Klingt eigentlich ganz gut, ich höre schon die Fans in der Südkurve in der Allianz Arena auf ihren 7€ Plätzen "Viva Viva FC BAYERN" singen^^.
Beiträge von MSK
-
-
Also mir, als Bayernfan, war der Merk immer sehr sympatisch.
-
Ja, ich meld mich dann nochmal wenn es so weit ist^^. Ich komme halt leider fast nie an FCB Tickets, über die von Gladbach habe ich mich schon gefreut, dank dem Ticketalarm im Forum. Aber wahrscheinlich melde ich mich bald bei Bayern an, dann sind meine Chancen bestimmt bisschen besser, wenn ich rechtzeitig bestelle.
Aber zurück zum Thema: Man hat die Gladbacher z. B. schon ganz schön gehört aus dem Gästebereich. -
Ja, dass dachte ich mir auch, dass sie das Restguthaben behalten wollen, sind ja auch so die Preise gewählt, dass fast immer etwas übrig bleibt, bei mir auf der Karte 50 cent^^. Ahja, wenn mir jemand 2 Tickets für das Spiel in der Rückrunde in Frankfurt besorgen kann (am besten Bayern Block, sonstige Block aber auch) dann bitte melden wenn es so weit ist^^.
-
Ja, das Kartensystem - hat mich auch bisschen verwundert bei meinem ersten Spielbesuch gegen Gladbach. Wofür soll das gut sein? Höchstens für die, die regelmäßig in der Arena sind, aber die könnten genausogut auch mit Bargeld bezahlen.
-
Ich war auch positiv überrascht vom offenen Brief.
-
Dann setze ich auf Schottland! Naja, bin mal weiter Geschichte lernen

-
Naja, hoffentlich kriegt man wenigstens eine gute Quote wenn man auf Deutschland setzt. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.
-
Naja, hat sich ja auch irgendwie angekündigt nach den letzten Spielen, vor allem die Doppelbelastung mit Uefa Cup. Aber vllt. kommt die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt, ich glaube ab dem nächsten Spiel wird wieder eine Serie hingelegt.
-
Wette verloren? Wie lange muss das Avatar jetzt bleiben?
-
Ja, also Deutschland ist mein Topfavorit und Spanien an Nummer 2. Meiner Meinung nach waren das bei der WM 2006 die zwei spielstärksten Mannschaften (Spanien hat es dann halt gegen Frankreich erwischt). Aber natürlich will ich das Deutschland gewinnt, keine Frage.
-
Und ich hab eine Stimme für Deutschland und eine für Spanien.
-
Ja, dass Ergebnis war aber auch so zu erwarten, ich verfolge die Lage von Oggersheim ja in meiner Lokalzeitung^^ (Rheinpfalz).
-
Die Umfrage such ich auch grad^^. Mein Tipp für Platz 2 (Deutschland wird erster): Spanien
-
Kaum ist man mal in der Schule, geht hier wieder die Post ab.
-
Heute spielt Bayern München 2 gegen Oggersheim in Ludwigshafen. Die haben gerade direkt bei mir in Frankenthal neben meinem Verein trainiert und da ich gerade 2 Freistunden hatte bin ich mal hin. Linke war auch dabei^^. Wenn ich wieder zuhause bin kann ich ein paar Fotos reinstellen.
-
Und ich konnte das Spiel wieder nicht sehen, immer zur besten Zeit Fußballtraining

-
Für den Ostwestfalen:
Norwich City - FC Bayern 1:1
FC Bayern - Norwich City 1:2 der Supergau24. und letzter der Championship in England.
(werden wahrscheinlich nur die echten Bayern wissen).

Mal was anderes:
Dortmund : Schalke 2:0 -
Update: Im Moment habe ich ziemlich viel Stress in der Schule, lauter Kursarbeiten
(Mathematik und Chemie habe ich hinter mir
) -
Ich werde es mir wahrscheinlich wieder kaufen, mit dem neuen Bayern Trikot musste ich mich auch erst einmal anfreunden.