Beiträge von geraldinho
-
-
erster...was möchtest denn für das Tic od. die Tix?
-
Gestern Abend um 21 uhr neuen Account angelegt...2 Coins geladen und gesetzt
und.....>>>>> Sofortgewinn ein Glas
-
Hab gerade mal ein paar Vorbereitungen getroffen für "the worst case"
-
letztendlich ist es doch auch egal ob man ihm glaubt oder net.
Man guckt doch sowieso jedes mal nach wenn wieder jemand von der Warteliste bedient wurde, egal ob mit MC oder sonstwasGenau....grad geschaut und immer noch nix !!!!
Hab dummerweise auch Überweisung angegeben trotz MCHoffnung,Hoffnung!!!
-
-
Hoff mal das die, welche ihrer Steuernummer ein wenig auf die Sprünge geholfen haben,nicht zu Steuerabgaben nach Italien geladen werden
Gratulation den GlücklichenZitiere mich mal selber
Wird sich zeigen,ob sich das gelohnt hat.Vieleicht stehen am Stadioneingang schon die Carabinieri oder Cabbanossis oder so -
mir egal - ich zieh mein DEU-Trikot an
Mut wird belohnt
-
Hoff mal das die, welche ihrer Steuernummer ein wenig auf die Sprünge geholfen haben,nicht zu Steuerabgaben nach Italien geladen werden
Gratulation den Glücklichen -
Hat einer bei dem der Antrag durchging und KK belastet wurde schon etwas vom Verband (Mail oder Post) gehört, ausser der letzten Mail die Ich eh nicht entziffern kann?
-
Moskau - der Finalort der Champions League ... Riise der alte Norweger ... er kommt doch auch so hin
so.....oder....so
-
Golfschlägerset
nen gemeinsamen Urlaub in der Roten Metropole....
-
Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Wörns?
Endlich mal ein "Mann" in der "Mann"schaft
-
ich denk ma Riise wechselt nächste Saison zu Chelsea
Ist euch mal aufgefallen,das der Flankengeber Kalou und Riise fast gleichzeitig eingewechselt wurden
.....haben die sich etwa abgesprochen
-
Schwarzer bestätigt Interesse der Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Schwarzer bestätigt Interesse der Bayern
Der FC Bayern München hat angeblich den Wunschkandidaten für den Mann hinter Torwart Michael Rensing gefunden: Mark Schwarzer vom FC Middlesbrough.
Der 35-Jährige hat gegenüber der "Sport Bild" bestätigt, dass die Bayern Interesse zeigen und scheint dem Angebot nicht abgeneigt: "Für mich wäre es eine schöne Geschichte, meine Karriere dort zu beenden."
Der Vertrag des australischen Nationaltorhüters läuft zum Saisonende aus. In München ist angedacht, Schwarzer für zwei Jahre zu verpflichten. -
-
durchgelesen....2 mal
-
-
ich denke mal das zweite trifft zu ... angeblich hat er von allen anderen das geld immer bekommen ....
Überweist aber net zufällig in die Schweiz???
Das geht net
-
die sind doch von 2004
sagte ja auch nur ....dann eher