Ich will Diego sehen
Ich auch. Für ihn würde ich wohl mal eine Ausnahme von meinem N11-Freundschaftsspiel-Boykott machen.
Ich will Diego sehen
Ich auch. Für ihn würde ich wohl mal eine Ausnahme von meinem N11-Freundschaftsspiel-Boykott machen.
Handball und Tischtennis:
Rettung in letzter Minute!
[26.03.] Der BV Borussia 09 e.V. Dortmund wird für seine Damen-Handball- sowie Tischtennis-Herren-Mannschaften nun doch die Lizenzen für die Teilnahme am Spielbetrieb der Bundesliga beantragen. Das gab Präsident Dr. Reinhard Rauball am Donnerstag Mittag bekannt, nachdem es gelungen ist, einen Sponsorenpool aus acht lokalen und regionalen Gesellschaften zu bilden, der die Lücken in den Etats dieser Abteilungen deckt. Weitere Verluste dieser Abteilungen hätten die Gemeinnützigkeit des eingetragenen Vereins und damit sogar die Bundesliga-Lizenz der Profifußballer bedroht.Quelle: bvb.de
Damit hätte ich jetzt echt nicht mehr gerechnet. ![]()
keine angst, der ist eher watt für Schalke, nix für Bayern
Die nehmen ihn nicht. Er hat nämlich nach unseren Toren gegen die überschwänglich gejubelt und somit fehlt ihm die Ruhrpott-Solidarität...![]()
3 jahre sind für einen trainer eine verdammt lange zeit, die verdammt viel Geld kosten kann
Ja, aber ich denke, die Bayern werden sich die Ablöse fürn Klopp nach dem Klinsi-Rausschmiss doch leisten können. Mach Dir da mal nicht allzu große Sorgen...![]()
wer is bei euch waise
Unser Trainermop ist billiger wie Subotic, Zidan und Feulner
Und immerhin werden wir Meister, aber euer Kloppo macht datt schon
hauptsache ihr wacht früh genug auf
Du vergleichst Euren Trainermop mit unseren Spielern und Eure Meisterambitionen mit unserer Situation?![]()
Was ist denn jetzt so schlimm an der Vertragsverlängerung?
"I came for you" find ich richtig geil, wenn die spieler rauskommen, zum schluss wird heja bvb reingemixt, was willst du mehr
Gar kein Gemixe, sondern ein schieres Heja BVB.![]()
... die da wäre?
Die da war:
8 sieglose Spiele - Sollte sich der BVB von Klopp trennen?

Da kommt eine Entlassung mal wieder recht günstig, aber Dortmund schwimmt ja im Geld
Du bist nicht zufällig für die Sat 1 Umgrage verantwortlich, oder?![]()
komisch einklich, wo issn die ganze Kohle hin
Det meiste hamwa für nen paar brasilianische Diven ausgegeben...und dafür das Schland sein WM-HF bei uns vergeigen konnte.
Aber was heißt wir, der Wixxa auf dem Bild wars.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ihr den Kuba verkauft seid ihr übrigens selbst Schuld. Das ist einer eurer Besten.
Das wär mir jetzt fast entgangen.![]()
Man steht halt offensichtlich nur vor der Entscheidung: Verzichtet man im Sommer auf Transfers mit nennenswerter Ablöse oder refinanziert man einen solchen Transfer durch den Verkauf eines anderen Spielers. Wäre dann sicher auch abhängig davon, was für Angebote kommen.
Nur zur Erläuterung: Der BVB hat nicht das Festgeldkonto eines FC Bayern.;)
Und Tschüss lieber Prince...![]()
Mal sehen, was der Feulner bei uns bringt.
Da wir ja ganz offensichtlich nicht grade im Geld schwimmen macht es aber Sinn, einen der besten Zweitligaspieler ablösefrei zu holen. Größere Transfers sind wohl diesen Sommer nur bei gleichzeitigen Verkäufen (Frei oder Kuba) drin.
Lieber seriös wirtschaften und auf die Entwicklung der Mannschaft vertrauen, als mit aller Gewalt in den UEFA Cup zu wollen. ![]()
nicht unbedingt ... falls die Mannschaft aus der 2. Liga ihr letztes Heimspiel am 33. Spieltag hatte und die aus der 1. Liga am letzten Spieltag, hat der Zweitligist zunächst Heimrecht
In dem Interview ist aber von Saisonspiel die Rede.
Aber ich bin noch anschlüssig, hab kein Bock auf ein Untenscheiden in Berlin!
welchen Anschluss meinste?
Und welche Untenscheide? ![]()
Nee, mach ma, muss ja nich Remis ausgehen, ich halte auch durchaus eine 0-1 Niederlage (Tor Voronin) für möglich.![]()
Naja, immerhin hat Hannover ma gelernt, was ein richtiger Support ist! 90 Min. Dauerfeuer!
Agree!
So eine verfickte Drecksscheiße da heute!
Agree!
Über was soll man sich jetzt mehr aufregen? Über den Stümper Valdez oder über das grandiose Verhalten bei Standards?![]()
Nächste Woche werden wir den Bremern ein Unentschieden vor den Latz knallen, das sich gewaschen hat!![]()
BVB gegen Kölle am Samstag
wundert mich ja, dass Gündonnerstag kein Spiel stattfindet....war doch auch schonmal der Fall, oder?
Am Gründonnerstag is UEFA-Cup, hoffentlich dann noch mit Werder und dem HSV. Und parallel dazu ein Buli-Spiel anzusetzen, das schafft noch nicht mal die DFL.
AMON AMARTH 22.00 - 23.15
Eine der besten Bands, die es gibt!![]()
![]()
![]()
YouTube - Amon Amarth - Under The Northern Star (With Lyrics)
Schreib morgen mal, wie es war.![]()
Naja, dass wir es nicht wirklich dicke haben hat ja auch das Ausmisten im Winter gezeigt.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man Alex Frei im Sommer zu Geld macht, wenn er so weitermacht. Und die Kohle MUSS dann in einen neuen Stürmer investiert werden, denn sonst stehen wir nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr da, wo wir jetzt stehen.
Blöde Verletzung! Echt ärgerlich!
Man sieht direkt, dat der Junge wat (am Ball) kann. Die Tatsache aber, dass er in meinen Augen im Spiel bisher absolut nicht überzeugt hat, gibt mir allerdings stark zu denken.
Wenn auch nur annähernd eine Summe von 5 Mios gefordert wird:
Tüß und Lebe wohl!
Genau. Wenn wir im Sommer tatsächlich nochmal 5 Mios für einen Spieler in die Hand nehmen können, dann hoffentlich für einen vernünftigen Stürmer.
Also wenn der bei uns bleibt, dann ganz sicher nicht für 5 Mios...![]()