Beiträge von Lawless3012
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube die denken eher, Dortmund wäre ein absoluter Weltklasseverein auf einer Stufe mit Bayern , Real und Man City. Das sind sehr lustige Diskussionen. Habe ich Montag mittag wieder in der Kantine!
Klingt amüsant. Aber ehrlich gesagt auch nach einer ganz seltsamen Nische.
Repräsentativ für BVB Fans im allgemeinen scheint mir das nicht zu sein.
-
Wahrscheinlich alles Schweizer BVB-Fans - für die sind Chapuisat, Alex Frei, Philipp Degen, Bürki, Hitz und Akanji Weltstars
Diese beiden in einem Satz zu erwähnen...ich sags mal so, hier wurden Leute schon für weniger gesperrt. -
90% der mir persönlich bekannten BvB-Fans. :winke
Die behaupteten ernsthaft, Weltklassespieler bleiben langfristig in Dortmund?
Was sind das denn für Vögel? Und scheitert es eher an der Definition von Weltklasse oder der von Langfristig?
-
-
-
-
-
-
Ich sehe das 100% wie du.
Es gibt Clubs, die sind halt Zweitligaclubs. Die gehören da hin und alle aus dem Umfeld wissen das auch. Das hat ganz viel Einfluss auf die Erwartungshaltung und die Atmosphäre im Umfeld.Köln, Gladbach, HSV sind aber keine Zweitligaclubs.Weder vom Umfeld, noch von der Größe der Clubs. Das Umfeld sieht sich da halt auch nicht dauerhaft und deshalb ist zweite Liga für solche Clubs schlecht. Die Atmosphäre wird schlechter und wenn die Phase zu lange dauert, hast du irgendwann ein riesiges Stadion was nur noch selten voll ist.
Der HSV muss eigentlich dieses oder nächstes Jahr zwingend aufsteigen, weil sie sich wirtschaftlich immer mehr zu einem klassischen Zweitligisten entwickeln und den Status dann wieder abzulegen, wird schwer.
Ich fand es nebenbei auch Quatsch als Jay das damals gesagt hat.
Und selbst bei einem Club wie Holstein Kiel, der ja nun kein "natürlicher" Erstligist wäre, stelle ich es mir schwer vor, auf einen Abstieg zu hoffen, wenn man noch eine halbwegs realistische Chance auf den Klassenerhalt hat. -
ich wollte es nicht so direkt schreiben
Aber ich kann mir schon vorstellen dass er bleibt. Zumindest hat er nicht so ein großes Ego dass er sich nicht wieder in die zweite Reihe stellt.
Ob Rose das möchte? Keine Ahnung.Und dein Punkt vonwegen Erfahrung als Chef Trainer sammeln is auch nicht von der Hand zu weisen. Dies hängt dann davon ab was Terzic selbst möchte.
Wenn Terzic die Saison erfolgreich abschließt wird er nächste Saison Dauerthema nach jedem Spiel sein, das wir nicht gewinnen. Vor allem dann, wenn er noch in welcher Funktion auch immer beim BVB beschäftigt ist. Ob berechtigt oder nicht, lassen wir mal dahingestellt. Da halte ich es für besser, wenn er erstmal woanders in Lohn und Brot steht.Aber schauen wir erstmal, wie diese Woche so läuft. Am Ende verlieren wir 0-3 gegen Red Bull und vergeigen in Mainz die CL und dann wird er wieder ganz anders bewertet.
-
@Lawless3012. Didi Hamann is übrigens der gleichen Meinung bzgl Terzic wie du
Mit anderen Worten: "Ich liege falsch." -
Oder man verliert das Spiel einfach.
-
-
tja, "wolle Rose kaufen" war dann wohl am Ende doch keine gute Idee.
Wahnsinn was Terzic aus Dahoud gemacht und wie er dauerhaft die Spieler einzeln coacht.
Geiler Typ
Ich befürchte wirklich, das es mit Rose schneller zu Ende ist, als uns allen lieb ist. Nur dann wird der gute Edin nicht verfügbar sein
Alles eine Sache der Absprachen.Vor etwa zwei Monaten hieß es übrigens noch, was wir mit diesem Trainerpraktikanten wollen und was die Trennung von Favre gebracht haben soll.
Dahoud finde ich auch Wahnsinn aktuell. Und das obwohl er ja am Anfang von Terzic erstmal ein paar Wochen komplett aussortiert wurde. Dieses Sohlendribbling gegen 2-3 Leipziger vor dem eigenen Strafraum fand ich übrigens richtig scheisse weil fahrlässig. Ist mir ein Rätsel, warum er dafür von vielen Fans so gefeiert wird. Verliert er da den Ball, kostet uns das die CL.