er bleibt. wenn er geht, dann ja zum glück für wesentlich mehr als 6 mio:winke:

Als wenn Barrios als erster darüber informiert wird, was Nuri macht. :rolleyes:

Also ich schließe ja nicht aus, dass er geht, denke aber, dass die Entscheidung erst jetzt in diesen Tagen fällt.

Übrigens Gandi, die Quellen, die Du bringst sind schon der Oberhammer. Bild, Marca, Transfermarkt, Sport1...haste vielleicht auch noch was von goal.com? :mrgreen:

• Lawless3012
    • 2. Mai 2011 um 10:23

So, Meisterfeier kann ich inzwischen versprechen. Auch wenn noch zwei Spiele zu spielen sind ist das denke ich nicht unseriös. ;)

Und keine falsche Zurückhaltung, es ist sogar erwünscht, wenn dort stark alkoholisiert übernachtet wird. Auch für richtige Asis die absolut richtige Adresse...Linie und Hirsch-Q sind in unmittelbarer Nähe. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 1. Mai 2011 um 20:18
    Zitat von öke

übrigens :respekt: an die jungs von der Stadtreinigung! Auf dem alten Markt hätte Daum heut nacht gut sein berühmt-berüchtigtes Schrebenlaufen veranstalten können....

Das sah da aber auch aus. :rolleyes: Als ich die Bilder von heute Mittag gesehen habe habe ich gedacht, das kann doch kaum der selbe Platz sein.

Respekt auch an die Ordner im Stadion, wie sie es ohne unnötige Agressionen geschafft haben, die Selbstdarsteller vom Platzsturm abzuhalten.

• Lawless3012
    • 1. Mai 2011 um 17:30
    Zitat von öke

lecko mio.....bei dem Artikel:

Tor auf für den neuen Meister Dortmund - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Vermischtes - WELT ONLINE

...kommen mir die Tränen .... man man man ...unfassbar....

Was für eine Party. :klatsch: Eigentlich schade, dass mein Zug schon um 3.30 gen Heimat fuhr. Aber in Bremen und vor allem in zwei Wochen gehts ja weiter. :)

Aber ich musste gestern auch immer wieder an die Zeit vor 6 Jahren denken. Und dann muss man fast sagen, dass es ein Wunder ist. Damals wäre man froh gewesen, wenn es Borussia im Jahr 2011 überhaupt noch gibt.

Und jetzt werden wir 2011 Meister und wie! Über zwei Drittel der Saison die Liga einfach überrollt und im letzten Drittel immer die Nerven behalten, wenn es eng zu werden drohte. Und das mit der jüngsten Mannschaft...dat darfste keinem erzählen. :klatsch:

• Lawless3012
    • 26. April 2011 um 10:10
    Zitat von BarneyGumble

Die passende Eintrittskarte würde ich dazu nehmen:winke::mrgreen:

Kein Thema, an dem Sa biste ja in Lautern und für Bochum-Duisburg am Sonntag gibbet sicher noch Karten. :)

• Lawless3012
    • 26. April 2011 um 10:02

Up.

Meisterfeier kann ich nicht versprechen. Wird aber im Vorder- und Hintergrund dran gearbeitet. ;)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 2x Eishockey WM 15.05 Deutschland - Finnland

Jens1957 7. Mai 2026 um 01:51
  • UEFA Champions League 2025/26

peksim 7. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

Steve_McManaman 7. Mai 2026 um 00:47
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 7. Mai 2026 um 00:29
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

Lexus1893 6. Mai 2026 um 23:48
  • (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

kw87hb 6. Mai 2026 um 23:12
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

KiGoe83 6. Mai 2026 um 23:05
  • (B) DZ 27.5.-28.5. Conference League Finale in Leipzig Hotel Merseburger Hof

Icke85 6. Mai 2026 um 22:23
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

jpf 6. Mai 2026 um 21:28
  • [B] 1x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

rich4rd 6. Mai 2026 um 20:35
  • VIP Erlebnisse around the World

HerrZog17 6. Mai 2026 um 19:35
  • Temporäre Sperre User Futzi

laxi 6. Mai 2026 um 19:22
  • Maxefred - irgendwas mit fliegen und meilen

Quizmeister 6. Mai 2026 um 19:19
  • [erl.] 2x DZ Pokalfinale Berlin 22. - 24.05.

ARMINIA 6. Mai 2026 um 18:55
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

ToDo1909 6. Mai 2026 um 18:47
  • Groundhopper-Touren

michel66 6. Mai 2026 um 18:19
  • Hamburger SV

Rooney1887 6. Mai 2026 um 17:55
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 6. Mai 2026 um 16:56
  • Urlaubsinspiration

MasterFrankfurt 6. Mai 2026 um 16:40
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Ekken 6. Mai 2026 um 16:27

Heiße Themen

• (B) 1x Flug Bremen - Budapest - Bremen zum CL Finale

2 Antworten, 274 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Temporäre Sperre User Futzi

0 Antworten, 455 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • Frage an TV Experten - Bildaussetzer UHD

1 Antwort, 149 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Votinghilfe: "Erneuerung Duschen Gästekabine" FC Kickers Kirchzell

30 Antworten, 603 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x Zweibettzimmer B&B Hotel Berlin City-Ost vom 23. -24.05.

0 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Hilfe Umfrage Masterarbeit - Verhaltensmaßnahmen im Arbeitsalltag

21 Antworten, 704 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 4x DZ Pokalfinale Berlin 23.05-24.05 günstig

12 Antworten, 595 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

93 Antworten, 2.668 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) Bestellhilfe Olivia Rodrigo München 2.4.27

26 Antworten, 625 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Zweitmarkt

1 Antwort, 257 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 38 Mitglieder und 8.096 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • brazzo1985
  • buddybs
  • bumbum70
  • Christian
  • Erenmann
  • FCBxFCSP
  • fischerch
  • Franz-1974
  • Franzel123
  • Fussballexperte10
  • hansemann68
  • Harry54