...und in anpfiff war se auch scho
Beiträge von geraldinho
-
-
Mir geht der Matze K. einfach aufn Sack!!!
is der hier bessa
YouTube - Oliver Pocher als Hoeneß, van Bommel, Podolski, Ballack, Löw und Kuranyi
-
-
also die marina trägt die haare wirklich schön.
pro silikon
dafür
-
25 schönsten....
un imma das gleiche gelaba mit stolz un so
-
So,es geht wieder los
-
kann man im Koma reden
ganz ehrlich, wenn jemand über so lange Zeit im künstlichem Koma gehalten wird, muss man wohl von einer sehr Schweren Erkrankung ausgehen.
Schon verständlich, dass die ARD weiter auf sie setzt, aber das ist fast genauso unrealistisch, wie eine Rückkehr von Althaus als Ministerpräsidenthoffen wir einfach das Beste für SIE !
-
-
Norton, hallo
lass ihn doch....er hat Recht
-
-
Servus im Bayern Forum
-
Happy Birthday "Engländer"
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=7355598.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
-
oder wie du in der Rastsstätte
edit: 15000
GW
ich wollt bloß vorbeifahren und net zum Spiel, da hab ich gesehen wo die Jungs überall geparkt haben...denk das das die taktisch besten Plätze waren für die Abfahrt nach dem Spiel.
War ja der Hammer....ein Polizist auf der Kreuzung zur Autobahnauffahrt und Stillstand
-
Dachte ich zumindest. Dann halt aus Richtung Würzburg kommend
wenn ihr gleich nach dem Spiel wieder nach Hause fahrt, einfach gleich in der Autobahneinfahrt (Richtung HN/Würzburg) parken und die 500m laufen (geht auch nicht arg bergauf
)
-
Genau, der ganze EFFCÄÄBÄÄ
im übrigen ist deine Tabelle nicht mehr aktuell
Mir san vierter
-
bin nicht sonderlich traurig über Bommels Weggang. "Aggressive Leader" heißt ja nicht alles umzutreten, was sich in Nähe des Mittelkreises befindet, diese Image schien er aber recht gern herumzutragen... hat natürlich auch gute und sehr gute Spiele gemacht, keine Frage, aber grad in seiner Kapitänsrolle eher enttäuscht...
Stellen sich zwei Fragen:
1. Ist Ze Roberto schon endgültig überzeugt worden zu bleiben?
2. Hat sich Lahm schon als neuen Kapitän ins Gespräch gebracht?...glaub nicht, das er da ganz alleine daran Schuld war, eher unglücklich Anfang der Saison da "reingerutscht" ist mit seiner Gelb-Roten zu beginn und der wachsenden Kritik.
1. den überzeugt Calli
2. wer weiss -
ich find ihn aufgrund seiner führungsqualitäten auch nicht schlecht aber er ist halt auch schon 32
habt aber auch noch Ältere
...dann kann Ihn ja Lehmann mit zum Training nehmen...wird billiger
Fluggemeinschaft
-
vielleicht bring Timo den dann gleich mit
-
Länderspiel - Löw streicht Podolski auf dem Kader - EXPRESS online - Fußball
dat passt hier bessa
"auf dem Kader"