Beiträge von geraldinho
-
-
-
-
geb gleich allen hier mal
ausser Nr.1
-
tooor-lesen bildet halt.
Mir gehen langsam die Bekannten und Verwandten aus.
-> Tausche Ball gg. 50 Adressenhast pn
nur Spass
-
Tja, war nen Offenbarungseid. S.cheiss drauf. Double iss ja auch was.
Und dannn kommt so ne laue Vorstellung. Finde nur schade, das 6 meiner Kumpels grad diese 500 € Sch.eisse sich haben antun müssen und jetzt noch nen Spiessrutenlauf vor sich haben.
Na, hoffentlich kommen die heil aus Petersbach, besser gesagt hoffenlich gewinnen sie auch ein Laufduell gegen die Russen.
Bei unseren Bayern waren die Beine recht schwer....siehe Jansen etc.
-
würd auch ins Töpfchen od. mittlerweile Topf gibt
-
Hat jemand Gestern zufällig Blickpunkt Sport gesehn?
Da hatte Oli Pocher nen Auftritt mit seinem EM-Song "Bringt ihn Heim".
Da ist Revolverheld echt ne Wohltat dagegenjo,war net so der Bringer....aber mit paar % wird das schon
-
Warum?
Hast griechische Freunde?
Oder glück?Griechische Freunde und Glück das er sein AUSWEIS NOCH GEFUNDEN HAT
-
Vor allem wurden wir doch bereits alle aussortiert, warum sollte das bei Vouchern anders sein
wir net
-
Ja, ok das mag sein da haste recht. Aber allzulange dürfte es dann wohl auch nicht mehr dauern... das wäre doch mal was ganz feines wenn es doch so wäre
....
Hoff auch das dies noch kommt.....zumindest VF
-
Ich hoffe nur, dass uns nicht das "Englische Syndrom" ereilt:
Eine gute Mannschaft scheidet aus, weil der Keeper nen entscheidenen Patzer macht.Gruß
HaleMeinst doch bestimmt das ---->
Gary LinekerFußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland.
-
Leude noch mal:
Dat is nur für Rumänen!
Ihr müsst dat Wautscher ja mit eurem Pass umtauschen! Denkt daran!Denk mal,das ist denen egal....wie den Italienern und Franzosen. Hauptsache weg...
Bei den Italienern hab ich auch nicht bestellt, wegen der Steuernummer,aber einige viele haben trotzdem Tix zugeteilt bekommen obwohl man die Nationalität auch nicht ändern konnte.
-
Bestellt hab ich schon und hatte auch eine Zuteilung. Aber da man ja Pass einsenden muss hab ich dann gelassen die Kohle zu überweisen...
Anleitung braucht ja eigentlich nicht gross, alles selbsterklärend. Anleitung zur CNP steht hier am Afang des Themas.
Erste Zeile?
Detalii rezervare - persoana titulara
Nume/prenume:Weisst du für was das steht ?? Menge?
-
Ich habe nur einen Pass und die Nummer gebe ich auch immer korrekt ein.
Kannst eine verständliche Beschreibung machen? Falls du ohne Rumänenpass bestellt hast.
Danken dir vielleicht einige
-
Erster.....Schon im Ticketalarm
Haste Beschreibung zwecks Ablauf???? Gibt ja da die CNP Nr. und Bedeutung der ersten Zeile???
-
Diese Optionstickets sind ungefähr so viel wert wie die der Österreicher
Bei der Gruppe
net unterschätzen....
-
So,alle Rumänen od. tooor-Rumänen hier aufgepasst!!! Falls irgenein "Ausländer" bestellen kann....Anleitung in den Laberfred
Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
geht In perioada 25 aprilie – 9 mai a.c.
hier die Modalitäten für Übersetzer Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Viel Spass
-
-
also leloup....schlag zu und rück Dein HF raus
@ leloup
Für HF kannst auch meine haben
oder was hast sonst im Angebot