Oh, tatsächlich?
So kann man natürlich auch recht kostengünstig Spannung schaffen, einfac hmal die halbe Saison verpennen und zum Schluß Gas geben, wenn dann alle wieder versöhnt sind, dann passt ja alles.
Geht vermutlich aber nicht immer gut, letzte Saison ja auch nur weil Frankfurt zum Schluß keine Lust mehr hatte. Du redest es dir aber trotzdem schön. Klar, zum Schluß hattest du Spannung, so wie du es beschrieben hast, aber für welchen Preis? Vermutlich hast du wie die meisten von euch den Rest der Saison gehadert mit den Leistungen, hast dich geärgert, aufgeregt. Das verklärt sich gerne mal wenn am Ende es irgendwie alles noch gut gegangen ist.
Ist halt blöd wenn es für ganz oben wohl doch nicht reicht und für den Rest notfalls auch noch in Badelatschen. Aber wie gesagt, ein reines Luxusproblem, dass andere gerne hätten.
Mir egal, was andere gerne hätten.
Ärger und Wut über ein Fußballspiel (vom BVB) sind mir wesentlich lieber als Gleichgültigkeit.
Ich habe schon oft mächtig angepisst über eine Niederlage ein Stadion verlassen oder auf dem Sofa gesessen. Aber eigentlich immer hatte ich dann auch im Hinterkopf, dass diese Scheisse jetzt es nur noch wertvoller macht, wenn man irgendwann mal wieder so ein Spiel gewinnt.
Aber wenn Du den Punkt erreichst, an dem es Dich nicht groß kratzt, wenn Du BVB-Wolfsburg am 30. Spieltag nicht sehen kannst, weil Uschi den Tag für irgendeinen Scheiss verplant hat, dann stimmt doch etwas nicht. Und das ist bei mir genau dann der Fall, wenn es frühzeitig egal ist, wie das Spiel ausgeht.