Heute muss ein klarer Sieg her, auch wenn es auswärts ist, man ist ja sowieso schon so gut wie durch. Aber nur durch kommen will ich nicht, ich will souverän durchkommen.
Beiträge von MSK
-
-
Schwere Frage - ich glaube ich nehme beides, aber nur in Verbindung mit dem Finale^^.
-
Gibt es da auch einen Direktlink?
-
Sag ich doch, C oder D und in der Schweiz. Am besten fürs erste Spiel einen leichteren Gegner und dann immer bisschen schwerer.
-
Habe ich auch gerade gedacht, weil ich jemand kenne der Karten für das Spiel hat^^.
-
Herzlich Willkommen und darauf, dass Gladbach aufsteigt, die gehören für mich einfach zur 1 Liga.
-
es fehlt noch "C oder D, hab das entsprechende VF Wien" und das selbe für Basel

Du machst mich irgendwie neidisch^^.
-
Ja, am besten in der Schweiz und am Wochenende (immer diese Schule, naja, habe dann ab Spiel 27 Ferien^^).
-
Ja, die Entscheidung ist konsequent und richtig. Aber irgenwie auch Schade, kein richtiges deutsches Team mehr.
-
Ja, an diese Version kann ich mich auch erinnern.
-
Herzlich willkommen im Forum auch aus der Pfalz.
-
-
Naja, ich glaube nicht, dass Kroatien bei der EM eine große Rolle spielen wird - auch wenn sie England geschlagen haben. Bei der WM haben dies ja auch nicht so gebracht.
-
Glaub ich nicht!
CocaCola wird längst nicht so viele Karten zur Verfügung stellen da wir nicht Gastgeber sind und auch Sie weniger haben durch kleinere Stadien und weniger als die hälfte Spiele.
Und die Tickets vom DFB selber werden nur einen Tropfen auf den heissen Stein sein da selbst diejenigen die nicht hin wollen bestellen werden um das schnelle Geld zu machen...
Meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten;)

Da muss ich mich anschließen, hoffentlich bleiben die auf ihren überteuerten Karten sitzen. Ich wollte mich schon länger im Fanclub anmelden, reicht das dann wenn ich das zum 1 Januar tue? Weil sonst wird der gesamte Betrag für ein Jahr noch einmal abgebucht, obwohl es nur noch 1 Monat ist.
-
Hauptsache Luxemburg ist bei uns in der Gruppe, da wäre ich gleich drüben.
-
Man könnte mal ein Thema aufmachen, in dem alle unzuverlässigen Shops aufgelistet werden und auch besonders gute.
-
Habe einen JVC LCD Fernseher gewonnen!!!
Anscheinend am 15. November. Erfahren hab ich das aber erst als der DHL Typ heute nachmittag mit einem grossen Paket vor der Tuer stand. Was eine geile Ueberraschung! 
Darf man fragen bei welchem Gewinnspiel? Da mache ich dann auch mit^^.
-
Auf die Fresse, auf die Fresse !!!

Auf die Fresse
-
Herzlich willkommen^^, richtiger Verein.
-
Bayern-HSV 2001 lässt grüßen

Ja, dazu höre ich mir immer noch gerne den Live-Radio Kommentar an^^. Aber zurück zum Thema, Lautern muss meiner Meinung nach die Klasse halten, sonst dauert es ewig bis sie wieder oben sind.