Ich habe nur einen Pass und die Nummer gebe ich auch immer korrekt ein.
Kannst eine verständliche Beschreibung machen? Falls du ohne Rumänenpass bestellt hast.
Danken dir vielleicht einige ![]()
Ich habe nur einen Pass und die Nummer gebe ich auch immer korrekt ein.
Kannst eine verständliche Beschreibung machen? Falls du ohne Rumänenpass bestellt hast.
Danken dir vielleicht einige ![]()
Erster.....Schon im Ticketalarm ![]()
Haste Beschreibung zwecks Ablauf???? Gibt ja da die CNP Nr. und Bedeutung der ersten Zeile???
Diese Optionstickets sind ungefähr so viel wert wie die der Österreicher
Bei der Gruppe
net unterschätzen....![]()
![]()
So,alle Rumänen od. tooor-Rumänen hier aufgepasst!!! Falls irgenein "Ausländer" bestellen kann....Anleitung in den Laberfred ![]()
Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
geht In perioada 25 aprilie – 9 mai a.c.
hier die Modalitäten für Übersetzer Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
Viel Spass
also leloup....schlag zu und rück Dein HF raus
@ leloup
Für HF kannst auch meine haben
oder was hast sonst im Angebot![]()
erster...was möchtest denn für das Tic od. die Tix?![]()
![]()
Gestern Abend um 21 uhr neuen Account angelegt...2 Coins geladen und gesetzt
und.....>>>>> Sofortgewinn ein Glas ![]()
Hab gerade mal ein paar Vorbereitungen getroffen für "the worst case" ![]()
letztendlich ist es doch auch egal ob man ihm glaubt oder net.
Man guckt doch sowieso jedes mal nach wenn wieder jemand von der Warteliste bedient wurde, egal ob mit MC oder sonstwas
Genau....grad geschaut und immer noch nix !!!! ![]()
Hab dummerweise auch Überweisung angegeben trotz MC ![]()
Hoffnung,Hoffnung!!!![]()
Hoff mal das die, welche ihrer Steuernummer ein wenig auf die Sprünge geholfen haben,nicht zu Steuerabgaben nach Italien geladen werden
![]()
Gratulation den Glücklichen
Zitiere mich mal selber ![]()
Wird sich zeigen,ob sich das gelohnt hat.Vieleicht stehen am Stadioneingang schon die Carabinieri oder Cabbanossis oder so![]()
mir egal - ich zieh mein DEU-Trikot an
Mut wird belohnt ![]()
Hoff mal das die, welche ihrer Steuernummer ein wenig auf die Sprünge geholfen haben,nicht zu Steuerabgaben nach Italien geladen werden
Gratulation den Glücklichen![]()
Hat einer bei dem der Antrag durchging und KK belastet wurde schon etwas vom Verband (Mail oder Post) gehört, ausser der letzten Mail die Ich eh nicht entziffern kann?![]()
Moskau - der Finalort der Champions League ... Riise der alte Norweger ... er kommt doch auch so hin
so.....oder....so ![]()
Golfschlägerset
nen gemeinsamen Urlaub in der Roten Metropole....![]()
Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Wörns?
Endlich mal ein "Mann" in der "Mann"schaft ![]()
ich denk ma Riise wechselt nächste Saison zu Chelsea
Ist euch mal aufgefallen,das der Flankengeber Kalou und Riise fast gleichzeitig eingewechselt wurden
.....haben die sich etwa abgesprochen![]()