Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Hat hier jemand nen Link oder das Video zur Dschungelpruefung von Legat+Milski+Menderez 2016 als sie den Auto-Parcours gefahren sind? Finde es einfach nicht...
Du schreibst das, als ob jetzt wie bei einem WM Finale sofort alle die Szenen vor Augen haben müssten.
Aber in diesem Forum findet sich sicher einer, der es sogar auf Festplatte hat.
-
Du schreibst das, als ob jetzt wie bei einem WM Finale sofort alle die Szenen vor Augen haben müssten.
mist, was mach ich, wenn genau das zutrifftimmerhin habe ich diese Staffel noch keine 5 Minuten gesehen
-
Die Prüfung damals war sensationell
-
I´m Strong, i´m Hilti, í´m Tooor
Das wäre doch mal ein neuer Yotta-Spruch
-
Aber in diesem Forum findet sich sicher einer, der es sogar auf Festplatte hat.Ist in der Tat quasi der Götze - Moment des Dschungelcamps. Vielleicht der Fernsehgeschichte.
Kann mich nicht an viele Situationen erinnern, wo ich vor dem Fernseher Tränen gelacht habe...
-
Hat hier jemand nen Link oder das Video zur Dschungelpruefung von Legat+Milski+Menderez 2016 als sie den Auto-Parcours gefahren sind? Finde es einfach nicht...
https://www.tvnow.de/shows/ich-bin-…illumbah-244749
Mit Anmeldung sollte es hier möglich sein DAS Highlight nochmal zu sehen
-
Ist in der Tat quasi der Götze - Moment des Dschungelcamps. Vielleicht der Fernsehgeschichte.
Kann mich nicht an viele Situationen erinnern, wo ich vor dem Fernseher Tränen gelacht habe...
https://m.focus.de/kultur/kino_tv…id_5247749.htmlMir fällt da spontan der Kramer Moment damals in Dortmund ein, aber ich verstehe natürlich, dass den nicht unbedingt alle gleich witzig fanden...
-
warte erstmal ab bis gumble, der frivole freudenstädter in der nächsten staffel von schwiegertochter gesucht mitmacht...
pps... dicklicher dönerliebhaber wäre auch passend
-
Mir fällt da spontan der Kramer Moment damals in Dortmund ein, aber ich verstehe natürlich, dass den nicht unbedingt alle gleich witzig fanden...
Aber in dem Zusammenhang denke ich immer gern an Herrn Piplica.
-
-
Aber in dem Zusammenhang denke ich immer gern an Herrn Piplica.
Stadler auch filigran
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibts ja nicht, was ist mit der Alten los?
-
geht die mir auf den Sack
-
Ich fand Tommi als amerikanischen Radiomoderator am Anfang ganz nice
-
Gibts ja nicht, was ist mit der Alten los?
geht die mir auf den Sack
So Eine is ja jedes Jahr dabei. Aber die löst tatsächlich bei mir auch leichte Aggression aus ...
-
Die Stimme ist schon arg nervtötend
Geil, der Yotta rastet aus
"DU HAST VERSAGT, DU ALLEINE"
-
dicke Eier
genial
-
da wird ja auch das "Eierkulat" gebildet!
-
da wird ja auch das "Eierkulat" gebildet!
-
Heute ist echt alles drin.
Evelyn ein absoluter Gewinn, für Stress, für Kommentare...
Gebt der Frau eine Daily Show! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!