1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Lawless3012
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Lawless3012

• Corona und der Spielbetrieb der Ligen

• Lawless3012
    • 3. Februar 2022 um 11:44
    Zitat von Leipziger

Das ist ja mal ein richtig geiler Olaf Scholz-Beitrag. Es wird eine Frage gestellt und was völlig anderes geantwortet :huebscher: .
    Zufriedenheit würde sich m.E. eher einstellen, wenn nicht von Teilen der Mods die Welt in Gut und Böse eingeteilt wird und sich alle anderen dieser Meinung anzuschließen haben. Das "bissel Runterkommen". was zweifelsohne sowohl dem Forum als auch dem eigenen Blutdruck hilft, sollte dann schon für alle gelten.

Was denn jetzt eigentlich? Olaf Scholz - oder ein bisschen runterkommen? :zwinker:

Ich denke, es ist klar verständlich, was ich gemeint habe und warum wir diesen Thread hier gerne offen lassen wollen.

Für weitere Diskussionen zu corona gibt es ja auch außerhalb von tooor unzählige Medien, die alternativ zur Verfügung stehen.

• Lawless3012
    • 3. Februar 2022 um 11:02
    Zitat von spock

Und wenn wir jetzt noch die ultimative Definition bekommen würden warum ein Johnson ein Arschloch ist und -beispielsweise-ein Lauterbach nicht und wer das festlegt sind wir glaube ich alle rundrum zufrieden. :biggrin:

Zufriedenheit deshalb, weil eine neue Diskussionsgrundlage entstünde, um das ganze hier noch weiter ausführen zu können?

• Lawless3012
    • 3. Februar 2022 um 10:52
    Zitat von MonsieuL

Gilt das nur für diesen Fred oder wie ist das zu verstehen? :gruebel:

Gibt ja bei tooor.de eine gewisse Tradition zu hartnäckigem Politikerbashing, z.B. Donald Trump, Boris Johnsohn, usw, woran sich dann auch einige der Mods rege beteiligen, insofern würde ich mir da eine Präzisierung einer solchen Vorgabe wünschen :gruebel: :mrgreen:

So wie es auch klar und deutlich kommuniziert wurde: Wir wollen keine Verlagerung der corona Diskussionen von dem geschlossenen in andere Threads.

• Der NBA-Thread

• Lawless3012
    • 3. Februar 2022 um 10:32

NBA - Dirk Nowitzki bereut letzte Jahre bei den Dallas Mavericks: "Hätte ich zwei Jahre früher aufgehört ..." (spox.com)

Scheint ja wirklich wahnsinnig schwer zu sein, sich rechtzeitig von so einer Karriere zu lösen. Und hinterher bereut man es dann, denn was machen bei so einer Vita die letzten 1-2 Jahre schon für einen Unterschied?

Federer ist für mich auch so ein Beispiel oder auch Zlatan. Der Körper sendet schon allerhand Signale und sie können es nicht lassen und das ohne größere Aussicht auf einen großen Titel.

Ok, Tom Brady hätte ich vor 2 Jahren auch so eingeordnet und da isses ja ein wenig anders gelaufen. :huebscher:

• Lawless3012
    • 3. Februar 2022 um 08:46

Nochmal ganz klar zum Verständnis:

Dieser Thread dient der Information zu Stadionauslastung, Stadionregeln und Umgang der Clubs mit der Situation (Stichwort Klagen). Sehr gerne auch zum Teilen von persönlichen Erfahrungsberichten.

Dieser Thread dient nicht zum Austausch von Meinungen, wie man das alles findet, welcher Politiker besonders doof ist und was man selbst alles besser machen würde.

Ganz ehrlich, ich habe zu all dem natürlich auch eine Meinung, aber wir (Moderatoren) haben uns nun mal klar dafür entschieden, dass tooor.de nicht (mehr) der richtige Ort für derartige Diskussionen und damit einhergehende Schimpftiraden ist.

Ich denke, der kleinste gemeinsame Nenner ist unser aller Wunsch, dass möglichst bald wieder Stadionbesuche wie vor corona möglich sind.

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Lawless3012
    • 2. Februar 2022 um 08:59

Der freie Fall von Kolumbien ist schon wirklich übel. Die Tooorflaute...

Allerdings spielen die jetzt noch zuhause gegen Bolivien und in Venezuela. 6 Punkte würde ich da jetzt nicht vollkommen ausschließen.

Und dann mal schauen, ob der Verlierer von Uruguay-Peru am letzten Spieltag dem Druck standhält. Bei Unentschieden zwischen den beiden müssen ja ggf. dann sogar bei beide gewinnen, um vor COL zu bleiben.

• WM Qualifikation 2022 Südamerika

• Lawless3012
    • 27. Januar 2022 um 22:37
    Zitat von rob077

wieder rot :klatsch:

beider torhüter raus

Könntest Du solche Themen bitte ruhen lassen, bis mein Trip nach Wimbledon in trockenen Tüchern ist? :autsch:

• Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. Januar 2022 um 14:28
    Zitat von Jay

Der war gut, Respekt. :daumen:
    Bei mir uns bei vielen die ich kenne rangiert die ÖffZeh in der Beliebtheitsskala mittelweweile deutlich vor den gelben.

Bei mir hat das schon mit Husefack Heiko angefangen und sich spätestens mit MR11 verfestigt. Dazu dann Psycho Klopp, der die die Zähne zu oft gefletscht hat, Watzmann und Susi, mit ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit.

Aber das ist individuell. Und da spielen die durchaus guten Leistungen ab und dann keine Rolle.

Zorc hat ein Auftreten in der Öffentlichkeit? :shock: :mrgreen:

Nein alles gut, Antipathien gehören dazu. Egal ob subjektiv oder objektiv begründbar. :winke:

• Borussia Mönchengladbach

• Lawless3012
    • 23. Januar 2022 um 13:38
    Zitat von Jay

Mach Dir nix draus. Wir finden die Zecken auch extrem scheiße. :winke:

Warum denn? Wir spielen doch gelegentliche nen guten Ball und ich dachte, dann kann man den Rest ausblenden? :zwinker:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Januar 2022 um 13:32

Mit Ticketproblemen rechne ich eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht, wenn man einigermaßen vernetzt ist. Zum Beispiel mit einem Account bei tooor.de. :zwinker:

Da sind zum einen die genannten Unwägbarkeiten und zum anderen ist es die EL, die eine gewisse Fraktion ( :rolleyes: ) weniger reizen dürfte.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 21. Januar 2022 um 11:46
    Zitat von WolfiW

https://www.reviersport.de/fussball/1bund…el-glasgow.html

Zum Auswärtsspiel des BVB bei den Glasgow Rangers sind 2700 Fans zugelassen

Also mal davon ausgehend, dass die Pandemie jetzt nicht wieder eine unerwartete Wendung nimmt, sieht es ja aktuell gar nicht mal so schlecht aus, dass der Trip möglich ist.

Die Hürden für die Einreise finde ich jedenfalls überschaubar.

Ok, ein weiterer tölpelhafter Auftritt unserer Truppe ist ja leider immer möglich, aber wenn man frühzeitig einen Pub aufsucht, könnte man sich ja in einen Zustand bringen, in dem einen das nicht mehr besonders kratzt. :gruebel:

Aber wahrscheinlich sind irgendwann die Flüge gebucht und die Vorfreude riesig, nur damit dann ein positiver Test in der Woche vorm Spiel einen Strich durch die Rechnung macht. :rolleyes: :heul:

• Tennis-Fred

• Lawless3012
    • 21. Januar 2022 um 10:24

VF gegen Nadal wäre im Fall der Fälle dann Dienstag?

Frage für einen Freund, der seine home office Pläne danach ausrichten würde. :winke:

• DfB Pokal 2021/2022

• Lawless3012
    • 20. Januar 2022 um 12:08
    Zitat von spock

Wie man sich derart echauffieren kann, weil man sich mit einem Verein freut oder nicht wird mir unbegreiflich bleiben. Ich glaube relativ sachlich geantwortet zu haben und sehe keinen Grund für diese persönliche Schiene. Ist dir aber offensichtlich ein Bedürfnis.Aber wie gesagt, ist ja euer Forum... :winke:

Nein Spock, es geht hier gar nicht um RB oder sonst irgendeinen Verein.

Es geht darum, dass Du generell an andere in Sachen "Diskussionskultur" die allerhöchsten Ansprüche stellst, diese aber selbst oft genug nicht erfüllen willst oder kannst...

Die selbe Kampagne, die hier einige gegen RB fahren (ob nun mit oder ohne Argumente) fährst Du z.B. gegen sämtliche britischen Sportler, die nicht gerade Snooker spielen oder im Motorsport beschäftigt sind.

Du haust gerne einen raus, aber wenn das dann als Boomerang zurück kommt, dann ist das für Dich gleich die persönliche Schiene. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und einen beißend ironischen Kommentar als Pöbelei einzustufen, zeugt halt von einer gewissen Dünnhäutigkeit. Und Gegenwind für eine Meinung (durchaus auch mit Argumenten) ist bei Dir dann gleich "Stress, den man bekommt, wenn man bestimmte Meinungen äußert".

Wenn man derartig empfindlich ist sollte man vielleicht die Abteilung Attacke mal etwas runterfahren.

• DfB Pokal 2021/2022

• Lawless3012
    • 20. Januar 2022 um 07:40
    Zitat von spock

Ich bin eigentlich schon immer für RBL, seit sie im bezahlten Fußball sind (war auch schon zu Drittligazeiten bei denen erstmals im Stadion). Aber an deiner Aussage ist schon was dran, in dem Maße, wie das undifferenziert Gehate um sich gegriffen hat (ich meine hier explizit nicht sachliche Kritik am Projekt) freue ich mich umso mehr, wenn die irgendwie was reißen. :winke:
    PS. Und vielleicht sind ja auch gar nicht "alle anderen dagegen ", sondern manche halten dann einfach nur die Klappe, weil sie keine Bock auf Stress haben? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Könnte man ja mal bei tooor-Treffen un Erfahrung bringen.. :zwinker:

Auf jeden Fall finde ich gut, dass sich jemand der Sache mal annimmt und den Finger in die Wunde legt. Wie Du Deine Abneigungen immer differenziert begründest, ist dagegen wirklich ein Vorbild für uns alle und wird sich bestimmt irgendwann auszahlen. Dass das ganze auch noch in einem Regime stattfindet, in dem man "Stress" bekommt, wenn man bestimmte Meinungen zu Fußballclubs äußert, macht Deine Arbeit eigentlich nur noch wertvoller.

In diesem Sinne einfach mal Danke und viele Grüße...

...in die Parallelwelt. :winke:

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 13:37

Sicherlich ist es bei 0-2 schwierig auf so einem Platz.

Allerdings wird ja niemand gezwungen, erstmal 0-2 in Rückstand zu geraten. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 10:49

Interessantes Matchup jedenfalls:

Salito Quote gegen pek Orakel

• FC St. Pauli

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 10:13
    Zitat von Norton51

Das war gestern eine absolute Topleistung von St Pauli! Wie ich finde auch spielerisch, weil der BVB in der zweiten Hälfte schon so kombiniert hat, wie man das von Beginn erwarten durfte. Die waren am Anfang nicht da, aber ich finde in der zweiten Hälfte war der BVB deutlich besser als sie am Ende gemacht wurden.
    St Pauli hat gestern nicht gemauert, sondern technisch fein mitgespielt. Sollte Rückenwind für Freitag geben. :klatsch:

Natürlich hat sich der BVB blamiert und ich bin auch heute alles andere als gut auf den Haufen zu sprechen.

Aber man sollte in der Tat dabei nicht vergessen, dass St. Pauli eine eigentlich in allen Bereichen überragende Leistung abgeliefert hat. Das war kein Spiel von der Sorte "Der Underdog kommt einmal vors Tooor und hat hinten Glück, dass der Ball nicht reingeht", sondern wirklich ein verdienter Sieg.

Das ist die beste Mannschaft der 2. Liga, die somit auch mit einigen Bundesligisten mindestens mithalten können dürfte. Hat sich nur leider nicht bis zu einigen Herren in Schwatzgelb herumgesprochen. :rolleyes:

• DfB Pokal 2021/2022

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 09:57
    Zitat von Norton51

Ja. Mal abgesehen davon, dass Bayern ja auch sang und klanglos rausgeflogen ist. Da muss man jetzt sicher nicht den Vergleich bemühen. Und dieses Typen Argument kann ich sowieso nicht leiden. Ist halt nahezu immer Quatsch.

Ja, echt schlimm oder.

Da ist man eh schon stinksauer (Ok dafür konnte Schweini nichts) und dann darf man sich als Teil der Analyse anhören, dass dem BVB die Kreativität eines Emre Can gefehlt hat. :klatsch:

Aber Hauptsache wieder nen großen Namen als Experten verpflichtet. :rolleyes:

• NFL + Fantasy Football

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 09:42

Also die Wildcard Round war dann in Summe doch eher enttäuschen nach der mega Saison zuvor.

Teams wie die Eagles und leider auch die Steelers waren einfach fehl am Platz und hatten in den Playoffs nichts zu suchen. Dazu dann noch die überraschend deutlichen Spiele in Buffalo und Los Angeles. In Summe hatte ich mir mehr von dem Wochenende erhofft. Das Spiel in Dallas wird in Erinnerung bleiben, ist aber halt nur 1 von 6.

Von den Divisionals erwarte ich mir aber sehr viel. Green Bay sehe ich auch aufgrund der Bedingungen vorne, aber die anderen drei Spiele sind für mich vollständig offen.

• Borussia Dortmund

• Lawless3012
    • 19. Januar 2022 um 09:27
    Zitat von Fabi1412

Weils noch keiner getan hat, ROSE RAUS :biggrin: :biggrin: :biggrin:

So deutlich würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber so langsam steht er wirklich ein wenig mit dem Rücken zur Wand.

Wenn man in der Liga um die 70 Punkte holt (und danach sieht es ja aus), dann ist das eine gute Leistung. Aber halt auch nicht so gut, dass man dann die Leistungen in den anderen Wettbewerben ignorieren kann.

In der CL ist man krachend gescheitert und im Pokal hat man sich blamiert. In der CL kam leider auch vieles zusammen (Verletzungen, Schiri), aber im Pokal gibt es nun gar keine Ausreden, denn das war gestern nahezu die Bestbesetzung. Und neben der Einstellung zu Spielbeginn laufen halt auch taktische Dinge wie die Absicherung bei Kontern oder bei nicht erfolgreichen Pressing Aktionen alles andere als gut.

Mal davon ausgehend, die Liga ziemlich bald recht langweilig wird, wird Rose mit der Truppe eine sehr gute EL Runde spielen müssen, wenn man in Mai eine positive Bilanz ziehen will.

Was natürlich nicht heißen soll, dass Rose nun an allem Schuld ist (s. ein Beitrag weiter oben).

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

hanswurst 27. August 2025 um 00:56
  • UEFA Champions League 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:38
  • DFB-Pokal 2025/26

Nils_01 27. August 2025 um 00:36
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

schlottcity 27. August 2025 um 00:21
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Howie 27. August 2025 um 00:00
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

CTStB 26. August 2025 um 23:40
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

Bucci 26. August 2025 um 23:33
  • Die Toten Hosen on Tour

Spatzl 26. August 2025 um 23:09
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

thefoji 26. August 2025 um 23:02
  • Hallo vom Neckar!

Adden 26. August 2025 um 23:00
  • NFL + Fantasy Football

PawelP 26. August 2025 um 22:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 26. August 2025 um 22:31
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 26. August 2025 um 22:30
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

eltren 26. August 2025 um 22:23
  • Borussia Dortmund

Breezeman 26. August 2025 um 21:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

cibby 26. August 2025 um 21:54
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 26. August 2025 um 21:16
  • Groundhopper-Touren

flaschenbier 26. August 2025 um 21:09
  • FC Schalke 04

S04Wittener 26. August 2025 um 20:26
  • Der NBA-Thread

kleisbaer 26. August 2025 um 20:23

Heiße Themen

• Terminabfrage BurkiCup 2026

62 Antworten, 1.674 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ab 2026: Der Pokal zu Ehren Martins

2 Antworten, 564 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (S) Bestellhilfe für Nina Chuba am 04.07.2026 in München

21 Antworten, 291 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

130 Antworten, 6.831 Zugriffe, Vor einer Woche
  • (S) 1 x Oasis London 27.09.

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 28.516 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Servus aus Zwiesel

32 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Grüße aus Villingen-Schwenningen

27 Antworten, 662 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Hallo in die Runde

28 Antworten, 739 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

111 Antworten, 10.512 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 3.922 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • CH53FK
  • chris1
  • comeoncity
  • DennisHopper
  • diegogrande10
  • Erenmann
  • Gaustl
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • hulk85
  • joness90