, dat is lustich im FCN-Admin-Kontrollzentrum anne Knöppe mit den Smilies rumzuspieln!
Deshalb ist bei mir grad ein gelbes Smiley bei Finale Kat.3 gekommen
Danke
, dat is lustich im FCN-Admin-Kontrollzentrum anne Knöppe mit den Smilies rumzuspieln!
Deshalb ist bei mir grad ein gelbes Smiley bei Finale Kat.3 gekommen
Danke
alles klar, wo sitz ich?
Wann bekommst du deine wetten ausbezahlt
Glückwunsch, gegen was willst du denn tauschen ?
Danke, Glückwunsch auch an die anderen Glücklichen.
Was hast du bekommen?? PN?
Endlich,jetzt gehts los...
3x2 Austria-Germany
Alles anzeigenDas ist unglaublich, was mache ich jetzt damit
?
Sehr geehrter Herr Stevie65,wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Verlosung zur UEFA EURO 2008 (TM) ein Ticket bzw. Tickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnte(n):
2 Ticket(s) für das Halbfinale mit Beteiligung der österreichischen Nationalmannschaft, am 25.06.08 in Basel, Kategorie 2, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 378,00 EUR
Kartenwert inkl. Bearbeitungsgebühr 378,00 EUR
Versandgebühr 12,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 390,00 EURDamit möglichst viele Interessenten Tickets erhalten, kann ein Antrag nur für ein Spiel erfolgreich sein. Wenn Sie in Ihrem Antrag mehrere Spiele angegeben haben, so wurde der Antrag in Folge der erfolgreichen Zuteilung für o. g. Spiel in den Auslosungsläufen für die verbleibenden Spiele nicht mehr berücksichtigt.
Der Zahlungsbetrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht!
Dieses Bestätigungsmail berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der UEFA EURO 2008 (TM).
Gratulation ersmal zum Losglück Wer so ein Optimist ist und diese Option bestellt,
der sollte jetzt schnell noch Trikot ,Schal und Fahne etc. der Ösis kaufen....
Vorwahl war 0033 = Frankreich...
Ups, was wollen die von mir?
Kohle? oder wissen woher du weisst,das France ins Finale kommt,da sie bis jetzt nur ca.100 Wautscher (Vermutung)fürs Finale verkauft haben
Hab über nen Griechen bestellt mit mir im Paket....noch kein e Bestätigung...ausser die Belastung der KK
wie geil Gratulation
Quelle: Goal.com - English football - football gossip - football transfers - football scores
Bayern hat Interesse an Liverpools Kuyt
Nach niederländischen Medienberichten hat der FC Bayern München großes Interesse an einer Verpflichtung von Dirk Kuyt. Das berichtet heute jedenfalls Sportsweek. Allerdings hat der niederländische Nationalstürmer beim FC Liverpool noch einen laufenden Vertrag bis 2010.
Falls der Fred Fehl am Platze ist...bitte verschieben,danke.
So, brauchen wir Ihn? Wer geht? Poldi oder Schlaudraff? Oder gar Angst vor Toni Wechsel? Bin mal auf die Entwicklung gespannt
Bei mir ist jetzt auch Ende, danke Phantomas für Deine Hilfe - vielleicht bekomm ich´s ja morgen hin
Schliesse Ich mich an
n8 an alle, werd das auch verschieben um 23Std 50min
Ja,geht mir auch so...
Dürfte ich mich an dem VF von Dir versuchen ?? Könntest du mir bitte den Link senden bevor die weg sind!?
hab grad nochmal versucht...geht nicht mehr
waren bei 115 +12,50
gehen auch 2....vielleicht gibst mir dann eins,wäre nett.Natürlich bezahl ich;)
AHHH, ich werd zum Hirsch....vor lauter hacken hab ich grad die KK abgeschossen. 24h gesperrt
Hilfe...VF Kat 2 im Körbchen und wechhhhh
wow wow wow, das werden doch wohl nicht meine ersten EM Tix werden
was macht man(n) nicht alles für Tix.....und Frau erst
Scheint grad gar nix mehr zu gehen auf der Seite