1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Archiv Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 8. Dezember 2010 um 09:33
    Zitat von öke

"....und doch laufen wir Gefahr, die aktuellen Erfolge als kloppgegeben abzutun. Bereits nach dem 4-1 gegen Mönchengladbach war Allerortens die Rede von einem Pflichtsieg. Das schleichende Erfolgsgift kämpft sich langsam zur Lebensader des Stadions vor und lähmt diese. Im Europa-League-Spiel gegen Karpaty konnte man es gut beobachten. Die Tribünen sangen auf einmal gegeneinander, eine vorher nicht gekannte Sättigung war erreicht. Auch wenn wir Fans auf der Tribüne sicher nicht der Hauptgrund für die Siegesserie sind, sollten wir uns nicht im Moment des Erfolgs auseinanderdividieren und mit der Selbstzufriedenheidi einlassen. Ist sie erst einmal wieder in Dortmund, könnte sie schnell heimisch werden...."

ganz wichtig wie ich finde :winke:

1909% agree. Hab ich mir beim Verlassen des Stadions nach dem Gladbachspiel schon gedacht. Wichtig, dass sowas gerade jetzt schon ausgesprochen wird.

• Archiv FC Bayern München

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 16:33

Zum Thema Erwartungshaltung: Meine hat sich seit Saisonbeginn nicht großartig geändert. Die über weite Strecken gebrachten Leistungen jetzt als Standard zu erwarten liegt mir total fern. Es ist eher so, dass ich das alles gar nicht glauben kann und teilweise im Stadion stehe und mich frage, ob die Gelben da unten wirklich unsere sind...:huebscher:

Auch wenn man nach vorne schauen sollte: Der Fast-Exitus vor 5 Jahren und der Doll´sche Antifußball sind für mich (und viele andere) noch gar nicht so weit weg. Und daher kann man das alles jetzt auch so sehr genießen (ohne es zu erwarten).

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 15:32
    Zitat von borsig2

:platzverweis: bissu jeck :huebscher::autsch: ham noch schwere Spiele vor der Brust! 34 Punkte is ersma n gutes Polster

Ich glaub halt, dass die von Norton beschriebenen Gefahren nicht unbedingt in den nächsten 4 Wochen auf uns lauern. Klar ist in der Buli kein Spiel ein Selbstgänger, aber für die kurzfristige Zukunft darf man sicher weiter optimistisch sein. 6-7 Punkte sind sicher noch drin...aber falscher Fred ;)

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 15:21
    Zitat von Norton51

Ich glaub ja nun überhaupt nicht, dass das so kommen wird, aber ich würde wirklich gerne eure Gesichter sehen, wenn ihr nach der Herbstmeisterschaft am Ende doch nur 5. werdet und den Einzug in die Europaleague feiert. ;)

Das ist wie bei Schalke 2001. Die haben sich auch nicht wirklich über die direkte Champions League Qualifikation gefreut, wenn ich mich recht entsinne. :huebscher:

Naja, wenn wir 8 der letzten 10 Spiele verlieren und dadurch 5. werden werden wir uns sicher nicht in den Armen liegen. Wir werden aber auch nicht pöbelnd vor dem Mannschaftsbus stehen.

Wie borsig schon meinte, international zu spielen ist bei uns nicht an der Tagesordnung. Ich persönlich genieße die Europafahrten nach all der Zeit sehr, auch wenn es -aus Bayernsicht- "nur" die Euroleague ist. Und dieser Wettbewerb wäre auch im nächsten Jahr nicht unter meiner/unserer Würde.

Ich gebe Dir aber Recht, dass man, wenn man mit 40+ Punkten in die Pause geht, nicht das Ziel haben kann, nur noch die fehlenden 15-18 Punkte zu holen. Aber allein diese Rechnerei ist eigentlich schon zu viel...

• Lawless3012
    • 21. November 2010 um 14:57
    Zitat von borsig2

Amen - das erzählen wir hier seit, äh, 10 Wochen :rolleyes:

Wollte ich auch grade schreiben.

Nortons Gleichschaltung ist also gelungen. Willkommen in unserer Sekte. :mrgreen:

• Lawless3012
    • 20. November 2010 um 23:39
    Zitat von Norton51

Genau und wenn ihr dann am Ende 5. werdet, seid ihr ja trotzdem alle begeistert über das Saisonergebnis. ;)

Is klar. :rolleyes:

Zitat von gandalf

is irgendwie ne jammerlappeneinstellung:)

Genau, die Saison ist einfach schrecklich...:huebscher:

Im Ernst: Warum brauchen wir denn Mitte November schon einen neuen Deutschen Meister? Ich dachte, Doppelpass is erst morgen...:mrgreen:

Unglaublich, aber man kann sich im Falle eines Falles am Ende auch freuen, ohne Monate vorher schon die Fresse aufgerissen zu haben. ;)

• Lawless3012
    • 20. November 2010 um 22:53
    Zitat von fuerstpueckler

Auswärtssieg... :klatsch::klatsch::klatsch:
    Was ein Spiel! Ich glaube ich bin ca. 2 Jahre gealtert...
    Auch Respekt an Freiburg vor allem für die erste Hälfe.
    Gefühlt hätte es 2:1 zur Halbzeit und 4:6 zum Spielende stehen MÜSSEN.
    Über Blindschleiche Kuba sprechen wir wohl besser nicht :autsch::autsch:

Herbstmeisterschaft scheint wohl jetzt sicher. Bedeutet mir aber nix.

Meisterschaft... Sprechen wir nach dem Spiel in München in der Rückrunde drüber. Durch die schwachen Bayern, taumelnde Schalker und Bremer, instabilen HSV scheint aber dieses Jahr einiges möglich zu sein. Über LEV sprechen wir nicht... die können eh nicht Meister werden :rolleyes:

Seh ich auch so. Vorher macht das einfach keinen Sinn.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 23:25
    Zitat von grover

Jetzt mal ehrlich, für die Aktion hat der Klopp definitiv einen Tribünenplatz beim nächsten Spiel verdient. Ist ja in Ordnung, dass er selber eingesehen hat, dass er sich wie ein Idiot verhalten hat, trotzdem gehört der Typ für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr gezogen, vor allem wenn man bedenkt wofür andere Trainer gesperrt wurden.

Seh ich genauso.

Es wird aber nix mehr kommen, da die Schiris den Vorgang nicht in den Spielberichtsbogen aufgenommen haben.

Insofern mehr Glück als Verstand gehabt.

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 17:57

Wahnsinnschoreo!

:respekt:

• 12. Spieltag 1. Bundesliga 2010/2011

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 15:24
    Zitat von Norton51

Das finde ich auch nicht problematisch.

Ich sag ja nur, dass ihr eure Punktzahl realistisch einordnen dürft, die ist nämlich riesengroß. Mit 35/36 Punkten ist man in den letzten Jahren immer Herbstmeister geworden und ihr habt jetzt schon 31 nach 12 Spieltagen.

Ihr werdet mit einer höheren Punktezahl in die Rückrunde gehen, als in all euren Meisterjahren. Ist jetzt mal meine Vorhersage. :winke:

Ok, ne Weile werden wir wohl noch da oben stehen. Wahrscheinlich werden wir sogar Herbstdingens, vielleicht sogar mit 40 Punkten. Gibbet am Ende aber auch nix für.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 15:05
    Zitat von Norton51

Ihr seid ja nun nicht Vizekusen. Ihr könnt Meister werden, das ist ein Unterschied. :mrgreen:

Was durchgereicht angeht: Das ist nun wirklich absolut lächerlich! Mit eurer Punktezahl wird niemand mehr durchgereicht. Schaut euch bitte Mainz an, die haben 3x aus 4 verloren und sind immer noch Zweiter.

Meisterschaft ist sicher eine eigene Geschichte, kann man so oder so handhaben, aber ihr müsst jetzt mit 31 Punkten aus 12 Spielen auch nicht mehr was von Platz 5 faseln. Das ist nämlich rolleyes. ;)

Ok, sagen wir Platz 4. :mrgreen:

"Durchgereicht werden" war vielleicht übertrieben. Aber für Platz 2 gibts keine Schale und für die M******schaft muss alles, aber auch absolut alles stimmen und zwar nicht nur von August bis November.

Zum Thema Vizekusen. Mag ja sein, dass es so ist, aber wir waren in den letzten Jahren auch nicht grade der Serienm****** der Liga. (Ok, im Vergleich zu GE schon) :mrgreen:

Bayern hat jedes Recht schon mit dem Ziel Platz 1 in die Saison zu gehen, alle anderen sollten mit solchen Ausrufen schon bis März oder so warten. Ein bisschen Demut also in den Interviews (nicht auf dem Platz!).

• Archiv Hamburger SV

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:36
    Zitat von Norton51

Ich fand Dortmund gestern, speziell in der ersten Hälfte, absolut schlagbar.

Seh ich auch so. Trotzdem waren sie nie kurz davor, geschlagen zu werden. Denn dazu hätte sich der HSV die Mühe machen müssen, mit einem zweiten Spieler die Mittellinie zu überqueren.

Die erste Hälfte vom BVB war wirklich nicht gut, sie wurden aber in der Phase null gefordert, anders als z.B. in der ersten Hälfte gegen Bayern.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:32
    Zitat von flauschi

und die haltung zur m-frage is ja langsam nur noch lächerlich :rolleyes:

Mitlerweile müssen sie sich schon ganz schön winden, um um das böse M-Wort herumzukommen.:huebscher: Aber ich finde das richtig so. Wir haben November. Wenn -Klopf auf Holz- sich zwei drei wichtige Spieler verletzen kann man ganz schnell durchgereicht werden.

Wenn man sich jetzt zur Meisterschaft bekennt bekommt man das bei jedem Unentschieden aufs Brot geschmiert, und zwar von genau den Journalisten, die jetzt am lautesten schreien.

Klar, Stand November 2010 spielen wir wie ein Meister. Sollten wir das im März immer noch so oder so ähnlich tun lass ich die störenden Sterne weg.;)

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 14:20
    Zitat von MonsieuL

Sollte es aber eigentlich sein :gruebel:

Stimmt. Ist es aber in meinen Augen nicht. Es sind schon reichlich Trainer für weniger rausgeschickt worden.

• Lawless3012
    • 13. November 2010 um 13:21

Bei aller Begeisterung über das Sportliche ...:klatsch::mrgreen::klatsch::mrgreen::klatsch:...
    die Aktion von Klopp ging mal gar nicht und sowas will kein Fan sehen, schon gar nicht vom eigenen Trainer. Für die Nummer gehört er auf die Tribüne und sonst nirgendwohin. Von daher hätte ich auch Verständnis, wenn er das Spiel in Freiburg dort verbingen muss.

P.S. Ganz großer Sport vom vierten Schiri, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, die Entschuldigung anzunehmen und nicht weiter was daraus zu machen. Ist denke ich nicht alltäglich.

• Lawless3012
    • 1. November 2010 um 08:36

Sagt ja auch niemand, dass wir nicht Meister werden WOLLEN. Und Stand 1.11. ham wir ja auch die beste Mannschaft der Liga. Aber meine Güte, es ist November, Leverkusen hat letzte Saison im März das erste Spiel verloren und die waren am Ende auch kein Thema für die Schale.

Wenn die Konkurrenz weiter schwächelt nehmen wir natürlich gerne mit was geht, aber wir tun gut daran, den Ball schön flachzuhalten und nicht wie GE (oder teilweise der HSV) von Titeln zu quatschen, die noch sooo weit weg sind.

Zum Thema Euroleague: Ich finde, die Teilnahme musste sich einfach zu hart erarbeitet werden, um jetzt abzuschenken, nur weil man in der Buli mal gut da steht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein halbmotivierter Auftritt in Paris gut für das Spiel in Hannover ist. Man kann ja drüber reden, den Hummels oder andere mal zu schonen, aber die Truppe sollte schon versuchen, alles rauszuhauen, was an dem Abend geht.

• Lawless3012
    • 31. Oktober 2010 um 19:41

Von Roman bis Lucas, einfach überragend! :klatsch:

Damit hätte ich nicht gerechnet. Bei dem dämlichen Pokalspiel war zwar auch nicht alles schlecht, aber die Jungs machten da schon einen sehr müden Eindruck.

Und jetzt das. :shock:

Jetzt kann die schwarzgelbe Invasion in Paris kommen!!! :klatsch:

• Archiv 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2010 um 17:55
    Zitat von mario3101

hmm was willst du hören:

1. Ausleihe von Kessler für 2 Jahre an Pauli obwohl klar war das mondy max. 1 saison macht
    2. verpflichtung ionita, die zu dem zeitpunkt (im winter für den sommer) schwachsinnig war und finanziell absolut nicht tragbar da wir baustellen ohne ende haben und sicher nicht im sturm
    3. auftreten von meier in der öffentlichkeit
    4. verpflichtung giannopolous oder wie der heisst den meier abgefeiert hat
    5. verpflichtung ishiaku
    6. zu zeiten von wome sind auch ein paar quere dinge gelaufen
    so das ist mal so das erste was mir einfällt.

sugar bitte übernehme

Alles anzeigen
    Zitat von sugar

das mit kessler is ja ok nur das wir dann im 2ten jahr noch abslöse für unser eigenes ausleihobjekt zahlen sollen is ein ganz neues modell der fussballwelt:autsch:
    habe ja schon ein paar argumente gestern und heute gepostet dazu erscheint noch

7. eintrittspreise wurden in 5 jahren 2 x erhöht
    8. verpflichtung maniche im zusammenhang mit verkauf von boateng
    9. verplichtung radu
    10.verkauf vucicevic
    11. vertragsposse um chihi
    12. ausgliederung der fc-fans aus dem eigenen fc forum
    13.abgang von patrick helmes

Alles anzeigen

Seh ich das richtig, dass Michael Meier bleibt? Oder ist das noch nicht ganz raus?

Sollte er bleiben habt ihr mein Mitleid. Meine ich ganz ohne Ironie. Punkt 3 kann ich nur 100 Mal unterschreiben.

Ich finde es immer sehr einfach, wenn ein Manager, dessen Hauptaufgaben die Kaderzusammenstellung ist, sich hinterher hinstellt und sagt, er habe die Entscheidungen ja nicht alleine gefällt. Hinter sowas kann sich ein Trainer auch nicht verstecken. Wozu ist er denn Manager, wenn er am Ende doch keine Entscheidung persönlich verantwortet?

Ich finde die Entlassung von Soldo trotzdem richtig. Hab im letzten Jahr einige FC-Spiele gesehen und auch wenn die Punktausbeute im letzten Jahr stimmte war es doch fast immer Fußball zum Abgewöhnen. Andere Vereine mit ähnlichem finanziellen und sportlichen Potenzial (z.B. Nürnberg, Hannover) spielen zumindest ab und an sehr ansehnlichen Fußball. Das hat Soldo nicht hinbekommen, also ist es nach 43 BuliSpielen dann auch genug.

Kopf hoch und bleibt in der Liga! :winke:

• Lawless3012
    • 24. Oktober 2010 um 17:38

Heute muss man mal mit nem Punkt zufrieden sein, auch wenn wir in der zweiten Halbzeit klar besser waren. Schade, aber die Jungs haben (mal wieder) alles gegeben, daher :daumen:

Natürlich war es zum Schluss kein Foul. Aber es ist einfach schön, dass die Hoppenheimer für ihren Drecks Mauerfußball bestraft wurden. :klatsch::klatsch:

Wolfgang Stark halt wie immer. :autsch: Der sogenannte beste Deutsche Schiri. :autsch: Die wiederholte Elfer war ja der Witz des Jahrhunderts. War ja nicht die einzige seltsame Entscheidung. Gelb für Subotic für nichts, dafür aber nicht für Hummels nach dem Bodycheck. Auch sein arrogantes Auftreten gegenüber den Hoppenheimern, dieses ständige angedeutete Greifen zur Roten Karte. Das Gelb-Rot für Salihovic war dann die Krönung. Wenn man so pfeifft muss man sich nicht wundern, wenn mal jemand was sagt.

P.S. Shinji und Großkreutz scheinen mir ein wenig überspielt zu sein, könnten mal ne Pause gebrauchen. Vor allem wenn man noch Götze und Lewandowski in der Hinterhand hat.

• Lawless3012
    • 22. Oktober 2010 um 18:30
    Zitat von Ruhrpott

Das ist ja wohl dummes Zeug. Gegen Sevilla hat der Schiri den BVB benachteiligt, aber der von gestern war ein Heimschiri, der hat jede Kleinigkeit für den BVB gepfiffen. Am Schiri hat es nicht gelegen, eher an der eigenen Dummheit, sprich Chancenverwertung.:winke:

Meine Bemerkung, dass das Unentschieden nicht unverdient ist spricht jawohl nicht dafür, dass ich den Schiri als Hauptgrund für das nichtgewonnene Spiel sehe. Soviel zum "Dummen Zeug".

Das Gegentor war nunmal Abseits, das kannst auch Du nicht abstreiten. Ok, die Situation war (für Schiri und Fernsehzuschauer) nicht besonders übersichtlich, aber der verblödete Torricher direkt neben dem Tor darf sowas schon mal sehen!

Das Handspiel und das zweite Foul von Tiene waren Entscheidungen, die man so oder so fällen kann, Dein sog. Heimschiri hat aber für Paris entschieden.

Aber nochmal, der Schiri war nicht der Hauptgrund für die 2 verlorenen Punkte.

:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

molokoplus 18. Juli 2026 um 10:56
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

Varela 18. Juli 2026 um 10:48
  • [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

Gazelle 18. Juli 2026 um 10:46
  • Vorstellung

Toffi 18. Juli 2026 um 10:15
  • (B) 1x Feine Sahne Fischfilet in Rostock am 18.07.26 zum Tooorpreis

fcbschulle 18. Juli 2026 um 09:47
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

fctunnel 18. Juli 2026 um 08:23
  • Portugal - Lissabon / Algarve

öke 18. Juli 2026 um 07:42
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

Nils_01 18. Juli 2026 um 00:44
  • TV Tipps

rob077 17. Juli 2026 um 23:33
  • (B) 2x Die Toten Hosen 18.07. Köln Unterrang

Varela 17. Juli 2026 um 23:25
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Escape80 17. Juli 2026 um 22:10
  • Kroatien - 1. HNL

Pivo 17. Juli 2026 um 21:59
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

Bastek 17. Juli 2026 um 21:26
  • 3 x Wacken Open Air 2026 - 4-Days-Ticket - Harder-Ticket

fcb777 17. Juli 2026 um 21:17
  • Tennis-Fred

peksim 17. Juli 2026 um 21:13
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 17. Juli 2026 um 21:10
  • [B] 4x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

Zaze 17. Juli 2026 um 20:52
  • Trottel des Tages

macadona 17. Juli 2026 um 20:33
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Philipp09 17. Juli 2026 um 20:25
  • 1860 München

Cemko92 17. Juli 2026 um 19:54

Heiße Themen

• [S] 2x DTH Düsseldorf 2027

0 Antworten, 11 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • 2 x Kaisermania 1.8. Elbufer Dresden

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Eishockey-WM 2027 in Düsseldorf/Mannheim

138 Antworten, 2.720 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

19 Antworten, 280 Zugriffe, Vor einem Tag
  • U21 EM 2027 in Serbien & Albanien

29 Antworten, 1.168 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2 × NHL Düsseldorf / Chicago Blackhawks vs. Ottawa Senators (Sonntag /PK 7)

5 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 1x Wimbledon Finale: Sinner vs. Zverev

101 Antworten, 4.736 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (B) 6x Eishockey WM Eröffnungsspiel Gelsenkirchen Steher

16 Antworten, 285 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2 x Stehplatz Eishockey WM 2027 Eröffnungsspiel D-Schweiz

2 Antworten, 78 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • (S) 2x Bryan Adams München

14 Antworten, 175 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 132 Mitglieder und 17.848 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • Aldikolonne
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • bahrlotelli93
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • BayernArno
  • ben1893
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne