1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 11:13
    Zitat von Jules Rimet

Lawless , wir drehen uns im Kreis , sinnlos

Wir haben halt komplett gegensätzliche Vorstellungen von so einer WM vor Ort und gut isses. :winke:

Boykott erscheint für mich aber auch nicht in Frage. Im TV ist es nämlich relativ egal, wo der Bumms stattfindet. :zwinker:

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 11:11
    Zitat von podollski92

ach, ich glaube prinzipiell findet das schon der ein oder andere hier gut - es ist ja zugegebenermaßen schon ein sehr bequemes Konzept alles gebündelt vor Ort zu haben. Ok, hätte man vllt auch in London statt Doha so machen können… :rolleyes: Ist ja auch völlig ok, es hat einfach jeder andere Schwerpunkte, was für ihn eine gelungene WM ausmacht.
    Freue mich auf jeden Fall auf die Berichte der tooor-ler vor Ort, was denn am Ende besser/schlechter funktioniert hat als bei vergangenen Turnieren.
    Ansonsten: ja, wird Zeit, dass der Ball rollt :klatsch:

Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon.

Fände ich genauso bescheuert.

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 11:06
    Zitat von Oliverfc

Lass uns das doch einfach machen.
    Modeste hat deswegen funktioniert, weil das Offensivspiel zu nahezu 100% auf ihn gestimmt war. Die Flanken kamen sehr oft ziemlich gut und da stand er dann auch einfach gut. Das war ja von Anfang an klar, dass er bei euch nicht funktionieren wird, weil ihr einen komplett anderen Stil spielt.

Er hat die richtigen Räume besetzt, er konnte höher als 3 cm springen und hat dann auch das Tor getroffen. Selbst beim Anlaufen war er aktiver und besser als Tigges.

Schau dir gestern die Szene von Tigges vor dem 0:1 an, schau dir an, wie er, ich meine in der 1. Hälfte einen hohen Ball runterwollte - der ist ihm 5 Meter versprungen. Wenn das hier am Sonntag in der Kreisklasse passiert, ist das ok. Einem Bundesligaspieler sollte man es zumuten können, einen Ball auch mal so runterzuholen, dass er nicht verspringt.

Also ich stelle mich jetzt sicher nicht hin und behaupte, dass Tigges grundsätzlich besser ist als Modeste.

Aber das was Modeste bei uns abliefert (mal abgesehen von dem Ball, der im gegen Bayern auf den Kopf gefallen ist) hätten wir von jemand anderem deutlich billiger bekommen. Und da geht es um Dinge wie Bereitschaft und Präsenz.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 11:02
    Zitat von xxx2006xxx

Das Thema Vertragsverlängerung Moukoko bleibt spannend…

https://www.n-tv.de/sport/der_spor…le23700284.html

Er spielt jetzt ja regelmäßig und da kann ich mir schon vorstellen, dass er beim BVB unterschreibt. Vielleicht ja anlässlich seines 18. Geburtstages. Ganz billig wird das für den BVB nicht, aber das erarbeitet sich Moukoko aktuell eben durch Leistung.

Aber sicher ist das natürlich nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn er wirklich mit 18 seine Sachen packt und ablösefrei den Abgang macht, um dann relativ sicher bei Real, Barca, Bayern, Paris oder nem Top Premier League Club auf der Bank zu sitzen, dann haben wir relativ wenig grund, ihm eine Träne nachzuweinen.

• 1. FC Köln

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 07:27

Beim BVB würden nicht wenige Tigges sofort zurück nehmen und Modeste zu Euch zurück schicken. Ist nicht so, dass man glaubt, dass Tigges grundsätzlich besser ist. Aber das was Modeste bei uns leistet, dass hätte Tigges wohl auch in etwa hinbekommen und das für deutlich weniger Kohle.

So ist Fußball. :huebscher: :huebscher: :huebscher:

Ich kann mir übrigens überhaupt nicht erklären, wie Modeste bei einer so intensiven und auf Tempo basierenden Spielweise wie der von Baumgart funktioniert hat. Ist mir echt ein Rätsel.

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 07:20
    Zitat von peksim

ich habs auf brasi gemacht ...1:45 vorm schluß schlafen gegangen :huebscher: :mrgreen:

Habt Ihr noch gekuschelt oder wurde direkt gepennt?

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 7. November 2022 um 07:17
    Zitat von Jules Rimet

Ich brauche da keine rauschenden Feste , wenn bis auf 3 Tage immer 2 Spiele auf dem Programm stehen .
    Wir haben 2 x Hospitality im Stadion mit Lounge , dazu ein Hotel mit Bar für einen Absacker vor dem Bett , und Bier gibt es auch sonst in Stadionnähe -nur eben nicht im Stadion .

Da können wir uns mal wiedersprechen , wie das so beim Sommermärchen 24 wird .Bei der UEFA dient doch das Stadion auch eher zum Ausnüchtern

Das klingt für mich echt grausam. Nach einer WM aus dem Reagenzglas.

Das ist exakt der Grund, warum ich da nicht hinfahre.

Eine WM findet für mich in einem Land (nicht in einer Stadt!!!) auch außerhalb von Stadion, VIP Bereich und Hotelbar statt.

Aber Ok, wie ich schonmal schrieb, jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Für Dich mag es ja einer feuchter Traum sein, wenn sie irgendwann mal auf die Idee erscheinen, in der Pampa 8 WM Stadien nebeneinander zu bauen, eine Reihe von Hotels direkt daneben und Du kannst jeden Morgen per App entscheiden, zu welchen Spielen Du gehst. Am liebsten noch durch einen Tunnel. :huebscher: (die Übertreibung und Überspitzung wähle ich ganz bewusst um zu zeigen, wie das ganze auf mich wirkt)

Was die EM 2024 angeht: Die Messlatte 2006 sollte man nicht ansetzen. Da kann und wird man nur scheitern. Aber dass die Bevölkerung (auch der heidnische Bodensatz ohne Tickets) in einem ganz anderen Maße mitgenommen wird als 2022, das steht für mich fest. Ich sags mal so: Wenn ich ein Spiel Holland gegen Dänemark in Düsseldorf besuche, dann ist für mich der Besuch in der Altstadt genau so wichtig, wie das Stadionerlebnis. Und da geht es dann nicht nur um Bier.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 6. November 2022 um 21:21
    Zitat von Jules Rimet

Also Ralf , alles , aber das nun mit Sicherheit nicht . Bei allem anderen gebe ich Dir recht .
    Wenn man da einem gewissen Plan folgen möchte , könnte es sehr schwierig werden .

FMT könnte für unangenehme Überraschungen bei Flug und Hotel sorgen oder man bucht einfach blind, egal wer spielt .

Für diese WM kommen max . 2 Spiele in Mexiko und evt. , wenn es mit einem deutschen Spiel passt noch eins auf dem Weg in die Heimat über die USA in Betracht ( denke aber eher nicht ). Spielplan abwarten.

Und natürlich das Endspiel ......

da wird so manch einer daran zurückdenken , wie es 2022 war .....

Alles anzeigen

Wenn die Priorität ist, möglichst viele Stadionbesuche in die Tour einzubauen, dann mit Sicherheit.

Wenn es aber abseits dieser Rekordjagd um das Drumherum wie Atmosphäre oder touristische Highlights geht, dann wäre ich mir da nicht so sicher.

Du scheinst ja fast körperlich unter der Vorstellung zu leiden, in vier Jahren rüberzufliegen und nur zwei Spiele zu machen. :zwinker:

• WM- Verletztenliste

• Lawless3012
    • 4. November 2022 um 17:16

Die Probleme in der Defensive sind für mich aber eher weniger personell. Der Punkt ist für mich eher das sehr riskante Pressing und die Räume, die entstehen, wenn das nicht klappt.

Da hoffe ich auf die richtige Balance und eine Rolle für Kimmich, in der er eher Absicherung als Kreativspieler ist.

Das alles war bei Bayern unter Flick auch schon Thema.

Zumindest in der IV haben wir nämlich einige Spieler, die internationales Format mitbringen.

• WM- Verletztenliste

• Lawless3012
    • 4. November 2022 um 15:44
    Zitat von spock

Ich würde bloß eben die Menge der Alternativen nicht sehen...prinzipiell setzt man bei der WM nicht unbedingt Spieler ein, die bisher in der N11 nur Ergänzungsspieler waren oder sogar noch nie im Kader standen. Man hat jetzt 1 Jahr Zeit gehabt Dinge auszuprobieren.
    Ich glaube, der Auswahl gerade von Werner wird mehr weh tun als im Moment manche glauben.

Das glaube ich auch.

Im Prinzip hat man jetzt da noch Havertz und das war es dann mit internationaler Erfahrung.

Dazu macht es für mich Sinn, als Joker jetzt noch Füllkrug und ggf. Moukoko mitzunehmen. Aber wie gesagt als Joker, das Zeug zum Starter haben sie nicht oder noch nicht.

Insgesamt ist die Position bei uns DIE Schwachstelle. Und durch den Ausfall vpn Werner wird die für mich eher größer als kleiner.

• RB Leipzig

• Lawless3012
    • 4. November 2022 um 12:47
    Zitat von spock

Haben die Engländer gedacht sie könnten RB abziehen.
    Augustin auch einer der größten Pfeifen, die sie jemals im Kader hatten.

Seriöse Geschäftspraktiken sind außerhalb von Barcelona nur noch sehr schwer zu finden. :neutral:

• TV Tipps

• Lawless3012
    • 4. November 2022 um 08:13
    Zitat von wumpl

Kommenden Dienstag, 8.11., 20.15 Uhr ZDF:
    „Geheimsache Katar“

https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/

„Eine Weltmeisterschaft in der Wüste. Im Winter. Aller Kritik zum Trotz: Sportjournalist Jochen Breyer und Autorin Julia Friedrichs gehen der Frage nach, wie Katar dieser Coup gelingen konnte.„

Seit der Doku zum Verhältnis zwischen Dietmar Hopp und Fanszenen Deutschlands hat Jochen Breyer bei mir nen Stein im Brett, hoffe die Katar-Geschichte hat ähnliches Niveau. :winke:

…zeitgleich live BuLi Bayern-Werder auf Sat.1, seltsame Programmplanung. :rolleyes:

Dito.

Vorher habe ich ihn für einen der typischen ZDF Schmierlappen gehalten. Aber die Doku über Hopp war wirklich extrem gut gemacht.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 1. November 2022 um 08:59
    Zitat von peksim

lass ihn bitte hinfahren … stell dir vor es kommt was dazwischen … das wäre weltuntergang :rolleyes: :biggrin:

@Jules Rimet soll doch bitte hinfahren, dort seinen Spaß haben und generell soll da bitte bitte auch nichts mehr dazwischen kommen.

Aber um das Turnier herum soll er doch bitte andere user auch ihre Meinung dazu schreiben lassen und zwar auch dann, wenn sie von seiner abweicht. Von dem Recht, kundzutun, wie genau man das Turnier anzugehen gedenkt, macht er ja schließlich auch reichlich Gebrauch. Wie kein zweiter hier möchte man meinen. Also müsste es ja auch auszuhalten sein, wenn auch andere das tun. :zwinker:

Auf mich wirkt es mittlerweile so, als wäre die WM sein Baby und jeder, der einen Leberfleck daran entdeckt, muss erstmal abgewatscht werden.

Wenn man keine Lust (mehr) hat, auf sich wiederholende Argumentationen einzugehen, auch wenn man sich selbst gerne wiederholt, dann gibt es ja immer noch die sehr gute Option, bestimmte Beiträge unkommentiert stehen zu lassen.

Einen eigenen WM-Bereich, indem nur er lesen und schreiben kann, werde ich ihm jedenfalls nicht einrichten. :huebscher:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Lawless3012
    • 1. November 2022 um 08:24

Der BVB ist gut beraten, Adeyemi bis auf weiteres mal eine Interviewsperre aufzuerlegen. Wirklich gescheites scheint ihm ja eher nicht von selbst einzufallen (ich denke auch an seine Aussagen nach dem Union Spiel) und da gilt es, zu verhindern, der er sich selbst zu einer Reizfigur im deutschen Fußball macht.

Die Aktion selbst war, wie auch das Foul in Hannover, absolut in Ordnung, weil halt nicht grob unsportlich. Sie dienste halt dem Erfolg der Mannschaft und die Regelverstöße zu ahnden, ist dann die Aufgabe von anderen.

Insgesamt scheint er offenbar ein typisch unerwachsener 20jähriger mit sehr guten Anlagen, der aber noch Probleme hat, konstant die Umstellung aus der österreichischen Liga zu schaffen. Da ist jetzt Terzic und Kehl gefragt, ihn so aus der Schusslinie zu nehmen, dass er sich in Ruhe entwickeln kann.

• WM 2022 in Katar

• Lawless3012
    • 31. Oktober 2022 um 20:15

Aha.

• Lawless3012
    • 30. Oktober 2022 um 09:46
    Zitat von Norton51

Richtig anwenden wäre auch noch ne Option.

Dass man dazu nachhaltig nicht in der Lage ist (warum auch immer) scheint mir diese Option auszuschließen.

• Lawless3012
    • 30. Oktober 2022 um 08:42

Da verfestigt sich schon der bisherige Eindruck, dass der gute Karim nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. :huebscher:

Ach ja: VAR abschaffen bitte.

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2022/2023

• Lawless3012
    • 28. Oktober 2022 um 09:05
    Zitat von Jugger87

Ich bräuchte mal die Meinung von allen Experzen hier im Fred :

Wie wahrscheinlich ist es eurer Meinung nach, dass Gladbach-Bayern am We vom 17.02-19.02.23 nicht auf einen Sonntag fällt?

Die Woche vorher und hinterher ist jeweils CL Spieltag… beides Achtelfinal Hinspiele… also Bayern könnte vorher oder hinterher spielen… Gladbach ist in Europa nicht dabei… dafür viele andere deutsche Mannschaften, die evtl Sonntag spielen (müssen). Zusätzlich spielt Bayern 2 Wochen vorher schon auf einem Sonntag (gegen Wolfsburg). Ich würde sagen, das Gladbach-Bayern Max zu 5% auf dem Sonntag terminiert werden kann….

Was meint ihr?

Also Union gegen Schalke ist schon mal save das eine Sonntagsspiel.

Und wenn Köln nächsten Donnerstag zweiter in der ECL wird, dann haben die das zweite Sonntagsspiel.

• Länderspieltermine

• Lawless3012
    • 26. Oktober 2022 um 19:21

Jetzt noch zwei Spiele mit Punkten im nächsten Juni und die Punktesammelei beim England Heimspiel war für die Katz. :mrgreen:

Also zumindest was das EM Ticketing angeht. Fürs Ego zählen sie natürlich trotzdem. :huebscher:

• DFB Pokal 2022/23

• Lawless3012
    • 26. Oktober 2022 um 11:51
    Zitat von jpf

Achtelfinale: Drei Spiele im Free-TV :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
    Terminierung AF

Suche 1x Bochum vs BVB :winke:

Leipzig nicht im Free TV. Und so eine Entscheidung einen Tag nach einem Sieg gegen die beste Mannschaft der Welt. :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Alles rund ums Laufen

Biertown 30. Oktober 2025 um 15:58
  • Primera División Argentina

saschku 30. Oktober 2025 um 15:56
  • FCA - BVB

Stan 30. Oktober 2025 um 15:44
  • Till Lindemann 2023

kw87hb 30. Oktober 2025 um 15:43
  • (V) 2x Bayern - Bologna Stehplatz 021

marius2304 30. Oktober 2025 um 15:32
  • FC Bayern München

fcb4ever 30. Oktober 2025 um 15:21
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Just_FCBCGN 30. Oktober 2025 um 15:17
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

rosch92 30. Oktober 2025 um 15:17
  • FSV Mainz 05 - Ticket-Diskussionsfred

Biertown 30. Oktober 2025 um 15:17
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Spatzl 30. Oktober 2025 um 14:47

hens 30. Oktober 2025 um 14:34
  • (B) 1x Böhme Onkelz Leipzig 24.11. Warm up Show

Adden 30. Oktober 2025 um 14:30
  • 1. FC Köln

grillmeister 30. Oktober 2025 um 14:29
  • Der tooor Laberfred

Gaustl 30. Oktober 2025 um 14:17
  • Deep Purple Mad in Europe Tour 2026

xklodi 30. Oktober 2025 um 13:32
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Birne 30. Oktober 2025 um 12:19
  • Der Deutsche Bahn-Fred

Dolly 30. Oktober 2025 um 12:16
  • DFB-Pokal 2025/26

hda 30. Oktober 2025 um 12:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Marcri 30. Oktober 2025 um 12:12
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

sugar 30. Oktober 2025 um 11:54

Heiße Themen

• (V) 2x Bayern - Bologna Stehplatz 021

0 Antworten, 9 Zugriffe, Vor 29 Minuten
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 3.948 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu Hier

7 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • (B) DZ Hotel Parc Plaza Luxemburg - 14. November 2025

0 Antworten, 89 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) DZ B&B Luxemburg Center Cloche d‘or 14.11.25

0 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (V) 6 x FCB Basketball vs. Bologna 30.10.2025 im SAP Garden

11 Antworten, 183 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Deep Purple Mad in Europe Tour 2026

0 Antworten, 18 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (V) 4 x FCB Basketball - Bologna

6 Antworten, 127 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [V] 9x Bayern München vs Virtus Bologna

7 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 368 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 259 Mitglieder und 3.288 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Ali72
  • alonso-mosley
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Atze1406
  • Balatoni
  • ballverliebt