Bei uns in der Lokalzeitung stand das der Transrapid jetzt bei uns gebaut wird
Beiträge von MSK
-
-
Weiß jemand woher ich paar Deckel kriege? Außer Neuanmeldung und die 5 die ich zuhause habe?
-
LEVEL 52
-> Bücher
-> Baby
-> Feinschmecker
-> ImmobilienPing die Kategorien von ... dann kommst du zu dem Schluß?
ich komme zu dem Schluß daß die einen an der Feile haben
Was ist den die Lösung von Level 51? -
Und nur das fettgedruckte Anagramm bei 9 übersetzen.
PS: Wetten dass geguckt? -
bin schon zu blöd für Level 3...
Tipp:
Ein Bauer steht auf einem Feld. Das Pferd auf einem anderen, dann kommt das Pferd auf das Feld vom Bauer und der Bauer ist weg -
Wollte es auch schon posten, Level 51^^. Aber jetzt mach ich mal eine Pause, habe irgendwie gerade keine Lust mehr. Aber die ersten Level sind echt gut.
-
Habe ja nicht so viele Spiele, mein letztes (Deutschland-Wales) war ein 0:0, das war auch mein erstes 0:0. D. h. 9 Spiele ohne 0:0.
-
Tor durch Podolski
-
Ich find Köln ja auch sympathischer, aber denke Hoffenheim ist nicht zu stoppen.
-
Ich will auch nicht, das Köln aufsteigt
Musst du im Gegensatz zu Hoffenheim auch nicht befürchten
-
Da ja noch keine rote bewertung eingetrudelt ist, bzw. alle schon grün bewertet haben, kann das schon noch ne weile so laufen
ich würd aber mal davon ausgehen, dass er inzwischen andere Tickets auf nem anderen Account weiterverkauft, oder er ist nur ein Kleinkrimineller
Einer hat mal mit rot bewertet.
ZitatVORSICHT ! Dubioser Anbieter mit evtl. Betrugsabsichten !
-
Welcher Sender? Welche Seite?
-
Vorgestern bin ich auch mal auf Billigflieger gelandet als ich normal die Adresse von Toor eingeben habe eingegeben habe.
Wenn ich diese hier im Post angebe steht im Link auch Billigflieger:
Billigflieger Billigflug & Linienflug buchen mit Preisvergleich für Billigflüge & Linienflüge -
Willkommen
-
Post.at
Die Gewinner dieser Woche sind heinzw, redbull, illu, buerges, der6beinigehund, darius, flappy1963, Kile, sandraschindler, hermi321. -
Ich komme auch gerade aus Österreich (War eine Woche Ski fahren), bin aber leider leer ausgegangen. Naja, irgendwie klappt es bestimmt noch
-
-
Gab es eigentlich schon einmal Halbfinale Kategorie 3?
-
Das wär klasse!
Müssten alle, die bestellt haben Urlaub nehmen, nur um im sehr unwahrscheinlichen Erfolgsfall auch Zeit zu haben für das Spiel.Der Rest fliegt dann mit flauschi nach Ibiza.
Also ich habe Ferien, bin dann immer für Tickets offen.
-